06.07.19 Carl Craig @ DUDE Open Air Dresden

PARTYBERICHTE BITTE HIER REIN !
Forumsregeln
Dieser Teil des Forums ist nur für Reviews gedacht!
Bitte schreibt als erstes das Datum im Format TT.MM.JJ ins Topic (zb 20.04.02). Wird sich daran nicht gehalten, muss das Review leider kommentarlos gelöscht werden!
Antworten
Benutzeravatar
osirisdd
9 STAR USER
9 STAR USER
Beiträge: 9693
Registriert: 21. Sep 2004, 00:08
Usertitel: Jailbait Lover
Kontaktdaten:

06.07.19 Carl Craig @ DUDE Open Air Dresden

Beitrag von osirisdd » 9. Jul 2019, 14:03

haben sich ja doch paar alte TKFler hinverirrt...und der Aule hats nicht geschafft, mir ausm Weg zu gehen. Sorry, Dude :ausheck:

Bild

Benutzeravatar
a-one
MODERATOR
MODERATOR
Beiträge: 15459
Registriert: 14. Apr 2007, 22:20
Soundstyle: Keincore & Eulenmusik
Usertitel: Mädchenschwarm
Wohnort: Muriburiland
Kontaktdaten:

Re: 06.07.19 Carl Craig @ DUDE Open Air Dresden

Beitrag von a-one » 11. Jul 2019, 16:59

jo, war nice.

Bild (klick für größer)

grüße an attila, rabimmel, burzl, aule, soleil, osiris, ndk

wolfi, du hast gefehlt!

Benutzeravatar
rabimmel
MODERATOR
MODERATOR
Beiträge: 25138
Registriert: 14. Feb 2005, 13:27
Soundstyle: Schnulli-Tekk
Usertitel: Rompfred Waffschneps
Wohnort: Hanebüchen
Kontaktdaten:

Re: 06.07.19 Carl Craig @ DUDE Open Air Dresden

Beitrag von rabimmel » 14. Jul 2019, 10:26

Obschon mir Carl's Set nicht so gefallen hat und ich mir fast drei Backenzähne rausgekaut hätte, war es eine gelungene Sache, die einen :top: verdient hat. Vor allem auch durch die Dj-Damen davor und danach. Einen Craig da bei einem free open air hinzustellen, ist schon echt sugar! Danke Dresden und DKT Skoda Altstrehlen.

Benutzeravatar
Metric
6 STAR USER
6 STAR USER
Beiträge: 2059
Registriert: 16. Okt 2003, 21:29
Soundstyle: DnB, Oldskool-Techno, Downbeat
Usertitel: Dorfmissionar
Wohnort: Bolzkeller
Kontaktdaten:

Re: 06.07.19 Carl Craig @ DUDE Open Air Dresden

Beitrag von Metric » 17. Jul 2019, 15:46

Schöne Stelle für so eine Geschichte und top aufgezogen. CCs Set fand ich jetzt auch eher mau, muss ich sagen, trotz netter Stilwechsel. Die Dame danach war aber echt gut. Und Leute gesehen, die ich schon Jahre nicht sah...allein dafür hat sich´s locker gelohnt. DANKE

Benutzeravatar
a-one
MODERATOR
MODERATOR
Beiträge: 15459
Registriert: 14. Apr 2007, 22:20
Soundstyle: Keincore & Eulenmusik
Usertitel: Mädchenschwarm
Wohnort: Muriburiland
Kontaktdaten:

Re: 06.07.19 Carl Craig @ DUDE Open Air Dresden

Beitrag von a-one » 19. Jul 2019, 14:33

stümmt, dich hab ich vergessen zu erwähnen.
den Locke hab ich auch noch getroffen.

Benutzeravatar
osirisdd
9 STAR USER
9 STAR USER
Beiträge: 9693
Registriert: 21. Sep 2004, 00:08
Usertitel: Jailbait Lover
Kontaktdaten:

Re: 06.07.19 Carl Craig @ DUDE Open Air Dresden

Beitrag von osirisdd » 19. Jul 2019, 21:26

Carl hat halt nachher auch gesagt, dass er sich bisschen an den eher gemütlich wirkenden Charakter der Veranstaltung angepasst hat bei seinem Set, von daher war das sicher ein wenig langsamer und gechillter als er nachts im Club spielt. Ich fand daher auch Crline danach eher zu hart und laut für das Setting, aber so unterschiedlich sind die Erwartungen und Empfindungen eben - wenn am Ende für jeden was dabei war, isses grad bei so ner Veranstaltung doch das Wichtigste

Antworten