10.05.2019 KEBU live @ Sektor Evolution Dresden

PARTYTERMINE UND VERANSTALTUNGEN AUS DEM BEREICH TECHNO HIER REIN !
Forumsregeln
Bitte schreibt als erstes das Datum im Format TT.MM.JJ ins Topic (zb 20.04.02). Wird sich daran nicht gehalten, wird die Party automatisiert gelöscht

Partys nach Datum sortiert
Antworten
Benutzeravatar
a-one
MODERATOR
MODERATOR
Beiträge: 15473
Registriert: 14. Apr 2007, 22:20
Soundstyle: Keincore & Eulenmusik
Usertitel: Mädchenschwarm
Wohnort: Muriburiland
Kontaktdaten:

10.05.2019 KEBU live @ Sektor Evolution Dresden

Beitrag von a-one » 28. Apr 2019, 10:35

Kebu (alias Sebastian Teir) aus Finnland ist ein heller Komet in der Welt der Synthesizer-Musik, deren letztes Album "Perplexagon" als Nummer 6 der finnischen Album-Charts debütierte. Er ist bekannt für seine YouTube-Videos, die über 40 Millionen Zuschauer und Fans aus der ganzen Welt gesammelt haben.

Crocket's Theme by KEBU

Kebu ist ein echter Synthesizer-Wizard, dessen Musik sich nicht nur durch eine engagierte Behandlung der analogen Synthese, sondern auch durch eine publikumsstarke Live-Performance auszeichnet. Seine Konzerte strahlen Wärme und Freude aus und zeigen ein riesiges Arsenal analoger Synthesizer, die an die besten Solo-Synthesizer-Künstler der 1970er und 1980er Jahre erinnern. Tatsächlich sagte der schwedische Gaffa.se in einer begeisterten Kritik an einem von Kebus Auftritt, dass "Jarres Nachfolger eingetroffen ist". Kürzlich gewann er den Deutschen Schallwelle Award als Bester Künstler 2017.

Nach der Veröffentlichung von "Perplexagon" tourte Kebu durch Europa und gab über 70 Konzerte in elf verschiedenen Ländern. Das Konzert in Oslo wurde für ein zweistündiges Live-Album (CD & DVD) aufgenommen, das am 10. Mai 2019 bei ZYX Music erscheint. In diesem Sommer startet Kebu eine neue Europatournee, um die Veröffentlichung des neuen Live-Albums zu unterstützen .


Einlass 20 Uhr / Beginn 21 Uhr / Ende 23 Uhr

VVK Tickets: cybersax
oder direkt : SAX Ticket, Königsbrücker Straße 55 - Schauburg - Dresden Neustadt
Öffnunngszeiten: Montag bis Freitag 10 bis 20 Uhr / Sonnabend 10 bis 14 Uhr

Location:
Sektor Evolution
An der Eisenbahn 2 (Industriegelände)
01099 Dresden

Antworten