23.03.19 ElectroZid w/ Tanith @ Unterirdische-Welten Dresden

PARTYTERMINE UND VERANSTALTUNGEN AUS DEM BEREICH TECHNO HIER REIN !
Forumsregeln
Bitte schreibt als erstes das Datum im Format TT.MM.JJ ins Topic (zb 20.04.02). Wird sich daran nicht gehalten, wird die Party automatisiert gelöscht

Partys nach Datum sortiert
Antworten
30JahreTechno
NEU USER
Beiträge: 4
Registriert: 6. Mär 2019, 13:12

23.03.19 ElectroZid w/ Tanith @ Unterirdische-Welten Dresden

Beitrag von 30JahreTechno » 6. Mär 2019, 13:17

▁ ▂ ▃ ▄ ▅ ▆ █ 100 % OLDSCHOOLTECHNORAVE

Die Wende von DDR zu BRD im Jahr 1989 ermöglichte die Kreation und das Wachstum der elektronischen Tanzmusik im Ostsektor bis ins gegenwärtige Jahr 2019 ...
Diesen 30-Jährigen Geburtstag gilt es mit einer extravaganten underground Location und einem TechnoHelden der letzten 30 Jahre gebührend zu zelebrieren!
Darum haben wir den Underdog DJ Tanith aus Berlin eingeladen, der schon weit vor 1989 an den Reglern Stand und seine Vision von Techno lebte!
Er hat seit der Wende eine ganze MusikRevolution und Generation mit seinem Sound geprägt und ist für unsere Subkultur, unter anderem als TekknozidResident maßgebend für den authentischen Klang von Techno seid gestern, heut und morgen!
Nun ist es uns von ElectroZid eine riesen Ehre diesen TechnoHelden neben unseren treuen ETZ-Residents auf der wohl legendärsten 30 Jahre BirthDay special ElectroZid Party als Headliner begrüßen zu dürfen!
Man darf gespannt sein, was einen noch so alles erwartet ;D Bis dahin ein fröhliches WATCHOUT. RAVEON. and STAYCLEAN!


❎ LINEUP

📢 TANITH [TekknoZid, Berlin]
https://soundcloud.com/tanith


📢 Tom Atlas [ElectroZid]
https://soundcloud.com/dj-tom-atlas

📢 Girard [ElectroZid]
https://soundcloud.com/girard

... many more

❎ SPECIALS

~ MASSIVE BASS SUPPORT by STUDT-AKUSTIK
~ LASER and STROBO ECSTASY

❎ FOOD

~ The Boy and the Burger > Best Burger in Town!

❎ SHUTTLE und alternative ANBINDUNG

~ Shuttle alle 10-15min solang die Plätze reichen
>> Bhf. Dobritz > Gleisschleife TRAM 13 > Grotte Dresden

~TRAM 13 aus dem Herzen der Neustadt
~BUS 86 und 386 von BHF Dobritz sonst BUS 66 + 88

❎ TICKETS

~ EarlyBird: SOLD !!!
~ Normal: 9.99€ inkl. VVK + 0.80€ einmalig TFG Bearbeitung
~ Abendkasse: KARTEN < GELD !!!?



❎ RAVE RULES

Wir dulden keine Gewalt, kein Hass und keinen politischen, sowie religiösen Extremismus und Sexismus!
Friede, Freude, Eierkuchen ;D bleibt friedlich und feiert hart ***
G U D D E L A U N E U N D F E I E R E I A L T A A A ! ! ! !

SEEYA in the OldschoolMine 💚💚
__________________________________________
https://www.electrozid.de



❎ LOCATION

Unterirdische-Welten
Alte Kelterei Lockwitzgrund 38
01257 Dresden

Benutzeravatar
TheRealPhil
8 STAR USER
8 STAR USER
Beiträge: 6587
Registriert: 27. Mai 2007, 13:11
Soundstyle: /peng\
Usertitel: Stoffbeutel
Wohnort: Kammbaude

Re: 23.03.19 ElectroZid w/ Tanith @ Unterirdische-Welten Dresden

Beitrag von TheRealPhil » 11. Mär 2019, 14:06

:applaus: :top: :applaus:

die Grottä wird wieder belebt - sehr geil !

ist das was einmaliges ???

hach...da kommen Erinnerungen hoch...

Funkloch 1 und 2 mit Hanson & Schrempf,nummer 2 dann mit Cora S.- herrlich wars

30JahreTechno
NEU USER
Beiträge: 4
Registriert: 6. Mär 2019, 13:12

Re: 23.03.19 ElectroZid w/ Tanith @ Unterirdische-Welten Dresden

Beitrag von 30JahreTechno » 14. Mär 2019, 11:50

Hey theRealPhil :D

ja genau, das wird ein absolut einmaliges Ding ...
wir freuen uns auch riesig, das alles mit der Location und Tanith geklappt hat :inlove2:

SEEYA in the OLDSCHOOLMINE :top:

Benutzeravatar
Nickname
4 STAR USER
4 STAR USER
Beiträge: 547
Registriert: 21. Apr 2006, 00:35
Soundstyle: akm 2
Wohnort: DDCZ
Kontaktdaten:

Re: 23.03.19 ElectroZid w/ Tanith @ Unterirdische-Welten Dresden

Beitrag von Nickname » 14. Mär 2019, 13:10

..werde mal vorbei schauen, hab leider keine guten erinnerungen an die grotte - thema akustik :kuh:

Benutzeravatar
a-one
MODERATOR
MODERATOR
Beiträge: 15459
Registriert: 14. Apr 2007, 22:20
Soundstyle: Keincore & Eulenmusik
Usertitel: Mädchenschwarm
Wohnort: Muriburiland
Kontaktdaten:

Re: 23.03.19 ElectroZid w/ Tanith @ Unterirdische-Welten Dresden

Beitrag von a-one » 15. Mär 2019, 15:17

bin dabei.
die Deko soll gut werden, hab ich gehört.
:ausheck:

Benutzeravatar
donnsen
8 STAR USER
8 STAR USER
Beiträge: 6067
Registriert: 17. Apr 2005, 12:42
Soundstyle: 147,533 bpm (+/- 0,07 bpm)
Usertitel: User des Jahres 2011
Wohnort: Am Fuße des Scherzgebirges

Re: 23.03.19 ElectroZid w/ Tanith @ Unterirdische-Welten Dresden

Beitrag von donnsen » 15. Mär 2019, 17:15

wenn an dem tag noch was auf der lohrmannstraße gänge würd ich evtl auch zum partyhopping nach dresden kommen um mir 13 h in einem vor den jeweiligen locations geparkten kleinwagen (von einer beliebigen mutti geliehen) hockend bei gebrannten recall8 CDs das mett zuzukleistern. die 2000er noch mal so richtig spüren :inlove2:

Benutzeravatar
TheRealPhil
8 STAR USER
8 STAR USER
Beiträge: 6587
Registriert: 27. Mai 2007, 13:11
Soundstyle: /peng\
Usertitel: Stoffbeutel
Wohnort: Kammbaude

Re: 23.03.19 ElectroZid w/ Tanith @ Unterirdische-Welten Dresden

Beitrag von TheRealPhil » 16. Mär 2019, 15:26

:lach:

Gell Donnsen :5geb: das waren Zeiten als wir nach Party noch Heim laufen/durchmarschieren konnten.
mit der 2004er Lackscheche aus Reick ging es auch verblüffend einfach,nahezu rasant


Die Grotte wäre ein kuhle Location für eine TKF_party

Benutzeravatar
donnsen
8 STAR USER
8 STAR USER
Beiträge: 6067
Registriert: 17. Apr 2005, 12:42
Soundstyle: 147,533 bpm (+/- 0,07 bpm)
Usertitel: User des Jahres 2011
Wohnort: Am Fuße des Scherzgebirges

Re: 23.03.19 ElectroZid w/ Tanith @ Unterirdische-Welten Dresden

Beitrag von donnsen » 16. Mär 2019, 15:34

Nu genau :lach: Seidenfabrik bis heeme nach niedersedlitz übers Gleisbett latschen auch top. Entgegenkommende Bahnen? Wurden einfach weggerapst :speaker:

30JahreTechno
NEU USER
Beiträge: 4
Registriert: 6. Mär 2019, 13:12

Re: 23.03.19 ElectroZid w/ Tanith @ Unterirdische-Welten Dresden

Beitrag von 30JahreTechno » 28. Mär 2019, 01:19

hoi Jungz :fettgrins:
war den jemand in der grotte und kann was zum sound sagen?
Wir fanden, auch bei steigender besucherzahl den Sound klar, knackig und druckvoll :inlove2:
Bis auf das Tanith ne autopanne hatte und 2h spaeter kam, war der rest auch superklasse :macho:

lg und rave on

Benutzeravatar
TheRealPhil
8 STAR USER
8 STAR USER
Beiträge: 6587
Registriert: 27. Mai 2007, 13:11
Soundstyle: /peng\
Usertitel: Stoffbeutel
Wohnort: Kammbaude

Re: 23.03.19 ElectroZid w/ Tanith @ Unterirdische-Welten Dresden

Beitrag von TheRealPhil » 28. Mär 2019, 10:07

schaut mal da: viewtopic.php?f=19&t=40807

vllt schreiben ja andere Gäste noch was...

Antworten