25.01.19 1 Year Seelen. - Part I @ Institut für Zukunft

PARTYTERMINE UND VERANSTALTUNGEN AUS DEM BEREICH TECHNO HIER REIN !
Forumsregeln
Bitte schreibt als erstes das Datum im Format TT.MM.JJ ins Topic (zb 20.04.02). Wird sich daran nicht gehalten, wird die Party automatisiert gelöscht

Partys nach Datum sortiert
Antworten
Benutzeravatar
TheRealPhil
8 STAR USER
8 STAR USER
Beiträge: 6553
Registriert: 27. Mai 2007, 13:11
Soundstyle: /peng\
Usertitel: Stoffbeutel
Wohnort: Kammbaude

25.01.19 1 Year Seelen. - Part I @ Institut für Zukunft

Beitrag von TheRealPhil » 17. Nov 2018, 14:12

ich halte es kurz,weitere Infos finden sich in den sozialen Medien,auf RA und so weiter und so droof...


Bild :

Bild

Was:
We are back at IFZ to celebrate the 1st anniversary of SEELEN.
This Party will be part I of our 1st anniversary weekender.

Wo:
Institut fuer Zukunft
An den Tierkliniken 38
04103 Leipzig

Wer:

Anetha (BLOCAUS)
SHDW & Obscure Shape (From Another Mind | Rekids (Official))
JANEIN (SEELEN.)
Inhalt der Nacht & Echoes Of October (Lebendig) *live premiere
Shaleen (SURD | SEELEN.)
Narciss (SEELEN.)
Verschwender (SEELEN.)
Stigmatique & RNGR. (SEELEN.) *live premiere
Non Reversible (EarToGround)

los gehts:
25.01.19 um 23.59uhr

wer klar kommt fliegt raus
Zuletzt geändert von TheRealPhil am 17. Nov 2018, 14:20, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
donnsen
8 STAR USER
8 STAR USER
Beiträge: 6047
Registriert: 17. Apr 2005, 12:42
Soundstyle: 147,533 bpm (+/- 0,07 bpm)
Usertitel: User des Jahres 2011
Wohnort: Am Fuße des Scherzgebirges

25.01.19 1 Year Seelen. - Part I @ Institut für Zukunft

Beitrag von donnsen » 17. Nov 2018, 14:19

rompromprompromp mein gar nicht mal so darker Schweizer Sarotti Mohr (kaukasisch)

ich lehne mich mal weit aus dem finster und sage bestes lineup im freistaat seit silvester 2019 da, da sammer dabei und lassen uns einfach mal komplett zermaulen oder wie seh ich das. Am Ende wie nach 30 Stunden BDSM mit Herrin Sabine (durchgepeitscht)

Und gugge ma aufn kalender nur noch zwei monate oder wie man im chemnitzer heckertgebiet sagen würde noch dreimal schlafen dann ist ja auch bald wieder frühling (meterologisch) :shock: :eyecrazy: :shock: :eyecrazy:

Benutzeravatar
TheRealPhil
8 STAR USER
8 STAR USER
Beiträge: 6553
Registriert: 27. Mai 2007, 13:11
Soundstyle: /peng\
Usertitel: Stoffbeutel
Wohnort: Kammbaude

25.01.19 1 Year Seelen. - Part I @ Institut für Zukunft

Beitrag von TheRealPhil » 17. Nov 2018, 14:36

:lach2:

bin vor lauter Schweisspfoten ,beim erstellen,paar mal von der Maus gerutscht - ging grade nochmal gut.
einen Abschussbefehl erteile ich uns dennoch.

schön wäre,wenn der mAule mitkommt :inlove2:

Benutzeravatar
donnsen
8 STAR USER
8 STAR USER
Beiträge: 6047
Registriert: 17. Apr 2005, 12:42
Soundstyle: 147,533 bpm (+/- 0,07 bpm)
Usertitel: User des Jahres 2011
Wohnort: Am Fuße des Scherzgebirges

25.01.19 1 Year Seelen. - Part I @ Institut für Zukunft

Beitrag von donnsen » 17. Nov 2018, 14:58

Aule? Aber nicht dass eine handvoll raver (Jahrgang 1979) dann panisch den Club verlässt, in dem Glauben der Geist von Marc Spoon höchstpersönlich hätte sie im chillout von der Couch aus angestiert :shock:

Benutzeravatar
aule
9 STAR USER
9 STAR USER
Beiträge: 7339
Registriert: 14. Mai 2007, 19:02
Soundstyle: katzen crump
Usertitel: Ruppen - Rats - Vorsitzender
Wohnort: Kartonk
Kontaktdaten:

25.01.19 1 Year Seelen. - Part I @ Institut für Zukunft

Beitrag von aule » 23. Nov 2018, 06:18

donnsen hat geschrieben:Aule?
:gruebel: reizt mich jetzt irgendwie null.

Benutzeravatar
rabimmel
MODERATOR
MODERATOR
Beiträge: 25104
Registriert: 14. Feb 2005, 13:27
Soundstyle: Schnulli-Tekk
Usertitel: Rompfred Waffschneps
Wohnort: Hanebüchen
Kontaktdaten:

25.01.19 1 Year Seelen. - Part I @ Institut für Zukunft

Beitrag von rabimmel » 29. Nov 2018, 11:31

Obwohl ich noch ca. 1.717.920 Minuten bis zum endgültigen Eintritt in die debile Meckerphase habe, muss ich hier mal loswerden, dass so eine Party im Prinzip nur Leute abfeiern können, die ihren technomusikalischen Horizont mit dem TW begraben haben (vllt läuft ja mittags irgendwann Vitalic im IfZ!?).

Das ist ungefähr so wie als wenn Nilo in Gorbitz aus dem 15-Geschösser nach Prohlis zu Sandro in den 12-Geschösser guckt, keine Erdkrümmung erkennt und auf eine flache Erde schließt (vong Logik her).

Kurzum: da ist die eigene Geburtstagsfeier im VIP der Stolperdiele (4 m² vollverspiegelter Verschlag) nicht mehr weit.

P.S. tippe übrigens ganz stark drauf, dass die Labelmacher in Wahrheit große Segelfans sind, ihre grottoiden Englischskills aber zu eben jenem Labelnamen führten...naaaaja

Benutzeravatar
donnsen
8 STAR USER
8 STAR USER
Beiträge: 6047
Registriert: 17. Apr 2005, 12:42
Soundstyle: 147,533 bpm (+/- 0,07 bpm)
Usertitel: User des Jahres 2011
Wohnort: Am Fuße des Scherzgebirges

25.01.19 1 Year Seelen. - Part I @ Institut für Zukunft

Beitrag von donnsen » 29. Nov 2018, 15:50

Joar genauuuuuuuuuu! Ein Kommentar, so durchgepeitscht4life wie sein Verfasser.

Und bevor die mitlesende Bevölkerung das hier für voll nimmt noch ein Hinweis:

Der User „Rabimmel“ (kenne ihn zum Glück auch nicht persönlich) Daesch da als ND-Fanboy eigen. Hätte einer der Acts schon mal auf der nachtdigital gespielt wär das hier für den die nächste Party des Jahres. Ist aber nicht der Fall, also muss das seiner Logik nach im umkehrschluss der totale schnulli und die Acts absolut untauglich sein. Am Ende kennt der hier aufgelistete Namen sowieso nicht :roll:

Benutzeravatar
TheRealPhil
8 STAR USER
8 STAR USER
Beiträge: 6553
Registriert: 27. Mai 2007, 13:11
Soundstyle: /peng\
Usertitel: Stoffbeutel
Wohnort: Kammbaude

25.01.19 1 Year Seelen. - Part I @ Institut für Zukunft

Beitrag von TheRealPhil » 29. Nov 2018, 17:59

mir bleibt da nur müdes weglächeln und die Freude, bald die nächste Holland-Party zu posten.

ausserdem: egal,wer wo spielt - den Bimmel sieht man eh nie tanzen :roll:

Benutzeravatar
rabimmel
MODERATOR
MODERATOR
Beiträge: 25104
Registriert: 14. Feb 2005, 13:27
Soundstyle: Schnulli-Tekk
Usertitel: Rompfred Waffschneps
Wohnort: Hanebüchen
Kontaktdaten:

25.01.19 1 Year Seelen. - Part I @ Institut für Zukunft

Beitrag von rabimmel » 5. Dez 2018, 11:18

Ich glaube ich muss mich entschuldigen. Ich hatte euch doch per PN geschrieben, dass Inhalt der Nacht der Einzige ist, den man sich halbwegs anhören kann. Das lag einzig daran, dass ich den verwechselt hab, mit dem Coverboy einer Schwefelgelb-EP: https://www.discogs.com/de/Schwefelgelb ... er/1231021 ('Es zieht mich' fetzt euch bestimmt). Folglich bleibt mir nur zu sagen: viiiiiiiiiiiiel Spaßßßßß, wird bestimmt hammer :kiss: :boot:

Benutzeravatar
donnsen
8 STAR USER
8 STAR USER
Beiträge: 6047
Registriert: 17. Apr 2005, 12:42
Soundstyle: 147,533 bpm (+/- 0,07 bpm)
Usertitel: User des Jahres 2011
Wohnort: Am Fuße des Scherzgebirges

25.01.19 1 Year Seelen. - Part I @ Institut für Zukunft

Beitrag von donnsen » 6. Dez 2018, 09:03

Guuuuut wenn jemand, der schwefelgelb (danke für den link Btw ich hätte sonst ECHT nicht gewusst von wem du hier eigentlich redest) und „Inhalt der Nacht“ (habe mich eh schon gewundert wieso du das so feierst. Habe ich das erste mal aufm lineup der Seelenparty im OKa gelesen. Dachte dann halt einfach so: okay. Da wird „Inhalt der Nacht“ wahrscheinlich schon mal auf ner nachtdigital gespielt haben) - also jetzt hab ich wegen der Schachtelsätze den Faden verloren .......

....ach ja also wenn derart fachkundige User behaupten die Party wäre scheisse - na dann kann es ja eigentlich nur stimmen :lach: :lach: :lach:


Ich glaube der rabimmel ist dieser enddreißiger, der mit der Groove 06/2001 bewaffnet völlig paniert in den chillouts heutiger Clubs hockt und Anfang zwangzigjährige abfängt um denen ein Ohr „von früher“, „einer großen Familie damals“, „dem alten Tresor auf der Leipziger Straße“, „teilen die bis zu drei Tage geballert haben“ und „dem legendären Monika Kruse set auf der sms 2001“ abzukauen, um nach 77 Minuten Monolog zu mit „ähmmmm... ich bin leider grad blank Lust mir ein Bier auszugeben?“ abzuschließen.


In dem Sinne: viel Spaß bei anthony Rother in der Paula :top:

Benutzeravatar
aule
9 STAR USER
9 STAR USER
Beiträge: 7339
Registriert: 14. Mai 2007, 19:02
Soundstyle: katzen crump
Usertitel: Ruppen - Rats - Vorsitzender
Wohnort: Kartonk
Kontaktdaten:

25.01.19 1 Year Seelen. - Part I @ Institut für Zukunft

Beitrag von aule » 6. Dez 2018, 11:39

:doh: geh mal wieder pennen donnsen!

Benutzeravatar
donnsen
8 STAR USER
8 STAR USER
Beiträge: 6047
Registriert: 17. Apr 2005, 12:42
Soundstyle: 147,533 bpm (+/- 0,07 bpm)
Usertitel: User des Jahres 2011
Wohnort: Am Fuße des Scherzgebirges

25.01.19 1 Year Seelen. - Part I @ Institut für Zukunft

Beitrag von donnsen » 6. Dez 2018, 15:05

:roll: Ein Spruch, ausgelutschter als Bimmel & du nach einem „männerwochenende“ im mature palace liberec :roll:

Benutzeravatar
Hans 4
6 STAR USER
6 STAR USER
Beiträge: 1869
Registriert: 10. Apr 2011, 18:21
Soundstyle: Negen Gazis
Usertitel: TKF Nostradamus
Kontaktdaten:

25.01.19 1 Year Seelen. - Part I @ Institut für Zukunft

Beitrag von Hans 4 » 6. Dez 2018, 15:30

:popcorn:

https://www.youtube.com/watch?v=QtWJDSI_uac :macho:

(die Erfinder voner Alarmtröte im Sound)

Benutzeravatar
rabimmel
MODERATOR
MODERATOR
Beiträge: 25104
Registriert: 14. Feb 2005, 13:27
Soundstyle: Schnulli-Tekk
Usertitel: Rompfred Waffschneps
Wohnort: Hanebüchen
Kontaktdaten:

25.01.19 1 Year Seelen. - Part I @ Institut für Zukunft

Beitrag von rabimmel » 8. Dez 2018, 19:47

aule hat geschrieben: :doh: geh mal wieder pennen donnsen!
fjeeedn, angesichts des "Contents" den er hier mal wieder ablässt, gehe ich von mindestens vier bis fünf wachen Nächten aus (mit Sandro im 12. Stock bei Mischbier und PS2 inkl. 1 Controller und 2 Spielen (Strategie und Geschicklichkeit))

Benutzeravatar
donnsen
8 STAR USER
8 STAR USER
Beiträge: 6047
Registriert: 17. Apr 2005, 12:42
Soundstyle: 147,533 bpm (+/- 0,07 bpm)
Usertitel: User des Jahres 2011
Wohnort: Am Fuße des Scherzgebirges

25.01.19 1 Year Seelen. - Part I @ Institut für Zukunft

Beitrag von donnsen » 9. Dez 2018, 10:46

5 Tage wach, Hochhaus, irgend ein Mirko bzw, ganz kreativ, Nilo dazu, Bier und Konsole blablabla. Du hast die untapezierten Wände vergessen, aber evtl wolltest du ja einfach mal bewusst etwas anders machen :roll:

jaja der zahn der zeit - wenn einst unverzichtbare szenekoryphäen mit der garantierten portion raffschmunzler nur noch als altbacken daherkommende internet-schatten ihrer selbst herumgeistern. und damit meine ich nicht die groove.

Benutzeravatar
rabimmel
MODERATOR
MODERATOR
Beiträge: 25104
Registriert: 14. Feb 2005, 13:27
Soundstyle: Schnulli-Tekk
Usertitel: Rompfred Waffschneps
Wohnort: Hanebüchen
Kontaktdaten:

25.01.19 1 Year Seelen. - Part I @ Institut für Zukunft

Beitrag von rabimmel » 9. Dez 2018, 19:00

Jaja blabla, du bist mit mir unten. Also bevor das hier zu persönlich wird und der Andere daraufhin ein Bild desjenigen mit kompromittierendem Inhalt postet (und damit meine ich nicht dich):

KATZENBILD

Bild

Benutzeravatar
pirat
8 STAR USER
8 STAR USER
Beiträge: 6012
Registriert: 25. Jul 2004, 21:07
Soundstyle: Heute dies und morgen das - meistens mit Bass!
Wohnort: FG Town
Kontaktdaten:

25.01.19 1 Year Seelen. - Part I @ Institut für Zukunft

Beitrag von pirat » 10. Dez 2018, 12:49

:inlove2:

Benutzeravatar
aule
9 STAR USER
9 STAR USER
Beiträge: 7339
Registriert: 14. Mai 2007, 19:02
Soundstyle: katzen crump
Usertitel: Ruppen - Rats - Vorsitzender
Wohnort: Kartonk
Kontaktdaten:

25.01.19 1 Year Seelen. - Part I @ Institut für Zukunft

Beitrag von aule » 10. Dez 2018, 17:50

Bild
ich möchte da mit dezenter entschiedenheit widersprechen. wenn der krl-mrx städter überflieger hier weiter konsequens- und schlaflos 's mauol offreißen kann, dann ist es wohl nicht mehr weit, bis sich hier im TKF subtile, antifeministische tendenzen breit machen. Ich finde, wir(einige) sollten endlich mal erwachsen werden.25 jahre TKF und keine weiterentwicklung vong inktuellen niveau her. Wo soll das noch hinführen? Ach ja richtig. Auf die uneingeschränkte abfeierung einer "SEELEN" party im IFZ. Wie soll ich das meinen klassenkameraden auf dem 20 jährigen abitreffen beibringen? Straight under the gürtellinie...
Ich fordere die aberkennung des user titel des jahres xxxx für monsieur donnsen ---> please subscribe here!

Benutzeravatar
donnsen
8 STAR USER
8 STAR USER
Beiträge: 6047
Registriert: 17. Apr 2005, 12:42
Soundstyle: 147,533 bpm (+/- 0,07 bpm)
Usertitel: User des Jahres 2011
Wohnort: Am Fuße des Scherzgebirges

25.01.19 1 Year Seelen. - Part I @ Institut für Zukunft

Beitrag von donnsen » 13. Dez 2018, 17:12

Ob berghainfanboy aus strahla oder calauer kannennascher mit dem Lebenstraum vom eigenen bratwurststand am Ortseingang von lübbenau - ich seh schon: die Provinz-Raffelite nordsachsen/südbrandenburg hält eisern zusammen. Verständlich wenn man mit hoher Wahrscheinlichkeit eh miteinander verwandt ist. :roll:

Von daher will ich das jetzt hier auch gar nicht weiter breittreten und gebe klein bei:

- die Party ist der letzte rotz
- das ifz sowieso
- ich bin seit 20 Tagen wach
- können mir die straight edger vom Lande ja auch gut vorhalten ohne selbst im Glashaus sitzend mit Steinen zu werfen

in dem sinne: guten Rutsch ins neue Jahr :asien:

Benutzeravatar
rabimmel
MODERATOR
MODERATOR
Beiträge: 25104
Registriert: 14. Feb 2005, 13:27
Soundstyle: Schnulli-Tekk
Usertitel: Rompfred Waffschneps
Wohnort: Hanebüchen
Kontaktdaten:

25.01.19 1 Year Seelen. - Part I @ Institut für Zukunft

Beitrag von rabimmel » 14. Dez 2018, 08:32

[fading in]
Eine graue Flusenwollmaus dreht einsam ihre Runden in der verwinkelten 33 m² Butze von Nilo G.
Etliche etikettlose Kannen, leere Billigcola und einzelne Cervelatwurstscheiben liegen verstreut auf und neben dem einseitig gesprungenen Fliesentisch.
Einsam eine gestopfte "Lakki" rauchend, steht er auf seinem schmucklosen Balkon und überblickt gaaanz Prohlis.
Es muss 21 Tage her sein, dass Nacht war. Das eiskalte Geländer in den Abgrund umklammernd wird ihm ganz schwummrig.
Als sich PLÖTZLICH UND VÖLLIG UNVERMITTELT Donni B. aus einem Berg von LIDL-Prospekten ausgräbt und schreit:
NIIIIILOOOOOOOOOOOO gomma heor...hör dir das ma an: "3 Wochen wach, Donni weiß, er hat den Beweis, die Erde ist flach."
Emsig kiefermahlend mit dem festen Ziel die neuen Deutschrapstars zu werden, starten sie in einen neuen...hellen Abschnitt.
[/fading out]

Benutzeravatar
TheRealPhil
8 STAR USER
8 STAR USER
Beiträge: 6553
Registriert: 27. Mai 2007, 13:11
Soundstyle: /peng\
Usertitel: Stoffbeutel
Wohnort: Kammbaude

25.01.19 1 Year Seelen. - Part I @ Institut für Zukunft

Beitrag von TheRealPhil » 16. Dez 2018, 12:27

:rofl2:
gut,nun weiss ich wieder warum Tesn seine Dates erst reinstellt,wenn die VA praktisch schon läuft.

Daniel hat uns derweil schon Leipzigweites Hausverbot aussprechen lassen und telefoniert grade noch mit Delitzsch und Halle.

Nie wieder

Benutzeravatar
donnsen
8 STAR USER
8 STAR USER
Beiträge: 6047
Registriert: 17. Apr 2005, 12:42
Soundstyle: 147,533 bpm (+/- 0,07 bpm)
Usertitel: User des Jahres 2011
Wohnort: Am Fuße des Scherzgebirges

25.01.19 1 Year Seelen. - Part I @ Institut für Zukunft

Beitrag von donnsen » 16. Dez 2018, 13:05

TheRealPhil hat geschrieben::rofl2:
gut,nun weiss ich wieder warum Tesn seine Dates erst reinstellt,wenn die VA praktisch schon läuft.
denke mal das liegt eher daran, dass das zielpublikum dank verschlafener digitalisierung auf dem lande eh nicht über internetinserate zu erreichen ist, oder denkst du ronny aus borthen quält sich mit stundenlangen ladezeiten extra via edge oder 1000er "dsl" leitung ins tkf um zu gucken wo am wochenende seine heroes zahni, die gebrüder brett, borderline und konsorten auflegen wenn doch die mund zu meth propaganda von annaberg-buchholz über delitzsch, dippoldiswalde, heidenau bis raus nach torgau eh überragend läuft? :gruebel:

und überhaupt: 918 zugriffe bisher sind doch zeichen für ne super promo. mal schauen ob wir den thread hier noch bis auf seite 2 zugestuhlt bekommen, ich meine: wann gab es das denn das letzte mal im tkf? am ende zu redshape im titty twister --> viewtopic.php?f=2&t=28880&hilit=redshape
....wobei da ja schon gute 85% aller beiträge auf einen, vor lauter vorfreude aufs ... ääähh.... *hust* natürlich die musik, völlig durchnässt in der kimme am pc sitzenden rabimmel zurückgingen.

Benutzeravatar
rabimmel
MODERATOR
MODERATOR
Beiträge: 25104
Registriert: 14. Feb 2005, 13:27
Soundstyle: Schnulli-Tekk
Usertitel: Rompfred Waffschneps
Wohnort: Hanebüchen
Kontaktdaten:

25.01.19 1 Year Seelen. - Part I @ Institut für Zukunft

Beitrag von rabimmel » 19. Dez 2018, 11:18

Unfassbare Verleumdung, daher jetzt das angedrohte Bild. Das folgende Image wird euch in erster Linie schocken. Ihr seht Donni B. bei der Bestellung seiner Vormittagsration:

Bild

Seinen Lifstyle sieht man ihm natürlich an, krass mit Mitte 30 oder?

Benutzeravatar
donnsen
8 STAR USER
8 STAR USER
Beiträge: 6047
Registriert: 17. Apr 2005, 12:42
Soundstyle: 147,533 bpm (+/- 0,07 bpm)
Usertitel: User des Jahres 2011
Wohnort: Am Fuße des Scherzgebirges

25.01.19 1 Year Seelen. - Part I @ Institut für Zukunft

Beitrag von donnsen » 19. Dez 2018, 18:43

:roll:

irgendwelche fertschen Leute aus dem Internet hier posten „das Daesch der Donnsen“ - wo soll das qualitativ hinführen? Als nächstes kommt dann „du bimst schwul“ „nee deine mudda Daesch schwul“!? 4th grade calling :roll:

Hast du überhaupt rechte an dem Bild? Wer ist das? Was würde die Person dazu sagen hier als fertige Karikatur meiner selbst dargestellt zu werden? Anzeige ick hör dir tapsen. Würde aber wohl eh fallen gelassen werden: Täter unzurechnungsfähig :nana:

Benutzeravatar
rabimmel
MODERATOR
MODERATOR
Beiträge: 25104
Registriert: 14. Feb 2005, 13:27
Soundstyle: Schnulli-Tekk
Usertitel: Rompfred Waffschneps
Wohnort: Hanebüchen
Kontaktdaten:

25.01.19 1 Year Seelen. - Part I @ Institut für Zukunft

Beitrag von rabimmel » 20. Dez 2018, 17:58

:arrow: :blowup:

Und ich dachte wir sind mit dem selben Leitmotiv an die Sache hier (tkf) rangegangen: alles was über gemixten Thinschurz hinausgeht, muss die absolute Ausnahme bleiben. Fängt der hier mit so einem Paragrafengefasel an.

Davon aber abgesehen, habe ich mal vier Tage und eine Nacht drüber geschlafen und glaube nun: ich komme doch mit. Die Engstirnigkeit mal freiblasen lassen quasi :top: :top: :top: :top:

Benutzeravatar
donnsen
8 STAR USER
8 STAR USER
Beiträge: 6047
Registriert: 17. Apr 2005, 12:42
Soundstyle: 147,533 bpm (+/- 0,07 bpm)
Usertitel: User des Jahres 2011
Wohnort: Am Fuße des Scherzgebirges

25.01.19 1 Year Seelen. - Part I @ Institut für Zukunft

Beitrag von donnsen » 20. Dez 2018, 18:16

Du wolltest mitkommen? Mit uns? Ähmmm schön aber öhmmmm.... uns Daesch da doch was dazwischen gekommen. Da feiern unsere Omas geburtstag. Und zwar alle. Ausgerechnet. Super ärgerlich. So ein Mist. N ander mal gern. Wir melden uns. Definitiv.

Benutzeravatar
rabimmel
MODERATOR
MODERATOR
Beiträge: 25104
Registriert: 14. Feb 2005, 13:27
Soundstyle: Schnulli-Tekk
Usertitel: Rompfred Waffschneps
Wohnort: Hanebüchen
Kontaktdaten:

25.01.19 1 Year Seelen. - Part I @ Institut für Zukunft

Beitrag von rabimmel » 20. Dez 2018, 18:40

Genauuuu. Passiert eh nicht. Falsche Phrasen. Leere Versprechungen. Und dann sind die Handies aus. "Keine Auskunft unter diesem Anschluss, falsche Nummer, unbekannt zugezogen." Hauptsache die Omis merken nicht, dass ihr euren sonst so geliebten Aschkuchen gerade zum 88sten Geburtstag wegen "Krampf im Kiefergelenk" verschmäht.

Benutzeravatar
rabimmel
MODERATOR
MODERATOR
Beiträge: 25104
Registriert: 14. Feb 2005, 13:27
Soundstyle: Schnulli-Tekk
Usertitel: Rompfred Waffschneps
Wohnort: Hanebüchen
Kontaktdaten:

25.01.19 1 Year Seelen. - Part I @ Institut für Zukunft

Beitrag von rabimmel » 7. Jan 2019, 11:05

Na, ihr kleinen großzügig gepuderten Diskotoilettena(ni)mateure - wie steht's wie geht's - alles frisch am Fliesentisch - alles tight für die Herzensangelegenheit - habt ihr die freundliche, aber leicht unsaubere Absteige nähe Hauptbahnhof zum quicklebendigen Ausfenstern schon gebucht? Könnte euch ansonstn was empfehlen!

Benutzeravatar
TheRealPhil
8 STAR USER
8 STAR USER
Beiträge: 6553
Registriert: 27. Mai 2007, 13:11
Soundstyle: /peng\
Usertitel: Stoffbeutel
Wohnort: Kammbaude

25.01.19 1 Year Seelen. - Part I @ Institut für Zukunft

Beitrag von TheRealPhil » 9. Jan 2019, 12:53

Leider ist wegen der Party,in Leipzig alles ausgebucht - also komplett.
Tja und dann das Ding mit der Oma.
Die letzten 15Jahre sass ich immer Hupe am Tisch und brauchte stets viel Milf um den Kuchen(erstes Essen seit Donnerstag) abzuschlucken.
Wenn ich diesen Assimove nochmal bringe,werde ich enterbt und verstossen.

ich sag ab und setze die Prioritäten neu - irgendjemand muss ja mit guten Vorbild vorran gehen.
von euch technoiden Fachidioten ist da leider nichts zu erwarten.

zusätzlich macht mir dieser Thread hier inzwischen Angst - am Ende wird dann nach der Party aus Spass Ernst und alles hier Beschriebene wird wahr bzw kristallisiert sich heraus.

Nein Danke.
Mir reicht es zu wissen das ich,wenn ja alleine gegangen wäre,nicht ausgefallen wäre.
26jahre,studiert soziale Arbeit in Görlitz,speedafin und erst seit 2jahren "dabei".
Mit euch wäre diese Tarnung aufgeflogen - das erspare ich mir,wie die übertriebenen Reisekosten.
und da es vor der Party keine Diskussionsrunde gibt,kann ich das auch nicht als Demogeld bei der Antifa abrechnen.

Tschü :schmoll:

edit: ich las soeben dass,der Aule schon wegen ganzen Erdäpfeln ni beim Base-Revival war.waff :top:

Benutzeravatar
aule
9 STAR USER
9 STAR USER
Beiträge: 7339
Registriert: 14. Mai 2007, 19:02
Soundstyle: katzen crump
Usertitel: Ruppen - Rats - Vorsitzender
Wohnort: Kartonk
Kontaktdaten:

Re: 25.01.19 1 Year Seelen. - Part I @ Institut für Zukunft

Beitrag von aule » 18. Jan 2019, 14:34

nächste woche ist es endlich soweit :dancingcool2: :macho:

Benutzeravatar
TheRealPhil
8 STAR USER
8 STAR USER
Beiträge: 6553
Registriert: 27. Mai 2007, 13:11
Soundstyle: /peng\
Usertitel: Stoffbeutel
Wohnort: Kammbaude

Re: 25.01.19 1 Year Seelen. - Part I @ Institut für Zukunft

Beitrag von TheRealPhil » 19. Jan 2019, 02:18

:lach:
Genau,geh ma guggen (skeptisch)

Antworten