Neuer Club in Dresden - objekt klein a

ALLES RUND UM TEKKNO HIER REIN !

Moderator: rabimmel

Antworten
Benutzeravatar
a-one
MODERATOR
MODERATOR
Beiträge: 15419
Registriert: 14. Apr 2007, 22:20
Soundstyle: Keincore & Eulenmusik
Usertitel: Mädchenschwarm
Wohnort: Muriburiland
Kontaktdaten:

Neuer Club in Dresden - objekt klein a

Beitrag von a-one » 6. Apr 2017, 11:37

news von hier
https://www.tag24.de/nachrichten/dresde ... n-a-233540
Das objekt klein a ist unser Anteil zur Rettung einer ehrlichen, der Musik und der Gemeinschaft verpflichteten Subkultur. Im Dresdner Norden gingen wir vor Anker und zimmern seitdem ohne Unterlass am neuen Flaggschiff der Dresdner Partyflotte. Auf 300 qm erstrecken sich zwei durch einen Lichthof verbundene Floors. Der weitläufige, von Bäumen flankierte Außenbereich entsteht in Zusammenarbeit mit unseren Freund*innen vom Palais Palett e.V.
finanzielle unterstützung wird über crowdfunding kampagne erbeten:
https://www.startnext.com/objektkleina

also ich... hätt bock!

was nehme ich nur... bauchtasche oder turnbeutel?

Benutzeravatar
moiree
DENIAL OF SERVICE
DENIAL OF SERVICE
Beiträge: 38224
Registriert: 29. Jul 2005, 11:41
Soundstyle: Vo ♫ ♪ Mu
Usertitel: Biber
Wohnort: im Blumenbeet am Stadtring
Kontaktdaten:

Neuer Club in Dresden - objekt klein a

Beitrag von moiree » 6. Apr 2017, 12:46

ifz-group.

ich nenns mal so.

Benutzeravatar
aule
9 STAR USER
9 STAR USER
Beiträge: 7347
Registriert: 14. Mai 2007, 19:02
Soundstyle: katzen crump
Usertitel: Ruppen - Rats - Vorsitzender
Wohnort: Kartonk
Kontaktdaten:

Neuer Club in Dresden - objekt klein a

Beitrag von aule » 6. Apr 2017, 12:49

und was habt ihr so außer "nörgelatlas 2.0" die letzten jahre so auf die reihe gekricht? :roll:

Benutzeravatar
moiree
DENIAL OF SERVICE
DENIAL OF SERVICE
Beiträge: 38224
Registriert: 29. Jul 2005, 11:41
Soundstyle: Vo ♫ ♪ Mu
Usertitel: Biber
Wohnort: im Blumenbeet am Stadtring
Kontaktdaten:

Neuer Club in Dresden - objekt klein a

Beitrag von moiree » 6. Apr 2017, 12:52

wer nörgelte denn ?

Benutzeravatar
a-one
MODERATOR
MODERATOR
Beiträge: 15419
Registriert: 14. Apr 2007, 22:20
Soundstyle: Keincore & Eulenmusik
Usertitel: Mädchenschwarm
Wohnort: Muriburiland
Kontaktdaten:

Neuer Club in Dresden - objekt klein a

Beitrag von a-one » 6. Apr 2017, 14:06

aule hat geschrieben:und was habt ihr so außer "nörgelatlas 2.0" die letzten jahre so auf die reihe gekricht? :roll:
einen GL Platz Kat. C für dich reserviert.

Benutzeravatar
donnsen
8 STAR USER
8 STAR USER
Beiträge: 6061
Registriert: 17. Apr 2005, 12:42
Soundstyle: 147,533 bpm (+/- 0,07 bpm)
Usertitel: User des Jahres 2011
Wohnort: Am Fuße des Scherzgebirges

Neuer Club in Dresden - objekt klein a

Beitrag von donnsen » 17. Apr 2017, 14:29

immerhin durfte ich in der nacht von samstag auf sonntag schon mal 2 h davor stehen :lach: dann haben wir, angesichts der tatsache, dass wir in der zeit ganze 5 von 15 meter vorangekommen sind, leider aufgegeben. die anderen haben sich dann von sonntag zu montag noch mal erfolglos 2 h angestellt und konnten immerhin schon insgesamt 4 h vor dem objekt klein a stehen.

wer genug stehfleisch hatte, konnte allerdings ziemlich begeistert berichten. übereuphorische resonanzen echter sprallinstanzen mit jahrzehntelanger cluberfahrung ließen mich dann doch ein bisschen neidisch werden. ich denke mal, hier wird das dresdner nachtleben eine große bereicherung erfahren.

hoffe mal, die abfertigung an der türe wird noch n bisschen optimiert, der hype legt sich etwas und beim nächsten anlauf komm ich dann auch mal rein.


sektor, tba, objekt klein a, sabotage et cetera pépé .... da wäre man doch auch gern noch mal 20 und hätte von donnerstag bis dienstag "zeit" :inlove2:


stellt sich mir nur die frage: wenn leipzig das neue berlin ist, ist dresden da jetzt eigentlich das neue leipzig? und damit das noch neuere berlin? in chemnitz behaupten sie ja schon, chemnitz wäre das neue dresden. also quasi das allerneueste berlin. was wollte ich dann am wochenende eigentlich in dresden?? :shock:

Benutzeravatar
moiree
DENIAL OF SERVICE
DENIAL OF SERVICE
Beiträge: 38224
Registriert: 29. Jul 2005, 11:41
Soundstyle: Vo ♫ ♪ Mu
Usertitel: Biber
Wohnort: im Blumenbeet am Stadtring
Kontaktdaten:

Neuer Club in Dresden - objekt klein a

Beitrag von moiree » 17. Apr 2017, 16:08

donnsen hat geschrieben:was wollte ich dann am wochenende eigentlich in dresden??
anstandsloses anstehen?

Benutzeravatar
a-one
MODERATOR
MODERATOR
Beiträge: 15419
Registriert: 14. Apr 2007, 22:20
Soundstyle: Keincore & Eulenmusik
Usertitel: Mädchenschwarm
Wohnort: Muriburiland
Kontaktdaten:

Neuer Club in Dresden - objekt klein a

Beitrag von a-one » 15. Mai 2017, 11:39

Fundingziel erreicht & Kampagne beendet.
40.724 € eingesammelt
https://www.startnext.com/objektkleina

Benutzeravatar
moiree
DENIAL OF SERVICE
DENIAL OF SERVICE
Beiträge: 38224
Registriert: 29. Jul 2005, 11:41
Soundstyle: Vo ♫ ♪ Mu
Usertitel: Biber
Wohnort: im Blumenbeet am Stadtring
Kontaktdaten:

Neuer Club in Dresden - objekt klein a

Beitrag von moiree » 16. Mai 2017, 12:35

werden jetzt für ne arschgeile anlage investiert, die dann in'nem halben jahr eh geklaut wird?

Benutzeravatar
rabimmel
MODERATOR
MODERATOR
Beiträge: 25126
Registriert: 14. Feb 2005, 13:27
Soundstyle: Schnulli-Tekk
Usertitel: Rompfred Waffschneps
Wohnort: Hanebüchen
Kontaktdaten:

Neuer Club in Dresden - objekt klein a

Beitrag von rabimmel » 17. Mai 2017, 10:08

Abgesehen von großem Respekt für die Idee, den Mut und die Umsetzung dieses mit enorm viel Liebe und Detailahnung konzipierten Clubs, kann man von diesem ewigen fundgeraise halten was man will. Fand beide Anlagen spehr als mitze, auch wenn mein angebimmeltes Gehör hierbei sicher keinerlei maßgebenden Stab darstellt. Das Berghain musste drei Jahre Geheimraising betreiben bis genug fund für 1 neue Anlage in der Pbar vorhanden war. In dem Sinne, "never stop or one day the bass won't drop" (Marco Remus Biografie, Seite 12 unten).

POCKET
2 STAR USER
2 STAR USER
Beiträge: 114
Registriert: 22. Jun 2008, 12:45

Neuer Club in Dresden - objekt klein a

Beitrag von POCKET » 25. Feb 2018, 17:41

Ich selber durfte mich auch schon überzeugen. Und muss sagen die Location ist einfach Bombe. Selten sowas geiles gesehen. Wie ein Dorf für sich selber. Gerade der Außenbereich ist einfach Klasse.

Benutzeravatar
Galinea
2 STAR USER
2 STAR USER
Beiträge: 119
Registriert: 3. Apr 2015, 21:16
Soundstyle: House / Techno
Kontaktdaten:

Neuer Club in Dresden - objekt klein a

Beitrag von Galinea » 17. Mär 2018, 19:11

Das neue Anlagenkonzept ist seit Mitte Februar zu erhören.

Der Club ist für viele inklusive Dresden ein glücklicher Traum der real ist. Das Ganze ist ohne Frage ein großartiges Partymekka. :sensation:

Benutzeravatar
Galinea
2 STAR USER
2 STAR USER
Beiträge: 119
Registriert: 3. Apr 2015, 21:16
Soundstyle: House / Techno
Kontaktdaten:

Neuer Club in Dresden - objekt klein a

Beitrag von Galinea » 6. Aug 2018, 12:28

Übrigens ist eine Anlage von Lambda Labs auch im Tresor in Berlin eingebaut. Auch der Club Speakeasy in Stuttgart, Elysia in Basel, Grelle Forelle in Wien, Club Passion in Leoben, Die Tischlerei in Linz, Cube in Graz,Ferggies Club in Kempten verfügen über ein Anlagenkonzept von Lambda Labs.
Falls ihr dort vorhabt Urlaub in der Nähe zu verbringen oder sowieso dort öfter seid und diese Clubs vorher noch nicht kanntet ergibt sich vielleicht die Möglichkeit die ein oder andere Location auszuchecken :macho:

Antworten