Umfrage "Alltagsinteressen"

WEBLINKS KOMMEN HIER REIN !
Antworten
sabe
DAS ERSTE POST
Beiträge: 1
Registriert: 5. Nov 2013, 22:56

Umfrage "Alltagsinteressen"

Beitrag von sabe » 11. Nov 2013, 11:50

Ich bin Studentin der Uni Bonn und schreibe derzeit meine Masterarbeit zum Thema „Alltagsinteressen“. Aufgrund der derzeitigen Forschungslage, habe ich einen neuen Fragebogen entwickelt, den ich gern an möglichst vielen Teilnehmern testen möchte.

Eure Angaben werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nur zu wissenschaftlichen Zwecken verwendet. Nähere Informationen zur Studie findet Ihr direkt im Fragebogen.

Hier der Link:
http://www.unipark.de/uc/Masterarbeit_A ... nteressen/

Unter allen Teilnehmern, die die Befragung vollständig durchführen, werden Amazon-Gutscheine im Wert von je 30 Euro verlost. Auf Wunsch informiere ich nach der Auswertung auch gern über die Gesamtergebnisse.

Recht herzlichen Dank für Eure Unterstützung.

Benutzeravatar
aule
9 STAR USER
9 STAR USER
Beiträge: 7388
Registriert: 14. Mai 2007, 19:02
Soundstyle: katzen crump
Usertitel: Ruppen - Rats - Vorsitzender
Wohnort: Kartonk
Kontaktdaten:

Umfrage "Alltagsinteressen"

Beitrag von aule » 16. Nov 2013, 12:09

sabe hat geschrieben:Ich bin Studentin
:inlove2:

Benutzeravatar
rabimmel
MODERATOR
MODERATOR
Beiträge: 25149
Registriert: 14. Feb 2005, 13:27
Soundstyle: Schnulli-Tekk
Usertitel: Rompfred Waffschneps
Wohnort: Hanebüchen
Kontaktdaten:

Umfrage "Alltagsinteressen"

Beitrag von rabimmel » 16. Nov 2013, 13:00

die Umfrage ist leider viel zu lang, man hat gefühlt bereits zehn Seiten "ausgefüllt" und ist erst bei 48%, extrem nervig

Benutzeravatar
DNA
HYPERFREAKY USER
HYPERFREAKY USER
Beiträge: 11531
Registriert: 26. Okt 2003, 17:38
Soundstyle: ...splachfehler
Usertitel: genialer Einkaufswagenschieber
Wohnort: splach, splach...
Kontaktdaten:

Umfrage "Alltagsinteressen"

Beitrag von DNA » 16. Nov 2013, 13:50

Wer hat die Templates verzapft? Es gibt da so HTML-Elemente, die heißen »label«. Dann muss man mit den Radio-Buttons nicht Biathlon-Zielschießen spielen.

Benutzeravatar
piepsielein
8 STAR USER
8 STAR USER
Beiträge: 6831
Registriert: 23. Mär 2007, 08:39
Soundstyle: bummtschit bummtschit bumm
Usertitel: DER GRAMMATIKBEAUFTRAGTIN
Wohnort: dort wo die sonne immer lächelt
Kontaktdaten:

Umfrage "Alltagsinteressen"

Beitrag von piepsielein » 22. Nov 2013, 12:34

rabimmel hat geschrieben:die Umfrage ist leider viel zu lang, man hat gefühlt bereits zehn Seiten "ausgefüllt" und ist erst bei 48%, extrem nervig
auf jeden !

Benutzeravatar
aule
9 STAR USER
9 STAR USER
Beiträge: 7388
Registriert: 14. Mai 2007, 19:02
Soundstyle: katzen crump
Usertitel: Ruppen - Rats - Vorsitzender
Wohnort: Kartonk
Kontaktdaten:

Umfrage "Alltagsinteressen"

Beitrag von aule » 25. Nov 2013, 14:32

ich habs durchgezogen :sensation:

Benutzeravatar
donnsen
8 STAR USER
8 STAR USER
Beiträge: 6204
Registriert: 17. Apr 2005, 12:42
Soundstyle: 147,533 bpm (+/- 0,07 bpm)
Usertitel: User des Jahres 2011
Wohnort: Am Fuße des Scherzgebirges

Umfrage "Alltagsinteressen"

Beitrag von donnsen » 25. Nov 2013, 17:24

wenn ich ein diplom hab muss ich da hochschulabschluss/fachhochschulabschluss ankreuzen oder das bei sonstiges eintragen?

Benutzeravatar
aule
9 STAR USER
9 STAR USER
Beiträge: 7388
Registriert: 14. Mai 2007, 19:02
Soundstyle: katzen crump
Usertitel: Ruppen - Rats - Vorsitzender
Wohnort: Kartonk
Kontaktdaten:

Umfrage "Alltagsinteressen"

Beitrag von aule » 25. Nov 2013, 20:47

diplom für wunschelrutengang zählt gor nischt!

Benutzeravatar
donnsen
8 STAR USER
8 STAR USER
Beiträge: 6204
Registriert: 17. Apr 2005, 12:42
Soundstyle: 147,533 bpm (+/- 0,07 bpm)
Usertitel: User des Jahres 2011
Wohnort: Am Fuße des Scherzgebirges

Umfrage "Alltagsinteressen"

Beitrag von donnsen » 30. Nov 2013, 17:31

lass dir doch nicht sowas vom wolfi einreden, du hast das doch nicht 19 semester umsonst studiert. :klo:

Antworten