03.07.04 Fuckparade @ Berlin

PARTYBERICHTE BITTE HIER REIN !
Forumsregeln
Dieser Teil des Forums ist nur für Reviews gedacht!
Bitte schreibt als erstes das Datum im Format TT.MM.JJ ins Topic (zb 20.04.02). Wird sich daran nicht gehalten, muss das Review leider kommentarlos gelöscht werden!
Antworten
Benutzeravatar
versis
5 STAR USER
5 STAR USER
Beiträge: 1096
Registriert: 22. Nov 2002, 14:38
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

03.07.04 Fuckparade @ Berlin

Beitrag von versis » 4. Jul 2004, 17:44

Partyinfos hier: http://tekknoforum.de/forum/viewtopic.php?t=10169

der hammer - leider warn wir bissl spät und mussten dann dem trupp hinterherrennen bei strömendem regen und handy "wo müssmern hin?!" bis wir endlich die leute eingeholt hatten - dann wars richtig genial, speziell die stimmung und die leute an dem dnb-wagen mit den 3 mc's (unglaublich was die da zusammengerappt haben! :top: ) war top, egal obs geschifft hat oder danach die sonne schien - alles friedliche leute mit grinsen im gesicht... scheen. grüße an die füße - danke dass ihr die strecke durchgehalten habt :lach: .
grüße auch an alle die mit oben warn - pitt, lars, harzer, lola, robert, sternchen, grindler und alle anderen... :wink:

mistral
4 STAR USER
4 STAR USER
Beiträge: 784
Registriert: 31. Mai 2003, 14:12
Wohnort: top of the wave

Beitrag von mistral » 4. Jul 2004, 20:12

war soooo genial!!!!

*in feiner erinnerung dahinschwelg

un mein hals kann ick och ni mehr bewegn :cry: die breakcore session inner köpi hat mir'n rest gegeben!!! aber fett ohne ende

hat wer pix?!

greetz, rob.

Benutzeravatar
thamash
3 STAR USER
3 STAR USER
Beiträge: 219
Registriert: 29. Jan 2004, 12:48

Beitrag von thamash » 5. Jul 2004, 01:17

jo der der tfa-wagen mit mc massive le gazah, mc do und nem dritten mc, den ich noch net kenne, war echt hammer. auch der DnB-wagen von den audiomassive headz war fett, nur hat der sich wegen übermüdung durch die soliparty am vorabend schon kurz vor ende der parade abgehangen!

bin nächstes jahr auf jeden fall wieder dabei! :clown:

ps: pics gehen die tage online!

Benutzeravatar
grindler
8 STAR USER
8 STAR USER
Beiträge: 5360
Registriert: 6. Jun 2002, 12:17
Soundstyle: Tribe, Tek, Core
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von grindler » 5. Jul 2004, 09:01

Abgesehen von dem absoluten Assi-Wetter war es in meinen Augen, die beste FuPa seit 2001... Leute war´n absolut korrekt drauf, trotz massiver Polizeipräsenz am Startpunkt (mit Taschenkontrollen). So weit ich mitbekommen hab, gab es keinerlei Stress und so. :top:

Was ich allerdings blöd fand ist, das auf den meisten Wägen D&B & Breakcore lief. Hoffentlich mutiert die FuPa in den nächsten Jahren nich zu ner reinen Breakveranstaltung :-?

Aber zum Glück gabs ja hinten zwei "Trucks" die auch was für die Hardtek, Hard- und Speedcore Leute hatten. Und das waren glücklicherweise die, mit den besten Anlagen.

Strecke war diesma arg lang (glaub die längste bisher), mit längerem Zwischenstopp an der Volksbühne. A im Großen und Ganzen fand ich´s geil... Da hat man wiederma eindeutig gesehen das auf der FuPa soviel unterschiedliche Leute gemeinsam feiern und sich gemeinsam für das einsetzen was die Fuck Parade aussagt. :roll:

Fotos folgen... Müssen nur noch bearbeitet werden.

PS: Der Wettergott ist bestimmt von der Planetkom :twisted:

mistral
4 STAR USER
4 STAR USER
Beiträge: 784
Registriert: 31. Mai 2003, 14:12
Wohnort: top of the wave

Beitrag von mistral » 5. Jul 2004, 10:46

hee... das wetterchen war doch vom feinsten, zumindest als es nach der volksbühne weiterging 8) war sooo geil als die sonne rauskam un die leute ham gefeiert wie sau!!!

na bin ma gespannt off lustige bildchen :shock:

rob.

Benutzeravatar
Kubi
6 STAR USER
6 STAR USER
Beiträge: 1725
Registriert: 9. Jun 2003, 20:42
Wohnort: Überall und Nirgends!!
Kontaktdaten:

Re: 03.07.04 Fuckparade @ Berlin

Beitrag von Kubi » 5. Jul 2004, 17:48

versis hat geschrieben:grüße auch an alle die mit oben warn - pitt, lars, harzer, lola, robert, sternchen, grindler und alle anderen... :wink:
Für euch, zur Erinnerung!!!
Bild

P.S.: Hoffe war geil gewesen, war Abend nur schnell ma in Wedding mir allet anguckn!!!

Benutzeravatar
Bummi
8 STAR USER
8 STAR USER
Beiträge: 6521
Registriert: 10. Jan 2003, 19:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Bummi » 5. Jul 2004, 18:00

:lach: also 3 leute davon kommen mir schon mal düsch bekannt vor 8)

mistral
4 STAR USER
4 STAR USER
Beiträge: 784
Registriert: 31. Mai 2003, 14:12
Wohnort: top of the wave

Beitrag von mistral » 5. Jul 2004, 18:03

mmh... :-? am D&B wagen vor der volksbühne photographiert un mit schickem flugobjekt sogar 8)

na ick war da wohl grad noch weiter hinten [breakcore rules]

rob.

Benutzeravatar
Natascha
6 STAR USER
6 STAR USER
Beiträge: 2979
Registriert: 22. Okt 2002, 09:20
Wohnort: ex Dresdner jetzt Böblingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Natascha » 5. Jul 2004, 18:07

Bummi hat geschrieben::lach: also 3 leute davon kommen mir schon mal düsch bekannt vor 8)

de lulle beim wandern :D

Benutzeravatar
Kubi
6 STAR USER
6 STAR USER
Beiträge: 1725
Registriert: 9. Jun 2003, 20:42
Wohnort: Überall und Nirgends!!
Kontaktdaten:

Beitrag von Kubi » 5. Jul 2004, 18:09

Bei den Kombinaten in der Fotogallery sind noch so ungefähr 200 Bilder!!! Könnt se euch ja auch anguckn!!! Keinen Bock die hier alle reinzustellen!!! Mfg!!!

Benutzeravatar
versis
5 STAR USER
5 STAR USER
Beiträge: 1096
Registriert: 22. Nov 2002, 14:38
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Beitrag von versis » 5. Jul 2004, 18:35

danke kubi! :fettgrins: (sieht ungefähr so nass aus wie's dort war *g*)

noch n suchbild:
Bild

mistral
4 STAR USER
4 STAR USER
Beiträge: 784
Registriert: 31. Mai 2003, 14:12
Wohnort: top of the wave

Beitrag von mistral » 5. Jul 2004, 18:47

boah - in der straße offm bil vom sis war so'n fetter sound!!! :shock:

soooooo geil, leute!

PS: hab zwee bekannte nasen entdeckt :grin:

Benutzeravatar
Kubi
6 STAR USER
6 STAR USER
Beiträge: 1725
Registriert: 9. Jun 2003, 20:42
Wohnort: Überall und Nirgends!!
Kontaktdaten:

Beitrag von Kubi » 5. Jul 2004, 19:00

@versis: Keen Problem!!!


Hat der hier seine Mission geschafft???
Bild

:wink: :wink:

Benutzeravatar
Queaver
3 STAR USER
3 STAR USER
Beiträge: 439
Registriert: 27. Dez 2002, 21:52
Soundstyle: Techno; Wonky; Acid; Chiptunes
Wohnort: Chemnitz/Görlitz
Kontaktdaten:

Re: 03.07.04 Fuckparade @ Berlin

Beitrag von Queaver » 5. Jul 2004, 23:56

versis hat geschrieben: der hammer - leider warn wir bissl spät und mussten dann dem trupp hinterherrennen bei strömendem regen und handy "wo müssmern hin?!" bis wir endlich die leute eingeholt hatten - dann wars richtig genial, speziell die stimmung und die leute an dem dnb-wagen mit den 3 mc's (unglaublich was die da zusammengerappt haben! :top: ) war top, egal obs geschifft hat oder danach die sonne schien - alles friedliche leute mit grinsen im gesicht... scheen. grüße an die füße - danke dass ihr die strecke durchgehalten habt :lach: .

schließe mich den worten von versis an, war echt geil dort oben.
weiteres will ich eigentlich gar nicht sagen...

grüße gehen an: recall 8, mistral, grindler, cora schneider, christian von den societysuckers, lars s, mele, anja und alle die ich hier vergessen hab und mich kennen.

mit freundlichen grooves queaver

Benutzeravatar
Recall8
4 STAR USER
4 STAR USER
Beiträge: 683
Registriert: 19. Dez 2002, 00:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Recall8 » 6. Jul 2004, 20:35

:lach: :lach: sehr sehr geiler Umzug (einer der besten bisher)! 6 Stunden zu D&B (Gruss an den Wagen Süd-Berliners incl. den 3 spontanen Mega-MC's) abjehottet. YES!

Schließe mich den Vorrednern samt Grüßen an!!!

THX FÜR DAS GELUNGENE WE IN MEINER EHEMALIGEN HEIMAT BERLIN!! (special Thx an Lars S., Anja. Red Flower [Henry] und Kay "Grindler")

:ass:

Benutzeravatar
DaLilDeeJane7
5 STAR USER
5 STAR USER
Beiträge: 1440
Registriert: 1. Okt 2003, 19:10
Wohnort: >>KoMaCoRe - CiTy
Kontaktdaten:

Beitrag von DaLilDeeJane7 » 6. Jul 2004, 21:25

Also im großn u ganzn wars genial bis ebn auf dieses verkackte Wetter ..wir steign aus der S-Bahn u auf einma brichts los :schirm: ..erstma wartn u schonma aufregn üba den Regn,irgendwann 10 min späta losstiefln u am Friedrich Stadt Palast auf die Feiermeute gestoßn..ab da wars denn echt nur noch nen Marsch u den BäSsn folgn :speaker: :headbanging: ..aba geil..kann nur nich laufn u roKKn-bin dann ebn nur hinter dem Sound her..jednfalls warn wa bis zum Ende mit bei-muß so gegn halb oda um 9 gewesn sein u ham uns denn beim Kiste eingefundn..THX an dieser Stelle nochma für deine Gastfreundlichkeit ..(man revanchiert sich! :wink: )
Ca. halb 2 nachts sind wir denn aufgebrochn ins Sphinx..schöne Location eigntlich aba irgndwie war ick zu fertsch zum feiern..egal,Fazit die Party war beizeitn vorbei u wir sind so gegn 11 dort wech..Wat Daesch nur mit den Berlinern los :gruebel:
Aba die Parade bleibt in juter Erinnerung haftn.. :twisted:

Benutzeravatar
LOLAflennt
4 STAR USER
4 STAR USER
Beiträge: 593
Registriert: 23. Dez 2002, 22:58
Wohnort: Görlitz
Kontaktdaten:

Beitrag von LOLAflennt » 6. Jul 2004, 21:43

also, das war ja nun meine erste parade.
war der absolute hammer! waren zwar erst um vier in berlin aba - naja, bin wiederma nich aus`m bett gekommen. :oops:
grad angekommen und glei erstma ab in de u-bahn un oranienburger ausgestiegen - dann war erstma schluss :lach: hatten keine ahnung wo die "üblichen verdächtigen" alle waren.
wir irrten dann bissl in den kleinen straßen rum, kamen in nen super gewitterguss und sind ausnahmsweise den bullen-autos gefolgt - halb 5 warn wir dann pitsch nass am "ziel" *g*

gleich hammer mukke am start, wobei wir uns dann irgenwie nur am d&b wagen mit den 3 hammer-mc`s aufgehalten haben - alles in allem richtig geil!

hatte echt kein bock zu gehen aba da meine zwei männerz `n gig in dd hatten saßen wir gegen 7 schon wieder in der u-bahn richtung auto :x

wat solls, war trotzdem schön:
grüße noch an alle die ich getroffen hab zb. grindi, pitt, melle, anja, larsi, christian, cora, robert... usw. ;)

peace
luller

Benutzeravatar
versis
5 STAR USER
5 STAR USER
Beiträge: 1096
Registriert: 22. Nov 2002, 14:38
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Beitrag von versis » 6. Jul 2004, 22:41

LOLAflennt hat geschrieben:...super gewitterguss...
:gruebel:

mistral
4 STAR USER
4 STAR USER
Beiträge: 784
Registriert: 31. Mai 2003, 14:12
Wohnort: top of the wave

Beitrag von mistral » 7. Jul 2004, 00:46

also ich hab da ni als regenguss gesehn un v.a. Daesch der wettergott off keensten gegen uns!!! - er wollte uns nur etwas erfrischung bescheren!!!

für mich wars 'n feiner duschersatz :grin:

rob.

Benutzeravatar
livebox
7 STAR USER
7 STAR USER
Beiträge: 4591
Registriert: 2. Sep 2002, 09:00
Wohnort: ab und zu vorhanden
Kontaktdaten:

Beitrag von livebox » 7. Jul 2004, 20:15

Bilder aus der Kiste

Benutzeravatar
grindler
8 STAR USER
8 STAR USER
Beiträge: 5360
Registriert: 6. Jun 2002, 12:17
Soundstyle: Tribe, Tek, Core
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von grindler » 7. Jul 2004, 20:25

Ich danke dir... oh mein Herr :wink:

pinkes1985
NEU USER
Beiträge: 3
Registriert: 23. Okt 2019, 23:19

Re: 03.07.04 Fuckparade @ Berlin

Beitrag von pinkes1985 » 23. Okt 2019, 23:59

:blowup: ....dieses Jahr zum letzten mal dort gewesen!!! einfach nich mehr das was esma war!!!!
:closed:

Benutzeravatar
aule
9 STAR USER
9 STAR USER
Beiträge: 7365
Registriert: 14. Mai 2007, 19:02
Soundstyle: katzen crump
Usertitel: Ruppen - Rats - Vorsitzender
Wohnort: Kartonk
Kontaktdaten:

Re: 03.07.04 Fuckparade @ Berlin

Beitrag von aule » 30. Okt 2019, 21:18

geilor comment :fettgrins:
was war denn ma, was jetzt nicht mehr ist? :book:
oder vong umgedrehtheit her: was ist denn jetzt, was nicht mal war? :horch:

Antworten