29.08.2020 Sektoriat @ Sektor Dresden

PARTYBERICHTE BITTE HIER REIN !
Forumsregeln
Dieser Teil des Forums ist nur für Reviews gedacht!
Bitte schreibt als erstes das Datum im Format TT.MM.JJ ins Topic (zb 20.04.02). Wird sich daran nicht gehalten, muss das Review leider kommentarlos gelöscht werden!
Antworten
Benutzeravatar
donnsen
8 STAR USER
8 STAR USER
Beiträge: 6301
Registriert: 17. Apr 2005, 12:42
Soundstyle: 147,533 bpm (+/- 0,07 bpm)
Usertitel: User des Jahres 2011
Wohnort: Am Fuße des Scherzgebirges

29.08.2020 Sektoriat @ Sektor Dresden

Beitrag von donnsen » 30. Aug 2020, 16:26

nur ganz kurzer eindruck hier. sind um 21 uhr rein, super schön gemacht. haben noch nen freien tisch bekommen und wurden dann mit getränken und knabbereien rundumversorgt. dazu gute musik von paar electrozidern. so vergingen 4 h und 5 bier wie nix, super angenehmer abend auf jeden fall.

bedrückendes gefühl jedes mal allerdings beim bier wegschaffen. die vor 11 jahren premiumraff triefenden gemäuer voller erinnerungen sind aktuell tot und wenn das so weitergeht, wer weiss was dann passiert und obs das alles irgendwann "danach" noch gibt. hab dann mal kurz aufm barfloor innegehalten und mir einfach mal revue passieren lassen. direkt kalte hände und drückenden stift bekommen. :inlove2:

worauf ich hier nu aber eigentlich hinauswill. hochmachen lohnt sich! für uns definitiv und hoffentlich ooch n kleines stück für den sektor.

Benutzeravatar
SektorEvolution
3 STAR USER
3 STAR USER
Beiträge: 332
Registriert: 2. Nov 2009, 11:33
Soundstyle: http://www.sektor-evolution.de/
Wohnort: An der Eisenbahn 2 in 01099 Dresden, Industriegelände
Kontaktdaten:

Re: 29.08.2020 Sektoriat @ Sektor Dresden

Beitrag von SektorEvolution » 2. Sep 2020, 16:23

:konkret: Danke donnsen

Benutzeravatar
Hans 4
6 STAR USER
6 STAR USER
Beiträge: 2811
Registriert: 10. Apr 2011, 18:21
Soundstyle: Negen Gazis
Usertitel: TKF Nostradamus
Kontaktdaten:

Re: 29.08.2020 Sektoriat @ Sektor Dresden

Beitrag von Hans 4 » 30. Mai 2021, 03:56

Alter, grad vom Sektor rin. Mit nem Negativtest vom Sektor. Auf Papier mit nem offiziellen Sektor-Stempel. Wie geil is das denn. Findet Eingang in meine Flyersammlung. Analog rulez... :inlove2:

Mal endlich wieder laute Musik gehört unter Leuten draußen mit nem bissl Open Air Gefühl und bissel gedanced. Sowas tut gut. Dauergrinsen im Gesicht. :fettgrins:








P.S. jetzt wird gesmoked :fettgrins:

Antworten