ich kannte den wolfi nur von party, da aber gloobe so ziemlich ab der ersten stunde. meine frühzeiterinnerungen im TW sind unweigerlich mit ihm an der bar verknüpft, im jackett und ich dachte mir man ist der aber schon alt

heute bin ich selber so alt.
und der wolfi is doch dachte immer so um die mitte/ ende 30 rum geblieben.
phil was erzählstn du hier, 54 kann doch gar nicht sein

na auf jeden fall ist das doch kein alter
am wolfi kamste in den 00er jahren wohl auch einfach nicht vorbei wenn de nur so halbwegs feiern warst, ich würde mal sagen den kennt doch jeder von damals der auch nur irgendwie von techno im elbtal tangiert wurde. auf jedenfall hat er der sache so richtig seinen stempel aufgedrückt, und damit meine ich nicht nur den "gefällt mir" stempel mit dem er mal durchs TW gerannt ist falls sich noch jemand erinnert
weiss gar nicht wann ich ihn das letzte mal gesehen habe, ist auf jeden Fall schon ne ganze weile her. ne richtig geile erinnerung die mir grad kommt auf jeden Fall liebing im solidoor.
viewtopic.php?f=19&t=36653&hilit=solidoor+liebing
dann will ich dem wolfi auch fürs tkf danken. er hat das hier irgendwann weitergeführt, sonst wären wohl schon lange die lichter aus, dazu die geilen partys und er war einfach n top admin. und danke für den usertitel und das avatar damals in kooperation mitn tossi, war echt n schönes geburtstagsgeschenk. Fast aufn Tag 10 Jahre her
soooooooooooooooo..... nun denn. machs gut wolfi. meine partyerinnerungen behalt ich mir für immer. und denk immer gern zurück. und dann werd ich auch immer mal an den wolfi denken. und auch an all die jahre im tkf.
man sieht sich.
https://www.youtube.com/watch?v=DwpedKWwS3w