25.01.19 Mad Katz @ HIVE Zürich

PARTYTERMINE UND VERANSTALTUNGEN AUS DEM BEREICH TECHNO HIER REIN !
Forumsregeln
Bitte schreibt als erstes das Datum im Format TT.MM.JJ ins Topic (zb 20.04.02). Wird sich daran nicht gehalten, wird die Party automatisiert gelöscht

Partys nach Datum sortiert
Antworten
Benutzeravatar
TheRealPhil
8 STAR USER
8 STAR USER
Beiträge: 6553
Registriert: 27. Mai 2007, 13:11
Soundstyle: /peng\
Usertitel: Stoffbeutel
Wohnort: Kammbaude

25.01.19 Mad Katz @ HIVE Zürich

Beitrag von TheRealPhil » 10. Jan 2019, 01:11

*bild

Bild


*wer

unten:

Kobosil (Ostgut Ton, MDR, RK) [3h Set]
SNTS live (Sacred Court, Horizontal Ground)
Andy Katz


Tanzstube:

Banzai & Melchior
Emu & Ronski



*wo
https://www.hiveclub.ch

*start
23uhr

Benutzeravatar
donnsen
8 STAR USER
8 STAR USER
Beiträge: 6047
Registriert: 17. Apr 2005, 12:42
Soundstyle: 147,533 bpm (+/- 0,07 bpm)
Usertitel: User des Jahres 2011
Wohnort: Am Fuße des Scherzgebirges

25.01.19 Mad Katz @ HIVE Zürich

Beitrag von donnsen » 10. Jan 2019, 13:41

Geile Party auf jeden Fall, und dann auch noch in Zürich! Fett! Da geht bestimmt so richtig die Post ab! Wie lange geht das da? Bis um 5? Oder am Ende doch sogar bis um 6? Und was kostet da eigentlich ne 0.33er Brühe? 5 CHF? 6 CHF?
Daesch aber sicher auch völlig wurscht wenn man sich an dem Abend sowieso 0.6 g 3%iges „Koks“ für 180 CHF mit seinen neuen bankerbuddies reinknallt und vorher schon 25 für den Eintritt gelatzt hat.

Vorausgesetzt die lassen ein ostdeutsches raffmett wie dich überhaupt rein :lach2:

Viel Spaß auf jeden Fall, ich denke das wird Mega! :top:

Benutzeravatar
TheRealPhil
8 STAR USER
8 STAR USER
Beiträge: 6553
Registriert: 27. Mai 2007, 13:11
Soundstyle: /peng\
Usertitel: Stoffbeutel
Wohnort: Kammbaude

25.01.19 Mad Katz @ HIVE Zürich

Beitrag von TheRealPhil » 10. Jan 2019, 14:15

25chf Eintritt? :lach: eher 35
6chf fürn Bier ? :lach: eher 7,50
180chf für koks ? :nana: 1Meter 100chf
alleene die Zugfahrt dahin kostet 20chf


aber das interessiert mich nicht - ich finds mega das SNTS in der Nähe spielt - hinter dem bin ich schon länger her :ausheck:

ich glaube in Zürich wohnen viele Ostmäuler - darum wohn ich auch nicht da sondern in der Bundeshauptstadt :eviltongue:

bin schwer auf den Keller gespannt...und joar,Kobosil ist auch kuhl...der startet ziemlich durch und ist anfang Feb auch hier im Zeckenzentrum...

ach ja,auch in Züri gehts mal bis um 7 oder um 9.
das dir das nichts ist,weil du erst ab Mittag(nach der 3ten Nacht) "in Fahrt" kommst,weiss ich.
in diesem Sinne...Grueziwohl :kuh:

Antworten