falscher thread.Da_Face hat geschrieben:Der Schließen Button der Werbung ist auf dem Ipad außerhalb des sichtfeldes und nicht erreichbar. Safari hat keinen Werbeblocker.
Der richtige wäre: "was nervt euch an Apple - Produkten"
falscher thread.Da_Face hat geschrieben:Der Schließen Button der Werbung ist auf dem Ipad außerhalb des sichtfeldes und nicht erreichbar. Safari hat keinen Werbeblocker.
Apple Fan?blubberbernd hat geschrieben:Also das ging gegen Wolfi![]()
:
ist auf meinem telefon (kein apfel produkt) auch so. Brech meinen besuch somit regelmäßig bei der ersten seite wieder ab und geh auf seiten die technisch mit der zeit gehen...Da_Face hat geschrieben:Der Schließen Button der Werbung ist auf dem Ipad außerhalb des sichtfeldes und nicht erreichbar. Safari hat keinen Werbeblocker.
Wir arbeiten an dem Problem.Frosag hat geschrieben: ist auf meinem telefon (kein apfel produkt) auch so. Brech meinen besuch somit regelmäßig bei der ersten seite wieder ab und geh auf seiten die technisch mit der zeit gehen...
ich auch. man muss sich halt einschränken können.blubberbernd hat geschrieben:Fan wäre übertrieben, aber ich besitze Produkte und komme damit klar...!
ooh,... doch.blubberbernd hat geschrieben:wollt nur witzig sein, hat nich ganz geklappt!
moiree hat geschrieben:Petra Pan hat geschrieben:..die user!
ich mein.. ohne user könnte es hier vieleicht wirklich ganz schön sein..
sinn & zweck eines forums ist, daß sich administratoren & moderatoren gegenseitg bespaßen,
partydates austauschen, reviews zu jenen zu schreiben & lesen - tips & hilfen, nebst news zu erfahren.
aber wie gesagt, NUR obig genannte. auch verkäufe/tausch-verschenkangebote, oder sogar neue musik ist jenen vorbehalten.
schließlich braucht man ja keine sog. USER, um ein forum am laufen zu halten, bzw. jenes überhaupt als solches zu definieren.
mensch moiree, wie konntest du all die jahre nur so auf der falschen schiene fahren?
![]()
und das getippt von einem moderator eines ihm anvertrauten forums.
na sauber... weiter so!
soviel dazu:...osirisdd hat geschrieben:...die möchtegern-moderator(inn)en
das geht nur an dich mandy, ganz bestimmt.
liest ja eh kein USER hier mehr mit.
und wo ich grad am tippen bin, schaust du hier überhaupt noch rein,
oder ist dein mod status nur pro forma?
davon mal ganz abgesehen gibts in petra pans einzugsgebiet eh nix mehr zu moderieren...
hat sie auch noch nie gemacht, hauptsache "moderatorin"
Freien Eintritt und nen Liter Jägermeistera-one hat geschrieben:vielleicht mal einen anreiz bieten fürs revieh schreiben...
geld, fame oder sowas
da muss ich dir leider Recht geben.blubberbernd hat geschrieben:http://www.bild.de/regional/dresden/cha ... .bild.html
Könnte man sicher das TKF mit nennen...
BreXX hat geschrieben: Wenn sich niemand findet, der das Forum wieder vorrantreibt...
inhaltlich, optisch, personell und vielleicht mit gezielter Werbungmoiree hat geschrieben:BreXX hat geschrieben: Wenn sich niemand findet, der das Forum wieder vorrantreibt...
in welcher form?
Hans 4 hat geschrieben: Werd mal n paar Kumpels anheuern zum Marsch auf den Zugriffsolymp...
Wir übernehmen das Ding hier.
edge hat geschrieben:Hans 4 hat geschrieben: Werd mal n paar Kumpels anheuern zum Marsch auf den Zugriffsolymp...
Wir übernehmen das Ding hier.
Holger Apfel als admin und pastörs als mod?! Nee, lass mal deine dudes bei ihren kameradschaften. so schlecht gehts dem tkf nun auch nicht!
normal. "try the harder way", oder wie das war.ellenpupellem hat geschrieben:das mobbing...
Hans 4 hat geschrieben: PS.: Schnack Du Raddeee...komm mal aus deinem Loch und bring den ollen Schmokie mit...
Lass dich nicht anpissen, noch so geil der Gedanke auch ist.ellenpupellem hat geschrieben:das mobbing...