03.06.06 6 jahre plastix - the last dance at lohrmannstrasse
Forumsregeln
Dieser Teil des Forums ist nur für Reviews gedacht!
Bitte schreibt als erstes das Datum im Format TT.MM.JJ ins Topic (zb 20.04.02). Wird sich daran nicht gehalten, muss das Review leider kommentarlos gelöscht werden!
Dieser Teil des Forums ist nur für Reviews gedacht!
Bitte schreibt als erstes das Datum im Format TT.MM.JJ ins Topic (zb 20.04.02). Wird sich daran nicht gehalten, muss das Review leider kommentarlos gelöscht werden!
- vkdh04
- 1 STAR USER
- 6 STAR USER
also wenn du das glei als blöde komm siehstvkdh04 hat geschrieben:das hab ich ni gesagt....brauchst mir hier ni glei blöde komm
sicher wird es noch partys auf der lohrmannstraße geben...aber halt keen plastix mehr!!!

klar...wenns die selben veranstalter dort machen aber trotzdem ni mehr plastix heißen soll....dann sicherlich lastix...
oder es dürfen ma wieder paar andre dort ihre feste feiern

sorry zwecks off topic
bin schon weg

- Tigersushi
- USER
- vkdh04
- 1 STAR USER
- 7 STAR USER
- Usertitel: ich wär gern ne Frau (für einen Tag)
Mariechen hat geschrieben:also wenn du das glei als blöde komm siehstvkdh04 hat geschrieben:das hab ich ni gesagt....brauchst mir hier ni glei blöde komm
sicher wird es noch partys auf der lohrmannstraße geben...aber halt keen plastix mehr!!!![]()
klar...wenns die selben veranstalter dort machen aber trotzdem ni mehr plastix heißen soll....dann sicherlich lastix...
oder es dürfen ma wieder paar andre dort ihre feste feiern![]()
sorry zwecks off topic
bin schon weg

nix mit off topic
- Sputnik
- HYPERFREAKY USER
- Soundstyle: TRAUER :(
- Usertitel: linker Provocateur
Tigersushi hat geschrieben:na wahrscheinlich werden sie sich einfach in plastics umbenennen, um das kapitel plastix abzuschließenvkdh04 hat geschrieben:es wird kein plastix mehr gebn...habs aus sicheren quellen!!!!
vkdh04 hat geschrieben:joa das kann natürlich och sein![]()
....bis dann halt die 6 jahre wieda rum sin
- Norris Terrify
- 3 STAR USER
- Soundstyle: Techno, Electro
Vorab, Vielen Dank das Ihr mit uns diesen Abschluß so ausgiebig zelebriert habt, es ist echt super gewesen
Und es war definitiv die letzte Plastix und keine "letzte vor der Sommerpause... etc."
Wir schließen dieses Kapitel nach 6 Jahren Partygeschichte, es war eine verdammt lange
Zeit. Keiner von uns hätte das damals gedacht. Wir hatten Höhen und
Tiefen und trotzdem habt Ihr zu uns gehalten, vielen Dank!
Plastix wird als "Plastix-Booking-Agentur" weiterhin bestehen bleiben, weitere Infos demnächst unter http://www.plastixbooking.de
Natürlich wird das nicht die letzte Technoparty in den Industriehallen der Lohrmannstrasse Dresden gewesen sein.
Es besteht für interessierte Veranstalter die Möglichkeit, dieses Objekt für Partys zu mieten.
(Kontakt: webmaster[at]ih-l.de // http://www.ih-l.de)
So stehen ab jetzt alle Bilder sowie 5 kleine Videoclips unserer Abschluß-Plastix vom 3. Juni 2006 auf http://www.plastixcrew.de online!
Ein Dank gilt unseren Fotografen: Rony & Georg!
Auf bald, beste Grüße - Norris
Vorab, Vielen Dank das Ihr mit uns diesen Abschluß so ausgiebig zelebriert habt, es ist echt super gewesen

Und es war definitiv die letzte Plastix und keine "letzte vor der Sommerpause... etc."
Wir schließen dieses Kapitel nach 6 Jahren Partygeschichte, es war eine verdammt lange
Zeit. Keiner von uns hätte das damals gedacht. Wir hatten Höhen und
Tiefen und trotzdem habt Ihr zu uns gehalten, vielen Dank!
Plastix wird als "Plastix-Booking-Agentur" weiterhin bestehen bleiben, weitere Infos demnächst unter http://www.plastixbooking.de
Natürlich wird das nicht die letzte Technoparty in den Industriehallen der Lohrmannstrasse Dresden gewesen sein.
Es besteht für interessierte Veranstalter die Möglichkeit, dieses Objekt für Partys zu mieten.
(Kontakt: webmaster[at]ih-l.de // http://www.ih-l.de)

Ein Dank gilt unseren Fotografen: Rony & Georg!
Auf bald, beste Grüße - Norris

- AGO
- 4 STAR USER
- Soundstyle: diverse
- Usertitel: G O D
- 9 STAR USER
- Soundstyle: Techno, Drum & Bass, Ambient
- 8 STAR USER
- Soundstyle: hard and smart
- Usertitel: paranoid Dancer
- 6 STAR USER
- Soundstyle: So Krach und alles..
..hach ja, du bist und bleibst so herrlich beschissendoXX hat geschrieben:vielen dank für die unzähligen lustigen momente und besonders die phänomenale musik (hey-ey-ey-ey mr. postman), die ihr uns beschert habt! ich werde euch niemals vergessen plos ...ääh spas ...ääh ... wie war euer name nochmal?

-
- 9 STAR USER
- 8 STAR USER
- HYPERFREAKY USER
- Soundstyle: TRAUER :(
- Usertitel: linker Provocateur
und das sagt einer der sich RUSHour nenntRushour hat geschrieben:..hach ja, du bist und bleibst so herrlich beschissendoXX hat geschrieben:vielen dank für die unzähligen lustigen momente und besonders die phänomenale musik (hey-ey-ey-ey mr. postman), die ihr uns beschert habt! ich werde euch niemals vergessen plos ...ääh spas ...ääh ... wie war euer name nochmal?

-
- 9 STAR USER
- 7 STAR USER
- Usertitel: ich wär gern ne Frau (für einen Tag)
- 3 STAR USER
- Soundstyle: Techno, Hardtekk, ...
- 6 STAR USER
mit etwas verspätung.......
ich fande es nen schönes fest, obwohl der Hardfloor irgendwie etwas ungemütlich war... de eva hat nen gutes stück gespielt, zumindest besser wie damals in altenberg. de cora war richtig gut, genau wie mir der sixten & co. sehr gut gefallen hat. im allgemeinen war nen sehr gutes publikum am start..... (soweit ich mich erinnern kann
)
ich fande es nen schönes fest, obwohl der Hardfloor irgendwie etwas ungemütlich war... de eva hat nen gutes stück gespielt, zumindest besser wie damals in altenberg. de cora war richtig gut, genau wie mir der sixten & co. sehr gut gefallen hat. im allgemeinen war nen sehr gutes publikum am start..... (soweit ich mich erinnern kann

- TheRealPhil
- 8 STAR USER
- Soundstyle: ħɅƦƌ & ᶀЯ◊ҜеИ
- Usertitel: Stoffbeutel
Re: 03.06.06 6 jahre plastix - the last dance at lohrmannstrasse
hier der Mittschnitt von Commander,Hanson und Schrempf und paar Minuten Rupp&Naus aka Justus und Marcel
https://www.mixcloud.com/scheche/comman ... x03062006/
14y her
nur hits
damals noch als mixescheche gepostet
https://www.mixcloud.com/scheche/comman ... x03062006/
14y her
nur hits
damals noch als mixescheche gepostet