Deskttop Rechner Problem

TECHNIKFRAGEN USW. HIER REIN !

Moderator: Speed

Antworten
Benutzeravatar
Wolfi
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 36366
Registriert: 16. Jun 2002, 19:10
Soundstyle: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Schlouse Core (Schlager-House-Core)
Usertitel: Housewart!
Wohnort: im Rudel
Kontaktdaten:

Deskttop Rechner Problem

Beitrag von Wolfi » 24. Mai 2017, 23:55

Hat vielleicht jemand ein Tipp für mich. Mein Desktop PC startet nicht mehr wenn ich ihn heruntergefahren habe, bzw nur wenn ich ihn ganz von der Stromversorgung trenne (Kaltegerätekabel abziehe)
Jemand eine Idee?

Benutzeravatar
Da_Face
MODERATOR
MODERATOR
Beiträge: 15138
Registriert: 13. Jun 2002, 07:07
Wohnort: Freesland
Kontaktdaten:

Deskttop Rechner Problem

Beitrag von Da_Face » 26. Mai 2017, 10:40

Ja, wird das Motherboard sein. Meines macht das auch, nachdem der Rechner ne Weile als On-Demand-Server lief.
Netzteil wäre auch möglich, aber mein Rechner friert auch sonst gen mal für 10-20 Sekunden ein oder bleibt beim Speichertest hängen, da hat das Netzteil nixx mit zu tun.

Benutzeravatar
Wolfi
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 36366
Registriert: 16. Jun 2002, 19:10
Soundstyle: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Schlouse Core (Schlager-House-Core)
Usertitel: Housewart!
Wohnort: im Rudel
Kontaktdaten:

Deskttop Rechner Problem

Beitrag von Wolfi » 28. Mai 2017, 22:34

thx

Benutzeravatar
Da_Face
MODERATOR
MODERATOR
Beiträge: 15138
Registriert: 13. Jun 2002, 07:07
Wohnort: Freesland
Kontaktdaten:

Deskttop Rechner Problem

Beitrag von Da_Face » 11. Jul 2017, 18:59

Du weißt das dein Setup scheiße ist ...

Wenn es nicht mehr ausreicht das Netzteil zu trennen, um das Motherboard komplett zurück zu setzen, sondern auch der Lineout raus muss :vogel:

Antworten