Heute (statt Kirche befindet sich nun Grünfläche an der selben Stelle)

E133 hat geschrieben:ich verfolge dit hier und was hans 4 postet an bildern gefällt mir... weiter so
meine meinung....Wolfi hat geschrieben:Und Romantik ist für sich
Nicht nur graue Theorie
Zwischen Störkraft und den Onkelz
Steh ne Kuschelrock LP
...
Richtig. Wie es war, und nicht wie man es gerne hätte dass es gewesen ist.Hans 4 hat geschrieben:Um zu wissen warum es so ist wie es ist, muss man wissen wie es war.
selbst hier nimmst du es mit der historischen Wahrheit nicht so genau.Hans 4 hat geschrieben:Am 13./14.02.1945 wurde die Carolabrücke nicht beschädigt jedoch kurz vorm Einmarsch der Russen in Dresden von der SS gesprengt.
(Wie es auch für das Blaue Wunder vorgesehen war. Dort zerschnitten aber mutige Dresdner die Zündkabel bei Nacht und Nebel).
aha, die elbe ist also solch ein gewässer für schifffahrtsverkehr? ha!Hans 4 hat geschrieben:Und so könnte das Johannstädter Elbpanorama heute in etwa aussehen (ist aber Stockholm)
Speziell für Dich mein Freund:lacoste123 hat geschrieben:Es könnte also noch viel schöner sein, als es so schon ist...
Da Du ja sicher ein Mindestmaß an Bildung (außer dümmlichen Thesen wird sicher noch ein Funken gesunden Menschenverstands in Deinem Hirn vorhanden sein) besitzt und demzufolge des Englischen mächtig sein solltest, lies einfach mal hier nach was ein Kollege aus Litauen über das aggressive und kriegerische Auftretens Polens gegenüber seinen Nachbarn zwischen 1918 und 1939 zusammengetragen hat. Polen war keineswegs das friedliche Opfer als das es hierzulande gern von wenig gebildeten Menschen dargestellt wird.edge hat geschrieben:Zumal es erheblich an argumentatorischer Substanz fehlt und jeden, der über einen Mindestmaß an Bildung verfügt klar sein sollte, dass das was von Hans4 geschrieben ist absolut geistiger Tiefflug ist.... Ich wage mal die These, das die Behauptung "Deutschland ist im September 1939 nur einem Angriff Polens zuvorgekommen" bereits den Tatbestand der Volksverhetzung und Verunglimpfung des Andenkens Verstorbener erfüllt...
lol,Hans 4 hat geschrieben:Sage mal, bist Du hier der örtliche Vertreter des Medienrats Sachsens? Oder Beamter im Wahrheitsministerium? Es ist schon bemerkenswert wie Du hier die Progammaufsicht führst.
Ja dann les mal genau. Ist eigentlich recht interessant dieses polnische Ultimatum an Litauen und dessen Folgen.Hans 4 hat geschrieben:Außerdem - lies mal richtig. Die Zeitleiste in dem Link geht bis 1938.
passt zu dir. Dass du dir nie eine eigene politische Meinung gebildet hast und politische Parteien wählst die gar nichts mit dem zu tun haben was du willst und denkst zeigt nur wie wenig Informationen du in der Lage bist zu verarbeiten.Desweiteren darf ich Dich darauf aufmerksam machen das ich wahlweise SPD oder Grünwähler bin. Im Ausnahmefall auch CDU.
Diese Verknüpfung bitte in das Browserfenster kopieren. Die Direktverbindung funktioniert nicht.