gemappt haste halt nich.
Hol ich mal nach
https://goo.gl/maps/cvyPK
wundert mich wenig, Carl Schurz war kein Hampelmanna-one hat geschrieben:@bimmel&aule:
Schurzallee in Hamburg
standortverlauf anzeigen:Wolfi hat geschrieben:Google Location Reporting Privacy Reminder
an was will Google mich da erinnern?
wo ich letzte Woche war, oder was?
a-one hat geschrieben:Einzelfall-Map
Krass.a-one hat geschrieben:Einzelfall-Map
Das hatte ich mir heute auch schon gedacht.dogmA hat geschrieben:Mich würde mal interessieren wie bunt die Karte ausähe, wenn man alle Verbrechen auflisten würde, die in Deutschland so geschehen.
einiges. aber ich arbeite dran.aule hat geschrieben:a-one hat geschrieben:Einzelfall-Mapwas läuften bei dir gerade falsch?
wenn man manche verbrechen leugnet oder relativiert darf man auch mit strafen rechnen.Wolfi hat geschrieben:Krass.a-one hat geschrieben:Einzelfall-Map
Viel weniger als ich dachte.
Bei grob überschlagen, ca. 27 Millionen Menschen mit Migrationshintergurnd in der Schweiz, Österreich und Deutschland nur ca. 1400 Verdachtsfälle auf eine Straftat sind das ja nur 0,005%.
gähnauWolfi hat geschrieben:Das Falsche an dieser Karte ist, dass Verbrechen, gegen die wir wohl alle sind, instrumentalisiert werden.
um zu schauen, welche krimimalität als "normal" einzustufen ist?Wolfi hat geschrieben:Es geht nicht um Relativierung sondern um Relation.
Um einschätzen zu können, wie kriminell eine bestimmte Bevölkerungsschicht ist benötige ich eine Bezugsgröße.