03.08.18 Nachtdigital Flex

PARTYTERMINE UND VERANSTALTUNGEN AUS DEM BEREICH TECHNO HIER REIN !
Forumsregeln
Bitte schreibt als erstes das Datum im Format TT.MM.JJ ins Topic (zb 20.04.02). Wird sich daran nicht gehalten, wird die Party automatisiert gelöscht

Partys nach Datum sortiert
Antworten
Benutzeravatar
rabimmel
MODERATOR
MODERATOR
Beiträge: 25119
Registriert: 14. Feb 2005, 13:27
Soundstyle: Schnulli-Tekk
Usertitel: Rompfred Waffschneps
Wohnort: Hanebüchen
Kontaktdaten:

03.08.18 Nachtdigital Flex

Beitrag von rabimmel » 20. Apr 2018, 12:46

Bild

+++ 03. - 05.08.18 +++

Die alljährliche Affektnascherei goes into the 21st round, holla die Wachfee

Lineup
Beatrice Dillon
Bjarki
Blawan
Burnt Friedman
Courtesy
Cubic Space Collective
Demdike Stare
DJ Dustin
DON'T DJ
Evigt Mörker
Holz
Izabel
Jan Schulte
Kinzo Chrome
Maayan Nidam
Make Me
Manuel Stallbaumer & Stefan Schmidt-Dichte
Mozhgan
Objekt
Optimo
Paquita Gordon
Portable
rRoxymore
Sofay
Steffen Bennemann
Violet (UK)
VTSS
Wolf Müller & Niklas Wandt
XDB

/KANN
Bender
Cmd Q
Map.ache
Mary Yalex
Polo (DE)
Sevensol
Underspreche

/AMBIENT
Adel Akram
Ana Bogner
Ben UFO
Chilling The Do
DJ Carpet Crawler 3000
Et Kin
Feuerbach
Good News
Huerco S
Johanna Knutsson
Michelson
Nina
OneTake
Trester
Vai
Weber
Wolf Müller & Cass.

https://nachtdigital.de/
https://www.residentadvisor.net/events/1080673

Bungahighdorf Olganitz
Am Sprallwald 4

Ich erwarte emotionalen Volks-Tekk im spirituell-ketatonischen Gewand.

Benutzeravatar
aule
9 STAR USER
9 STAR USER
Beiträge: 7346
Registriert: 14. Mai 2007, 19:02
Soundstyle: katzen crump
Usertitel: Ruppen - Rats - Vorsitzender
Wohnort: Kartonk
Kontaktdaten:

03.08.18 Nachtdigital Flex

Beitrag von aule » 28. Apr 2018, 03:21

Dass es dieses jahr nicht so einen hype um die karten gibt, macht es irgendwie wieder sympathisch :kuh:
na ich warte lieber mal das line up für die TKF party ab...in meinem alter geh man ja nicht mehr so gerne aus dem haus... :hide:

Benutzeravatar
rabimmel
MODERATOR
MODERATOR
Beiträge: 25119
Registriert: 14. Feb 2005, 13:27
Soundstyle: Schnulli-Tekk
Usertitel: Rompfred Waffschneps
Wohnort: Hanebüchen
Kontaktdaten:

03.08.18 Nachtdigital Flex

Beitrag von rabimmel » 3. Mai 2018, 14:01

Wann war es dir denn unsympathisch geworden? :mad2:

Und um auf diesen Chair nochmal einzugehen:
daniel hat geschrieben:Wenn es richtig eng für ND wird, denke ich, das der Technohead aus RG sämtliche Restkarten aufkauft
und bei einem Chippendales-Auftritt ins Publikum wirft.
Der zukünftige Stadtteilhomo von Omsewitz arbeitet bereits fieberhaft an der Streuung sämtlicher Resttickets unter auserwählte Sprallhänse_innen :eviltongue:

Benutzeravatar
rabimmel
MODERATOR
MODERATOR
Beiträge: 25119
Registriert: 14. Feb 2005, 13:27
Soundstyle: Schnulli-Tekk
Usertitel: Rompfred Waffschneps
Wohnort: Hanebüchen
Kontaktdaten:

03.08.18 Nachtdigital Flex

Beitrag von rabimmel » 22. Mai 2018, 16:27

Und nachfolgend die mit viel Elan und noch mehr Fanta im Schädel konzipierte Doku des gepflegten See-Siffs: Regencape und Spargelblitz. Bei Minute 72 seht ihr übrigens den donnsen am großen Zeh vom daniel nuckeln - natürlich beide völlig breit im Sesamstangenwahn. Wenn ihr mich fragt: Amateure.

Benutzeravatar
TheRealPhil
8 STAR USER
8 STAR USER
Beiträge: 6561
Registriert: 27. Mai 2007, 13:11
Soundstyle: /peng\
Usertitel: Stoffbeutel
Wohnort: Kammbaude

03.08.18 Nachtdigital Flex

Beitrag von TheRealPhil » 22. Mai 2018, 17:59

ich begleite den Rapsimmel noch´n 3tes Mal.
freu mich schon.

:sheep:

Benutzeravatar
aule
9 STAR USER
9 STAR USER
Beiträge: 7346
Registriert: 14. Mai 2007, 19:02
Soundstyle: katzen crump
Usertitel: Ruppen - Rats - Vorsitzender
Wohnort: Kartonk
Kontaktdaten:

03.08.18 Nachtdigital Flex

Beitrag von aule » 29. Mai 2018, 04:32

ich kauf mir schon mal einen bademantel, n hässlichen 90er jahre jogginganzug und ne mütze mit propeller.

Benutzeravatar
donnsen
8 STAR USER
8 STAR USER
Beiträge: 6057
Registriert: 17. Apr 2005, 12:42
Soundstyle: 147,533 bpm (+/- 0,07 bpm)
Usertitel: User des Jahres 2011
Wohnort: Am Fuße des Scherzgebirges

03.08.18 Nachtdigital Flex

Beitrag von donnsen » 2. Jun 2018, 11:57

rabimmel hat geschrieben:Nur noch viermal schlafen: viewtopic.php?f=2&t=40607
geschrieben am 22. mai, also 73 tage vor dem eigentlichen festival. macht dann wohl immer so um die zwei bis drei durchgemachten wochen am stück. :-?
und darauf feiert er sich dann auch noch einen ab, als gäbs im leben keine anderen freuden. durchgepeitscht4life. eigentlich traurig, wie das bei manchen über die jahre so krass ausgeartet ist.

wie seht ihr das denn so?

Benutzeravatar
funke
8 STAR USER
8 STAR USER
Beiträge: 5955
Registriert: 26. Jul 2005, 09:41
Soundstyle: rucki zucki scharf links
Usertitel: TKF - Narr
Wohnort: in der anstalt ihres vertrauens
Kontaktdaten:

03.08.18 Nachtdigital Flex

Beitrag von funke » 3. Jun 2018, 13:21

da war ich schon schlimmer drauf. :winke:

Benutzeravatar
aule
9 STAR USER
9 STAR USER
Beiträge: 7346
Registriert: 14. Mai 2007, 19:02
Soundstyle: katzen crump
Usertitel: Ruppen - Rats - Vorsitzender
Wohnort: Kartonk
Kontaktdaten:

03.08.18 Nachtdigital Flex

Beitrag von aule » 6. Jun 2018, 07:00

donnsen hat geschrieben: wie seht ihr das denn so?
na der rabimmel halt. hinter seinem vorhang in der erdgeschoss wohnung nicht mehr wegzudenken. Neulich rief er an und meinte jetzt ist es soweit, die leute kucken schon. schlimm.
Kinnners Hände weg vom Zeuch!

Benutzeravatar
rabimmel
MODERATOR
MODERATOR
Beiträge: 25119
Registriert: 14. Feb 2005, 13:27
Soundstyle: Schnulli-Tekk
Usertitel: Rompfred Waffschneps
Wohnort: Hanebüchen
Kontaktdaten:

03.08.18 Nachtdigital Flex

Beitrag von rabimmel » 6. Jun 2018, 09:02

najaaaa guuut, insofern kann ich natürlich nicht widersprechen, dass obschon ich es krampfhaft versuche zu unterdrücken, die durchgepeitschtheit immer wieder durchplauzt. viele jahre nächtelang neben irgendeiner mies eingestellten box fenstern, rungst dir eben nicht nur das gehör raus. aber wenigstens bin ich nicht so panne und schreibe dreimal pro woche sms (meistens im zeitkorridor von 3.18 bis 5.54), dass es wieder nicht klappt mir auf substanz xy den schlaf zu erzwingen und ob es wirklich stimmt, dass die russen die nacht abgeschafft haben. fazit: dieser alles zersetzende triebwerk technonebel was a hell of a drug

Benutzeravatar
TheRealPhil
8 STAR USER
8 STAR USER
Beiträge: 6561
Registriert: 27. Mai 2007, 13:11
Soundstyle: /peng\
Usertitel: Stoffbeutel
Wohnort: Kammbaude

03.08.18 Nachtdigital Flex

Beitrag von TheRealPhil » 20. Jul 2018, 16:22

so,noch 14Tage :love:

das neue Microfasterhandtuch von Pövenmick wartet auf seinen Einsatz
der Walkman muss noch im Electro A&V gekauft werden
sonst wäre ich parat.

was mich aber wahrlich etwas umtriebig werden lässt...
hat Daniel sich hinterrücks ein Ticket gekauft und erwartet uns mit einer filigranen Sitzeinlage im Ketafloor ?!?!?!

ich bin gespannt...noch 14Tage lang :winke:

Benutzeravatar
aule
9 STAR USER
9 STAR USER
Beiträge: 7346
Registriert: 14. Mai 2007, 19:02
Soundstyle: katzen crump
Usertitel: Ruppen - Rats - Vorsitzender
Wohnort: Kartonk
Kontaktdaten:

03.08.18 Nachtdigital Flex

Beitrag von aule » 20. Jul 2018, 18:38

TheRealPhil hat geschrieben: das neue Microfasterhandtuch von Pövenmick wartet auf seinen Einsatz
der Walkman muss noch im Electro A&V gekauft werden
:gruebel:

Benutzeravatar
TheRealPhil
8 STAR USER
8 STAR USER
Beiträge: 6561
Registriert: 27. Mai 2007, 13:11
Soundstyle: /peng\
Usertitel: Stoffbeutel
Wohnort: Kammbaude

03.08.18 Nachtdigital Flex

Beitrag von TheRealPhil » 20. Jul 2018, 19:53

tja Aulche,ohne Newsleddor ist halt mist.

es gibt MC´s also Musigkassetten von de Akteure :oh:

Benutzeravatar
rabimmel
MODERATOR
MODERATOR
Beiträge: 25119
Registriert: 14. Feb 2005, 13:27
Soundstyle: Schnulli-Tekk
Usertitel: Rompfred Waffschneps
Wohnort: Hanebüchen
Kontaktdaten:

03.08.18 Nachtdigital Flex

Beitrag von rabimmel » 27. Jul 2018, 13:58

Ich hab überhaupt kein gutes Feeling und denke das wird hundemies. Daher schon vorgesorgt für ein langes Wochenende neben dem Doppelstockbett.

Bild

Antworten