07.01.06 Achtermai Clubbing - Pigmentstörung meets Achtermai

PARTYTERMINE UND VERANSTALTUNGEN AUS DEM BEREICH TECHNO HIER REIN !
Forumsregeln
Bitte schreibt als erstes das Datum im Format TT.MM.JJ ins Topic (zb 20.04.02). Wird sich daran nicht gehalten, wird die Party automatisiert gelöscht

Partys nach Datum sortiert
Antworten
Rink
USER
Beiträge: 18
Registriert: 23. Mai 2005, 23:06
Wohnort: C-Touwn

07.01.06 Achtermai Clubbing - Pigmentstörung meets Achtermai

Beitrag von Rink » 15. Dez 2005, 16:45

Techno:
Norris Terrify/Foss & Stocks/KEV vs.Nerventest

Electro:
Candylovers/Marcus Welby/RingoStar

Chill Out:
KLangspektrum


Willkommen im neuen Jahr!
Eine ausgesuchte DJ-Riege ist auserkoren,daß neue Partyjahr zu eröffnen.
Mit den Candylovers aus dem Club Soundgarden in Leipzig,
Norris Terrify von der Plastix-Crew Dresden,den Pigmentstörern Foss&Stocks und nicht zu vergessen Mister-Electro-Himself Markus Welby lassen wir Eure müden Knochen gar nicht erst zum Stillstand kommen.

Turn it up!!!

Benutzeravatar
GolFgirl
2 STAR USER
2 STAR USER
Beiträge: 57
Registriert: 27. Feb 2005, 18:32
Wohnort: Chemnitz/Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von GolFgirl » 15. Dez 2005, 16:48

hm klingt auf alle fälle nicht schlecht, aber erstma schaun was noch so an dem we geht ^^

Benutzeravatar
Lotec
2 STAR USER
2 STAR USER
Beiträge: 103
Registriert: 13. Mär 2005, 23:02
Wohnort: MW

Beitrag von Lotec » 15. Dez 2005, 18:20

:sleeper: :lach:

Benutzeravatar
Thom e
3 STAR USER
3 STAR USER
Beiträge: 246
Registriert: 4. Jul 2004, 15:33
Soundstyle: Techno, Detroit, Chicago, Acid ...
Wohnort: C-Troit
Kontaktdaten:

Beitrag von Thom e » 15. Dez 2005, 20:14

Klangspectrum im chill !!!

das ist ja mal voll geil. Respect :lach:

Benutzeravatar
Kevin G
3 STAR USER
3 STAR USER
Beiträge: 426
Registriert: 23. Mär 2005, 14:06
Wohnort: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von Kevin G » 19. Dez 2005, 00:17

Thom e hat geschrieben:Klangspectrum im chill !!!

das ist ja mal voll geil. Respect :lach:
Halb Maul du Vollmaik!

Schmo
NEU USER
Beiträge: 7
Registriert: 31. Aug 2005, 11:16
Wohnort: zuhouse

Beitrag von Schmo » 19. Dez 2005, 13:41

Halb Maul du Vollmaik!


Dunkel ist der Sinn deiner Rede. Zweiachtel Kniegelenk du Plastefuchs?
Und überhaupt... Trommel ist fein, weil Lampe.

Benutzeravatar
Thom e
3 STAR USER
3 STAR USER
Beiträge: 246
Registriert: 4. Jul 2004, 15:33
Soundstyle: Techno, Detroit, Chicago, Acid ...
Wohnort: C-Troit
Kontaktdaten:

Beitrag von Thom e » 19. Dez 2005, 14:14

@ Kevin G

deine persönlichen beleidigungen sind nicht gerade positiv zu bewerden !

vorsicht.

Benutzeravatar
courage
4 STAR USER
4 STAR USER
Beiträge: 667
Registriert: 3. Mär 2003, 15:39
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von courage » 19. Dez 2005, 18:17

chemnitz kindergarten mal wieder feinste sorte hier. echt unterhaltsam.

Benutzeravatar
Kevin G
3 STAR USER
3 STAR USER
Beiträge: 426
Registriert: 23. Mär 2005, 14:06
Wohnort: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von Kevin G » 20. Dez 2005, 00:37

bei dir kann ich es nich lassen T E! Bis du endlich mal aufhörst deinen mühl in die Threads vom Südi zu schreiben! Wir wissen nun alle das du dort nich mehr hin willst! Lass es doch einfach ma! "vorsicht"? Willst du mir drohen Pfeife?

doXX
9 STAR USER
9 STAR USER
Beiträge: 8885
Registriert: 18. Aug 2003, 20:15
Soundstyle: Techno, Drum & Bass, Ambient
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von doXX » 20. Dez 2005, 00:41

courage hat geschrieben:chemnitz kindergarten mal wieder feinste sorte hier. echt unterhaltsam.
joar irgendwie scheint ganz chemnitz zur zeit bissl am rad zu drehen *g*

Benutzeravatar
ndk
8 STAR USER
8 STAR USER
Beiträge: 6718
Registriert: 14. Jun 2002, 00:16
Wohnort: rawtunes-castle
Kontaktdaten:

Beitrag von ndk » 20. Dez 2005, 00:44

oder die nehmen einfach kein blatt vor den mund :shutup:

nee, ok. wenner wollt macht doch im szene n chemnitz vs vs auf oder so. aber is ja n partydate wa? also bitte. danke

disaster
2 STAR USER
2 STAR USER
Beiträge: 68
Registriert: 14. Feb 2005, 16:00
Wohnort: C-Town

Beitrag von disaster » 20. Dez 2005, 12:38

@ kev g.


thom hat nur die wahrheit geschrieben. es gibt schon lang kein chill mehr im südi. ist doch einfach nur verarsche den besuchern gegenüber.

du solltest dich mal zurückhalten.
ich werd bald sauer.

http://whitewolf0501.skyblog.com/pics/199726127.jpg

spiralluxx
3 STAR USER
3 STAR USER
Beiträge: 388
Registriert: 22. Mär 2005, 20:47
Wohnort: zwickau

Beitrag von spiralluxx » 20. Dez 2005, 17:34

@kev
ich finde auch das du dich zurückhalten solltest mit deinen äusserungen gegenüber anderen,...
jemand der es nicht mal packt ne party richtig zu schmeissen und dann wie ein kleines kind rumheult weil die kasse mal nicht stimmt sollte ganz still sein!
ich hoffe der achtemai macht es mit dir genauso wie du es mit anderen acts macht,einfach nur verarschen!!!
das gönne ich dir an dem abend........ :wink:

ansonsten kann ich einfach nur mit dem kopf schütteln was bei euch in chemnitz abgeht!so ein kindergarten!

Benutzeravatar
Kevin G
3 STAR USER
3 STAR USER
Beiträge: 426
Registriert: 23. Mär 2005, 14:06
Wohnort: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von Kevin G » 20. Dez 2005, 23:41

disaster hat geschrieben:@ kev g.


thom hat nur die wahrheit geschrieben. es gibt schon lang kein chill mehr im südi. ist doch einfach nur verarsche den besuchern gegenüber.
Un was ist da im Pub neben dem Kloh? Willst mir auch noch drohen?! @Zwicke Du hast ja keine Ahnung! Also halt dich raus! Dachte ja auch deine Jungs ziehn paar Leute! Aber ganze 3 warn aufn Floor!

Benutzeravatar
bpc97
5 STAR USER
5 STAR USER
Beiträge: 1185
Registriert: 26. Jul 2002, 12:15
Wohnort: MTL
Kontaktdaten:

Beitrag von bpc97 » 21. Dez 2005, 02:14

geht'n hier ab :?: sehr lustig...

p.s. das scheinbar selbst leute vom 8.mai nicht wissen, dass der welby mit "K" geschrieben wird... mhh.. und foss & stoxx auf einem flur mit
den tekkern? wie neulich schon im cult mit recall & reche ... zeugt für mich davon, dass man sich nicht mit den acts befasst hat. auch die candylovers auf'n electro ? die spielen den schwulsten dicso-house!

Techno: Norris Terrify + Kev vs. Nerventest
Electro: Markus Welby + Foss & Stoxx
House: Candylovers

so könnte es vielleicht gehen....

Benutzeravatar
Kevin G
3 STAR USER
3 STAR USER
Beiträge: 426
Registriert: 23. Mär 2005, 14:06
Wohnort: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von Kevin G » 21. Dez 2005, 02:37

bpc97 hat geschrieben:geht'n hier ab :?: sehr lustig...

p.s. das scheinbar selbst leute vom 8.mai nicht wissen, dass der welby mit "K" geschrieben wird... mhh.. und foss & stoxx auf einem "flur"????? mit den tekkern?
meinst du da den Vorsaal o. die Gaderobe?

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, sie dienen der Belustigung des Volkes!!!!!!! Weisste jetzt wie?! Das ist Kindergarten! Find ich!!!

spiralluxx
3 STAR USER
3 STAR USER
Beiträge: 388
Registriert: 22. Mär 2005, 20:47
Wohnort: zwickau

Beitrag von spiralluxx » 21. Dez 2005, 03:06

@Zwicke Du hast ja keine Ahnung! Also halt dich raus! Dachte ja auch deine Jungs ziehn paar Leute! Aber ganze 3 warn aufn Floor!
es hat ja auch nie einer behauptet das unsere residents leute ziehen,dafür ziehst du wohl in deine nase um so mehr crystal hinein so das du nix mehr peilst!...
ich würde an deiner stelle das maul nicht so weit auf machen!
sonst werde ich dafür persönlich sorgen das solche möchtegern "künstler" wie du es bist nirgendswo mehr spielen und uns mit ihren sinnlosen kommentaren und mit ihrer anwesenheit nerven!

p.s. wir haben noch eine rechnung offen!
und soweit ich weiß hast du auch noch bei anderen acts geld offen!
also bälle flach halten mein freundchen!
Bis du endlich mal aufhörst deinen mühl in die Threads vom Südi zu
einfach nur vollgeil deine rechtschreibung!
ich sage da nur hilfschule!?! :lach:

Benutzeravatar
de liebe claudi
9 STAR USER
9 STAR USER
Beiträge: 8861
Registriert: 21. Jan 2003, 22:32
Usertitel: alte Nervensäge

Beitrag von de liebe claudi » 21. Dez 2005, 03:38

spiralluxx hat geschrieben:
Bis du endlich mal aufhörst deinen mühl in die Threads vom Südi zu
einfach nur vollgeil deine rechtschreibung!
ich sage da nur hilfschule!?! :lach:
:rofl2:

Benutzeravatar
EVO1
3 STAR USER
3 STAR USER
Beiträge: 395
Registriert: 26. Nov 2005, 14:08
Soundstyle: Oldschool
Wohnort: Zwickau
Kontaktdaten:

Beitrag von EVO1 » 21. Dez 2005, 12:38

Ganz großes Tennis hier. :lach:

Benutzeravatar
burzl
6 STAR USER
6 STAR USER
Beiträge: 2267
Registriert: 25. Mai 2005, 14:30
Soundstyle: strafffff
Usertitel: RABURZL
Wohnort: Hanebüchen

Beitrag von burzl » 22. Dez 2005, 01:15

:shocked: :oerx:

Benutzeravatar
Kevin G
3 STAR USER
3 STAR USER
Beiträge: 426
Registriert: 23. Mär 2005, 14:06
Wohnort: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von Kevin G » 22. Dez 2005, 01:42

spiralluxx hat geschrieben:
@Zwicke Du hast ja keine Ahnung! Also halt dich raus! Dachte ja auch deine Jungs ziehn paar Leute! Aber ganze 3 warn aufn Floor!
es hat ja auch nie einer behauptet das unsere residents leute ziehen,dafür ziehst du wohl in deine nase um so mehr crystal hinein so das du nix mehr peilst!...
ich würde an deiner stelle das maul nicht so weit auf machen!
sonst werde ich dafür persönlich sorgen das solche möchtegern "künstler" wie du es bist nirgendswo mehr spielen und uns mit ihren sinnlosen kommentaren und mit ihrer anwesenheit nerven!

p.s. wir haben noch eine rechnung offen!
und soweit ich weiß hast du auch noch bei anderen acts geld offen!
also bälle flach halten mein freundchen!
Bis du endlich mal aufhörst deinen mühl in die Threads vom Südi zu

einfach nur vollgeil deine rechtschreibung!
ich sage da nur hilfschule!?! :lach:
Und wer zieht hier C? Klingt bald so als würdest du häufiger was ziehn! Und laut deiner großen Fantasie hier ist das nich wenig! Na daNN sorg ma dafür das ich keine Gigs mehr bekomme! Du einflußreicher Typ du!!!! :lach: :cry: :lach:

spiralluxx
3 STAR USER
3 STAR USER
Beiträge: 388
Registriert: 22. Mär 2005, 20:47
Wohnort: zwickau

Beitrag von spiralluxx » 22. Dez 2005, 11:51

[ Und wer zieht hier C? Klingt bald so als würdest du häufiger was ziehn! Und laut deiner großen Fantasie hier ist das nich wenig! Na daNN sorg ma dafür das ich keine Gigs mehr bekomme! Du einflußreicher Typ du!!!! :lach: :cry: :lach:
ich glaube nicht das ich in meinem ganzen leben so ein misst in meine nase gezogen habe,was du aber von dir nicht behaupten kannst,....leider sieht man es einen menschen an und andere haben auch schon bestätigt wie druff du immer rummläufst,....also pass auf das du nich irgenwann mal einen filmriss bekommst und du das reale leben mitbekommst,...

ich hoffe du hast es dir gestern auf der weihnachtsfeier gut gehen lassen,habe mir schon sagen lassen das selbst aus deinem mund soviel müll rauskommt wie du hier schreibst,schade das ich nicht da war,... :roll:

ganz großes kino,..... :idea:

Benutzeravatar
Westsachse
5 STAR USER
5 STAR USER
Beiträge: 1193
Registriert: 18. Dez 2004, 18:33
Soundstyle: ACIEEEED,CORE,Klassiker
Wohnort: Zwickauer Land / Karl-Marx-Stadt

Beitrag von Westsachse » 22. Dez 2005, 15:07

wie man sich nur so verhalten un den alten , ehrwürdigen achten so in den dreck ziehen kann , nur Besserwisser :roll: :roll:

Benutzeravatar
Zahni
3 STAR USER
3 STAR USER
Beiträge: 391
Registriert: 4. Nov 2005, 16:38
Soundstyle: [img]http://i56.tinypic.com/1tu8o9.png[/img]
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Zahni » 22. Dez 2005, 15:23

spiralluxx hat geschrieben:
[ Und wer zieht hier C? Klingt bald so als würdest du häufiger was ziehn! Und laut deiner großen Fantasie hier ist das nich wenig! Na daNN sorg ma dafür das ich keine Gigs mehr bekomme! Du einflußreicher Typ du!!!! :lach: :cry: :lach:
ich glaube nicht das ich in meinem ganzen leben so ein misst in meine nase gezogen habe,was du aber von dir nicht behaupten kannst,....leider sieht man es einen menschen an und andere haben auch schon bestätigt wie druff du immer rummläufst,....also pass auf das du nich irgenwann mal einen filmriss bekommst und du das reale leben mitbekommst,...

ich hoffe du hast es dir gestern auf der weihnachtsfeier gut gehen lassen,habe mir schon sagen lassen das selbst aus deinem mund soviel müll rauskommt wie du hier schreibst,schade das ich nicht da war,... :roll:

ganz großes kino,..... :idea:
Zu krass wie mache agbehen... übelster scheiß wird hier gelabbert... Der kev macht einfach fetten strom, egal wie... und ich denke hier kann keener dafür sorgen das er niemals wieder nen gig hatt... :lach: alles schwachsinn...

Schmo
NEU USER
Beiträge: 7
Registriert: 31. Aug 2005, 11:16
Wohnort: zuhouse

Beitrag von Schmo » 22. Dez 2005, 17:06

@ Westsachse

"Alter ehrwürdiger Achter?" ...vergiss einfach das Ding!

Die Meißten, die den alten Achten zum alten Achten gemacht haben, haben zum Dank einen Arschtritt nach dem anderen von den ehrwürdigen Betreibern gekriegt.

Und es wundert mich ehrlich gesagt, dass erst jetz so nach und nach mal einige ihre Meinung sagen, denn was da permanent abgegangen ist, geht echt auf keine Kuhhaut!

Wenn das für dich (und vielleicht auch andere) Besserwisserei ist, dann sei es halt so. Aber alle, die ab und zu bei den 2 Typen im Büro gesessen haben, wissen, was ich meine.
(Waren ja mal 3, aber einer hatte dann wohl auch keinen Bock mehr auf gewisse Zustände...)

Benutzeravatar
burzl
6 STAR USER
6 STAR USER
Beiträge: 2267
Registriert: 25. Mai 2005, 14:30
Soundstyle: strafffff
Usertitel: RABURZL
Wohnort: Hanebüchen

Beitrag von burzl » 22. Dez 2005, 17:18

:offtopic:

geht alle selber zu den beiden und sagt denen doch mal die meinung ins gesicht, wenn euch das so wichtig ist.
die lesen das hier drin eh ne, nur mal neben bei erwähnt und kev hat mit den beiden gar nix mehr zu tun, er wurde dies bezüglich auch schon mehrfach in den arsch getreten.
so wie hier gedacht wird ist es nämlich nicht :!:

aber hauptsache jeder kennt jeden hier und immer wieder das persönliche angedisse und runter gemache.
wenn ihr euch so krass äußern müsst, könnt ihr das auch über pm tun, weil solche privaten streiterein hier niemanden was angehen und erst recht nicht, wenn man sich dann noch so auslassen muss.
das bezieh ich auf ALLE :!:

das ist komplett zu weit gegangen und ich frage mich, wieso hier keiner was von den mods oder so, was sagt.
sonst wird sich auch bei jeder kleinigkeit aufgeregt.
ist sehr unverständlich.

Benutzeravatar
courage
4 STAR USER
4 STAR USER
Beiträge: 667
Registriert: 3. Mär 2003, 15:39
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von courage » 22. Dez 2005, 17:26

omg mir fehlen die worte... kinder kinder.... :lach: :lach: :lach:

Benutzeravatar
györgy de val
5 STAR USER
5 STAR USER
Beiträge: 1059
Registriert: 4. Jun 2003, 23:45
Wohnort: dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von györgy de val » 22. Dez 2005, 17:50

so viel offtopic hier :roll:
werden threads nicht eigentlich wegen so etwas geschlossen?

Benutzeravatar
Thomas Kluge
7 STAR USER
7 STAR USER
Beiträge: 4691
Registriert: 14. Jan 2003, 23:11
Wohnort: Eisenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas Kluge » 22. Dez 2005, 17:56

györgy de val hat geschrieben:so viel offtopic hier :roll:
werden threads nicht eigentlich wegen so etwas geschlossen?
seit neuestem werden sie deswegen eröffnet

Benutzeravatar
rabimmel
MODERATOR
MODERATOR
Beiträge: 25149
Registriert: 14. Feb 2005, 13:27
Soundstyle: Schnulli-Tekk
Usertitel: Rompfred Waffschneps
Wohnort: Hanebüchen
Kontaktdaten:

Beitrag von rabimmel » 22. Dez 2005, 18:00

:lach:

die ham halt nie aufgehört im dreck zu spielen... :roll:

Benutzeravatar
mar
2 STAR USER
2 STAR USER
Beiträge: 142
Registriert: 29. Apr 2003, 00:01
Wohnort: karls city
Kontaktdaten:

Beitrag von mar » 22. Dez 2005, 19:07

burzl hat geschrieben::und immer wieder das persönliche angedisse und runter gemache.
Nur mal so zur Info: Seit über einem Jahr gibt es im Achten/Südbahnhof keine Acts mehr im Chill. Trotzdem wird in den Partyankündigungen suggeriert, das sei so. Das ist nur eine von vielen Dingen, die im Achten mehr als daneben sind. Das ganze ist schlichtweg eine Täuschung der Partygänger.

UND DARAUF WIRD MAN IN EINEM PARTYTHREAD JA WOHL HINWEISEN DÜRFEN?

Nichts weiter hat Thom E hier gemacht. Er hat sich nichtmal explizit negativ dazu geäußert. Der einzige der hier gleich wieder quer schießen und SEHR persönlich angreifend werden musste ist Dein ach so geliebter Kev, die alte Dumpfbacke, der sich anscheinend nicht nur in Chemnitz zu hauf neue Freunde mit seiner Spackenattitüde zu machen scheint-wie man hier schön nachlesen kann.

sort it out, for fucks sake. :evil:

Benutzeravatar
Kevin G
3 STAR USER
3 STAR USER
Beiträge: 426
Registriert: 23. Mär 2005, 14:06
Wohnort: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von Kevin G » 22. Dez 2005, 23:03

Finde es geil wie einige sich immer wieder einmischen und besser über mich bescheit wissen als ich selber! Und das ist ein Ding zwischen mir und Tom! Bis er es raft! Einige sind, trotz einem Drogen freien Leben, dümmer als der, druffeste Gelegenheitskonsument überhaubt! Das wars jetzt! Könnt weiter lappen!!!!!!

Benutzeravatar
treborn
4 STAR USER
4 STAR USER
Beiträge: 552
Registriert: 22. Jul 2003, 16:21
Wohnort: Zumroda
Kontaktdaten:

Beitrag von treborn » 22. Dez 2005, 23:47

kommt doch mal zur party zurück :) mir tut eher mein cousin von foss und stoxx leid, dass er auf dieser party auflegt...
lächerlich diese schuppen!!!

technoradical
3 STAR USER
3 STAR USER
Beiträge: 226
Registriert: 5. Dez 2004, 21:18
Wohnort: MW
Kontaktdaten:

Beitrag von technoradical » 22. Dez 2005, 23:54

:toiletclaw:

Benutzeravatar
Kevin G
3 STAR USER
3 STAR USER
Beiträge: 426
Registriert: 23. Mär 2005, 14:06
Wohnort: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von Kevin G » 23. Dez 2005, 04:01

spiralluxx hat geschrieben:
ich hoffe du hast es dir gestern auf der weihnachtsfeier gut gehen lassen,habe mir schon sagen lassen das selbst aus deinem mund soviel müll rauskommt wie du hier schreibst,schade das ich nicht da war,... :roll:
Komischer Weise hat von dir auch keiner positiv geredet! Und du warscheinlich einer von der Sorte bist die sich ihre Urteile nie selbst bilden sondern nur durchs hören und sagen! Lass deinen Konkurenzprass net an mir aus! Ich bin kein Resident im Südi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!So gut nu!

Benutzeravatar
AIP
5 STAR USER
5 STAR USER
Beiträge: 1040
Registriert: 7. Dez 2004, 14:30
Wohnort: Frankfurt / Main
Kontaktdaten:

Beitrag von AIP » 23. Dez 2005, 04:17

is ja richtig lustig hier, bissgen spaß um die uhrzeit tut richtig gut!

Benutzeravatar
EVO1
3 STAR USER
3 STAR USER
Beiträge: 395
Registriert: 26. Nov 2005, 14:08
Soundstyle: Oldschool
Wohnort: Zwickau
Kontaktdaten:

Beitrag von EVO1 » 23. Dez 2005, 04:23

Kevin G hat geschrieben:
spiralluxx hat geschrieben:
ich hoffe du hast es dir gestern auf der weihnachtsfeier gut gehen lassen,habe mir schon sagen lassen das selbst aus deinem mund soviel müll rauskommt wie du hier schreibst,schade das ich nicht da war,... :roll:
Komischer Weise hat von dir auch keiner positiv geredet!!
Hab ich was verpasst???????

Schmo
NEU USER
Beiträge: 7
Registriert: 31. Aug 2005, 11:16
Wohnort: zuhouse

Beitrag von Schmo » 23. Dez 2005, 10:06

Naja, wenn so gehaltvolle Sachen wie "Ist das lustig hier!..." mehr Sinn machen, als Meinungen, die einfach mal geäußert werden sollen (und sollten), dann herzlichen Glückwunsch.

Da lieber mal den Finger in die Wunde, als viel zu Reden und nichts zu sagen, oder nicht??? (Sollte nur nicht dauernd persönlich werden, nicht wahr, Kev???)

Und an die "Kindergarten-Schreier":
Vielleicht seid ja genau ihr diejenigen, die dann im Achten für NICHTS (Klangspektrum) Eintritt bezahlen. Und vielleicht seid dann auch ihr diejenigen, die sich am meißten darüber aufregen...

PS:
@Kev, was soll der Thom, den raf(f)en???

Benutzeravatar
AIP
5 STAR USER
5 STAR USER
Beiträge: 1040
Registriert: 7. Dez 2004, 14:30
Wohnort: Frankfurt / Main
Kontaktdaten:

Beitrag von AIP » 23. Dez 2005, 10:56

Schmo hat geschrieben:Naja, wenn so gehaltvolle Sachen wie "Ist das lustig hier!..." mehr Sinn machen, als Meinungen, die einfach mal geäußert werden sollen (und sollten), dann herzlichen Glückwunsch.
Mehr kann man zu dem ganzen Schrott der hier gelabert wird auch nicht mehr sagen! Das hat doch nix mehr mit Meinungsäußerungen zu tun! Klärt doch sowas in nem seperaten Topic oder per PN, aber nicht in nem Party-Topic, auch wenn dir die Party nicht gefällt!

btw, hast irgendwie schlecht gefrühstückt, oder warum brüllst du hier jeden aggressiv voll? :wink:

Benutzeravatar
donnsen
8 STAR USER
8 STAR USER
Beiträge: 6219
Registriert: 17. Apr 2005, 12:42
Soundstyle: 147,533 bpm (+/- 0,07 bpm)
Usertitel: User des Jahres 2011
Wohnort: Am Fuße des Scherzgebirges

Beitrag von donnsen » 23. Dez 2005, 11:06

jo echt so ziemlich das affigste was ich hier im tkf bis jetz gelesen hab. :oerx: naja da liest man sowas, lacht über chemnitz, und ist irgendwie gleich noch ein stück glücklicher, dresdner zu sein. :D

Benutzeravatar
burzl
6 STAR USER
6 STAR USER
Beiträge: 2267
Registriert: 25. Mai 2005, 14:30
Soundstyle: strafffff
Usertitel: RABURZL
Wohnort: Hanebüchen

Beitrag von burzl » 23. Dez 2005, 12:11

donnsen hat geschrieben:jo echt so ziemlich das affigste was ich hier im tkf bis jetz gelesen hab. :oerx: naja da liest man sowas, lacht über chemnitz, und ist irgendwie gleich noch ein stück glücklicher, dresdner zu sein. :D
da täuschst du dich aber gewaltig :!:
affig, ist das ganze tkf.
affig ist, wenn man sich über den kleidungsstil aufregt und affig ist auch, wenn man sich über den musikgeschmack aufregt und oberaffig ist es, dass sich hier manche verhalten können, wie sie wollen und andere wiederrum nach jedem mist gesperrt sind.
das is affig.

das was hier gerade abgeht ist unnormal, aber nicht affig, weil das lachen einfach mal ne mehr kommt, wenn ich hier den thread auf mache.

Schmo
NEU USER
Beiträge: 7
Registriert: 31. Aug 2005, 11:16
Wohnort: zuhouse

Beitrag von Schmo » 23. Dez 2005, 12:14

OK, scheinbar bin dann wohl doch eher ich (und paar andere) zu doof für unsere moderne Zeit. Man wird halt alt. Aber etwas anpassungsfähig bin ich dann ja doch noch:

Ihr seid am 7. Januar herzlich in den Südi eingeladen, im Chill spielt die legendäre Formation "Klangspektrum" (!!!) zum Schnäppchenpreis von nur 5 Euro... Viel Spaß!

Besser?

Benutzeravatar
AIP
5 STAR USER
5 STAR USER
Beiträge: 1040
Registriert: 7. Dez 2004, 14:30
Wohnort: Frankfurt / Main
Kontaktdaten:

Beitrag von AIP » 23. Dez 2005, 12:15

Naja, ohne Worte! :roll:

Benutzeravatar
burzl
6 STAR USER
6 STAR USER
Beiträge: 2267
Registriert: 25. Mai 2005, 14:30
Soundstyle: strafffff
Usertitel: RABURZL
Wohnort: Hanebüchen

Beitrag von burzl » 23. Dez 2005, 12:20

treborn hat geschrieben:kommt doch mal zur party zurück :) mir tut eher mein cousin von foss und stoxx leid, dass er auf dieser party auflegt...
lächerlich diese schuppen!!!
theoretisch müsste er ja nicht dort auflegen.
kohle wird er sicherlich dafür bekommen.
ne?
soviel dazu.
fang du ne auch noch an, bitte.
und jetzt könnten wir echt mal zurück zur party kommen.

:arrow: ich werds mir bestimmt mal "antun", kein wunder, bin ja eingefleischter norris fan. :wink:

Benutzeravatar
donnsen
8 STAR USER
8 STAR USER
Beiträge: 6219
Registriert: 17. Apr 2005, 12:42
Soundstyle: 147,533 bpm (+/- 0,07 bpm)
Usertitel: User des Jahres 2011
Wohnort: Am Fuße des Scherzgebirges

Beitrag von donnsen » 23. Dez 2005, 12:21

burzl hat geschrieben: da täuschst du dich aber gewaltig :!:
affig, ist das ganze tkf.
affig ist, wenn man sich über den kleidungsstil aufregt und affig ist auch, wenn man sich über den musikgeschmack aufregt und oberaffig ist es, dass sich hier manche verhalten können, wie sie wollen und andere wiederrum nach jedem mist gesperrt sind.
das is affig.

nein das ist vielleicht überheblichkeit, leider bedingt durch übermässigen durchblick, schönheit und intelligenz :wink: das sind nunmal allgemeine disses und nicht persönliche konflikte wie: "du ruppst zuviel C" oder "willst du mir drohen du pfeife?" die hier ausgetragen werden. solch persönlichen kram aller öffentlichkeit in nem forum zu präsentieren, das ist affig!

Benutzeravatar
burzl
6 STAR USER
6 STAR USER
Beiträge: 2267
Registriert: 25. Mai 2005, 14:30
Soundstyle: strafffff
Usertitel: RABURZL
Wohnort: Hanebüchen

Beitrag von burzl » 23. Dez 2005, 12:34

donnsen hat geschrieben:nein das ist vielleicht überheblichkeit, leider bedingt durch übermässigen durchblick, schönheit und intelligenz :wink: das sind nunmal allgemeine disses und nicht persönliche konflikte wie: "du ruppst zuviel C" oder "willst du mir drohen du pfeife?" die hier ausgetragen werden. solch persönlichen kram aller öffentlichkeit in nem forum zu präsentieren, das ist affig!
überheblichkeit sieht bei mir ganz anders aus, da bin ich spezi drin, wenn ich will. :lach:
was du beschreibst empfinde ich als affig(=naive, unkonstruktive äußerungen, die bei mir gelächter auslösen).
aber bei dem rest haste vollkommen recht.
sowas gehört hier auch nicht hin und ich frage mich immer noch, warum hier kein mod oder so was sagt.
denn dass hier ist einfach mal unnormal, das hat für mich nix mit affig zu tun und ich frag mich, was die beteiligten personen von solchen äußerungen haben.
was soll das ziel sein?

@axl
nice avatar :D , i love this man :macho:

spiralluxx
3 STAR USER
3 STAR USER
Beiträge: 388
Registriert: 22. Mär 2005, 20:47
Wohnort: zwickau

Beitrag von spiralluxx » 23. Dez 2005, 13:22

also back to topic,.....
ich weiß zwar nicht wie lange der südi dieses stumpfsinnige programm noch weiterfahren will,aber ich denke irgendwann hat auch der letzte partygänger gemerkt das man mit so einem lineup in der heutigen zeit keinen mehr beeindruckt bzw. dazu bewegt auf eine party zu gehen,zum wievielten male war jetzt der markus und der norris bei euch?!
ich denke es gibt auch gute andere acts,und ich denke neue acts würden evtl mal bissel frischen wind in eure bude bringen,...stillstand ist der tod jeden clubs,.....

ich persönlich warte schon sehr lange darauf das endlich mal die meldung kommt das der südi zumacht weil ich es einfach nur für sinnlos erachte das dort noch solche partys gefeiert werden,
macht eure "triff-deinen-kevin.de" partys oder eure rock partys die auch gut laufen und lasst die anderen sein,damit schadet ihr nur der szene,....

lieber sollten sich langsam mal alle in chemnitz an einen tisch setzten und wieder von vorne anfangen!
sucht euch ne neue location und versucht aus den fehlern der letzten jahre zu lernen!!!

p.s. meine meinung hat nix mit kongurenz denken zu tun,den wir zwickauer haben eh nix von dem chemnitzern weil die wenigsten von euch karl-marx-städtern nach zwickau kommen würde,...
also wäre das ende für diesen laden für uns komplett unbedeuten,....

Benutzeravatar
AIP
5 STAR USER
5 STAR USER
Beiträge: 1040
Registriert: 7. Dez 2004, 14:30
Wohnort: Frankfurt / Main
Kontaktdaten:

Beitrag von AIP » 23. Dez 2005, 14:07

burzl hat geschrieben:@axl
nice avatar :D , i love this man :macho:
hehe, me too! :grin:

doXX
9 STAR USER
9 STAR USER
Beiträge: 8885
Registriert: 18. Aug 2003, 20:15
Soundstyle: Techno, Drum & Bass, Ambient
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von doXX » 23. Dez 2005, 14:52

burzl hat geschrieben:affig, ist das ganze tkf.
was machsten da laufend hier wenn's alles so scheiße und ungerecht is???

Benutzeravatar
burzl
6 STAR USER
6 STAR USER
Beiträge: 2267
Registriert: 25. Mai 2005, 14:30
Soundstyle: strafffff
Usertitel: RABURZL
Wohnort: Hanebüchen

Beitrag von burzl » 23. Dez 2005, 17:22

doXX hat geschrieben:
burzl hat geschrieben:affig, ist das ganze tkf.
was machsten da laufend hier wenn's alles so scheiße und ungerecht is???
siehe oben.
aber für dich nochmal extra. 8)
affig = naive, unkonstruktive äußerungen, die bei mir gelächter auslösen.
und jetzt nochmal für ganz dumme, weil ich spaß dabei hab. :D

Antworten