Seite 1 von 1

23.04.22 Object & Base Revival Party @ Paula

Verfasst: 25. Apr 2022, 09:15
von Hans 4
Relativ zeitig gegen 11 da gewesen. Vorher noch Testen im bereitsgestellten Testwagen vor der Paula. Um die Zeit noch relativ leer aber füllte sich bis 12 zusehens. Am Anfang hat Tom aus Cottbus gelegt. Schön zum Reinkommen. Dann Doorkeeper fand ich vom Set gut aufgebaut und ab den Klassikern von Meister Emanuel Top hats dann richtig Spaß gemacht. Zum Schluss dann allerdings zu lange zu electrolastig. Tiny und M sollen es wohl noch richtig krachen gelassen haben, war ich aber schon weg so gegen 3. Viele bekannte Leute getroffen, einige bekannte Gesichter fehlten leider. Vermutlich im Osterurlaub oder positiv oder Angst sich anzustecken oder einfach keine Lust. Ein Taxi um diese Zeit von der E zu bekommen, stellte sich als Albtraum heraus. Später hats dann geklappt. So wie vielleicht mit der nächsten Base-Revival Party. Gern wieder. :top: