Seite 1 von 1

02.10.21 Spoiler Type at OKa

Verfasst: 3. Okt 2021, 18:52
von Hans 4
Nach ca. 30 Minuten Testen und Warteschlange rein. Sehr angenehme Loca, ist wirklich sehr gelungen. Am Einlass wurde man drauf hingewiesen keinerlei Fotos oder Instastories zu machen. Ebenfalls angenehm. Sehr gut gefüllt, soll wohl die erste richtige Party seit Corona gwesen sein. Publikum zum Großteil jünger, klar, teilweise hat mich der Look an die Raveparties der frühen 90iger erinnert - weite Hosen und ne Trainingsjacke ausm Secondhand Laden. Waren aber auch ein paar ältere da. 2 floors. Vorn angenehm unaufgeregt und hinten hats aber sowas von gescherbelt. Zu verdanken dem mir bis dato unbekannten Lockertmatik. Wie ich später gelernt habe, hieß der in seinem früheren Leben Schindi und war Mitglied einer bekannten Dresdner Partycrew der frühen 90iger (Plastik Phreak). (Wobei auf diesem Flyer taucht er nicht auf https://abload.de/img/img193vdk8o.jpg. Vielleicht wars ja auch Slide und ich habs falsch verstanden aber eigentlich hat er Schindi gesagt.:gruebel: ) Jedenfalls hat sich für mich mal wieder ein Kreis geschlossen. Sehr schön. Die Musi war schön treibend so wie sich das gehört. Die Anlage soll eine der besten ihrer Art sein und wohl aus der Schweiz kommen. Fazit: Zufriedene Kundschaft. Gern mal wieder irgendwann nächstes Jahr oder so. Reicht auch erstmal wieder. Schön schlank geworden über Nacht. :fettgrins: