machmer doch mal wieder ein review auf.
moiree: wann warstn du da, wo warstn du, mit wem & warum, denn ich hab dich gar nicht da gesehen? hast du dich denn explizit vor mir versteckt wenn ja warum & wo, wenn nein siehst du denn jetzt ganz anders aus? und als wären das nicht schon genug fragen gewesen frage ich dich hiermit auch noch wie heisst die hauptstadt von bhutan - aber ohne googlen bitte.
rabimmel: hammer review, da hast du eigentlich alles gesagt

ich fand es also auch richtig richtig gut! allerdings hauptsächlich wegen dem technofloor, durchgehender dampfhammer da, romrompromp, die ladies haben da nacheinander solide aufgetischt, ich entsprechend in der Kiste durchgezappelt, na was willste mehr. publikum auch makellos schöne nach gottes ebenbild geschnitzte wesen, vom krokusbaum geküsste musen, a peaceful unity, enjoying jag&music, always with wide chris liebing smiles on their faces when the bass, dip or line kicks in.
wie auch immer heisst das also aus goaaugen kann die einschätzung anders lauten, ich weiss es nicht & in umschlossenen räumen reisst mich das eh nur semi mit.
der lagerfeuersprall war auch top, zum teil grandiose selbstgespräche da geführt.
erstes mal seit zwei jahren wieder im sektor gewesen, hatte was von nem passionate revival-creampie mit der verflossenen jugendliebe, teilweise zurückversetzend in gute alte zeiten als da noch wochenendlich die kidneys bis zum anschlag überdrillt und zum mittag traditionell zerkochte leber im vollständig panierten raver serviert wurden.
abschließend ein schwank aus meiner präpubertät: 1993-1996/97 die drehe rum, ich war noch auf jeden fall noch ein kind, fragte ich mich einst nach wetten dass abenden um mitternacht im bett oft "hat sich das lange wachbleiben denn überhaupt gelohnt?" wenn nicht grad michael jackson oder david hasselhoff am start waren, fiel die antwort meist doch negierend aus.
irgendwie hinterfrage ich das nach partys dieser tage auch immer und muss ehrlich sagen: nach langer langer langer zeit konnte ich das zum sonntag abend auch mal wieder mit einem entschiedenen "ja, was besseres hätteste mit deiner zeit nie im leben anstellen können" beantworten.

overall: 1 schöne aktion mitm raspraffel, keepe ich defintiv im mind, glatte 69 out of 69 punkten, in dem sinne: bis zum nächsten mal