wo fang ich bloss an ?
Nach dem Ich die Party Mitte März endeckt hatte,habe ich meine Rückfahrt in die Schweiz umgebucht - das hatte zur Folge das ich gestern nach der Party mit dem Zug 9.33uhr direkt in die Schweiz gefahren bin

aber nun der Reihe nach...
Ich bin Samstag Abend 19uhr mit der MFG nach LE gefahren und gegen 20.30uhr am Hbf angekommen und habe erstmal das Gepäck eingeschlossen.
Danach ging es zu den ortsansässigen Locals bissl einsitzen - da hatte sich die Reise schon gelohnt - Wiedersehen macht Freude!

Gegen 1.30uhr waren wir dann im Club - da war der Keller leider noch zu aber der Laden schon gut gefüllt.
Es dauert aber nicht lange und dann wurde aufgemacht - herrlich!

der Floor leerte sich immer wieder.Es war halt schon Hardtekk - immer wieder die gleichen Beats,die Übergange nicht wirklich einfallsreich - gegen Ende gings mir dann bissl ofs Schwein...
Anschliessend hat dann StvW weitergemacht - weiss es nicht mehr genau bzw hab ich es aufgrund von Nebel nicht gesehen.

Der Blick auf die Uhr welche ich nicht am Arm trage signalisierte mir dann immer wieder bald is Schluss.
da hab ich dann noch bissl draussen gesessen und gelabert - waren sehr nett die Leute

8uhr hiess es dann mit dem Taxi zum Hbf und für 7Euro duschen - dann war Abfahrt angesagt

3mal umsteigen und Stillsitzen

Leider konnte ich mit dem Rabimmel nicht abklatschen und eine perfekte Staffelübergabe in die Wege leiten aber er hat Nachmittags bestimmt noch gerochen das ich dort war^^
Fazit:
Ich liebe Leipzig zum feiern - es ist anonym und irgendwie immer gut.
Mit Jason Leach bin ich auf meine Kosten gekommen und habe somit alles richtig gemacht.
Fette Anlage im Keller

Ich komme definitiv wieder

Ein Gruss geht an die Locals und an Daniel plus Tille_Crew
DANKE für diese Party
hier noch der Subhead Track : https://www.youtube.com/watch?v=zPcRTta72vU
jetz muss Rabimmel noch schreiben wie es am Nachmittag war...