26.02.16 Intercell w/ Paul Birken at Amsterdam Studio's

PARTYBERICHTE BITTE HIER REIN !
Forumsregeln
Dieser Teil des Forums ist nur für Reviews gedacht!
Bitte schreibt als erstes das Datum im Format TT.MM.JJ ins Topic (zb 20.04.02). Wird sich daran nicht gehalten, muss das Review leider kommentarlos gelöscht werden!
Antworten
Benutzeravatar
TheRealPhil
8 STAR USER
8 STAR USER
Beiträge: 6552
Registriert: 27. Mai 2007, 13:11
Soundstyle: /peng\
Usertitel: Stoffbeutel
Wohnort: Kammbaude

26.02.16 Intercell w/ Paul Birken at Amsterdam Studio's

Beitrag von TheRealPhil » 1. Mär 2016, 02:23

Bild

Aufgestanden in Amsterdam sitze ich nun in wieder in der Schweiz und darf endlich das Review hier eintippen.

Ums mal vorn weg zu nehmen...rückenblickend habe ich alles richtig gemacht und bin sehr froh dass,ich die Reise nach Amsterdam angetreten habe.

Ich erspar euch jetzt die Geschichte mit der Anreise...


Gegen 23uhr habe ich mich mit meiner Unterstützung auf den Weg vom Hotel zur Location gemacht...d.h. 2Stationen von Amsterdam RAI nach van der Madeweg mit der Metro - so : und nun standen wir da - die wegbeschreibung war recht dünne geschrieben aber zum Glück haben wir eine flotte Tänzerin getroffen die,in der gegenüberliegenden Location, einen Auftritt hatte.
Also waren wir ca. 0uhr am Start wo wir uns erstmal einer ausgiebigen Taschenkontrolle unterziehen durften :arrow: :heul:
Der Floor war so gross wie der Main im TW und Licht - und Soundtechnisch top-ausgestattet.
Metrist war schon am schrauben aber das hat mich jetz nicht wirklich vom Hocker gerissen. breitflächlich,dünne gemischt samt Backspin :arrow: RAUS.

1.30uhr war dann Jerome Hill an der Reihe.
Im Vorfeld hatten wir schon kurz geplauscht und uns gefreut dass, wir uns in Amsterdam treffen :lach2:
Jerome hatte leider kleine technische Probleme aber die Platten die er uns servierte waren echt geil.
Neil Landstrumms - Twisted In New York & sein eigener Track "Ready Now" sind nur zwei Tracks seiner feinen Auswahl.

Ich dankte es ihm mit wildem Tanz.


Schlag drauf kam Paul Birken und ich habe sogar ein Video wo beide auf der Bühne stehen - toll Philipp :lach:
Viel kann ich dazu nicht sagen...er hat mich genau da abgeholt wo ich stand...treibendstampfig mit Quietschmelodei und paar bekannten Stücken - herrlich :applaus: :fettgrins: :dreh:
da hatte sich dann der Flug schon definitiv gelohnt und ich war happy - denn ein Traum wurde wahr :top: :dreh: :color: danke :asien:

ROD hat mir ziemlich gut gefallen weil es sich schon deutlich abgrenzte was er machte aber doch gut ins Gesamtbild passte - irgendwie so ähnlich.

Aufgrund von D.Carbone LIVE habe ich dann die Veranstaltung vor dem offiziellen Ende(7uhr) verlassen (müssen) - das ging gar nicht :mad2: und bedarf auch keiner weiteren Worte.

zumdrumherum:

Die Veranstalter waren saunett und schicken mir sogar noch ein Plakat in die Schweiz.
Die Leute waren auch sehr freundlich,klatsche und zuvorkommend. :ausheck: dank an den 4F-Mann :xtc:
Zum Lachgas-Ziehen wurde sich schurzrungsgemäss auf den Boden gesetzt - ist aber auch besser so wegen der erhöhten Sturzneigung die sofort einsetzt :fies2:
an der Bar wurde mit TOKEN bezahlt - das waren kleine Marken die man vorher erwerben konnte...Zahlung per EC auch möglich...1bier = 1token = 3eur.
(zum glück gabs sowas früher nicht)

Samstag dann bis 14uhr gepennt :arrow: Stadt erkunden
Sonntag dann alleine aber 4h-Spaziergang durch Amsterdam :inlove2: :inlove2: :inlove2:

so...nun ist das auch vorbei und phlippi muss feststellen das ihn nun so schnell nischt mehr vor die Hütte locken kann. :was: :sleeper:
Ich bin dankbar für diese tolle Party und den Städtetrip der sich damit verbinden liess. :inlove2:

@donnsen,aule,bimmel,enummer - wir müssen auch mal zusammen nach Amsterwaff :ausheck:
https://www.youtube.com/watch?v=6K6ekqtNzoQ

und eh ich es vergesse:

:speaker: TECHNO & CRAZY MUSIC FOREVER :speaker:

Benutzeravatar
donnsen
8 STAR USER
8 STAR USER
Beiträge: 6047
Registriert: 17. Apr 2005, 12:42
Soundstyle: 147,533 bpm (+/- 0,07 bpm)
Usertitel: User des Jahres 2011
Wohnort: Am Fuße des Scherzgebirges

26.02.16 Intercell w/ Paul Birken at Amsterdam Studio's

Beitrag von donnsen » 1. Mär 2016, 08:42

cooles review, klar können wir das machen. dann schmuggeln wir die murmeln diemsal aber im arsch von e133 - dann klappts auch mit dem einlasscheck. peace :color:

und was bitte Daesch ein 4-f typ?

Benutzeravatar
TheRealPhil
8 STAR USER
8 STAR USER
Beiträge: 6552
Registriert: 27. Mai 2007, 13:11
Soundstyle: /peng\
Usertitel: Stoffbeutel
Wohnort: Kammbaude

26.02.16 Intercell w/ Paul Birken at Amsterdam Studio's

Beitrag von TheRealPhil » 1. Mär 2016, 12:19

4-Fluoramphetamin-Mann...
Ich hoffe du weisst nun was ich meine^^

Benutzeravatar
donnsen
8 STAR USER
8 STAR USER
Beiträge: 6047
Registriert: 17. Apr 2005, 12:42
Soundstyle: 147,533 bpm (+/- 0,07 bpm)
Usertitel: User des Jahres 2011
Wohnort: Am Fuße des Scherzgebirges

26.02.16 Intercell w/ Paul Birken at Amsterdam Studio's

Beitrag von donnsen » 1. Mär 2016, 12:37

Jo hab ich mir schon gedacht. 4-fa, das Zeug war ja bis vor 3 Jahren nicht im btmg gelistet und übers Netz erhältlich :color: Geht gut ab, wie Emma ohne körperdrücken, krasser serotoninschub mit speedtypischer Aufgewecktheit. Tolle Sache an&für sich, die dezenten nierenschmerzen nach sehr hohen dosen fand ich aber doch immer bedenklich.

Aber ich merke, wir weichen ab :lach2:

Benutzeravatar
E133
4 STAR USER
4 STAR USER
Beiträge: 938
Registriert: 1. Sep 2003, 12:16

26.02.16 Intercell w/ Paul Birken at Amsterdam Studio's

Beitrag von E133 » 2. Mär 2016, 20:24

schönes review...
müssen mer ma machen, im sommer hab ich immer zeit... ich dehn mir schon ma den po vor...

Benutzeravatar
TheRealPhil
8 STAR USER
8 STAR USER
Beiträge: 6552
Registriert: 27. Mai 2007, 13:11
Soundstyle: /peng\
Usertitel: Stoffbeutel
Wohnort: Kammbaude

26.02.16 Intercell w/ Paul Birken at Amsterdam Studio's

Beitrag von TheRealPhil » 3. Mär 2016, 00:49

schaut,den rarommel ziehts im sommer auch dahin - da müss mer was stardten jungs.
muss ja keene party sein - nur bissl sitzen,museeum und lustig sportzigaretten rauchen :bong:


ach seht ihr liebe tkf-krüpplgruppe:

ich grüsse ganz ganz sehr meine liebe bekannte leya!!!!!
dir hätte es auch gefallen und wenn birken paule mal wieder in der EU ist dann müss mer da zusammen hinrammeln. :top: :ausheck:

Benutzeravatar
aule
9 STAR USER
9 STAR USER
Beiträge: 7338
Registriert: 14. Mai 2007, 19:02
Soundstyle: katzen crump
Usertitel: Ruppen - Rats - Vorsitzender
Wohnort: Kartonk
Kontaktdaten:

26.02.16 Intercell w/ Paul Birken at Amsterdam Studio's

Beitrag von aule » 7. Mär 2016, 20:10

Die Fotos of Facebook sprechen für sich.. :eek3:

Antworten