z.B. diese hier

also gings mit einem tonnenschweren rucksack voller positiver erwartungen am freitag abend in die groovestation, wahrlich keine topadresse für ausgelassene fatschen. das war ja aber nu nicht die einzige laus auf der leberwurst. nachdem wir uns durch 3 reihen türsteher und anschließende garderobe gekämpft hatten, waren wir drinne. unserem alter entsprechend und wahrscheinlich aus berechtigter angst heraus an der tür zu scheitern hatte uns der grooveminister eintrittskarten im VVK gesafet. ich sag mal zum gück, denn ich war auf jeden fall der eindeutig älteste. dementsprechend stand mir auch ein erhöhter sesselsitzplatz mit aussicht und auf den floor/das dj pult und die in meinem zustand äußerst fesselnden visuals zu. ein platz also mit festbackgarantie. es war ein herrlicher fasching. das einzige was mich an der jugend von heute allerdings erheblich stört, sind diese YOLO rucksäcke, getragen von jungen mädels. ej laßt das bitte, das sieht einfach nur kacke aus. besonders wenn das mädel in richtung vollschlank tendiert und dann so n schwünnen minirucksack auf dem rücken baumeln hat. außerdem stört das ding doch beim tanzen oder nich?
also musikalisch wars am anfang so lala. da hatte ich ja aber mein sessel und auch ohne bewegung genug zu tun. elisabeth hat dann echt die hütte abgerissen. für mich definitiv das absolut krasseste set was ich in den letzten 5 jahren hören durfte. ich hab echt uast abgefeiert zusammen mit meinen neuen jugendlichen tanzpärchen, der mädchengang aus der 9b der prohliser rudolf harbig gesamtschule und dem desorientierten andrejuh aus der unendlichen geschichte teil eins. schöön

um 5e war pünktlich schluss, jeder weitere dj nach elisabeth hätte eh die stimmung und das geile feeling weiter runtergezogen. so zogen wir mit unsren neuen und alten freunden richtung TBA um den abend wirklich nett und spirituell ausklingen zu lassen....
Danke an alle tänzer und den elli stalker rabimmel! bis zum nächsten mal