Es war mit eine der besten Parties, die ich besucht habe.
Dieser Moment, wenn du denkst "Ich bin zuhause," diesen Moment hatte ich letzte Nacht aufm Tanzfloor bei dieser Veranstaltung.
Es ist wirklich am besten, wenn man völlig ohne jegliche Erwartung auf Party geht. Man kann nicht wirklich enttäuscht werden, bestenfalls gefällt es einem.
Aber gestern hat es mich einfach nur glücklich gemacht.
Es lag auch sicherlich daran, dass es nicht überfüllt war und ich somit immer meinen Quadratmeter zum Rumspringen hatte.
Musikalisch war es einfach nur spitzenklasse. Es hat sich gezeigt, dass verschiedenste Styles auf einem Tanzfloor funktionieren können.
Und gestern wurde von den Künstlern aus aller Welt eine große Palette unseres Technos dargeboten.
Jeder Künstler hat sich die Note 1+ verdient, es gab absolut keinen Ausreißer.
Das erste Duo hat schon überzeugt mit einem Mix aus Electro, EBM, richtigem Minimal-Techno (ohne Klick-Klack) und gebrochenen Beats. War perfekt zum Reinkommen und loszappeln.
Dann der Shredder aus NYC, hat mich in älteste Gothic-EBM-Industrial-Bunker-Zeiten zurückversetzt mit seinem genialen brachialen Waschmaschinenklanggewitter, welches einen durchrüttelte und vorwärts trieb. Dabei stand er mitm Mikro mitten in der Tanzfläche und erklärte, dass wir kriegten, was wir verlangten. Genial.
Dann der TAKAAKI ITOH aus Japan, hat uns gezeigt, wie guter Techno zu sein hat. In den ganzen 2 Stunden hat der Bass insgesamt nur so 30 Sekunden ausgesetzt. Und genau so muss das sein! Durchgängiger, dich nach vorne peitschender 4/4 Bass mit durchgängigem Hihat-Gewitter und quietschenden und knirrschenden Maschinengeräuschen, die über dich herfallen, dich packen, dich hin und herschleudern und dich erst nach den 2h wieder ausspucken und dich glücklich zurücklassen.
Und dann kann man auch einfach nach 5 durchtanzten Stunden sagen, es war perfekt, meine Beine sind Kartoffelbrei, ich verabschiede mich und falle wunschlos glücklich ins Bett. Und so geschah es auch.
Es war ein perfekter Tag, angefangen beim Indischen Mittagsschmaus beim Don, dem chilligen Herbstspaziergang durch den großen Garten beim Rantanplan und dem erkenntnisreichen Vorpartyabend in junggeselliger Runde wieder beim Don.

Viele liebe und herzliche Grüße an alle Dabeigewesenen.
