05.09.15 Lichtschutzfaktor #3 @ Freiberg

PARTYBERICHTE BITTE HIER REIN !
Forumsregeln
Dieser Teil des Forums ist nur für Reviews gedacht!
Bitte schreibt als erstes das Datum im Format TT.MM.JJ ins Topic (zb 20.04.02). Wird sich daran nicht gehalten, muss das Review leider kommentarlos gelöscht werden!
Antworten
Benutzeravatar
pirat
8 STAR USER
8 STAR USER
Beiträge: 6111
Registriert: 25. Jul 2004, 21:07
Soundstyle: Heute dies und morgen das - meistens mit Bass!
Wohnort: FG Town
Kontaktdaten:

05.09.15 Lichtschutzfaktor #3 @ Freiberg

Beitrag von pirat » 12. Okt 2015, 17:12

guggst: viewtopic.php?f=2&t=38775

Auf den Wunsch eines einzelnen hier noch ein kleines Resümee dieses "Festivals":

- wenig Gäste
- kaum Stimmung
- kein mit der Musik abgestimmtes Licht im Innen_Bereich
- keine Visus wie angekündigt
- lineup musikalisch nicht aufeinander abgestimmt

Also im großen und ganzen ziemlich belanglos, wenn ich's vorher gewußt hätte ich meine gutbezahlte Nachtschicht an diesem Abend dafür nicht geopfert. Schade um Tanith's Mühen, immerhin gab's genug Groupies welche um Fotos & Autogramme baten, da war er nicht ganz umsonst da. Meine BASH von ihm ist jetzt auch mit edding verziert.

Benutzeravatar
MasterCisco
7 STAR USER
7 STAR USER
Beiträge: 3086
Registriert: 28. Feb 2003, 16:07

05.09.15 Lichtschutzfaktor #3 @ Freiberg

Beitrag von MasterCisco » 14. Okt 2015, 21:45

pirat hat geschrieben: - wenig Gäste
- kaum Stimmung
so würde ich das nicht stehen lassen wollen: bis zu einem gewissen zeitpunkt war es schon recht ok gefüllt und ich hatte den eindruck, dass die leute ihren spaß hatten. leider gabs ab 1/2 uhr einen cut, kann aber auch am desaströsen wetter und dem kurzzeitig ausgetrunkenen bar gelegen haben.
pirat hat geschrieben: - kein mit der Musik abgestimmtes Licht im Innen_Bereich
- keine Visus wie angekündigt
- lineup musikalisch nicht aufeinander abgestimmt
hier muss ich dir leider recht geben. der cut war zwischendrin zu hart und auch das warmup hätte m.e. "softer" ausfallen können. mehr fingerspitzengefühl von seitens der djs hätte nicht geschadet. wäre das wetter besser gewesen, wäre sicher auch tagsüber mehr los gewesen. nichtsdestotrotz fand ich es aber für freiberger verhältnisse ok...

Benutzeravatar
pirat
8 STAR USER
8 STAR USER
Beiträge: 6111
Registriert: 25. Jul 2004, 21:07
Soundstyle: Heute dies und morgen das - meistens mit Bass!
Wohnort: FG Town
Kontaktdaten:

05.09.15 Lichtschutzfaktor #3 @ Freiberg

Beitrag von pirat » 24. Aug 2016, 12:11

dieses Jahr sah das schon wesentlich besser aus. :top:

Antworten