03.10.15 ZAPPELKISTE #20 @ Sektor Evolution Dresden

PARTYBERICHTE BITTE HIER REIN !
Forumsregeln
Dieser Teil des Forums ist nur für Reviews gedacht!
Bitte schreibt als erstes das Datum im Format TT.MM.JJ ins Topic (zb 20.04.02). Wird sich daran nicht gehalten, muss das Review leider kommentarlos gelöscht werden!
Antworten
Benutzeravatar
moiree
DENIAL OF SERVICE
DENIAL OF SERVICE
Beiträge: 38228
Registriert: 29. Jul 2005, 11:41
Soundstyle: Vo ♫ ♪ Mu
Usertitel: Biber
Wohnort: im Blumenbeet am Stadtring
Kontaktdaten:

03.10.15 ZAPPELKISTE #20 @ Sektor Evolution Dresden

Beitrag von moiree » 7. Okt 2015, 04:01

dort

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Familiär - mit allem Drum & Dran.
Leider & zum Glück.
Feel dazu gelernt, neue Menschen mit Perspektive(n) erfahren & nebenbei nett abgeschossen.
Geduld bewiesen & bekommen.
Abgeschossene Geduld - nicht abgeschlossene, ich arbeite dran...
Des Sektors Mitarbeitervolkes mit vollem Respekt & Verwunderung Tribut zollend, verneige ich mich allerdings zuerst vor den tiefseefischend-Goapunxxianern/innen mitten im Wald. Voll die Dekoschweine!!!
Futtertrog stets gefüllt - sehr viel wert!
Powernapping garantiert - auch sehr viel wert!
Nacharbeit ohne meinen kuttrigen Wanst erledigt: perfekt!
Aber ständig dieser Lärm ...

Klauatzen: irgendwann... ja ja... irgendwann ... ist auch deine jacke weg...
Oder das Bike... Oder ... dein Gewissen.

Ich bedanke mich für jede helfende Hand & jeden geistreichen Gedanken.

Benutzeravatar
a-one
MODERATOR
MODERATOR
Beiträge: 15548
Registriert: 14. Apr 2007, 22:20
Soundstyle: Keincore & Eulenmusik
Usertitel: Mädchenschwarm
Wohnort: Muriburiland
Kontaktdaten:

03.10.15 ZAPPELKISTE #20 @ Sektor Evolution Dresden

Beitrag von a-one » 7. Okt 2015, 09:24

hört sich vernünftig an.
bis auf das bike und die jacke.
das ist kqe

Benutzeravatar
donnsen
8 STAR USER
8 STAR USER
Beiträge: 6077
Registriert: 17. Apr 2005, 12:42
Soundstyle: 147,533 bpm (+/- 0,07 bpm)
Usertitel: User des Jahres 2011
Wohnort: Am Fuße des Scherzgebirges

03.10.15 ZAPPELKISTE #20 @ Sektor Evolution Dresden

Beitrag von donnsen » 7. Okt 2015, 18:34

also ich bin grad eher schreibfaul, aber mal kurz ne zusammenfassung.
:arrow: hinfahrt mit jpeg richtig geil.
:arrow: sportschau gucken beim rabimmel richtig geil.
:arrow: vorglühen auf ner geburtstagsparty richtig geil.
:arrow: sektor sofort reingekommen richtig geil. heimatgefühl wie zurück in den mutterleib zu schlüpfen. irgendwann schieb ich noch mal n alg 1 jahr ein und geh dort noch mal jedes wochenende bis sonntag nachmittag flöten. kann mir ehrlichgesagt nix geileres im leben vorstellen als mich in diesem schuppen wegzuknödeln.
:arrow: leute richtig geil. bis aufn paar kleene ausnahmen aber was solls.
:arrow: deko richtig obergeil.
:arrow: technofloor vorne? hau mir ab! die deko mit den kahlen ästen optimale nightmare on elmstreetfeeling inklusive dem kronleuchter wie in nem düsteren traum. die mucke dazu vom feinsten. dunkel & treibend. der stift hat 6 stunden lang gedrückt und so lange habe ich da auch fast durchgängig gefeiert.
:arrow: goafloor? immer mal nach dem jpeg gucken gewesen aber war sicher auch richtig geil.
:arrow: zelt? teilweise richtig strange aber auch mal geil.
:arrow: rückfahrt um viertel nach 5. zeitig aber was solls alles rausgelassen, alles verschwitzt. unterwegs noch so nen kunden aufgegabelt. hau mir ma ab :shock:

fazit: na auf jeden fall richtig obergeil. note eins, da es keine null gibt. magnifique, fantastique i am totally exhaused. die 6 schönsten stunden des noch jungen oktobers. und in 10 tagen isses ja schon wieder so weit :shock: bin jetzt schon ganz hipplich.

Benutzeravatar
derJPTD
6 STAR USER
6 STAR USER
Beiträge: 2370
Registriert: 30. Nov 2004, 19:59
Soundstyle: HuppeKästelDäschno
Wohnort: Chemzzz

03.10.15 ZAPPELKISTE #20 @ Sektor Evolution Dresden

Beitrag von derJPTD » 7. Okt 2015, 18:37

War ne schöne Sache.
Deko vom Feinsten.
Musikanlage war gut eingestellt.
Menschen waren lieb, aber mir zu viel.
Eine tanzte im Kostüm mit Vogelmaske. :inlove2:
Musikanten vor 3 waren Super! :top:
Der danach wusste nicht, dass man bei Goa den Bass nicht rausdrehen darf. War äußerst nervig! :oerx:
Dann war ich ko und es ging heim.
Gerne wieder.

Freudigste Grüße an Tanzkollege Don le Don. :winkewinke:

Der labamba hätte mal lieber mitkommen sollen.

Benutzeravatar
rabimmel
MODERATOR
MODERATOR
Beiträge: 25147
Registriert: 14. Feb 2005, 13:27
Soundstyle: Schnulli-Tekk
Usertitel: Rompfred Waffschneps
Wohnort: Hanebüchen
Kontaktdaten:

03.10.15 ZAPPELKISTE #20 @ Sektor Evolution Dresden

Beitrag von rabimmel » 8. Okt 2015, 11:24

hätte hätte Menschenkette - im Palais Palette wars MINDESTENS genauso :arrow: geil
und im suff halb 6 am albertplatz aufgegabelt zu werden, hatte schließlich auch seinen Reiz :arrow: geht's noch...geiler?
UND: in 227,5h stehen wir vollgerapst mit Broiler alle zusammen vorm Sektor :arrow: :inlove2:

Benutzeravatar
donnsen
8 STAR USER
8 STAR USER
Beiträge: 6077
Registriert: 17. Apr 2005, 12:42
Soundstyle: 147,533 bpm (+/- 0,07 bpm)
Usertitel: User des Jahres 2011
Wohnort: Am Fuße des Scherzgebirges

03.10.15 ZAPPELKISTE #20 @ Sektor Evolution Dresden

Beitrag von donnsen » 8. Okt 2015, 16:01

Aka massiv zurechtgebroilert. Der erste kollabiert wegen überbroilerung bereits auf dem weg zum Industriegelände in der Linie 7 und muss von George Clooney persönlich im broilerroom reanimiert werden.

Halbe Hähnchen in total control an awesome night. Nur noch 223 Stunden die vorspiele sind eröffnet.

Benutzeravatar
derJPTD
6 STAR USER
6 STAR USER
Beiträge: 2370
Registriert: 30. Nov 2004, 19:59
Soundstyle: HuppeKästelDäschno
Wohnort: Chemzzz

03.10.15 ZAPPELKISTE #20 @ Sektor Evolution Dresden

Beitrag von derJPTD » 8. Okt 2015, 17:44

rabimmel hat geschrieben: UND: in 227,5h stehen wir vollgerapst mit Broiler alle zusammen vorm Sektor :arrow: :inlove2:
donnsen hat geschrieben: Nur noch 223 Stunden die vorspiele sind eröffnet.
Ich kann ni so gut rechnen, aber freu mich auch wie Sau auf die Feierei in 9 Tagen! :fettgrins: :jubel: :luxhello: :feier:


btw. Den Jan hab ich gar ni gesehn... :gruebel:

Antworten