15.08.15 Nils Frahm @ Konzertplace White Hirsch Dresden

PARTYBERICHTE BITTE HIER REIN !
Forumsregeln
Dieser Teil des Forums ist nur für Reviews gedacht!
Bitte schreibt als erstes das Datum im Format TT.MM.JJ ins Topic (zb 20.04.02). Wird sich daran nicht gehalten, muss das Review leider kommentarlos gelöscht werden!
Antworten
Benutzeravatar
rabimmel
MODERATOR
MODERATOR
Beiträge: 25147
Registriert: 14. Feb 2005, 13:27
Soundstyle: Schnulli-Tekk
Usertitel: Rompfred Waffschneps
Wohnort: Hanebüchen
Kontaktdaten:

15.08.15 Nils Frahm @ Konzertplace White Hirsch Dresden

Beitrag von rabimmel » 16. Aug 2015, 10:01

Bild

Bild

So spontan der Entschluss, so unfassbar schön dieser Abend. Wie man als so junger Mensch derart emotionsgeladen und leidenschaftlich Musik machen kann, fragten sich sicher auch die Mitvierziger Bildungsbürger. Hatte Frahm zwar immer schon registriert aber nie ganz für voll genommen. Das hat sich nun geändert. Zunächst mit langsameren Pianosachen beginnend setzte beim dritten Stück das erste Mal die gerade Bassdrum ein. Und es sollte nicht das letzte Mal gewesen sein. Zum träumen, schweben, heulen, händchenhalten, glücklich sein und was weiß ich noch alles. Ganz groß. 29,- AK für 2,5h Frahm, hammer! Der Konzertplatz unglaublich schön. Danach noch mit doXX und Insect offn Kleenes :prost:

Antworten