




trotzdem habe ich mich amüsiert und sogar aus versehen, das ein oder andere mal abgefeiert, was aber hauptsächlich an den netten mitreisenden lag

i think never again.

Naja, will dir nicht zu Nahe treten...aber ich glaube du hast da nicht so den Einblick.aule hat geschrieben:die deko lieblos und 0815. ausser der jägermeister stand, der war risch klasse.
die tische und bänke und der hochstand. hammer, darauf muss man erstmal kommen
Liegt vielleicht daran, dass die Effekte auch noch in 100m Entfernung wirken müssen?aule hat geschrieben: warum man so eine riesige bühne mit hammerbeleuchtungseffekten, welche tagsüber natürlich total verpufft, aufbaut, ist mir auch ein rätsel.
Naja, das stimmt so nicht.rabimmel hat geschrieben: Ich denke der aule kann ansatzweise einschätzen dass hinter so einem Event viel Aufwand, Mühe und Detailarbeit steckt, ausgehend davon dass da sonst nur See, Strand und Wiese ist.
Unser Eindruck war einfach dass trotzdessen alles unter dem Motto stand: wenig Aufwand – viel Ertrag.
Beim Rest wird einfach das hingestellt was schon immer da stand.
Das ist in der Tat Banane...komischerweise kommt die Masse aber immer zwischen 12-15 Uhr.rabimmel hat geschrieben:Einlasssituation seit Jahren eine Katastrophe, ich weiß noch wie die Leute letztes Jahr bei 34 Grad kurz vor der Massenpanik standen.
Dieses Jahr verlief das ruhiger, es war nicht so heiß, dennoch richtig nervig dass da einfach nicht reagiert wird und sich 8-12k Leute durch eine 5m breite Vereinzelungsanlage schieben müssen.
Da geht dekomässig aber deutlich mehr.rabimmel hat geschrieben:Barsituation schon immer sinnlos, wie ich es in unter einer Stunde geschafft hab zwei Bier zu organisieren, hat sogar den aule nachhaltig verwirrt.
Auch in Punkto Deko und neuen Ideen hat mich letztendlich nur der neu hinzugekommene Floor überrascht, da steckt Potenzial.
Ob das in dem Rahmen unterm Strich Sinn macht, sei mal dahingestellt.
Der für Öffentlichkeitsarbeit zuständige Veranstalter schläft zwei Wochen auf einer Matratze im Orga- Büro oder im Catering- Speiseraum.rabimmel hat geschrieben:Rekapitulativ bleibt festzuhalten dass der Tag hauptsächlich durch die Mitreisenden und Vor-Ort-Angetroffenen zu einem intensiven und schönen Erlebnis wurde.
Das ganze Surrounding bleibt mir bisweilen suspekt, da sich vor allem auch an offensichtlichen Kritikpunkten in den letzten Jahren gar nichts geändert hat.
Und wenn dann sogar im Grunde harmlose ironisch-kritische Kommentare gelöscht werden, muss ich zu dem Schluss kommen, dass nicht ich es war der die SMS am Montag Morgen geschrieben hat![]()
Zu spätaule hat geschrieben:lieber daniel, hätte ich gewußt, dass du die deko persönlich aufgebaut hast, hätte ich mich natürlich in anbetracht eines drohnenden tillehausverbots tunlichst zurückgehalten...
Meinst du die Bänke?bin ich auf dem jägermeister stand so rumgeritten, weil ich mich dort aufgrund des schattigen plätzchens eine weile aufhalten musste und wir dort unter anderem recht kurzweilige gespräche mit dem möbelfotografierenden fotografen führen durften (Stichwort: "es interessiert mich einfach nicht!").
Und dann bin ich grad inner mache mit der berufsgenossenschaft, ob ich meine rückenprobleme irgendwie als arbeitsunfall deklarieren kann, die natürlich nach dem sitzen auf den unbequemsten sitzmöbel ever fast unerträglich geworden sind.
Die Lampenschirme sind nicht der Brüller aber ich bin da nicht fürs Kreative zuständig.aule hat geschrieben: 3. die deko bleibt meiner persönlichen meinung nach extrem lieblos hingezimmert.
ein beispiel dieses große think-schild. in den letzten jahren zumindest noch bunt dieses jahr einfach nur einfarbig hingeklatscht.
und ich halte es auch nicht für sonderlich kreativ irgendwelche ikea lampenschirme an endrindete stöcker zu baumeln.
Problem könnte sein, dass Aule laut obiger Aussage längere zeit im Schatten an dem Jägermeister- Hochsitz verbracht hatdonnsen hat geschrieben:Also wenn es sogar holzbretter vorm DJ pult gab versteh ich auch nicht wo da nun das Problem ist!?!?
Du bist auf keiner Party in Leipzig willkommen.a-one hat geschrieben:tolle bilder.
http://www.sachsen-fernsehen.de/Partyfo ... K-26072015
muss ich doch noch bisschen pumpen gehen, damit ich dort die Bitches häcken kann.
also wenn nächstes jahr noch TSN auflegt, komm ich mit und mach mich fit!
sieht doch chillig aus...a-one hat geschrieben:tolle bilder.
http://www.sachsen-fernsehen.de/Partyfo ... K-26072015
das ist nur in deinem vorurteilsschubladendenken so...pirat hat geschrieben:mag sein, aber die Fotos zeigen eigentlich keinerlei Party-/Feier-/Stimmung-seindrücke sondern größtenteils nur fürs Foto posende Leute.
hui, wo ist der zusammenhang? ich war nicht dort, ich bewerte demzufolge das ganze jetzt noch diesen optischen eindrücken.E133 hat geschrieben:das ist nur in deinem vorurteilsschubladendenken so...pirat hat geschrieben:mag sein, aber die Fotos zeigen eigentlich keinerlei Party-/Feier-/Stimmung-seindrücke sondern größtenteils nur fürs Foto posende Leute.
donnsen hat geschrieben:die guten leudde wirste auf solchen bildern von tagesgesopenairs nicht zu gesicht bekommen
na du schreibst doch selbst, dass de dir aufgrund der optik nen subjektiven eindruck ermittelst... aka vorurteil alias schubladendenken...pirat hat geschrieben:hui, wo ist der zusammenhang? ich war nicht dort, ich bewerte demzufolge das ganze jetzt noch diesen optischen eindrücken.
habe leider keine zeit & lust den subjektiven eindruck durch das auszählen der Fotos beweisen.
E133 hat geschrieben:donnsen hat geschrieben:die guten leudde wirste auf solchen bildern von tagesgesopenairs nicht zu gesicht bekommen
Ich gehe davon aus, dass er gut war - was sonst.blubberbernd hat geschrieben:Ne frage am rande, hat jemand maceo plex mitbekommen? Wenn ja, wie war er?
Deutlich erkennaber handelt es sich beim think nicht um Underground.a-one hat geschrieben:E133 hat geschrieben:donnsen hat geschrieben:die guten leudde wirste auf solchen bildern von tagesgesopenairs nicht zu gesicht bekommen![]()
und auf guten partys werden solche poser fotos gar nicht erst gemacht.
auf übertrieben guten partys werden die gäste drauf hin gewiesen, dass keine fotos gemacht werden sollen.
aber Leipzig ist eben eine weltoffene stadt.
poser welcome here!
dann lieber doch nach tharandt!