18.04.15 RECLAIM! #5 @ PiHaus Freiberg

PARTYBERICHTE BITTE HIER REIN !
Forumsregeln
Dieser Teil des Forums ist nur für Reviews gedacht!
Bitte schreibt als erstes das Datum im Format TT.MM.JJ ins Topic (zb 20.04.02). Wird sich daran nicht gehalten, muss das Review leider kommentarlos gelöscht werden!
Antworten
Benutzeravatar
pirat
8 STAR USER
8 STAR USER
Beiträge: 6007
Registriert: 25. Jul 2004, 21:07
Soundstyle: Heute dies und morgen das - meistens mit Bass!
Wohnort: FG Town
Kontaktdaten:

18.04.15 RECLAIM! #5 @ PiHaus Freiberg

Beitrag von pirat » 20. Apr 2015, 12:36

Ja, da ist die Nr.5 auch wieder vorbei.

Wieder ausverkaufte Loca, diesmal schon vor 23 Uhr die ersten tanzenden auf den Floors, unten im dunklem Keller hatte die Meute gar keine Lust mehr aufzuhören, aber uns sind ja behördliche Grenzen gesetzt.
Und 7h sollten ja auch reichen, ganz nüchtern betrachtet.

Musikalisch gab's nix zu beanstanden, aktiv habe ich natürlich nur den unteren Floor mitbekommen, alles schick und knackig. Extrem viel Bassdruck war vorhanden. Lecker.

Danke an alle die uns so fleißig unterstützt haben. Großartig. 15 Mann die 8h lang aufbauen.....

Shoutz an die DD'ler!

next reclaim-dates: 26./27.6. Bergstadtfest-Aftershow @ Pi-House, 24./25.7. Festival @ TC. Nach der Party ist vor der Party! :top:

Benutzeravatar
MasterCisco
7 STAR USER
7 STAR USER
Beiträge: 3079
Registriert: 28. Feb 2003, 16:07

18.04.15 RECLAIM! #5 @ PiHaus Freiberg

Beitrag von MasterCisco » 20. Apr 2015, 21:15

der pirat hat mir wirklich nicht zuviel versprochen, als er mich eingeladen hat. auf dem technofloor viel druck und ab 11 ein voller floor mit mehrmaligen gänsehautmomenten. hat gefetzt, hab ich lange nicht mehr in freiberg erlebt. definitiv ein voller gewinn für die region, nachdem die letzten jahre wohl eher eine durststrecke waren. auch wenn der ein oder andere noch recht jung war, hatte es doch eine recht angenehme mischung.

Benutzeravatar
pirat
8 STAR USER
8 STAR USER
Beiträge: 6007
Registriert: 25. Jul 2004, 21:07
Soundstyle: Heute dies und morgen das - meistens mit Bass!
Wohnort: FG Town
Kontaktdaten:

18.04.15 RECLAIM! #5 @ PiHaus Freiberg

Beitrag von pirat » 20. Apr 2015, 23:40

Notiz an mich: Modernes 1500W Röhrenstrobe mit Schaltnetzteil und ein B16-Automat vertragen sich nicht. Habe bestimmt 20 mal diese Sicherung wieder reingedrückt. What a fitness action...

@ Holger: Ja, es besteht wieder Hoffnung. Jetzt fehlt nur noch der eigene Club.... Danke fürs Gastspiel in der alten Heimat!

Benutzeravatar
moiree
DENIAL OF SERVICE
DENIAL OF SERVICE
Beiträge: 38222
Registriert: 29. Jul 2005, 11:41
Soundstyle: Vo ♫ ♪ Mu
Usertitel: Biber
Wohnort: im Blumenbeet am Stadtring
Kontaktdaten:

18.04.15 RECLAIM! #5 @ PiHaus Freiberg

Beitrag von moiree » 21. Apr 2015, 05:04

<<<<whoarrrr!!!

Gänsehaut!!! :liebe:

Benutzeravatar
pirat
8 STAR USER
8 STAR USER
Beiträge: 6007
Registriert: 25. Jul 2004, 21:07
Soundstyle: Heute dies und morgen das - meistens mit Bass!
Wohnort: FG Town
Kontaktdaten:

18.04.15 RECLAIM! #5 @ PiHaus Freiberg

Beitrag von pirat » 27. Apr 2015, 23:11

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Antworten