19.12.14 Raster Noton + Downwards @ IFZ Leipzig

PARTYBERICHTE BITTE HIER REIN !
Forumsregeln
Dieser Teil des Forums ist nur für Reviews gedacht!
Bitte schreibt als erstes das Datum im Format TT.MM.JJ ins Topic (zb 20.04.02). Wird sich daran nicht gehalten, muss das Review leider kommentarlos gelöscht werden!
Antworten
Benutzeravatar
pirat
8 STAR USER
8 STAR USER
Beiträge: 6007
Registriert: 25. Jul 2004, 21:07
Soundstyle: Heute dies und morgen das - meistens mit Bass!
Wohnort: FG Town
Kontaktdaten:

19.12.14 Raster Noton + Downwards @ IFZ Leipzig

Beitrag von pirat » 15. Jan 2015, 15:34

da hatte ich drauf hingewiesen: viewtopic.php?f=2&t=38056

Hab mich aufgrund eines sehr positiven Gesamteindruckes dieses Abends doch noch für einen späten Rückblick entschieden:

:arrow: Hammer PA. KirschAudio vom Feinsten. Ein ca. 4m hoher Subwooferturm sprach für sich. Da wurde mächtig Wind erzeugt.
:arrow: Hammer Loca. Purer alter Beton, Reduzierung aufs Wesentliche. Gerade im Bezug zur Musik des Abends absolut passend.
:arrow: Hammer Acts. Herausragend natürlich Diamond Version durch den brillantesten Klang, druckvolle Tunes und schöne zu den Tracks abgestimmte Visus.

Und es war richtig voll. Hab auch ein paar Ex_Freibärger welche sich seit langem in L.E. aufhalten getroffen. Sehr schön.

Grüße & Dank an den Holger, schön dass wir uns gegenseitig dafür motivieren konnten! :winkewinke:

Benutzeravatar
MasterCisco
7 STAR USER
7 STAR USER
Beiträge: 3079
Registriert: 28. Feb 2003, 16:07

19.12.14 Raster Noton + Downwards @ IFZ Leipzig

Beitrag von MasterCisco » 16. Jan 2015, 22:59

jo. und arschkalt wars. :sick2:

Benutzeravatar
pirat
8 STAR USER
8 STAR USER
Beiträge: 6007
Registriert: 25. Jul 2004, 21:07
Soundstyle: Heute dies und morgen das - meistens mit Bass!
Wohnort: FG Town
Kontaktdaten:

19.12.14 Raster Noton + Downwards @ IFZ Leipzig

Beitrag von pirat » 19. Jan 2015, 10:13

stimmt. es war so kühl wie die Ausstrahlung des alten sichtbetons der loca....

Nachwirkungen gehabt???

Antworten