was soll ich euch sagen. ohne großartig rumzuprahlen. mich elitär abzuheben. oder euch irgendwie eifersüchtig zu machen????
ich drücks bescheiden aus: eines der geilsten sets in 12 jahren party ist für mich seit 3 stunden geschichte. mann mann mann war das heftig. geil. es gab partys da kam ich nach hause. und fragte mich: man, was zur hölle zieht dich eigentlich noch zu diesen fatschen? ne befriedigende antwort konnte ich mir darauf nicht immer geben. nicht heute. heute war anders. heute war wie damals,jetzt&nachher. es war die hölle. leute - chris liebing war da. und hat ne menge da gelassen.
aber eins nachm andern. paradoxer geht es nicht. der abend begann voller vorurteile gegenüber dem club und der befürchtung vom liebing das nächste belanglose minimalset aufgeschustert zu bekommen. klar, früher legte er schranz, früher ging er nach vorn, aber wasw wees ich denn was der jetzt macht?
naja wie auch immer. nach betreten erstmal wenig begeistert ob der überfüllung aufm floor, an den bars, aufm klo, den schubsern, den stressern. ich dachte mir echt schon so: ok, 14€ das klo runtergespühlt. alle vorurteile schienen bestätigt.
zeit hab ich mir dann erstmal mit labern verkürzt. unter anderm mitm wolfi, das ist einer der hier auch im tkf angemeldet ist.
tjaja. ab und an och mit dem gedanken gespielt in l'hibou zu düsen. war bockig, irgendwie null begeistert, aufm floor lief nix aufregendes und ansonsten hieß es überall warten warten warten.
aber da war es noch nicht um 2.
und ich hatte keinen blassen schimmer was mich die nacht noch erwarten sollte.
lange passierte nix und dann kam chris liebing. im gepäck: sein dämonisches grinsen und nen flugzeugträger voll abrissbirnen. was die nächsten 2,5 stunden geschah kann ich jetzt schwer in worte fassen. was wurde ich gequält, ein ums andere mal mit belanglosem geklacker ohne härte, ohne emotionen. so oft die letzten male dass ich mir irgendwann fast schon dachte deine zeit is rum.
techno in meinem herzen. halb tot geglaubt. chris liebing war der defibrilator. und zwar mit der extra portion Volt.

ich weiss nicht was chris liebing gegen das solidoor hat. aber er wollte es auf jeden fall abreissen. danke an die statiker. er wird sein ziel nur knapp verfehlt haben.
da jagte ein highlight das andere und immer wenn ich dachte jetzt reichts erstmal, wenn jeder andere DJ wohl eine love you, love me schmusi busi platte eingespielt hätte um die crowd zum durchatmen kommen zu lassen, hat der typ noch einen drauf gesetzt

das ganze hat sich wirklich kontinuierlich gesteigert, wurde immer geiler und am ende war ich echt irgendwo auf den plejaden angekomm. absolut erfüllt, absolut glücklich, absolut nass geschwitzt. überall hats gekribbelt.
und ma abgesehen von der mucke. wie der typ mitgefeiert hat, war schlicht & einfach nur faszinierend. 10 m grinsebacke, mit dem publikum in blickkontakt, die schlimmsten bässe selber übelst abgefeiert. das war ne augenweide

tja. um vier sollte schluss sein. muss nicht erwähnen, dass der herr selbstverfreilich noch fast ne stunde draufgepackt hat.
kann auch einfach nicht mehr schreiben grad, bin viel zu alle.
es war ne messe.
tja und außer chris liebing?
warn doch noch viele coole leute da. mit denen es sich auch danach noch gut feiern ließ. und labern. und gucken. das keiner guckt.
um 7 war ich dann knülli und bin los. was für ne nacht. das kam ausm nix. danke, chris liebling
