20.10.07 "Maximum Pressure" Lief Ryan,Mascon,Lasterfahrer@Tw

PARTYBERICHTE BITTE HIER REIN !
Forumsregeln
Dieser Teil des Forums ist nur für Reviews gedacht!
Bitte schreibt als erstes das Datum im Format TT.MM.JJ ins Topic (zb 20.04.02). Wird sich daran nicht gehalten, muss das Review leider kommentarlos gelöscht werden!

Party war:

Umfrage endete am 5. Nov 2007, 15:30

5 Top
3
14%
4
8
36%
3
6
27%
2
4
18%
1
0
Keine Stimmen
0 Nullnummer
1
5%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 22

Benutzeravatar
KK
4 STAR USER
4 STAR USER
Beiträge: 852
Registriert: 23. Mär 2006, 15:20
Soundstyle: Techno
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

20.10.07 "Maximum Pressure" Lief Ryan,Mascon,Lasterfahrer@Tw

Beitrag von KK » 21. Okt 2007, 05:12

http://www.tekknoforum.de/viewtopic.php ... 95#p544072

Joar fang dann mal an.War ganz lustig da :) Bin so gegen 23Uhr angekommen.Der 1.,der im Main gespielt hat war ganz in Ordnung,der Liveact danach war nicht so besonders.Doch der Liveact mit dem Apple Notebook und Mic Einlage hat mich zum tanzen gebracht :D.Puplikum war i.O.. bin dann auch schon gegen halb 4 gegangen wegen Vollsuff :lach: Wie wars denn noch so???und gute nacht :asien:

Benutzeravatar
piepsielein
8 STAR USER
8 STAR USER
Beiträge: 6832
Registriert: 23. Mär 2007, 08:39
Soundstyle: bummtschit bummtschit bumm
Usertitel: DER GRAMMATIKBEAUFTRAGTIN
Wohnort: dort wo die sonne immer lächelt
Kontaktdaten:

20.10.07 "Maximum Pressure" Lief Ryan,Mascon,Lasterfahrer@Tw

Beitrag von piepsielein » 21. Okt 2007, 10:51

bin kurz vor 12 uhr im tw eingetrudelt, leichte startschwierigkeiten beim feiern gehabt, aber das hatte sich im laufe des abends dann auch erledigt, denn dank ndk und dem lami tun mir jetzt sämtliche knochen meines körpers weh!!! fall jetzt tot-müde in meine heia... :schnarch2:

grüße gehen an alle angetroffenen feiermäuse die jetzt wahrscheinlich zum teil noch die stellung auf der tanzfläche halten

deaktiviert
6 STAR USER
6 STAR USER
Beiträge: 1505
Registriert: 29. Mai 2005, 21:49

20.10.07 "Maximum Pressure" Lief Ryan,Mascon,Lasterfahrer@Tw

Beitrag von deaktiviert » 21. Okt 2007, 12:40

war mal kurz dort, also der sked muss ich sagen war ja mal risch geil, hat mir sehr gut gefallen, naja bin dann auch gleich wieder los
waren ja auch ni gerade viele leute da oder ist es dann später nochmehr geworden?!

Benutzeravatar
duracellhase
3 STAR USER
3 STAR USER
Beiträge: 301
Registriert: 29. Jul 2007, 13:08
Soundstyle: eLEKTRO;sTROM
Usertitel: Kramadigwundehr
Wohnort: Wg ,Gerümpel,Gismo,Ich

20.10.07 "Maximum Pressure" Lief Ryan,Mascon,Lasterfahrer@Tw

Beitrag von duracellhase » 21. Okt 2007, 12:50

eine Familie ,mehr fällt mir nicht ein...Danke ...... :inlove2: :top: :schnarch2:

Benutzeravatar
DNA
HYPERFREAKY USER
HYPERFREAKY USER
Beiträge: 11531
Registriert: 26. Okt 2003, 17:38
Soundstyle: ...splachfehler
Usertitel: genialer Einkaufswagenschieber
Wohnort: splach, splach...
Kontaktdaten:

20.10.07 "Maximum Pressure" Lief Ryan,Mascon,Lasterfahrer@Tw

Beitrag von DNA » 21. Okt 2007, 13:02

KK hat geschrieben:der Liveact mit dem Apple Notebook und Mic Einlage hat mich zum tanzen gebracht
Lief Ryan! Der war wirklich der Oberhammer! Sehr geiler Sound und die Schlussminuten nur aus Vocals.
Sowas gutes bekommt man echt sehr sehr selten zu sehn und zu hören. Mascon hat auch ein sehr scheenes Set hingelegt.
Den Rest hab ich nur ausschnittsweise mitbekommen.

Grüße an die Berliner und den Briten! War eine scheener Abend!

Benutzeravatar
TheRealPhil
JUNIORADMIN
JUNIORADMIN
Beiträge: 6700
Registriert: 27. Mai 2007, 13:11
Soundstyle: ħɅƦƌ & ᶀЯ◊ҜеИ
Usertitel: Stoffbeutel
Wohnort: 3006

20.10.07 "Maximum Pressure" Lief Ryan,Mascon,Lasterfahrer@Tw

Beitrag von TheRealPhil » 21. Okt 2007, 14:04

Jap,Lief Ryan Live war für mich der Hit des Abends dichtgefolgt von MasCon :applaus: :applaus:
Beide haben wunderschöne Sets gespielt :speaker: :speaker: :top: :speaker: :speaker: einfach Bombe !!!
und zum schluss habsch noch en autogramm bekommen!!! :fettgrins:

nur irgendwie hat ich dass Gefühl das die Leute weniger feierten um so anspruchsvoller die Musik wurde :wuetend:
Armes Dresden

am Anfang der Sked war auch echt gut...gerne wieder :!:

Grüße an KK,Piepslein :schmoll: wendy :lach2: wolfi,nd,stupid,dunkel Fab. timo,Sked,und den Rest Vom Fest

Benutzeravatar
Brainie
6 STAR USER
6 STAR USER
Beiträge: 1603
Registriert: 14. Feb 2005, 20:46
Wohnort: *r*a*w*t*u*n*e*s* - *c*a*s*t*l*e*
Kontaktdaten:

20.10.07 "Maximum Pressure" Lief Ryan,Mascon,Lasterfahrer@Tw

Beitrag von Brainie » 21. Okt 2007, 15:00

jo leider nurn sked und den anfang von Lief Ryan gehört was och gudd klang dann wollte der fahrernimmer bleiben was bissl dumm war...en paar leutz getroffen war kewl

Benutzeravatar
ericsson
3 STAR USER
3 STAR USER
Beiträge: 208
Registriert: 5. Sep 2005, 22:18
Wohnort: bautzen
Kontaktdaten:

20.10.07 "Maximum Pressure" Lief Ryan,Mascon,Lasterfahrer@Tw

Beitrag von ericsson » 21. Okt 2007, 16:39

keine ahnung warum das alle so toll fanden? naja,liegt wahrscheinlich am geschmack....

bis 5 uhr ging ja mal gar nix. und weil das mein (unseren ) fahrer so genervt hat sind wir auch abgehauen.

schade das "die guten" dj´s alle erst so spät gelegt haben :vogel: (main)

naja egal,bis zum nächsten mal

Benutzeravatar
osirisdd
9 STAR USER
9 STAR USER
Beiträge: 9700
Registriert: 21. Sep 2004, 00:08
Usertitel: Jailbait Lover
Kontaktdaten:

20.10.07 "Maximum Pressure" Lief Ryan,Mascon,Lasterfahrer@Tw

Beitrag von osirisdd » 21. Okt 2007, 16:45

ericsson hat geschrieben: schade das "die guten" dj´s alle erst so spät gelegt haben :vogel: (main)
vielleicht paßt auch dein beschissener geschmack einfach nich zu nem guten lineup, du pfeife...

lief ryan war auf jeden fall hammer, vor allem die geloopten live-vocals & bassdrums am ende, sehr fein...kannte ich bis dato nur von konrad küchenmeister, der das noch bissl exzessiver betreibt :lach:
mascon danach auch mit nem sehr ansprechenden set...

aber leider eben alles schon zu anspruchsvoll für die große masse des dresdner partyvolks im jahr 2007...die hätten sich vermutlich über nen 10h-sked-liveact mehr gefreut :roll:

breakcore-floor hab ich irgendwie nur am rande mitbekommen, aber beim herrn lasterfahrer dann doch mal paar minuten gefeiert...

hat auf jeden fall spaß gemacht, mal wieder paar bekannte gesichter zu sehen, die in letzter zeit eher selten anwesend waren
Zuletzt geändert von osirisdd am 21. Okt 2007, 16:54, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
ericsson
3 STAR USER
3 STAR USER
Beiträge: 208
Registriert: 5. Sep 2005, 22:18
Wohnort: bautzen
Kontaktdaten:

20.10.07 "Maximum Pressure" Lief Ryan,Mascon,Lasterfahrer@Tw

Beitrag von ericsson » 21. Okt 2007, 16:50

was bistn du fürn hartz4 empfänger?

Wenn es mir nicht gefällt,dann sage ich das auch..... ich sag ja nicht das,dass was die gemacht haben schlecht oder so war. mir hats halt nicht gefallen,fertig.


geht in dein lowbudgetkopf nich rein,was?

Die "guten" extra mit """""" <- rallst du nicht,oder?
Zuletzt geändert von ericsson am 21. Okt 2007, 16:51, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
KK
4 STAR USER
4 STAR USER
Beiträge: 852
Registriert: 23. Mär 2006, 15:20
Soundstyle: Techno
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

20.10.07 "Maximum Pressure" Lief Ryan,Mascon,Lasterfahrer@Tw

Beitrag von KK » 21. Okt 2007, 16:51

osirisdd hat geschrieben:
ericsson hat geschrieben: schade das "die guten" dj´s alle erst so spät gelegt haben :vogel: (main)
vielleicht paßt auch dein beschissener geschmack einfach nich zu nem guten lineup, du pfeife...
:lach: so siehts aus...

Benutzeravatar
osirisdd
9 STAR USER
9 STAR USER
Beiträge: 9700
Registriert: 21. Sep 2004, 00:08
Usertitel: Jailbait Lover
Kontaktdaten:

20.10.07 "Maximum Pressure" Lief Ryan,Mascon,Lasterfahrer@Tw

Beitrag von osirisdd » 21. Okt 2007, 16:55

ericsson hat geschrieben: Die "guten" extra mit """""" <- rallst du nicht,oder?
im gegensatz zu dir rall ich wenigstens den unterschied zwischen nem dj und nem liveact...

Benutzeravatar
ericsson
3 STAR USER
3 STAR USER
Beiträge: 208
Registriert: 5. Sep 2005, 22:18
Wohnort: bautzen
Kontaktdaten:

20.10.07 "Maximum Pressure" Lief Ryan,Mascon,Lasterfahrer@Tw

Beitrag von ericsson » 21. Okt 2007, 16:58

du kapierst es immer noch nicht.

egal,lassen wir das.....

Benutzeravatar
Pain
6 STAR USER
6 STAR USER
Beiträge: 2447
Registriert: 11. Nov 2006, 12:09
Soundstyle: alles was gut klingt
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

20.10.07 "Maximum Pressure" Lief Ryan,Mascon,Lasterfahrer@Tw

Beitrag von Pain » 21. Okt 2007, 17:16

Greetz

ja war ein schöner Abend mit insgesamt, wie erwartet, ansprechender Mukke. Aufm Main wars mir teilweise etwas zu "lahm"...hat aber immer wieder zum zappeln eingeladen. Brech Floor hat mir richtig gut gefallen. Schöne Sets bzw / Live Actions.

@vorposter

irgendeiner springt hier immer drauf an, wa :vogel:

Benutzeravatar
Wolfi
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 36616
Registriert: 16. Jun 2002, 19:10
Soundstyle: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Schlouse Core (Schlager-House-Core)
Usertitel: Housewart!
Wohnort: im Rudel
Kontaktdaten:

20.10.07 "Maximum Pressure" Lief Ryan,Mascon,Lasterfahrer@Tw

Beitrag von Wolfi » 21. Okt 2007, 17:22

An Ossi und Ericsun: UMGANGSTON.. so ein kindergarten!!!

Benutzeravatar
kleene016
2 STAR USER
2 STAR USER
Beiträge: 84
Registriert: 22. Mai 2007, 18:36
Soundstyle: Hardtekk
Wohnort: Dresden

20.10.07 "Maximum Pressure" Lief Ryan,Mascon,Lasterfahrer@Tw

Beitrag von kleene016 » 21. Okt 2007, 17:56

osirisdd: Lass es doch sein jeder hat eben einen anderen Geschmack...

Ich muss sagen ich fands insgesamt so lala...haben eig. nur auf terrorbit gewartet... <<<fand ich am persönlichsten am besten :top:

Benutzeravatar
iPc
4 STAR USER
4 STAR USER
Beiträge: 587
Registriert: 15. Feb 2005, 14:49
Wohnort: Berlin

20.10.07 "Maximum Pressure" Lief Ryan,Mascon,Lasterfahrer@Tw

Beitrag von iPc » 21. Okt 2007, 18:30

riiiiesen Dankeschön an Ronny... für ALLES!!!
Danke auch an Ronnys Bruder für die Fahrerei und nicht zuletzt auch ein großes Danke an David und Jan, u.a. fürs Bringen zum Bahnhof und für Euer "dasein".
War sehr schön Euch wieder nach langer Zeit getroffen zu haben :smile:
War auch ne' lustige Runde bei Livi, jetzt sind wa wieder up to date, so rein geschichtlich *haha*
Und Livi, der muss unbedingt noch den Rest der Büchse rum schicken das Marco zu Ende lesen kann :lach:

Benutzeravatar
DNA
HYPERFREAKY USER
HYPERFREAKY USER
Beiträge: 11531
Registriert: 26. Okt 2003, 17:38
Soundstyle: ...splachfehler
Usertitel: genialer Einkaufswagenschieber
Wohnort: splach, splach...
Kontaktdaten:

20.10.07 "Maximum Pressure" Lief Ryan,Mascon,Lasterfahrer@Tw

Beitrag von DNA » 21. Okt 2007, 21:00

iPc hat geschrieben: Und Livi, der muss unbedingt noch den Rest der Büchse rum schicken das Marco zu Ende lesen kann :lach:
Die bleibt beim Livi, so habt ihr immer was zu lesen, wenn ihr kommt :)

Benutzeravatar
livebox
7 STAR USER
7 STAR USER
Beiträge: 4591
Registriert: 2. Sep 2002, 09:00
Wohnort: ab und zu vorhanden
Kontaktdaten:

20.10.07 "Maximum Pressure" Lief Ryan,Mascon,Lasterfahrer@Tw

Beitrag von livebox » 21. Okt 2007, 21:15

genau.... wo kämen wir den hin wenn jeder einfach seine büchse verborgen würde tss tss tss

deaktiviert
6 STAR USER
6 STAR USER
Beiträge: 1505
Registriert: 29. Mai 2005, 21:49

20.10.07 "Maximum Pressure" Lief Ryan,Mascon,Lasterfahrer@Tw

Beitrag von deaktiviert » 21. Okt 2007, 22:41

wurde mitgeschnitten?
hätte gern ein mitschnitt vom sked :help:

Zocker
USER
Beiträge: 13
Registriert: 20. Feb 2005, 22:51
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

20.10.07 "Maximum Pressure" Lief Ryan,Mascon,Lasterfahrer@Tw

Beitrag von Zocker » 22. Okt 2007, 00:50

joar,wäre klasse wenn mitschnitt reingestellt werden könnte,ich war leider garni anwesend :dance: :ficken2: :sekt: :hug: :bath: :dusche: :schnarch2: :blowjob:

Benutzeravatar
a-one
MODERATOR
MODERATOR
Beiträge: 15931
Registriert: 14. Apr 2007, 22:20
Soundstyle: Keincore & Eulenmusik
Usertitel: Mädchenschwarm
Wohnort: Muriburiland
Kontaktdaten:

20.10.07 "Maximum Pressure" Lief Ryan,Mascon,Lasterfahrer@Tw

Beitrag von a-one » 22. Okt 2007, 01:00

Wolfi hat geschrieben:An Ossi und Ericsun: UMGANGSTON.. so ein kindergarten!!!
:nana:

mal nich die user verwechseln hier!
der highbudget-riester5-checker heisst hier "ERICSSON",
der eric sun ist doch aber bestimmt jemand anderes
;)

Benutzeravatar
unbekannt
8 STAR USER
8 STAR USER
Beiträge: 6429
Registriert: 28. Nov 2006, 09:58

20.10.07 "Maximum Pressure" Lief Ryan,Mascon,Lasterfahrer@Tw

Beitrag von unbekannt » 22. Okt 2007, 12:48

jaaa , ganz nett wars eigentlich.
verhältnismässig war wenig los und ich vermut ma stark das ihr finanziellen schaden davongetragen habt. :mad2:
lami dein spezieller absinth hat mich fast ausn latschen gehoben, fing schon ma gut an.
:shock:
hatte ungefähr zehn minuten zu kämpfen mich ni über deinem tresen zu übergeben...

musikalisch, hab gar keine ahnung... :lach2:
party bequem-gemütlich verbracht.
viel zu spät daheim gewesen, zum glück nettes personal mit auto, war do viel zu kalt fürn bus!
danach den phil noch zu seiner mitfahrgelegenheit gebracht...
dann: sonntag!
befinden >> garnicht gut!

liebe grüße an die nette runde unten, wolfi, phil :angst: , pablo, lami, pieps und alle angetroffenen
& danke ans geburtstagskind

:rofl2:

Benutzeravatar
iPc
4 STAR USER
4 STAR USER
Beiträge: 587
Registriert: 15. Feb 2005, 14:49
Wohnort: Berlin

20.10.07 "Maximum Pressure" Lief Ryan,Mascon,Lasterfahrer@Tw

Beitrag von iPc » 22. Okt 2007, 15:48

DNA hat geschrieben:
iPc hat geschrieben: Und Livi, der muss unbedingt noch den Rest der Büchse rum schicken das Marco zu Ende lesen kann :lach:
Die bleibt beim Livi, so habt ihr immer was zu lesen, wenn ihr kommt :)
livebox hat geschrieben:genau.... wo kämen wir den hin wenn jeder einfach seine büchse verborgen würde tss tss tss
ach so ja klar... stümmt och wieda :lach:

Benutzeravatar
sked303
4 STAR USER
4 STAR USER
Beiträge: 796
Registriert: 19. Dez 2003, 02:11
Usertitel: Erleuchteter
Wohnort: Es lebe die Musik und der Zusammenhalt aller Dinge
Kontaktdaten:

20.10.07 "Maximum Pressure" Lief Ryan,Mascon,Lasterfahrer@Tw

Beitrag von sked303 » 22. Okt 2007, 15:53

Jo war ne schicke Fatsche. Und ja, s´hätten mehr antanzen können zum Ende des Monats, aber is ni schlimm. Gefeiert wurde trotzdem. Finanziellen Schaden gibt es soweit keinen und die Party war meinerseits einfach nur wegen mal wieder Spaß haben gemacht worden, den ich zeitweise von meinen Physischen downs abgesehen vor allem gegen Ende gehabt habe.

Hab mir sagen lassen, dass es schön übersteuert war. Kann leider sein. Danke Ronny, dass de mal nach geregelt hast :cry: , da ich mit den Monitorboxen zu tun hatte und gar nicht klar kam bzw. ich meinen Sound nicht fand, sonst hätte ich auch locker über 2h (die einen sind froh gewesen, die anderen wären es :macho: ) gemacht. Ja und die Zeit für meine Mukke war leider doch ni so richtig. Snexte mal dann wieda späta...

Lief war dann doch nicht so mein Fall aber von dem was ich mit bekommen habe, technisch und alles sehr gut. Es war aber im allgemeinen tüchtig leise und ohne es böse zu meinen, für mich, der dann auf Party doch nen paar bpm mehr mag (das liegt nicht nur an der Klopfzahl, sondern auch an der Krankheit des allgemeinen Sounds, dass wiederrum individuelle Auslegungssache ist) zu langsam und ist meiner Meinung nach eher Mukke für´s warm up, für zu Hause, unterwegs oder fürs Auto. Wollte Lautstärke schon nachregeln aber habe es dann gelassen. Vielleicht wollte er es so.

Human like machines haben gerockt wie Sau. Die Leute und vor allem de Kathrin hatten schön mit euch gefeiert. Ich habe mir sagen lassen, ich hatte nen Arsch im Gesicht als ich grade mal gepennt habe :rofl2: Hackts? :rofl2:

Zu Lamar haben die Leute auch schön gefeiert, ich ebenfalls. Thx noch mal für alles. :asien: :)

Im experimentellen Floor war stellenweise auch mächtig was los. Für meinen Geschmack aber alles zu leise bzw. zu wenig Druck, dass mich nicht gerade animiert hatte... Schade, ich dachte da steht ne bessere Anlage drin...

Zu NDK auch kurz gefeiert und die Leute sind auch schön abgegangen aber die Anlage wollte meiner Meinung nach deinen Sound nicht so authentisch rüber bringen, war aber trotzdem top. Ich hoffe du hast dann endlich deinen Gate 13 gefunden :lach:

Bis zum Schluss dann noch mal Zast und der Rest. Da sind echt geile Scheiben dabei gewesen :top:

Alles in allem war es doch sehr lustig, mit vielen netten Gesprächen und Bekanntschaften :top:

PS: Ob mitgeschnitten wurde weiß ich leider noch nicht. Ich habe leider vergessen nen MD Player anzuschliessen. Aber vielleicht hing da noch einer rum...

Benutzeravatar
unbekannt
8 STAR USER
8 STAR USER
Beiträge: 6429
Registriert: 28. Nov 2006, 09:58

20.10.07 "Maximum Pressure" Lief Ryan,Mascon,Lasterfahrer@Tw

Beitrag von unbekannt » 22. Okt 2007, 16:09

tja wer abkaggt wird angearscht :grin: achso, meiner wars aber ni :rofl2:

kathrin war de kleene coole schwarzhaarige oder? da gabs do dann no en schönen besentanz. :clown: grüß die ma von mir.

Benutzeravatar
sked303
4 STAR USER
4 STAR USER
Beiträge: 796
Registriert: 19. Dez 2003, 02:11
Usertitel: Erleuchteter
Wohnort: Es lebe die Musik und der Zusammenhalt aller Dinge
Kontaktdaten:

20.10.07 "Maximum Pressure" Lief Ryan,Mascon,Lasterfahrer@Tw

Beitrag von sked303 » 22. Okt 2007, 16:27

jojo :grin:

Benutzeravatar
Pain
6 STAR USER
6 STAR USER
Beiträge: 2447
Registriert: 11. Nov 2006, 12:09
Soundstyle: alles was gut klingt
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

20.10.07 "Maximum Pressure" Lief Ryan,Mascon,Lasterfahrer@Tw

Beitrag von Pain » 22. Okt 2007, 17:34

Wendy Lator hat geschrieben:tja wer abkaggt wird angearscht :grin: achso, meiner wars aber ni :rofl2:

kathrin war de kleene coole schwarzhaarige oder? da gabs do dann no en schönen besentanz. :clown: grüß die ma von mir.
Der es dann irgendwann zu warm wurde...sprich Top nach oben, Bauch frei ^^ ?? Ja sehr lustig die junge Dame :lach:

Benutzeravatar
unbekannt
8 STAR USER
8 STAR USER
Beiträge: 6429
Registriert: 28. Nov 2006, 09:58

20.10.07 "Maximum Pressure" Lief Ryan,Mascon,Lasterfahrer@Tw

Beitrag von unbekannt » 22. Okt 2007, 17:47

hat se das? hättsch ihr glei wieder runtergezogen :nana:

:lach:

Benutzeravatar
DNA
HYPERFREAKY USER
HYPERFREAKY USER
Beiträge: 11531
Registriert: 26. Okt 2003, 17:38
Soundstyle: ...splachfehler
Usertitel: genialer Einkaufswagenschieber
Wohnort: splach, splach...
Kontaktdaten:

20.10.07 "Maximum Pressure" Lief Ryan,Mascon,Lasterfahrer@Tw

Beitrag von DNA » 22. Okt 2007, 18:36

sked303 hat geschrieben:Es war aber im allgemeinen tüchtig leise und ohne es böse zu meinen
Zwischendurch war auf dem Main mal was ausgefallen, deswegen war es dann etwas leiser. Aber abgesehen von dem Ausfall fand ich die Anlage auf dem Main sehr angenehm eingestellt.

Benutzeravatar
sked303
4 STAR USER
4 STAR USER
Beiträge: 796
Registriert: 19. Dez 2003, 02:11
Usertitel: Erleuchteter
Wohnort: Es lebe die Musik und der Zusammenhalt aller Dinge
Kontaktdaten:

20.10.07 "Maximum Pressure" Lief Ryan,Mascon,Lasterfahrer@Tw

Beitrag von sked303 » 22. Okt 2007, 19:11

das lag aber bestimmt auch nur daran, dass du die ganze Zeit hinten oben warst und ni offm floor oda? :fettgrins: Jo ansonsten war se eigentlich nicht schlecht eingestellt. Bei mir wohl zu laut und dann nach Taubheit und runter Regelung akkustisch zu leise. Hatte auch gedacht, dass ich meinen Netzstecker gezogen hatte bevor ich meinen Mixer vom Hauptmischer abgestöpselt habe, bis mir beim rausziehen aufgefallen is, dass ich das falsche Kabel bei mir gezogen hatte :shock: Hat jedenfalls mal kurz unangenehm geknackt :roll: Zu dumm...

Benutzeravatar
TEMPELWÄCHTER
4 STAR USER
4 STAR USER
Beiträge: 518
Registriert: 30. Jan 2006, 01:44
Soundstyle: tekkno&minimal&electronica
Kontaktdaten:

20.10.07 "Maximum Pressure" Lief Ryan,Mascon,Lasterfahrer@Tw

Beitrag von TEMPELWÄCHTER » 22. Okt 2007, 20:23

war nen netter abend...

fand die party soweit ganz gut...hab mal wieder viel zu viel zeit mit reden und trinken verbraucht(erzählen mir zumindest alle) :gruebel:


@lamar: war mir mal wieder ne ehre mit dir zu feiern, freu mich schon auf deine party....

grüße den daniel der überraschent mal wieder da war, das piepsielei, den paul, den lami und die sarah

Benutzeravatar
piepsielein
8 STAR USER
8 STAR USER
Beiträge: 6832
Registriert: 23. Mär 2007, 08:39
Soundstyle: bummtschit bummtschit bumm
Usertitel: DER GRAMMATIKBEAUFTRAGTIN
Wohnort: dort wo die sonne immer lächelt
Kontaktdaten:

20.10.07 "Maximum Pressure" Lief Ryan,Mascon,Lasterfahrer@Tw

Beitrag von piepsielein » 22. Okt 2007, 20:31

TEMPELWÄCHTER hat geschrieben:
fand die party soweit ganz gut...hab mal wieder viel zu viel zeit mit reden und trinken verbraucht(erzählen mir zumindest alle) :gruebel:

...na wenn de dir das schon erzählen lassen musst und das nicht mehr weist... :shocked2: :baeh: :zielscheibe:

Benutzeravatar
TEMPELWÄCHTER
4 STAR USER
4 STAR USER
Beiträge: 518
Registriert: 30. Jan 2006, 01:44
Soundstyle: tekkno&minimal&electronica
Kontaktdaten:

20.10.07 "Maximum Pressure" Lief Ryan,Mascon,Lasterfahrer@Tw

Beitrag von TEMPELWÄCHTER » 22. Okt 2007, 20:33

muss ich ja nicht...die leute kommen von allein zu mir...

Benutzeravatar
piepsielein
8 STAR USER
8 STAR USER
Beiträge: 6832
Registriert: 23. Mär 2007, 08:39
Soundstyle: bummtschit bummtschit bumm
Usertitel: DER GRAMMATIKBEAUFTRAGTIN
Wohnort: dort wo die sonne immer lächelt
Kontaktdaten:

20.10.07 "Maximum Pressure" Lief Ryan,Mascon,Lasterfahrer@Tw

Beitrag von piepsielein » 22. Okt 2007, 20:35

:lol2:

Benutzeravatar
duracellhase
3 STAR USER
3 STAR USER
Beiträge: 301
Registriert: 29. Jul 2007, 13:08
Soundstyle: eLEKTRO;sTROM
Usertitel: Kramadigwundehr
Wohnort: Wg ,Gerümpel,Gismo,Ich

20.10.07 "Maximum Pressure" Lief Ryan,Mascon,Lasterfahrer@Tw

Beitrag von duracellhase » 22. Okt 2007, 21:08

TEMPELWÄCHTER hat geschrieben:muss ich ja nicht...die leute kommen von allein zu mir...
und fragen nach einen Euro :help:

Benutzeravatar
kleene016
2 STAR USER
2 STAR USER
Beiträge: 84
Registriert: 22. Mai 2007, 18:36
Soundstyle: Hardtekk
Wohnort: Dresden

20.10.07 "Maximum Pressure" Lief Ryan,Mascon,Lasterfahrer@Tw

Beitrag von kleene016 » 23. Okt 2007, 17:26

Wendy Lator hat geschrieben:hat se das? hättsch ihr glei wieder runtergezogen :nana:

:lach:

Wieso neidisch? :rofl2:

Benutzeravatar
DNA
HYPERFREAKY USER
HYPERFREAKY USER
Beiträge: 11531
Registriert: 26. Okt 2003, 17:38
Soundstyle: ...splachfehler
Usertitel: genialer Einkaufswagenschieber
Wohnort: splach, splach...
Kontaktdaten:

20.10.07 "Maximum Pressure" Lief Ryan,Mascon,Lasterfahrer@Tw

Beitrag von DNA » 23. Okt 2007, 18:03

Wo warst du eigentlich?

Benutzeravatar
kleene016
2 STAR USER
2 STAR USER
Beiträge: 84
Registriert: 22. Mai 2007, 18:36
Soundstyle: Hardtekk
Wohnort: Dresden

20.10.07 "Maximum Pressure" Lief Ryan,Mascon,Lasterfahrer@Tw

Beitrag von kleene016 » 23. Okt 2007, 18:54

Ich? Nuja ich hab mich erst schön auf den Sofa rumgelümmelt... war auch mal kurz im großen Floor... aber länger im kleinen :kiss:

Benutzeravatar
unbekannt
8 STAR USER
8 STAR USER
Beiträge: 6429
Registriert: 28. Nov 2006, 09:58

20.10.07 "Maximum Pressure" Lief Ryan,Mascon,Lasterfahrer@Tw

Beitrag von unbekannt » 23. Okt 2007, 19:35

kleene016 hat geschrieben:
Wendy Lator hat geschrieben:hat se das? hättsch ihr glei wieder runtergezogen :nana:

:lach:

Wieso neidisch? :rofl2:
:speaker: :stur: :speaker:

sicher nicht.
das musst du aber auch nicht verstehen.

:rofl2:

Benutzeravatar
Pain
6 STAR USER
6 STAR USER
Beiträge: 2447
Registriert: 11. Nov 2006, 12:09
Soundstyle: alles was gut klingt
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

20.10.07 "Maximum Pressure" Lief Ryan,Mascon,Lasterfahrer@Tw

Beitrag von Pain » 23. Okt 2007, 19:39

Wendy Lator hat geschrieben:hat se das? hättsch ihr glei wieder runtergezogen :nana:

:lach:
Wendy Lator hat geschrieben:
kleene016 hat geschrieben:
Wendy Lator hat geschrieben:hat se das? hättsch ihr glei wieder runtergezogen :nana:

:lach:

Wieso neidisch? :rofl2:
:speaker: :stur: :speaker:

sicher nicht.
das musst du aber auch nicht verstehen.

:rofl2:
Erkältungsgefahr, bei dem Wetter am SA ... :lach:

Benutzeravatar
kleene016
2 STAR USER
2 STAR USER
Beiträge: 84
Registriert: 22. Mai 2007, 18:36
Soundstyle: Hardtekk
Wohnort: Dresden

20.10.07 "Maximum Pressure" Lief Ryan,Mascon,Lasterfahrer@Tw

Beitrag von kleene016 » 23. Okt 2007, 20:27

Ne böse nehm....

Benutzeravatar
TheRealPhil
JUNIORADMIN
JUNIORADMIN
Beiträge: 6700
Registriert: 27. Mai 2007, 13:11
Soundstyle: ħɅƦƌ & ᶀЯ◊ҜеИ
Usertitel: Stoffbeutel
Wohnort: 3006

20.10.07 "Maximum Pressure" Lief Ryan,Mascon,Lasterfahrer@Tw

Beitrag von TheRealPhil » 23. Okt 2007, 20:42

also...ich habe der Veranstaltung eine 4 gegeben!!!weil ich es echt klasse !!!

ich würde gerne mal ein statement vom veranstalter lesen,oder hat dieser nix dazu zu sagen???

at wendy :clown:

Benutzeravatar
unbekannt
8 STAR USER
8 STAR USER
Beiträge: 6429
Registriert: 28. Nov 2006, 09:58

20.10.07 "Maximum Pressure" Lief Ryan,Mascon,Lasterfahrer@Tw

Beitrag von unbekannt » 23. Okt 2007, 20:47

:speaker: :couch: :speaker:

, klar :rofl2:

Benutzeravatar
TheRealPhil
JUNIORADMIN
JUNIORADMIN
Beiträge: 6700
Registriert: 27. Mai 2007, 13:11
Soundstyle: ħɅƦƌ & ᶀЯ◊ҜеИ
Usertitel: Stoffbeutel
Wohnort: 3006

20.10.07 "Maximum Pressure" Lief Ryan,Mascon,Lasterfahrer@Tw

Beitrag von TheRealPhil » 23. Okt 2007, 21:01

edit weil das könnte stress geben !!! :doh:
kann ich nachträglich noch ein poster erwerben???

Benutzeravatar
funke
8 STAR USER
8 STAR USER
Beiträge: 5956
Registriert: 26. Jul 2005, 09:41
Soundstyle: rucki zucki scharf links
Usertitel: TKF - Narr
Wohnort: in der anstalt ihres vertrauens
Kontaktdaten:

20.10.07 "Maximum Pressure" Lief Ryan,Mascon,Lasterfahrer@Tw

Beitrag von funke » 23. Okt 2007, 21:14

nuja, die gestörten waren ja auch da.

hm, fands so im ganzen sehr tralala. war erstens nicht so lange da (ungefähr 3h) , dass ich viele djs bewerten könnte und war zweitens wiedermal sehr voll.

bin ganz ehrlich, der main war zu der zeit als ich anwesend war gar nicht mein fall. hab nur ein wenig drauf rumgealbert.
im kleinen kam stellenweise ordentlicher dnb und das gerbochene ging auch klar, obwohls eigentlich auch nicht so meine sache ist.

das review hätt ich mir auch sparen können aber der siebte stern kommt eben nicht von irgendwoher.

Benutzeravatar
TheRealPhil
JUNIORADMIN
JUNIORADMIN
Beiträge: 6700
Registriert: 27. Mai 2007, 13:11
Soundstyle: ħɅƦƌ & ᶀЯ◊ҜеИ
Usertitel: Stoffbeutel
Wohnort: 3006

20.10.07 "Maximum Pressure" Lief Ryan,Mascon,Lasterfahrer@Tw

Beitrag von TheRealPhil » 23. Okt 2007, 21:18

mhmm...toll da de auch da warst !!!
ich wollte dich auch mal kennenlernen...aber es scheint als würde das auf einseitigkeit beruhen !!! :schimpf:

nachtrag:die zwei stunden NDK live haben mir auch sehr sehr gut gefallen !!!

Benutzeravatar
funke
8 STAR USER
8 STAR USER
Beiträge: 5956
Registriert: 26. Jul 2005, 09:41
Soundstyle: rucki zucki scharf links
Usertitel: TKF - Narr
Wohnort: in der anstalt ihres vertrauens
Kontaktdaten:

20.10.07 "Maximum Pressure" Lief Ryan,Mascon,Lasterfahrer@Tw

Beitrag von funke » 23. Okt 2007, 21:42

irgendwann phil....... irgendwann...... :lach:

Benutzeravatar
Westsachse
5 STAR USER
5 STAR USER
Beiträge: 1193
Registriert: 18. Dez 2004, 18:33
Soundstyle: ACIEEEED,CORE,Klassiker
Wohnort: Zwickauer Land / Karl-Marx-Stadt

20.10.07 "Maximum Pressure" Lief Ryan,Mascon,Lasterfahrer@Tw

Beitrag von Westsachse » 24. Okt 2007, 22:25

grieße ....

war ma wieder eine schicke sache im Triebwerk :razz:

Petra Struwe und Stupid haben mir einen guten Tanzeinstieg ermöglicht Istari Lasterfahrer war dann eher nicht mein fall^^

der gute Raw State hat anschließend , zu meiner freude ordentlich betrieb gemacht :top:

freu mich auf den 08.12. :grin:

grüße an trebron
:cool:

Benutzeravatar
kleene016
2 STAR USER
2 STAR USER
Beiträge: 84
Registriert: 22. Mai 2007, 18:36
Soundstyle: Hardtekk
Wohnort: Dresden

20.10.07 "Maximum Pressure" Lief Ryan,Mascon,Lasterfahrer@Tw

Beitrag von kleene016 » 26. Okt 2007, 16:47

I Love Acid hatte jemand als T-shirt an :lach2:

Antworten