03.06.06 6 jahre plastix - the last dance at lohrmannstrasse

PARTYBERICHTE BITTE HIER REIN !
Forumsregeln
Dieser Teil des Forums ist nur für Reviews gedacht!
Bitte schreibt als erstes das Datum im Format TT.MM.JJ ins Topic (zb 20.04.02). Wird sich daran nicht gehalten, muss das Review leider kommentarlos gelöscht werden!
Benutzeravatar
stepzn
8 STAR USER
8 STAR USER
Beiträge: 5140
Registriert: 15. Feb 2005, 11:55
Soundstyle: hard and smart
Usertitel: paranoid Dancer
Wohnort: Beatstreet 12.......
Kontaktdaten:

03.06.06 6 jahre plastix - the last dance at lohrmannstrasse

Beitrag von stepzn » 4. Jun 2006, 16:09

Partyinfos hier: http://tekknoforum.de/forum/viewtopic.php?t=17283


scheen wars..musikmäßig kann ich nur über cora und eva urteilen :arrow: :top:
die 2 hams echt aus einem raus geholt...hatte ja noch vor mich die nacht über auch zu anderen acts zu bewegen,nix da.das war einfach ma zu geil was da lief,so geil gebrochen und :arrow: Achtung: :arrow: tanzbar...herrlich..und die leute hams zum glück richtig geil entgegen genommen...top,so muss das sein..den rest der nacht dann eigentlich total geschafft verquasselt,und leider viel zu zeitig los...
grüße gehn an:osi(cool abgegangen biste) :wink: ,tsn alte kraftmaschine :lach: 8) ,tam und michvonderfrisurtotalbegeisternde-toto :oops: ,jenny,simon,maja,isa,belle,ach und alle über die ich mich auch riesig gefreut hab mal wieder zu sehn,.... 8)

Benutzeravatar
unkraut
1 STAR USER
1 STAR USER
Beiträge: 20
Registriert: 18. Apr 2005, 15:06
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von unkraut » 4. Jun 2006, 19:45

es war lange her als ich das letzte mal auf einer richtigen reinen technoveranstaltung gewesen bin. ich glaube sogar noch vor 2000.
ich war überrascht. schöne deko und lichtinstallation und friedlichere leute als erwartet (subjektive ansicht).

danke für diese partie. :!:

Benutzeravatar
xcute
6 STAR USER
6 STAR USER
Beiträge: 2579
Registriert: 17. Jun 2004, 13:20
Soundstyle: ...Minimalizm rulez...
Wohnort: Heidenau
Kontaktdaten:

Beitrag von xcute » 4. Jun 2006, 19:54

...hab gehört,es soll grosser Mist gewesen sein.Zum Glück hab ich mir die 9 Euros; (vor 12) :shock: gespart.(Wieviel waren es nach 12)?Warum soll ich denn soviel Kohle aus dem Fenster schmeissen,wenn ich eh nur im Main abgegangen wäre?Warum also für die anderen Acts zahlen,die ich gar nicht hören will?

Sicher war es die gleiche Verarsche wie letztes Jahr und Plastix leitet durch sein "The last dance @ Lohrmannstrasse" nur die Sommerpause ein,nur damit das Publikum glaubt,sie müssten da doch unbedingt in Massen erscheinen... :roll:

Unglaublich...

Benutzeravatar
Speed
MODERATOR
MODERATOR
Beiträge: 2087
Registriert: 24. Mär 2003, 21:55
Soundstyle: techno, electro, house
Usertitel: Onlinejunkie
Wohnort: im Käfig
Kontaktdaten:

Beitrag von Speed » 4. Jun 2006, 20:11

mh ob die party scheiße oder total geil war liegt sicher an der betrachtungsweise..
also wer auf extremen dnb steht oder auf technosetzt jenseits der 190 bpm fand es in dem "hard" floor sicher geil..
mh mir persönlich war das zu "hart"
.. aber es gab ja noch andere floors..
z.b. der frikel oder so wo wir auch spielen durften wobei man da leicht frieren konnte bzw später sogar nass wurde (weil draußen) :wink:
..und den floor wo die mandy jordan und raumakustik gespielt haben..
für mich der beste floor auch wenn nicht zu 100 % meine musik.. dort wars nu wieder eher zu ruhig aber angenehmer als im 2. technofloor wo zwar die beste musik kam aber die hölle dagegen ein kletscher auf einem eisberg is..

allgemein war hölle viel los und die klimatischen bedingungen nich grad der hit.. aber spaß hatte man sicher..

zum thema last dance: ihr könnt rätseln und vermuten was ihr wollt.
solange die plastixs nich selber ein kommentar abgeben werd ihr eh nich schlauer :wink:

Benutzeravatar
osirisdd
9 STAR USER
9 STAR USER
Beiträge: 9696
Registriert: 21. Sep 2004, 00:08
Usertitel: Jailbait Lover
Kontaktdaten:

Beitrag von osirisdd » 4. Jun 2006, 21:34

xcute hat geschrieben:...hab gehört,es soll grosser Mist gewesen sein.Zum Glück hab ich mir die 9 Euros; (vor 12) :shock: gespart.(Wieviel waren es nach 12)?Warum soll ich denn soviel Kohle aus dem Fenster schmeissen,wenn ich eh nur im Main abgegangen wäre?Warum also für die anderen Acts zahlen,die ich gar nicht hören will?
:lach:

so dumm wie du knalltüte kann man gar nicht sein...und wenn die 9 euro solche planschkannen wie dich abgeschreckt haben, reinzugehen, dann bin ich im nachhinein dafür ganz dankbar 8)
sicher sind 9 euro nicht wenig, und ich bin normalerweise auch nicht grad begeistert, soviel zu zahlen...wenn man aber weiß, dass eva extra für den gig aus israel nach d-land eingeflogen wurde, dann erklären sich auch gewisse kosten, die man u.a. über den eintrittspreis wieder reinholen muss...und ich persönlich bin sehr dankbar dafür, dass sie in dresden gespielt hat

ansonsten kann ich mich im großen und ganzen nur dem pD anschließen...was die beiden damen von 23 bis 3:30 uhr abgeliefert haben, war einfach sensationell...
cora: abwechslungsreich, hart, von breakcore über jungle und drum&bass bis zu hardtekk alles dabei...da konnte man nicht anders, als alles aus sich rauszuholen...gegen 0 uhr fühlte ich mich zwar teilweise recht einsam aufm floor, aber das änderte sich ja mit der zeit...vorteil war, dass man anfänglich sogar ganz gut luft bekam, während es später doch etwas stickig wurde...
eva: das tempo ne ganze spur runtergeschraubt, aber dafür richtig schön intensive sounds zum drin versinken...wenn man einmal drin gefangen war, gabs kein entkommen mehr :)
und danach erstmal ne runde punk von cora, um den floor mal wieder bissl zu leeren...i freu mi :grin:

so ausgiebig hab ich jedenfalls schon lange nicht mehr gefeiert, und alleine dafür hat sich der eintritt gelohnt...danach war ich eh voll im arsch, und hab den rest der nacht mit plaudereien verbracht und dabei feststellen können, dass cora und eva nich nur gute musik machen, sondern auch sehr angenehme menschen sind :top:

schöne grüsse an alle, die so fein mitgefeiert haben (vor allem pD und holger) und an die protagonisten der nacht

fazit: für mich bislang die party des jahres :merci:

Benutzeravatar
xcute
6 STAR USER
6 STAR USER
Beiträge: 2579
Registriert: 17. Jun 2004, 13:20
Soundstyle: ...Minimalizm rulez...
Wohnort: Heidenau
Kontaktdaten:

Beitrag von xcute » 4. Jun 2006, 21:49

osirisdd hat geschrieben:so dumm wie du knalltüte kann man gar nicht sein...und wenn die 9 euro solche planschkannen wie dich abgeschreckt haben, reinzugehen, dann bin ich im nachhinein dafür ganz dankbar 8)
sicher sind 9 euro nicht wenig, und ich bin normalerweise auch nicht grad begeistert, soviel zu zahlen...wenn man aber weiß, dass eva extra für den gig aus israel nach d-land eingeflogen wurde, dann erklären sich auch gewisse kosten, die man u.a. über den eintrittspreis wieder reinholen muss...und ich persönlich bin sehr dankbar dafür, dass sie in dresden gespielt hat




fazit: für mich bislang die party des jahres :merci:
Da haste mal wieder den Vogel abgeschossen... :lach:

Benutzeravatar
skuzy
2 STAR USER
2 STAR USER
Beiträge: 97
Registriert: 5. Jan 2006, 19:21
Wohnort: mond

Beitrag von skuzy » 4. Jun 2006, 21:50

gaaanz schön voll.. ..rämpeleien vorprogrammiert :) die aber ganz gut weggesteckt wurden.. ..cora s. als warmup mit verschnippsten breakdrumandbassirgendwas beatz? net mein ding..


..ansonsten wundervolle veranstaltung, mit sehr geiler mucke.. ..lang nicht mehr meine gliedmaßen so nach party gespürt wie heute :)..


..gruß und dank an sput & den netten barman :P..


schönen entspannten montag dem rest von euch.. :twisted:

Benutzeravatar
osirisdd
9 STAR USER
9 STAR USER
Beiträge: 9696
Registriert: 21. Sep 2004, 00:08
Usertitel: Jailbait Lover
Kontaktdaten:

Beitrag von osirisdd » 4. Jun 2006, 21:58

xcute hat geschrieben: Da haste mal wieder den Vogel abgeschossen... :lach:
paß lieber auf, dass dich vogel nich mal jemand abschiesst, verdient hättest es für deine ganzen dämlichen kommentare...du spammst schon wieder nen review voll, ohne überhaupt dagewesen zu sein :twisted:

...wenigstens virtuell abschiessen, mit ner dauersperre oder so...kann das nich mal einer der admins übernehmen? bitte :hail:

Benutzeravatar
jay
9 STAR USER
9 STAR USER
Beiträge: 8817
Registriert: 29. Mai 2006, 01:02
Soundstyle: I'M SOFA KING WETAWDED
Wohnort: (ex) waldbewohner
Kontaktdaten:

Beitrag von jay » 4. Jun 2006, 22:14

Liebe Leute, könnt ihr mir vielleicht verraten, wer die beiden DJs waren, die von 9-11 Uhr auf dem Main-Floor aufgelegt haben.

Vielen Dank

Benutzeravatar
stepzn
8 STAR USER
8 STAR USER
Beiträge: 5140
Registriert: 15. Feb 2005, 11:55
Soundstyle: hard and smart
Usertitel: paranoid Dancer
Wohnort: Beatstreet 12.......
Kontaktdaten:

Beitrag von stepzn » 4. Jun 2006, 22:31

@x-cute.....geh mal bitte ganz schnell kacken,ich glaub bei dir hat sich schon wieder ne menge shice angesammelt....!!!!!

unbekannt4

Re: 03.06.06 6 jahre plastix - the last dance at lohrmannst

Beitrag von unbekannt4 » 4. Jun 2006, 22:31

paranoid Dancer hat geschrieben:Partyinfos hier:
die 2 hams echt aus einem raus geholt...hatte ja noch vor mich die nacht über auch zu anderen acts zu bewegen,nix da.das war einfach ma zu geil was da lief,so geil gebrochen und :arrow: Achtung: :arrow: tanzbar...herrlich..und die leute hams zum glück richtig geil entgegen genommen...top,so muss das sein..

Ich fand die beiden diesmal auch Hammers! Obwohl mir Cora (diesmal war ich drauf eingestellt ... )von der Geschwindigkeit besser zugesagt hat! Waren schon ein paar Stunden mit Hochgenuss für die Ohren durch die beiden Frauens ... bin fast nur in dem Floor gewesen, Brillenputzen vorprogrammiert bei der Hitze und der Luftfeuchtigkeit! .... Großes Lob an die Türsteher, stark Angetrunkene und Torkelnde bzw. Leute die kaum noch die Augen aufmachen konnten, mussten sich mit dem Spruch "Du gehst erstmal draußen 30 Minuten frische Luft atmen" zufriedengeben! ... trotzdem waren da ein paar Gestalten unterwegs, innerhalb von ner viertel Stunde wurde ich 5 mal gefragt, wo das McDonalds sei und wie man da am besten hinkomme? o_O ...! Der Electro hat mir auch wieder sehr zugesagt! Der Ausflug in die Lohre hat sich auf jeden Fall gelohnt ... hat Spaß gemacht zu feiern 8)

unbekannt4

Beitrag von unbekannt4 » 4. Jun 2006, 22:32

paranoid Dancer hat geschrieben:@x-cute.....geh mal bitte ganz schnell kacken,ich glaub bei dir hat sich schon wieder ne menge shice angesammelt....!!!!!
8) ADMIN BANN x-cute ...

Benutzeravatar
stepzn
8 STAR USER
8 STAR USER
Beiträge: 5140
Registriert: 15. Feb 2005, 11:55
Soundstyle: hard and smart
Usertitel: paranoid Dancer
Wohnort: Beatstreet 12.......
Kontaktdaten:

Beitrag von stepzn » 4. Jun 2006, 22:35

e,mich quoten kostet geld,das weisste aber :lach: *g* :arrow: 8)

violator
2 STAR USER
2 STAR USER
Beiträge: 55
Registriert: 23. Mär 2004, 12:23
Wohnort: Dipps ;)
Kontaktdaten:

Beitrag von violator » 5. Jun 2006, 10:28

hat jemand mitschnitte gemacht?wollt mir das nich entgehen lassen,konnte aber doch nich dabei sein....

MIXERY
4 STAR USER
4 STAR USER
Beiträge: 827
Registriert: 11. Okt 2004, 23:17
Soundstyle: Terror

Beitrag von MIXERY » 5. Jun 2006, 12:25

:arrow: musikalisch betrachtet war die veranstaltung bis auf kleine ausnahme ein HIT...
:arrow: cora.s und eva cazal waren echt fett aber es bleibt geschmackssache :wink:
:arrow: norris ging auch ordentlich vorwärts!!!
:arrow: die rabauken waren auch echt fein...
:arrow: ein übel dickes lob geht an meinen guten freund den commander...der war echt richtig gut...weiter so mein bester
:arrow: sixten und peppi fand ich auch echt prima
:arrow: hanson und schrempf war auch ein muikalischer leckerbissen!!!
:arrow: mit den herren schweitzer und von wollffersdorf hatte ich echt sehr viel spaß...die haben die 3h echt verdammt geil gespielt...der floor war nicht sehr voll da konnte man sich schön gehen lassen...(was ich sonst auch getan habe) :lach: :xtc:
:arrow: aber was meiner meinung nach garni ging war die rupp und naus ag :!: :!: :!: :pfui: die haben von vorne bis hinten nur dreck gespielt und es als hardtechno verkauft...was hat das den bitte mit mixing zu tun wenn ich nen laptop dastehen habe der mir anzeigt wenn die plattten gleich laufen :?: die machen es sich echt zu einfach und lassen sich dann noch feiern...echt traurig... :cry:
:arrow: das publikum war echt auch sehr nett...bis auf kleinere ausnahme die ich verkraften muss...

alles in allem eine feine sause... :!: :!: :!:

liebe grüße an alle die da waren... :winkewinke:
machts gut...

:elch:

Benutzeravatar
Flexibel
3 STAR USER
3 STAR USER
Beiträge: 260
Registriert: 2. Feb 2006, 18:43
Soundstyle: Techno, Hardtekk, ...
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Flexibel » 5. Jun 2006, 13:10

Die Party war so der Oberhammer geil, dass ich mich bestimmt geil lange dran erinnern kann. Immer kam irgendwo wieder ein Freund auf mich zu oder ich habe neue Leute kennengelernt. Ihr wart alle so gut drauf und drunter, die Bude hat gerunxxxt. Mal hoffen, dass Plastix nicht ganz aufhört, sondern nur umzieht. Und ich hoffe, dass einer die Sets ins Netz stellt!


:merci:

Benutzeravatar
d3an
1 STAR USER
1 STAR USER
Beiträge: 35
Registriert: 13. Nov 2002, 23:57

Beitrag von d3an » 5. Jun 2006, 14:29

feine party und auch der weg nach DD hat sich zwecks den oben schon vielgelobten damen absolut gelohnt...
immer wieder anders und herrlich wie amüsiert die damen beim musikmachen sind, sowas erlebt man selten!

leider war nach diesem spektakel die musikauswahl auf den floors seltsam gleichartig was nicht gerade zum ekzessiven feiern anregte...

alles in allem wiedermal ne schicke party

Benutzeravatar
Peppi
3 STAR USER
3 STAR USER
Beiträge: 168
Registriert: 9. Mai 2006, 13:57
Soundstyle: Techno/ Experiment/ Electro
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Peppi » 5. Jun 2006, 14:47

Speed hat geschrieben: zum thema last dance: ihr könnt rätseln und vermuten was ihr wollt.
solange die plastixs nich selber ein kommentar abgeben werd ihr eh nich schlauer :wink:

http://www.plastixcrew.de/ :arrow: Kommentar der Platixcrew :!:

storm
USER
Beiträge: 19
Registriert: 28. Dez 2005, 21:59
Wohnort: radeberg
Kontaktdaten:

Beitrag von storm » 5. Jun 2006, 14:59

war netter abend
hanke&kluge + commander waren supi
greetz to kevin, maga, marion u andreas, katze, linny, andy

Frosag
9 STAR USER
9 STAR USER
Beiträge: 7009
Registriert: 15. Feb 2005, 14:29

Beitrag von Frosag » 5. Jun 2006, 16:24

Flexibel hat geschrieben:Mal hoffen, dass Plastix nicht ganz aufhört, sondern nur umzieht.
:merci:
...na mal sehen. war auf jeden fall eine sehr gelunge feier, dem kann ich mich nur anschließen !!! ich habe leider dann doch nicht mehr so lange durchgehalten wie ich wollte. konnte mich aber auch nicht mehr zum tanzen zwingen, obwohl musikalisch ja noch so einiges los war.

...raumakkustik fand ich gut...war irgendwie direkter als im februar im x-side, und die art die stimme einzubauen gefällt mir auch. (sorry wegen der sekunde musik aus, hatte nicht damit gerechnet, dass der komplette ausgang noch durch mein effektgerät geschleift wurde, als ich das zu späterer stunde zwischen mandy jordans kabeln auffand. denke mal es wurde, ohne das send/return auszuschalten, der kanal verwendet, den ich zuletzt benutzt hatte, dass das keine latenz verursacht hat (?) ...und gut das keiner auf das taskpad gekommen ist :shock:)
...udei herbst haben auch gut gerockt ...schöne, abwechslungsreiche und tanzbare musikauswahl, die beiden funktionieren auf jeden fall zusammen. mandy jordan hat die ganze sache dann mit einem minimalen und irgendwie deepen set abgerundet und auch die bpm-zahl noch ein wenig runtergeschraubt, jedenfalls solange wie ich da war. das gute an dem mixen mit final-scratch ist neben der authentischen handhabung und des wegfallens von kofferschleppen und plattenschäden, dass man viele stücke verwenden kann, die es nur im netz gibt und die nie gepresst wurden. sehr interessantes set deswegen...ich hätte eigentlich mal fragen müssen, ob sie sich noch platten kauft und die digitalisiert oder vorwiegend darauf verzichtet...hätte mich mal interessiert...?

...dummerweise habe ich den schweitzer+wollfersdorff komplett verpasst, wie warn se denn? :-? und draußen wars leider echt etwas kalt um lange zu verweilen, blödes wetter halt...alles in allem war es ein schöner abschluss, ich hatte meinen spass beim legen, überall war gute stimmung. die leute haben gut auf verschiedenste musik reagiert, oder es haben sich zumindest zu jeder welche gefunden :lach: !!!


Benutzeravatar
Sven Hanke
4 STAR USER
4 STAR USER
Beiträge: 711
Registriert: 17. Feb 2005, 22:28
Wohnort: Elbwiesen Rabaukistan
Kontaktdaten:

Beitrag von Sven Hanke » 5. Jun 2006, 19:34

Nach erneuter Locationsuchaktion, wie bereits vor einem Jahr geschehen, waren wir kurz vor eins in der Lohrelei. Drinnen war es schon gut gefüllt und viele bekannte Gesichter anwesend. Nur mit dem Labyrinth der Räumlichkeiten musste man sich noch kurz vertraut machen. Im Technofloor noch die letzten Töne vom Substone gehört, bevor es mit Norris im gewohnten Takt weiter ging. Dieser versprühte so eine Energie, dass unglücklicherweise die Monitorbox auf einen Plattenspieler fiel. Das Problemchen konnte gelöst werden, aber beim anknüpfenden Set vom Thomas und mir stellte sich leider heraus, dass die Nadel des im wahrsten Sinne des Wortes „betroffenen“ Technics ständig gesprungen ist. Wir haben noch das Beste aus der gegebenen Situation gemacht und die Stimmung beim Publikum sprang sehr wohl auf uns 2 über. Soll bedeuten: es hat riesig Spaß gemacht und warm war es da drin vielleicht. Nach uns der Commander schaltete noch ein paar BPM höher. Im experimentellen Separee lauschte ich immer mal hinein, wo Cora solide breakte und Eva ähnlich ihrem Auftritt bei Liquid Sunday performte. Auch in diesem Floor war die Tanzfläche immer gut frequentiert. Unterm Strich war es auf jeden Fall bisher eine der besten Partys des laufenden Kalenderjahres.

Plastische Grüße an die üblichen und unüblichen Verdächtigen und Unverdächtigen, sowie gute Besserung an „Gips uns und , klar“

Benutzeravatar
Dunkel Fabrik
2 STAR USER
2 STAR USER
Beiträge: 108
Registriert: 3. Jan 2006, 17:45
Wohnort: Dresden - Saxony
Kontaktdaten:

Beitrag von Dunkel Fabrik » 5. Jun 2006, 20:24

MIXERY hat geschrieben: ...was hat das den bitte mit mixing zu tun wenn ich nen laptop dastehen habe der mir anzeigt wenn die plattten gleich laufen :?: die machen es sich echt zu einfach und lassen sich dann noch feiern...echt traurig... :cry:

:P der Laptop wurde zwar noch zusätzlich genutzt, dafür das man auch mit Final Scratch (wer es kennt weis was ik mein) un releas'te Traxx spielen kann und nix mit Platten gleich laufen... aber egal :roll:

Wie schon angesprochen cora s. fandsch richtig jut, sehr abwechslungsreiches Set und ordentlich zu gefeiert, war sehr voll aber zu ertragen, nette Leutz dagewesen. Fazit: war ne jute Party mit sehr abwechslungsreichen Acts :wink:

Benutzeravatar
Ericsun
4 STAR USER
4 STAR USER
Beiträge: 582
Registriert: 8. Okt 2004, 17:45
Wohnort: Welthauptstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Ericsun » 5. Jun 2006, 21:41

jay hat geschrieben:Liebe Leute, könnt ihr mir vielleicht verraten, wer die beiden DJs waren, die von 9-11 Uhr auf dem Main-Floor aufgelegt haben.

Vielen Dank
Müssten eigentlich, denke ich mal der Jekill und der Hyde gewesen sein.... 8)

Benutzeravatar
Binchen
4 STAR USER
4 STAR USER
Beiträge: 549
Registriert: 4. Dez 2004, 02:09
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Binchen » 5. Jun 2006, 22:44

Ericsun hat geschrieben:
jay hat geschrieben:Liebe Leute, könnt ihr mir vielleicht verraten, wer die beiden DJs waren, die von 9-11 Uhr auf dem Main-Floor aufgelegt haben.

Vielen Dank
Müssten eigentlich, denke ich mal der Jekyll und der Hyde gewesen sein.... 8)

:arrow: jepp das warn`se 8)

Benutzeravatar
Beller
4 STAR USER
4 STAR USER
Beiträge: 692
Registriert: 22. Apr 2006, 23:55
Soundstyle: Der Klang der Welt...
Wohnort: Zuhaús mit der liebsten Frau.

Beitrag von Beller » 5. Jun 2006, 22:51

Naja ich war erst verwirrt von der unübersichtlichen Anordnung der Räumlichkeiten und fand leider auch so keinen Draht zur Party. Entweder war mir die Musi zu langsam oder der Floor zu voll. Naja beim nächsten ,,letzten" mal Plastix klappts bestimmt.

Benutzeravatar
SBI
6 STAR USER
6 STAR USER
Beiträge: 2299
Registriert: 3. Mai 2004, 09:10
Soundstyle: e le k t r o n i s c h e t a n z m u z i k
Usertitel: einer von Toto & Harry
Wohnort: TW
Kontaktdaten:

Beitrag von SBI » 6. Jun 2006, 10:14

osirisdd hat geschrieben:so dumm wie du knalltüte kann man gar nicht sein...
:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: ....war ja anscheinend garne so schlecht.... hatten se n keller offen ?

Benutzeravatar
Lamar
7 STAR USER
7 STAR USER
Beiträge: 4821
Registriert: 11. Nov 2003, 23:43
Usertitel: ich wär gern ne Frau (für einen Tag)
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Lamar » 6. Jun 2006, 12:53

nein es gab keine extras auch keine Halle hinten offen :arrow: schlecht :!:

Benutzeravatar
osirisdd
9 STAR USER
9 STAR USER
Beiträge: 9696
Registriert: 21. Sep 2004, 00:08
Usertitel: Jailbait Lover
Kontaktdaten:

Beitrag von osirisdd » 6. Jun 2006, 13:01

Lamar hat geschrieben:nein es gab keine extras auch keine Halle hinten offen :arrow: schlecht :!:
ach, du warst auch da? :gruebel: sachen gibts :lach:

aber den angeblich wiedereröffneten "alten floor" hab ich auch gesucht...keine ahnung, was damit gemeint gewesen sein soll :schulterzuck:

Benutzeravatar
Linny
7 STAR USER
7 STAR USER
Beiträge: 3218
Registriert: 21. Feb 2005, 17:26
Soundstyle: Techno, Electro, Booty Bass, Drum n bass, Minimal
Wohnort: Double-D-Town mit Herzi+Mausi zusamm ♥
Kontaktdaten:

Beitrag von Linny » 6. Jun 2006, 13:13

..war sehr gut gefüllt als wir ankamen..schöne deko, floors verteilt wie immer....im main de leutz irgendwie anfangs überhaupt nicht gefeiert, wurde dann aber mit der zeit.. wer war das dort so bis circa fünf rum.. so eine blonde... mandy jordan vielleicht?! fandsch hammerdick! tolles set, sehr schick!
im tekkno hanke und kluge auch superdick - auch hammer stimmung! nur leider wieder des nervige getropfe von der decke.. *schwitz*
den open air fand ich auch sehr nett zumindest vom dran vorbei gehen her, war mir einfach zu kalt *lol*
ansich fand ich wars ne nette veranstaltung sind dann aber viertel sechse los zwecks arbeit am sonntag un so wir halt jekyll and hyde leider verpasst :cry: sorry jungs.. hoffe war dennoch dick!
gruß an alle in diesem sinne, besonders an meinen süßen!

Benutzeravatar
Marc Dereas
3 STAR USER
3 STAR USER
Beiträge: 169
Registriert: 2. Mai 2006, 10:55
Wohnort: Mittelpunkt Erde

Beitrag von Marc Dereas » 6. Jun 2006, 13:15

War ohne Worte der MainFloor. :wink:

Benutzeravatar
daniel
7 STAR USER
7 STAR USER
Beiträge: 4341
Registriert: 15. Jan 2004, 22:36
Soundstyle: kirmestrance
Wohnort: wagenburg

Beitrag von daniel » 6. Jun 2006, 13:28

war ok. erstaunlicherweise war der schranz bzw hardtechno-floor vormittags am besten gefüllt...sollte das die zukunft sein, dann gute nacht.

Benutzeravatar
osirisdd
9 STAR USER
9 STAR USER
Beiträge: 9696
Registriert: 21. Sep 2004, 00:08
Usertitel: Jailbait Lover
Kontaktdaten:

Beitrag von osirisdd » 6. Jun 2006, 13:43

daniel hat geschrieben: war ok. erstaunlicherweise war der schranz bzw hardtechno-floor vormittags am besten gefüllt...sollte das die zukunft sein, dann gute nacht.
ich bezweifle doch stark, dass ein vormittag auf der (letzten?) plastix-party besonders repräsentativ ist 8)

insofern, ruhig blut :wink:

Benutzeravatar
daniel
7 STAR USER
7 STAR USER
Beiträge: 4341
Registriert: 15. Jan 2004, 22:36
Soundstyle: kirmestrance
Wohnort: wagenburg

Beitrag von daniel » 6. Jun 2006, 13:48

osirisdd hat geschrieben:insofern, ruhig blut :wink:
ok, aber mich beunruhigt auch ein "marcel costeau-schlüsselband"...wo gibt´s sowas? :macho:

Benutzeravatar
Thomas Kluge
7 STAR USER
7 STAR USER
Beiträge: 4691
Registriert: 14. Jan 2003, 23:11
Wohnort: Eisenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas Kluge » 6. Jun 2006, 14:32

erwartungsgemäß wurde das unternehmen „6 jahre plastix“ zu einem erneut unvergesslichen spektakel. wie schon von sven erwähnt mussten wir dem monitorbox-fauxpas trotzen und ab und an eine sich nicht ordnungsgemäß verhaltende nadelführung in kauf nehmen. es ist allerdings so unglaublich nervend, wenn man immer wieder einen übergang verreißt, weil der tonarm wie wild herumspringt!

nichtsdestotrotz war die stimmung in unserem kleinen kämmerlein am siedepunkt und der schweiß lief literweise von der decke! solch derart ausgelassenes partyvolk hab ich lange nicht mehr erlebt! Hut ab vor dieser leistung, welche sicherlich auch gerade wegen der größe des floors ermöglicht wurde!

auch an den anderen zwischenstationen des lohrmann-labyrinthes wurde exzessiv gefeiert. besonders gefallen hat mir hierbei der kurze aufenthalt wärend coras performance. wunderschön, trocken, schnell und bemerkenswert tanzbar, was man an der zappelnden meute sehr schön erkennen konnte!

nach einigen schwätzchen mit bekannten gesichtern ging es dann leider schon gegen 5 nach hause!

vielen dank an die plastix crew und liebe grüße an alle anwesenden!

tk

Benutzeravatar
o0MissKittin0o
3 STAR USER
3 STAR USER
Beiträge: 299
Registriert: 15. Nov 2002, 19:16
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von o0MissKittin0o » 6. Jun 2006, 15:09

Hallo again! Hoffe man kennt mich hier noch! :lach:

Wollte auch mal meinen Senf zur Party ablassen....


Ja... muß schon sagen, das Set vona Cora war echt sehr geil... hab selten so viel getanzt...

Danach dann mit nen paar Leutz rumgehangen, nett gelabert, dummfug gemacht, mal hier mal da gucken, ab und zu mal aufm Hard-Floor abgefeiert...

Irgendwann ging ja dann auch zum Glück das Set vom Marcel los...
War astrein muß ich sagen... kam gut ins schwitzen... und die Monitorbox ja scheinbar auch :lach:

Location (war zum ersten mal da) fand ich auch sehr nett... naja... hab mich schon ein zwei mal verlaufen, aber früher oder später bin ich dann immer da angekommen wo ich eigentlich hin wollte.... :lach:

Alles in allem ein sehr netter Abend... sind leider etwas zu früh abgehaun... war aber auch fix und alle....

Benutzeravatar
TSN
MODERATOR
MODERATOR
Beiträge: 9737
Registriert: 30. Apr 2004, 15:54
Soundstyle: Techno/House/Electro
Usertitel: Hit-schlampe
Wohnort: Drääääsdäääan
Kontaktdaten:

Beitrag von TSN » 6. Jun 2006, 17:10

Party an sich war ganz ok, bloß die Luft in den Floors war wieder mal unter aller Sau... Mußte deswegen auch öfters mal raus. Openair chill war zwecks Wetter auch fürn Arsch, aber drinne warn ja genug Sitzmöglichkeiten.
Die Performance von Eva Cazal fand ich auch recht geil (der Part mit dem Gesang usw), obwohl's eigentlich absolut gar ni meine Musik ist... Habs aber zu der Zeit ma paar Minütchen im stickigen Floor ausgehalten.
Im Techno habsch nur kurz Norris & TK + SH gehört... war auch ganz gut.
Rest leider nur im Vorbeilaufen mitbekommen.

Grüße an Täm,Jenny,Toto,Paranoid Dancer,die Riesaer,die Radeberger,die Speed's,Marcel Cousteau & Co,die RKA's und alle die ich vergessen hab.

Benutzeravatar
MasterCisco
7 STAR USER
7 STAR USER
Beiträge: 3087
Registriert: 28. Feb 2003, 16:07

Beitrag von MasterCisco » 6. Jun 2006, 18:22

osirisdd hat geschrieben:ansonsten kann ich mich im großen und ganzen nur dem pD anschließen...was die beiden damen von 23 bis 3:30 uhr abgeliefert haben, war einfach sensationell...
cora: abwechslungsreich, hart, von breakcore über jungle und drum&bass bis zu hardtekk alles dabei...da konnte man nicht anders, als alles aus sich rauszuholen...gegen 0 uhr fühlte ich mich zwar teilweise recht einsam aufm floor, aber das änderte sich ja mit der zeit...vorteil war, dass man anfänglich sogar ganz gut luft bekam, während es später doch etwas stickig wurde...
eva: das tempo ne ganze spur runtergeschraubt, aber dafür richtig schön intensive sounds zum drin versinken...wenn man einmal drin gefangen war, gabs kein entkommen mehr :)
und danach erstmal ne runde punk von cora, um den floor mal wieder bissl zu leeren...i freu mi :grin:

so ausgiebig hab ich jedenfalls schon lange nicht mehr gefeiert, und alleine dafür hat sich der eintritt gelohnt...danach war ich eh voll im arsch, und hab den rest der nacht mit plaudereien verbracht und dabei feststellen können, dass cora und eva nich nur gute musik machen, sondern auch sehr angenehme menschen sind :top:
ich erspar mir einfach mal mein review, und schließ mich dem an... ist glaube alles geagt ;)

Benutzeravatar
jay
9 STAR USER
9 STAR USER
Beiträge: 8817
Registriert: 29. Mai 2006, 01:02
Soundstyle: I'M SOFA KING WETAWDED
Wohnort: (ex) waldbewohner
Kontaktdaten:

Beitrag von jay » 6. Jun 2006, 20:08

danke an ericsun & binchen

war insgesamt eine tolle nacht...
einige leute getroffen die man lange nicht mehr gesehn hatte... interessante gespräche... positive und negative überraschungen

Benutzeravatar
Sputnik
HYPERFREAKY USER
HYPERFREAKY USER
Beiträge: 12332
Registriert: 17. Jun 2003, 07:51
Soundstyle: Sensenschwingen
Usertitel: linker Provocateur
Wohnort: Volkstodfriedhofsgasse 20-17
Kontaktdaten:

Beitrag von Sputnik » 7. Jun 2006, 11:54

TSN hat geschrieben:Party an sich war ganz ok, bloß die Luft in den Floors war wieder mal unter aller Sau... Mußte deswegen auch öfters mal raus.
so nen schönen beheizten floor hätte ich mir des öfteren im triebwerk gewünscht, da hätte ich mir so manche bronchitis und halbe lungenentzündung erspart :lach:
naja solangs den getränkeumsätzen des herrn n. was gebracht hat damit wir im september das *tada* überaschende ReOpening feiern können :wink:

ansonsten ne geile feier, nur leider habsch ausgerechnet eva verpasst nachdem mich cora total abgehetzt hat, danach wars mir in den floors einfach nur zu langsam und/oder zu voll... aber da ich keine 10€ blechen musste bin ich eigentlich ganz zufrieden, zeitweise bissl komische stimmung aber sonst ganz angenehm, einige alte gesichter wiedergesehen, trotzdem viele leute aus alten plastix-/lohrezeiten vermisst, die hat bestimmt der horende eintrittspreis abgeschreckt...

grüße an dieser stelle an alle die mit mir diesen abend verbracht ham und vor allem an den osiris, der echt tierisch gerockt hat!

mfg bis demnäxt :wink:

Benutzeravatar
FL-X
6 STAR USER
6 STAR USER
Beiträge: 2550
Registriert: 16. Nov 2005, 04:36
Usertitel: Hardtechno-Provokateur

Beitrag von FL-X » 7. Jun 2006, 14:13

war im Großen und Ganzen doch ne schicke Party...wirklich musikalisch miterlebt habe ich nur cora s und marcel/justus.
Cora hat mir ganz gut gefallen..das Set hat richtig Spaß gemacht auch wenns mir zum Teil zu DnB lastig war..Geschmackssache, aber trotzdem gut :D
Marcel und Justus wie gewohnt....halt richtig schöner Hardtechno...hab davon aber leider auch nur 1,5 Std mitbekommen, da mich dann mein Bett gerufen hat...geil bei dem Set war natürlich auch die Monitorbox, die erstma den Weg abwärts gesucht hat :lach:
bei Hanson &Schrempf bin ich auch nochma fix vorbei gelaufen...hab die da ja das erste mal live gehört....gehalten hats mich dort aber auch nur etwa 10min :-?

Publikum war bis auf nen paar Ausnahmen auch recht angenehm, fand ich

in dem Sinne Grüße an alle, die man getroffen hat..marcel, justus, danny, mario, dunkel fabrik, sarah, larsi, tesn, rushhour, sputnik und alle anderen, die ich jetz so vergessen habe :oops:

:winke:
daniel hat geschrieben:war ok. erstaunlicherweise war der schranz bzw hardtechno-floor vormittags am besten gefüllt...sollte das die zukunft sein, dann gute nacht.
also ich hätte kein Problem damit :headbanging:

Benutzeravatar
Rushour
6 STAR USER
6 STAR USER
Beiträge: 1627
Registriert: 17. Okt 2004, 14:58
Soundstyle: So Krach und alles..
Wohnort: Zentrale_OST

Beitrag von Rushour » 7. Jun 2006, 22:01

Mahlzeit.. fand die "letzte" Plastix echt gelungen! Musi war überwiegend gängig bis auf dieses Frickeldingsda.. Das klang streckenweise wie bei Rock am Ring irgendwie. Aber schien ja einigen zu gefallen, von daher auch ok!! H&S wie üblich gut gerockt, die AG danach war erwartungsgemäß auch sehr geil.. War überrascht wie viele alte Gesichter ich getroffen hab.. Ausm Labern kaum noch rausgekommen.
Alles in allem hat sichs echt gelohnt..

@Matze: ein H zuviel :wink:

Benutzeravatar
FL-X
6 STAR USER
6 STAR USER
Beiträge: 2550
Registriert: 16. Nov 2005, 04:36
Usertitel: Hardtechno-Provokateur

Beitrag von FL-X » 8. Jun 2006, 16:35

:-? tut mir leid..kanns aber wohl auch net mehr wirklich editieren :oops:

Benutzeravatar
Midicat
6 STAR USER
6 STAR USER
Beiträge: 1771
Registriert: 4. Mär 2003, 17:13
Wohnort: Feiertal
Kontaktdaten:

Beitrag von Midicat » 8. Jun 2006, 19:13

joar, naja war schon netschlecht. cora und eva. stand glaube schon alles da was man dazu sagen kann, die rabauken haben ordentlich arlam gemacht und mandy in main, war auch net von schlechten eltern, ansonsten wieder viel gequasselt und leutz getroffen.
also ging schon grüsse an allle :wink:

Benutzeravatar
AGO
4 STAR USER
4 STAR USER
Beiträge: 733
Registriert: 11. Mai 2006, 19:02
Soundstyle: diverse
Usertitel: G O D
Wohnort: http://www.youtube.com/watch?v=42zKbyG245g
Kontaktdaten:

Beitrag von AGO » 11. Jun 2006, 01:09

Last but not least...
Musik war fast die ganze Zeit über sehr fein.
Man hat viele Leute getroffen, teilweise auch überraschend; S' ham trotzdem noch 'n paar gefehlt.
Ansonsten schade ... keine Plastix mehr ...
Aber man wird sich ja sicherlich noch was ausdenken, was der Sache nähernd würdig ist
Bis dahin
Grüße an alle

Benutzeravatar
Rushour
6 STAR USER
6 STAR USER
Beiträge: 1627
Registriert: 17. Okt 2004, 14:58
Soundstyle: So Krach und alles..
Wohnort: Zentrale_OST

Beitrag von Rushour » 11. Jun 2006, 01:59

MatzeFLX hat geschrieben::-? tut mir leid..kanns aber wohl auch net mehr wirklich editieren :oops:
..werds überleben :yes:

Benutzeravatar
vkdh04
1 STAR USER
1 STAR USER
Beiträge: 20
Registriert: 26. Jan 2006, 17:34
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von vkdh04 » 14. Jun 2006, 12:17

mein beitrag kommt zwar zeimlich spät aber egal....
ich muss sagn war echt ne hammer party nur schade das der floor so voll war als der norris gespielt hat...
waren eigentlich alle dj´s goil außer der marcel der hat ma wieda die ganze hitlist ausm mellys laufn lassn....(naja wie auf jeder party halt)
finds auf jedn fall schade das dies die letzte party war :cry:

gruß an alle die da waren und gefeiert ham :wink:

Benutzeravatar
Sputnik
HYPERFREAKY USER
HYPERFREAKY USER
Beiträge: 12332
Registriert: 17. Jun 2003, 07:51
Soundstyle: Sensenschwingen
Usertitel: linker Provocateur
Wohnort: Volkstodfriedhofsgasse 20-17
Kontaktdaten:

Beitrag von Sputnik » 14. Jun 2006, 16:52

vkdh04 hat geschrieben: finds auf jedn fall schade das dies die letzte party war :cry:


W.Z.B.W. (was zu beweisen wäre...)

ich rechne mal mit einer überraschenden reopening feier im september :wink:
also lasst euch mal nicht alle so verarschen :!:

Benutzeravatar
Lamar
7 STAR USER
7 STAR USER
Beiträge: 4821
Registriert: 11. Nov 2003, 23:43
Usertitel: ich wär gern ne Frau (für einen Tag)
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Lamar » 14. Jun 2006, 16:57

war doch klar :lach:

Benutzeravatar
vkdh04
1 STAR USER
1 STAR USER
Beiträge: 20
Registriert: 26. Jan 2006, 17:34
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von vkdh04 » 14. Jun 2006, 17:19

es wird kein plastix mehr gebn...habs aus sicheren quellen!!!! :kippe:

Benutzeravatar
Mariechen
6 STAR USER
6 STAR USER
Beiträge: 2259
Registriert: 5. Mai 2005, 16:30
Wohnort: Dresden

Beitrag von Mariechen » 14. Jun 2006, 17:43

vkdh04 hat geschrieben:es wird kein plastix mehr gebn...habs aus sicheren quellen!!!! :kippe:
oh, du kennst die veranstalter :hail2:

das erzählen die doch ni zum ersten mal :roll:

Antworten