osirisdd hat geschrieben:Thomas Kluge hat geschrieben: geschadet hat es dem triebwerk aber auf keinen fall!!!
das seh ich bissl anders, wenn ich hier so höre, welches zielpublikum mit derartigen veranstaltungen angelockt wird, aber egal

damit müssen wir uns alle abfinden.
dem einen gefallen keine prolls, die wirste allerdings immer mit dabei ham

und die anderen ham kein bock auf Gruppe von Gelegenheitskonsumenten im zarten jugendalter.
das ist nun mal der lauf der zeit.
nennt mir eine party, wo es keine nausgekloppten kiddies gibt und wo es keine prolls gibt.
irgendeine von den beiden gruppen ist immer zu finden.
also lasst euch ne immer die laune, von paar spinnern versauen.
so sehr publikumsabhängig sollte man das doch ne machen, ihr werd ja schließlich ne allein feiern gehen.
und zum preis, is wirklich bissl teuer, das ham ja auch alle eingesehen, aber gleichzeitig auch alle bezahlt.
also was solls, das nächste mal einfach nicht zahlen und auf ne andere party fahren.
ich gönne es dem schrempf, die zwei müssen immer so viel unbrauchbare kritik einstecken, da braucht ihr jetzt nicht schon wieder so los zu heizen, weil wie schon mal erwähnt, macht selber mal ne party mit dem line up, was meiner meinung nach keineswegs lächerlich war und beweist das gegenteil.