26.11.05 Schrempfs BDayBash im TW DD H&S,Kratzer,CCC,R&R,KEV

PARTYBERICHTE BITTE HIER REIN !
Forumsregeln
Dieser Teil des Forums ist nur für Reviews gedacht!
Bitte schreibt als erstes das Datum im Format TT.MM.JJ ins Topic (zb 20.04.02). Wird sich daran nicht gehalten, muss das Review leider kommentarlos gelöscht werden!
Benutzeravatar
EVO1
3 STAR USER
3 STAR USER
Beiträge: 395
Registriert: 26. Nov 2005, 14:08
Soundstyle: Oldschool
Wohnort: Zwickau
Kontaktdaten:

Beitrag von EVO1 » 28. Nov 2005, 23:04

Rofl,irgendwie scheint hier einer cooler als der andere zu sein.omg
"Ich bin so mega Underground"Einfach nur lächerlich.
Auf deine Definintion von Underground wär ich gerne mal gespannt Paranoid Dancer.
Kann dem was Wolfi geschrieben hat einfach nur zustimmen,einige scheinen es mit ihrem Undergroundwahn echt zu übertreiben.

Benutzeravatar
stepzn
8 STAR USER
8 STAR USER
Beiträge: 5140
Registriert: 15. Feb 2005, 11:55
Soundstyle: hard and smart
Usertitel: paranoid Dancer
Wohnort: Beatstreet 12.......
Kontaktdaten:

Beitrag von stepzn » 28. Nov 2005, 23:09

hab i nur einmal das wort underground in den mund genommen,alter wenn de mich volholzen willst,erfrage bitte per pm meine nr,und dann lass es raus,wenn nich spar dir bitte jegliches in kontakt treten mit meinem namen..danke ....

Benutzeravatar
daniel
7 STAR USER
7 STAR USER
Beiträge: 4341
Registriert: 15. Jan 2004, 22:36
Soundstyle: kirmestrance
Wohnort: wagenburg

Beitrag von daniel » 28. Nov 2005, 23:11

_closed_

Benutzeravatar
EVO1
3 STAR USER
3 STAR USER
Beiträge: 395
Registriert: 26. Nov 2005, 14:08
Soundstyle: Oldschool
Wohnort: Zwickau
Kontaktdaten:

Beitrag von EVO1 » 28. Nov 2005, 23:17

paranoid Dancer hat geschrieben:hab i nur einmal das wort underground in den mund genommen,alter wenn de mich volholzen willst,erfrage bitte per pm meine nr,und dann lass es raus,wenn nich spar dir bitte jegliches in kontakt treten mit meinem namen..danke ....
Pass mal auf Kollege,das hier ist ein Öffentliches Board und da kann es schon mal vorkommen das jemand in Kontakt ganz ohne Telefon mit dir tritt.Wenn du Kritik nicht vertragen kannst bist du hier wohl falsch am Platz.

Benutzeravatar
stepzn
8 STAR USER
8 STAR USER
Beiträge: 5140
Registriert: 15. Feb 2005, 11:55
Soundstyle: hard and smart
Usertitel: paranoid Dancer
Wohnort: Beatstreet 12.......
Kontaktdaten:

Beitrag von stepzn » 28. Nov 2005, 23:19

edit....

unbekannt4

Beitrag von unbekannt4 » 28. Nov 2005, 23:47

:!:
Zuletzt geändert von unbekannt4 am 28. Nov 2005, 23:51, insgesamt 1-mal geändert.

unbekannt4

Beitrag von unbekannt4 » 28. Nov 2005, 23:50

doXX hat geschrieben:
niglat hat geschrieben:sauber doxx :evil: ... auf deine produktiven beiträge sind wir auch immer sehr gespannt! wenigstens geben einige hier ehrlich ihren senf ab, anstatt sinnlos rumzunörgeln! echt arm was hier abgeht einer muss die anderen immer irgendwie angehen ....
komm auf deinem zeug klar raffi-kind und laber mich ni blöde von der seite voll.



globsch ni. wo nichts ist kann och nichts zerstört werden.
niglat hat geschrieben:zu unserem jugendclub und dort haben wir dann erstmal billiard gespielt (man kommt von party und spielt billiard irgendwie ist das doch ein bisschen krank) ...
wayne?
danke doXX ... :!:
EVO1 hat geschrieben:
paranoid Dancer hat geschrieben:hab i nur einmal das wort underground in den mund genommen,alter wenn de mich volholzen willst,erfrage bitte per pm meine nr,und dann lass es raus,wenn nich spar dir bitte jegliches in kontakt treten mit meinem namen..danke ....
Pass mal auf Kollege,das hier ist ein Öffentliches Board und da kann es schon mal vorkommen das jemand in Kontakt ganz ohne Telefon mit dir tritt.Wenn du Kritik nicht vertragen kannst bist du hier wohl falsch am Platz.
jo mit der kritikfähigkeit trifft hier wohl auch auf einige zu, die einen dann gleich verbal attackieren müssen!

unbekannt4

Beitrag von unbekannt4 » 29. Nov 2005, 00:47

Wolfi hat geschrieben:Eigentlich wollte ich ja nie wieder Reviews über TW Partys schreiben, aber bei dem Dünnen was hier von sich gegeben wird will ich doch mal paar Anmerkungen loswerden.

Eintritt: Über 10 Euro lässt sich streiten, 8 häten es sicher auch getan. Wems zuviel war kann sich ja beim Geburtstagskind beschweren.
Mich würde an der Stelle aber mal interssieren wo ihr denn ward als im TW Richard Bartz oder Marco Bailey für 6 Euro geboten wurden.

Neee, sagts mir nicht. Ich kann mirs denken. Auf ner H&S Party.


Musik / Stimmung: Also immer wenn ich kurz übern Floor gehuscht bin hab ich einige hundert Leute heftig feiern sehen. Kann also so schlecht net gewesen sein. aber vielleicht war das Einigen "Underground Partygängern" einfach zu viele Leute. Macht doch einfach nächste Woche zuhause zu fünft ne Party mit nem Mittschnitte eurer Wahl, da ist die Musik dann bestimmt mehr nach euerm Geschmackl! oder ihr lest das nächste Mal den Flyer. da steht nämlich meist drauf wer auflegt.

Leute: Mal ganz ehrlich: mir ist es so was von scheiss egal wo jemand herkommt oder was er anhatt, solange er ordentlich Laune verbreitet und am Feiern ist.
Ne, eigentlich ist mir jemand aus m mellys im minnirock der feiert lieber als en Miesepeter der "bereits in der Techno Szene geboren" wurde und sich darüber auslässt was andere anhaben oder wie se ausehen.


alles in allem war es doch für ne Menge Leute ne fette Party.
n1 ...

Benutzeravatar
GolFgirl
2 STAR USER
2 STAR USER
Beiträge: 57
Registriert: 27. Feb 2005, 18:32
Wohnort: Chemnitz/Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von GolFgirl » 29. Nov 2005, 07:52

kindergarten is echt nix dagegen...

Benutzeravatar
Wolfi
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 36599
Registriert: 16. Jun 2002, 19:10
Soundstyle: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Schlouse Core (Schlager-House-Core)
Usertitel: Housewart!
Wohnort: im Rudel
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfi » 29. Nov 2005, 09:27

Einige Zitate aus B day Schrempf 2003 Strasse E:
nun ja....

als ich gegen 1.30 uhr rein bin, dachte ich ich werde ni wieder...

die bude war ja echt total voll ,

was h&s war, naja, is garnicht mein fall gewesen.

haben 10 euro bezahlen müssen....

kindergeburtstag mit müden bässen?

Bei manchen gestallten, die da aufschlugen, könnte mans fast denken !!! Kann man da nich ma hemmungslos aussortieren? *naserümpf'*

Dann ein paar böööööööööööse STRESSERTYPEN

locatin.zu wenig platz,zu voll

was sagt euch das?

Seit 2003 keinen Cent teurer geworden (muss ich den S. mal in Schutz nehmen!)

Benutzeravatar
Thom e
3 STAR USER
3 STAR USER
Beiträge: 246
Registriert: 4. Jul 2004, 15:33
Soundstyle: Techno, Detroit, Chicago, Acid ...
Wohnort: C-Troit
Kontaktdaten:

Beitrag von Thom e » 29. Nov 2005, 11:51

ohne zu diskutieren ein kleiner einwurf von mir.
eintritts preis hin oder her, ein sehr großer teil dieser szene nörgeln übern eintrittspreis dabei möcht ich nicht wissen was hier einige im gegensatz für drogen ausgeben !? :roll:

Benutzeravatar
tussnelda
6 STAR USER
6 STAR USER
Beiträge: 2653
Registriert: 28. Jan 2003, 13:01

Beitrag von tussnelda » 29. Nov 2005, 11:54

:lach2: ohne drogen is alles tote hose :lach:

Benutzeravatar
rabimmel
MODERATOR
MODERATOR
Beiträge: 25149
Registriert: 14. Feb 2005, 13:27
Soundstyle: Schnulli-Tekk
Usertitel: Rompfred Waffschneps
Wohnort: Hanebüchen
Kontaktdaten:

Beitrag von rabimmel » 29. Nov 2005, 13:54

daniel hat geschrieben:_closed_
_bitte_ja_

Benutzeravatar
schacht export
1 STAR USER
1 STAR USER
Beiträge: 21
Registriert: 18. Sep 2005, 20:05
Wohnort: C-troit
Kontaktdaten:

Beitrag von schacht export » 29. Nov 2005, 14:01

so,will auch mal was dazu sagen.ich fand die veranstaltung echt gelungen.und nur mal nebenbei,wir hätten nicht gedacht das es so voll wird.haben 470 leute gebraucht um alle kosten zu decken.bei nur 2€ weniger hätten schon 630 leute kommen müssen.also nur verständlich das wir von 470 leuten ausgegangen sind.zudem, ab 5.30uhr kostete es nur noch 5€!macht ihr mal so ne party mit so einem line-up dann bin ich mal gespannt was ihr an eintritt verlangt ohne euch derbst zu verschulden.danke an die musiker und an alle leute die so fett mit uns gefeiert haben und das triebwerk zum platzen gebracht haben.grüsse gehen raus an:mike,kev,emu,mfg,pitt&karsten,ccc,kopf&hand,kratzer,norris,thomas kluge,kroki&manu, und an alle die ich jetzt vergessen hab. in diesem sinne ....... uhhh baby i like it,... rohr! yeah baby i like it,... rohr!

Benutzeravatar
Thomas Kluge
7 STAR USER
7 STAR USER
Beiträge: 4691
Registriert: 14. Jan 2003, 23:11
Wohnort: Eisenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas Kluge » 29. Nov 2005, 14:12

schacht export hat geschrieben: ....... uhhh baby i like it,... rohr! yeah baby i like it,... rohr!
Bild

:lach:

Benutzeravatar
Sputnik
HYPERFREAKY USER
HYPERFREAKY USER
Beiträge: 12332
Registriert: 17. Jun 2003, 07:51
Soundstyle: Sensenschwingen
Usertitel: linker Provocateur
Wohnort: Volkstodfriedhofsgasse 20-17
Kontaktdaten:

Beitrag von Sputnik » 29. Nov 2005, 15:01

:popcorn: echt tragischkomisches kino... :lach:

nickemuck
1 STAR USER
1 STAR USER
Beiträge: 41
Registriert: 20. Nov 2005, 18:39
Wohnort: chemnitz

Beitrag von nickemuck » 29. Nov 2005, 15:16

:blowup: :sniper: :mp: :hammer3: :starwars: :hammer5: :stock2:

:nein2: :stop: :stop: :stop: :stop:

es langweilt nämlich schon langsam.
man muss doch mal erwachsen werden.

Benutzeravatar
Zahni
3 STAR USER
3 STAR USER
Beiträge: 391
Registriert: 4. Nov 2005, 16:38
Soundstyle: [img]http://i56.tinypic.com/1tu8o9.png[/img]
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Zahni » 29. Nov 2005, 16:29

treborn hat geschrieben:der preiss wurde ja auch erst kurz vor partybeginn nochmal um 2€ erhöht... warum auch immer... da hat jemand ein großes geschäft gewittert...
Das wußte der Schrempling schon vorher zb Freitag oder so, aber vom line up her kann man doch gegen zehn euro nichts sagen da hab ich für rush schon mehr bezahlt und da hab ich ne so gute mukke gehört weil er vielleicht ne gut drauf war was weiß.. blödes gestreite wegen dem eintritt, H+S allein is soviel wert, is eben mit der meistgebuchteste act aus Ostdeutschland also geburtstag hin oder her, er brauch t auch irgendwo her seine kohle oder denkste der finanziert alles vom so im tag hinein leben... :cry:

doXX
9 STAR USER
9 STAR USER
Beiträge: 8885
Registriert: 18. Aug 2003, 20:15
Soundstyle: Techno, Drum & Bass, Ambient
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von doXX » 29. Nov 2005, 16:48

nochwas vergessen:

doppelaccounts sind verboten burzl!
Anmeldung
Jeder User darf sich nur 1 mal anmelden ! Doppelaccounts sind verboten ! Gesperrte User dürfen sich ebenfalls nicht neu anmelden ! Ein Recht auf Löschung des Accounts besteht nicht. Sollte sich ein User mehrere male anmelden, behalten wir uns vor den User (nach erfolgtem Hinweis zum Verstoß gegen unsere AGB und erneutem Zuwiderhandeln) die Entfernung der Accounts mit 150 € in Rechnung zu stellen und / oder Strafanzeige zu erstatten.

Benutzeravatar
Thomas Kluge
7 STAR USER
7 STAR USER
Beiträge: 4691
Registriert: 14. Jan 2003, 23:11
Wohnort: Eisenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas Kluge » 29. Nov 2005, 16:51

doXX hat geschrieben:nochwas vergessen:

doppelaccounts sind verboten burzl!
Anmeldung
Jeder User darf sich nur 1 mal anmelden ! Doppelaccounts sind verboten ! Gesperrte User dürfen sich ebenfalls nicht neu anmelden ! Ein Recht auf Löschung des Accounts besteht nicht. Sollte sich ein User mehrere male anmelden, behalten wir uns vor den User (nach erfolgtem Hinweis zum Verstoß gegen unsere AGB und erneutem Zuwiderhandeln) die Entfernung der Accounts mit 150 € in Rechnung zu stellen und / oder Strafanzeige zu erstatten.
ist es auch verboten, über den account einer freundin zu schreiben? :gruebel:

doXX
9 STAR USER
9 STAR USER
Beiträge: 8885
Registriert: 18. Aug 2003, 20:15
Soundstyle: Techno, Drum & Bass, Ambient
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von doXX » 29. Nov 2005, 16:52

wenn man gesperrt ist schon :wink:

sonst wäre die sperrung ja sinnlos.

Benutzeravatar
Thomas Kluge
7 STAR USER
7 STAR USER
Beiträge: 4691
Registriert: 14. Jan 2003, 23:11
Wohnort: Eisenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas Kluge » 29. Nov 2005, 16:55

doXX hat geschrieben:wenn man gesperrt ist schon :wink:

sonst wäre die sperrung ja sinnlos.
das steht aber so direkt nicht da

doXX
9 STAR USER
9 STAR USER
Beiträge: 8885
Registriert: 18. Aug 2003, 20:15
Soundstyle: Techno, Drum & Bass, Ambient
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von doXX » 29. Nov 2005, 16:58

stümmt haste recht ... aber rein vom logischen denken müsste es schon so sein.

:megaphon: brexxl AGB ergänzen *g*

nickemuck
1 STAR USER
1 STAR USER
Beiträge: 41
Registriert: 20. Nov 2005, 18:39
Wohnort: chemnitz

Beitrag von nickemuck » 29. Nov 2005, 17:08

doXX hat geschrieben:stümmt haste recht ... aber rein vom logischen denken müsste es schon so sein.

:megaphon: brexxl AGB ergänzen *g*
du hättest auch gesperrt sein müssen :!:
zick mich ne schon wieder an, wie so ein mädchen.
außerdem bin ich ja ab heute eigentlich wieder frei.
schreib ja erst seit heut über ihren nick, madam is nämlich hard am worken. ;)
nicht schon wieder rum stänkern.

doXX
9 STAR USER
9 STAR USER
Beiträge: 8885
Registriert: 18. Aug 2003, 20:15
Soundstyle: Techno, Drum & Bass, Ambient
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von doXX » 29. Nov 2005, 17:18

nickemuck hat geschrieben:du hättest auch gesperrt sein müssen :!:
orr so ein ungerechtes leben :streichel: :keks:

egal ich halt mich ab jetzt raus ist eh alles :offtopic:

MIXERY
4 STAR USER
4 STAR USER
Beiträge: 827
Registriert: 11. Okt 2004, 23:17
Soundstyle: Terror

Beitrag von MIXERY » 29. Nov 2005, 17:42

die party war doch ganz i.o.
aber halt sehr viel übelartige gestalten....
man muss sich schon stark betäuben um das auszuhalten aber es wird ja ni besser...

Benutzeravatar
burzl
6 STAR USER
6 STAR USER
Beiträge: 2267
Registriert: 25. Mai 2005, 14:30
Soundstyle: strafffff
Usertitel: RABURZL
Wohnort: Hanebüchen

Beitrag von burzl » 29. Nov 2005, 17:43

doXX hat geschrieben:egal ich halt mich ab jetzt raus ist eh alles :offtopic:
ich bin dabei. ;)
das leben ist gar nicht so ungerecht. :)

Benutzeravatar
LOLAflennt
4 STAR USER
4 STAR USER
Beiträge: 593
Registriert: 23. Dez 2002, 22:58
Wohnort: Görlitz
Kontaktdaten:

Beitrag von LOLAflennt » 29. Nov 2005, 18:07

@ all rumstresser :stupid2:
is ja nich zum aushalten...


3 seiten sinnloses geschriebsel und ne knappe hand voll vernünftige PARTYREVIEWS

:arrow: so heisst im übrigen auch das übergeordnete Thema hier :wink:

Benutzeravatar
Kevin G
3 STAR USER
3 STAR USER
Beiträge: 426
Registriert: 23. Mär 2005, 14:06
Wohnort: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von Kevin G » 29. Nov 2005, 21:35

Also ich machs kurz, da ich net mehr Online sein kann! Ich fands geil! Schön voll, viele Bekannte und gute Stimmung!

Musik hat mich alles überzeugt, außer CCC und Kratzer.......! Der Mitschnitt wirds ja zeigen......!

Ich freu mich schon auf nächste JAhr! Da können wir ja zusammen machen Mike.........!

Nice WEEK@ All

Benutzeravatar
Kevin G
3 STAR USER
3 STAR USER
Beiträge: 426
Registriert: 23. Mär 2005, 14:06
Wohnort: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von Kevin G » 29. Nov 2005, 21:54

treborn hat geschrieben:schrempf wollte geburtstag feiern... was hat er gemacht... seine tasche gefüllt, wie jedes wochenende!!!
Bla Bla........Nobert!

Benutzeravatar
burzl
6 STAR USER
6 STAR USER
Beiträge: 2267
Registriert: 25. Mai 2005, 14:30
Soundstyle: strafffff
Usertitel: RABURZL
Wohnort: Hanebüchen

Beitrag von burzl » 29. Nov 2005, 22:30

ey, lass mein nobbi in ruhe.
nicht zanken.
fein lieb zueinander sein.

Benutzeravatar
nerventest2005
2 STAR USER
2 STAR USER
Beiträge: 101
Registriert: 26. Feb 2005, 18:58
Wohnort: im achten
Kontaktdaten:

yes

Beitrag von nerventest2005 » 30. Nov 2005, 14:17

ich sag nur danke das ich das erleben durfte.
Und fands wieder mal schick das bei uns alles gepasst hat kev.
es gibt auch bald die DvD zur Party Stk.5€ zu erfragen unter 01723479438

CU in next time ! ! !

Lalona6
2 STAR USER
2 STAR USER
Beiträge: 143
Registriert: 22. Sep 2003, 23:56
Wohnort: Neben der AbsinthFee
Kontaktdaten:

Beitrag von Lalona6 » 30. Nov 2005, 14:21

treborn hat geschrieben:...und dann das puplikum... was für eine bauernveranstalltung????
nur tussis und proleten!
abhaun....
Da ärger ich mich ja, dass ich mir das nicht wieder mit angetanhab...allerdings was man hier so liest von 10-20€, da ist dann wohl Kino doch billiger, oder?

P.S. zu dem Kommentar von ??? das hätte nur Rush übertreffen können... Na ich weiß ja nicht....*Im Raum stehen lass*

Benutzeravatar
GabbaGandalf
NEU USER
Beiträge: 4
Registriert: 20. Nov 2005, 17:21
Wohnort: Green-Island
Kontaktdaten:

Beitrag von GabbaGandalf » 30. Nov 2005, 16:32

Party war auf jeden Fall der Hammer schlecht.

Aber die Leute..........teils richtige SPASTN!! :cry:
Ja...DRUFF.....waren fast alle!!!

Das einzige was richtig cool gewesen wäre, wenn alles oder zumindest 2 Floors offen wären, naja kann ni alles haben.

So jetzt erstma penn :-? .......immernoch erholen@TW :lach:

Benutzeravatar
burzl
6 STAR USER
6 STAR USER
Beiträge: 2267
Registriert: 25. Mai 2005, 14:30
Soundstyle: strafffff
Usertitel: RABURZL
Wohnort: Hanebüchen

Beitrag von burzl » 30. Nov 2005, 16:51

:rofl2:
nicht schlecht.

Benutzeravatar
Rave or DiE
USER
Beiträge: 17
Registriert: 23. Dez 2003, 00:06
Wohnort: Neustadt/Sachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rave or DiE » 30. Nov 2005, 17:42

:arrow: Preis war noch ok wobei es bei H&S eigendlich immer gut gefühlt ist und somit hätte man auch locker auf 8 gehen können vorallem bei ner B.Day Feier...

:arrow: Mukke war vom Style her gut bis schlecht wobei das immer ne Sache vom Geschmack ist. Mir z.B. passt der Live Müll mit diesen "Grellen geschnibbel" und diesen "Kack Pausen" zwischen den Bässen absolut nicht ^^

:arrow: Die Leute waren auch alle fett am Feiern und kann mich da Wolfi nur anschliessen.
Wolfi hat geschrieben: Leute: Mal ganz ehrlich: mir ist es so was von scheiss egal wo jemand herkommt oder was er anhatt, solange er ordentlich Laune verbreitet und am Feiern ist.
Ne, eigentlich ist mir jemand aus m mellys im minnirock der feiert lieber als en Miesepeter der "bereits in der Techno Szene geboren" wurde und sich darüber auslässt was andere anhaben oder wie se ausehen.
:arrow: Nen 2ter Floor hätte auch sein können/müssen.. Schade eigendlich...

Insgesamt gesehen wars ne Super prall gefühlte Feier, wobei es sich von der Mucke her diesma nicht für mich gelohnt hatt (Live Sets sucken ;D )

Benutzeravatar
burzl
6 STAR USER
6 STAR USER
Beiträge: 2267
Registriert: 25. Mai 2005, 14:30
Soundstyle: strafffff
Usertitel: RABURZL
Wohnort: Hanebüchen

Beitrag von burzl » 30. Nov 2005, 18:10

ich fand kratzer diesmal grotten schlecht und allgemein gings erst gegen ende richtig vorwärts, fande ich jedenfalls.
anosnsten wars ok, mich ham die leutz auch ne wirklich gestört, im gegenteil, manchmal kann das doch alles ganz lustig sein. :lach: 8)

Benutzeravatar
Wolfi
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 36599
Registriert: 16. Jun 2002, 19:10
Soundstyle: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Schlouse Core (Schlager-House-Core)
Usertitel: Housewart!
Wohnort: im Rudel
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfi » 30. Nov 2005, 20:00

niglat hat geschrieben: , war die flotte barbedienung, das geht im tw immer rasch! besonders wolfi ist immer sowas von aktiv hinter der bar, wo der die energie her nimmt, man will es gar nicht wissen :o ...
Gesunde Ernährung und Lebensweise, viel Sport und gute Laune!

Benutzeravatar
rabimmel
MODERATOR
MODERATOR
Beiträge: 25149
Registriert: 14. Feb 2005, 13:27
Soundstyle: Schnulli-Tekk
Usertitel: Rompfred Waffschneps
Wohnort: Hanebüchen
Kontaktdaten:

Beitrag von rabimmel » 30. Nov 2005, 20:11

Wolfi hat geschrieben:
niglat hat geschrieben: , war die flotte barbedienung, das geht im tw immer rasch! besonders wolfi ist immer sowas von aktiv hinter der bar, wo der die energie her nimmt, man will es gar nicht wissen :o ...
Gesunde Ernährung und Lebensweise, viel Sport und gute Laune!
:lach: DITO :lach:

Benutzeravatar
Kevin G
3 STAR USER
3 STAR USER
Beiträge: 426
Registriert: 23. Mär 2005, 14:06
Wohnort: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten!!!
Kontaktdaten:

Re: yes

Beitrag von Kevin G » 1. Dez 2005, 00:32

nerventest2005 hat geschrieben:ich sag nur danke das ich das erleben durfte.
Und fands wieder mal schick das bei uns alles gepasst hat kev.
es gibt auch bald die DvD zur Party Stk.5€ zu erfragen unter 01723479438

CU in next time ! ! !
Hat gepasst wie die Faust aufs Auge! Da haben sich 2, mit dem selben Style, auf Anhieb gefunden..........!


HAkkeHakkabumbumbängboltzbaffplautze :lach: :lach:




Benutzeravatar
Lamar
7 STAR USER
7 STAR USER
Beiträge: 4821
Registriert: 11. Nov 2003, 23:43
Usertitel: ich wär gern ne Frau (für einen Tag)
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Lamar » 1. Dez 2005, 02:52

lami hat wieder video kermacht

hanson gute qwalli

war auch das beste set was gespielt wurde

video gibts nächstes jahrrrrrrrrrrr :twisted:

Benutzeravatar
Lamar
7 STAR USER
7 STAR USER
Beiträge: 4821
Registriert: 11. Nov 2003, 23:43
Usertitel: ich wär gern ne Frau (für einen Tag)
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Lamar » 1. Dez 2005, 03:19

& thx an Raoul Duke 8)

Benutzeravatar
snobi
3 STAR USER
3 STAR USER
Beiträge: 309
Registriert: 7. Jun 2004, 12:24
Soundstyle: Klick Klack Bumm Bumm
Usertitel: Wolfis Büroputze
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von snobi » 1. Dez 2005, 22:18

So möchte nur kurz auch was dazu schreiben:

Staune das hier über Eintrittspreise geredet wird und trotzdem das TW randvoll war.

Musiktechnisch war dies wieder spitze, hab nix anderes erwartet.

Mitschnitt wirds erst geben, wenn der Veranstalter das OK gibt. Zur Zeit ist der Mitschnitt auf dem Weg zum Herrn Schrempf.

Sorry an alle, die mich gesucht haben, war mit mir selbst, doxx und anderem am ablachen an geheimer Stelle *grins*

Sonst, Grüße an alle die mich kennen oder denken das sie mich kennen.

Und bitte redet mal kultiviert und nicht so perönliche Sachen. Das ist ein Forum und kein "Ichredwieichwil" Brett.

doXX
9 STAR USER
9 STAR USER
Beiträge: 8885
Registriert: 18. Aug 2003, 20:15
Soundstyle: Techno, Drum & Bass, Ambient
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von doXX » 1. Dez 2005, 23:22

snobi hat geschrieben:Sorry an alle, die mich gesucht haben, war mit mir selbst, doxx und anderem am ablachen an geheimer Stelle *grins*
auf jeden war ne lust'sche runde 8)

ich sag nur testton und universalfolie :lach:

Benutzeravatar
DNA
HYPERFREAKY USER
HYPERFREAKY USER
Beiträge: 11531
Registriert: 26. Okt 2003, 17:38
Soundstyle: ...splachfehler
Usertitel: genialer Einkaufswagenschieber
Wohnort: splach, splach...
Kontaktdaten:

Beitrag von DNA » 1. Dez 2005, 23:40

ich kanns mir, glaub ich, vorstellen :lach:

Benutzeravatar
Thomas Kluge
7 STAR USER
7 STAR USER
Beiträge: 4691
Registriert: 14. Jan 2003, 23:11
Wohnort: Eisenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas Kluge » 1. Dez 2005, 23:48

und ich erst :lach:

Benutzeravatar
Raoul Duke
6 STAR USER
6 STAR USER
Beiträge: 1950
Registriert: 21. Mär 2003, 10:12
Wohnort: Pfefferkuchenland - DD
Kontaktdaten:

Beitrag von Raoul Duke » 6. Dez 2005, 13:49

Lamar hat geschrieben:& thx an Raoul Duke 8)
:asien: keen ding... fands dann zum schluß och noch richtig cool. also war gut, dass ich nochma mit hoch gefahren bin :D

Luder
NEU USER
Beiträge: 5
Registriert: 5. Dez 2005, 14:45
Wohnort: Bielefeld/Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Luder » 6. Dez 2005, 14:45

Fand die Party hammer...Hat sich für mich auf jeden Fall gelohnt mit dabei zu sein... :D

unbekannt4

Beitrag von unbekannt4 » 6. Dez 2005, 16:06

hat schon jemand die livesets gesichtet? sollen die wieder nur 64kbps wma sein? wäre echt schade ...

Benutzeravatar
EVO1
3 STAR USER
3 STAR USER
Beiträge: 395
Registriert: 26. Nov 2005, 14:08
Soundstyle: Oldschool
Wohnort: Zwickau
Kontaktdaten:

Beitrag von EVO1 » 6. Dez 2005, 23:52

Also auf der Page ist leider noch nichts. :(

Antworten