26.11.05 Schrempfs BDayBash im TW DD H&S,Kratzer,CCC,R&R,KEV
Forumsregeln
Dieser Teil des Forums ist nur für Reviews gedacht!
Bitte schreibt als erstes das Datum im Format TT.MM.JJ ins Topic (zb 20.04.02). Wird sich daran nicht gehalten, muss das Review leider kommentarlos gelöscht werden!
Dieser Teil des Forums ist nur für Reviews gedacht!
Bitte schreibt als erstes das Datum im Format TT.MM.JJ ins Topic (zb 20.04.02). Wird sich daran nicht gehalten, muss das Review leider kommentarlos gelöscht werden!
- EVO1
- 3 STAR USER
- Soundstyle: Oldschool
Rofl,irgendwie scheint hier einer cooler als der andere zu sein.omg
"Ich bin so mega Underground"Einfach nur lächerlich.
Auf deine Definintion von Underground wär ich gerne mal gespannt Paranoid Dancer.
Kann dem was Wolfi geschrieben hat einfach nur zustimmen,einige scheinen es mit ihrem Undergroundwahn echt zu übertreiben.
"Ich bin so mega Underground"Einfach nur lächerlich.
Auf deine Definintion von Underground wär ich gerne mal gespannt Paranoid Dancer.
Kann dem was Wolfi geschrieben hat einfach nur zustimmen,einige scheinen es mit ihrem Undergroundwahn echt zu übertreiben.
- stepzn
- 8 STAR USER
- Soundstyle: hard and smart
- Usertitel: paranoid Dancer
- 3 STAR USER
Pass mal auf Kollege,das hier ist ein Öffentliches Board und da kann es schon mal vorkommen das jemand in Kontakt ganz ohne Telefon mit dir tritt.Wenn du Kritik nicht vertragen kannst bist du hier wohl falsch am Platz.paranoid Dancer hat geschrieben:hab i nur einmal das wort underground in den mund genommen,alter wenn de mich volholzen willst,erfrage bitte per pm meine nr,und dann lass es raus,wenn nich spar dir bitte jegliches in kontakt treten mit meinem namen..danke ....
- stepzn
- 8 STAR USER
- Soundstyle: hard and smart
- Usertitel: paranoid Dancer
danke doXX ...doXX hat geschrieben:komm auf deinem zeug klar raffi-kind und laber mich ni blöde von der seite voll.niglat hat geschrieben:sauber doxx... auf deine produktiven beiträge sind wir auch immer sehr gespannt! wenigstens geben einige hier ehrlich ihren senf ab, anstatt sinnlos rumzunörgeln! echt arm was hier abgeht einer muss die anderen immer irgendwie angehen ....
globsch ni. wo nichts ist kann och nichts zerstört werden.
wayne?niglat hat geschrieben:zu unserem jugendclub und dort haben wir dann erstmal billiard gespielt (man kommt von party und spielt billiard irgendwie ist das doch ein bisschen krank) ...

jo mit der kritikfähigkeit trifft hier wohl auch auf einige zu, die einen dann gleich verbal attackieren müssen!EVO1 hat geschrieben:Pass mal auf Kollege,das hier ist ein Öffentliches Board und da kann es schon mal vorkommen das jemand in Kontakt ganz ohne Telefon mit dir tritt.Wenn du Kritik nicht vertragen kannst bist du hier wohl falsch am Platz.paranoid Dancer hat geschrieben:hab i nur einmal das wort underground in den mund genommen,alter wenn de mich volholzen willst,erfrage bitte per pm meine nr,und dann lass es raus,wenn nich spar dir bitte jegliches in kontakt treten mit meinem namen..danke ....
n1 ...Wolfi hat geschrieben:Eigentlich wollte ich ja nie wieder Reviews über TW Partys schreiben, aber bei dem Dünnen was hier von sich gegeben wird will ich doch mal paar Anmerkungen loswerden.
Eintritt: Über 10 Euro lässt sich streiten, 8 häten es sicher auch getan. Wems zuviel war kann sich ja beim Geburtstagskind beschweren.
Mich würde an der Stelle aber mal interssieren wo ihr denn ward als im TW Richard Bartz oder Marco Bailey für 6 Euro geboten wurden.
Neee, sagts mir nicht. Ich kann mirs denken. Auf ner H&S Party.
Musik / Stimmung: Also immer wenn ich kurz übern Floor gehuscht bin hab ich einige hundert Leute heftig feiern sehen. Kann also so schlecht net gewesen sein. aber vielleicht war das Einigen "Underground Partygängern" einfach zu viele Leute. Macht doch einfach nächste Woche zuhause zu fünft ne Party mit nem Mittschnitte eurer Wahl, da ist die Musik dann bestimmt mehr nach euerm Geschmackl! oder ihr lest das nächste Mal den Flyer. da steht nämlich meist drauf wer auflegt.
Leute: Mal ganz ehrlich: mir ist es so was von scheiss egal wo jemand herkommt oder was er anhatt, solange er ordentlich Laune verbreitet und am Feiern ist.
Ne, eigentlich ist mir jemand aus m mellys im minnirock der feiert lieber als en Miesepeter der "bereits in der Techno Szene geboren" wurde und sich darüber auslässt was andere anhaben oder wie se ausehen.
alles in allem war es doch für ne Menge Leute ne fette Party.
- GolFgirl
- 2 STAR USER
- ADMINISTRATOR
- Soundstyle: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Schlouse Core (Schlager-House-Core)
- Usertitel: Housewart!
Einige Zitate aus B day Schrempf 2003 Strasse E:
was sagt euch das?
Seit 2003 keinen Cent teurer geworden (muss ich den S. mal in Schutz nehmen!)
nun ja....
als ich gegen 1.30 uhr rein bin, dachte ich ich werde ni wieder...
die bude war ja echt total voll ,
was h&s war, naja, is garnicht mein fall gewesen.
haben 10 euro bezahlen müssen....
kindergeburtstag mit müden bässen?
Bei manchen gestallten, die da aufschlugen, könnte mans fast denken !!! Kann man da nich ma hemmungslos aussortieren? *naserümpf'*
Dann ein paar böööööööööööse STRESSERTYPEN
locatin.zu wenig platz,zu voll
was sagt euch das?
Seit 2003 keinen Cent teurer geworden (muss ich den S. mal in Schutz nehmen!)
- Thom e
- 3 STAR USER
- Soundstyle: Techno, Detroit, Chicago, Acid ...
- MODERATOR
- Soundstyle: Schnulli-Tekk
- Usertitel: Rompfred Waffschneps
- 1 STAR USER
so,will auch mal was dazu sagen.ich fand die veranstaltung echt gelungen.und nur mal nebenbei,wir hätten nicht gedacht das es so voll wird.haben 470 leute gebraucht um alle kosten zu decken.bei nur 2€ weniger hätten schon 630 leute kommen müssen.also nur verständlich das wir von 470 leuten ausgegangen sind.zudem, ab 5.30uhr kostete es nur noch 5€!macht ihr mal so ne party mit so einem line-up dann bin ich mal gespannt was ihr an eintritt verlangt ohne euch derbst zu verschulden.danke an die musiker und an alle leute die so fett mit uns gefeiert haben und das triebwerk zum platzen gebracht haben.grüsse gehen raus an:mike,kev,emu,mfg,pitt&karsten,ccc,kopf&hand,kratzer,norris,thomas kluge,kroki&manu, und an alle die ich jetzt vergessen hab. in diesem sinne ....... uhhh baby i like it,... rohr! yeah baby i like it,... rohr!
- Thomas Kluge
- 7 STAR USER
- HYPERFREAKY USER
- Soundstyle: Sensenschwingen
- Usertitel: linker Provocateur
- 3 STAR USER
- Soundstyle: [img]http://i56.tinypic.com/1tu8o9.png[/img]
Das wußte der Schrempling schon vorher zb Freitag oder so, aber vom line up her kann man doch gegen zehn euro nichts sagen da hab ich für rush schon mehr bezahlt und da hab ich ne so gute mukke gehört weil er vielleicht ne gut drauf war was weiß.. blödes gestreite wegen dem eintritt, H+S allein is soviel wert, is eben mit der meistgebuchteste act aus Ostdeutschland also geburtstag hin oder her, er brauch t auch irgendwo her seine kohle oder denkste der finanziert alles vom so im tag hinein leben...treborn hat geschrieben:der preiss wurde ja auch erst kurz vor partybeginn nochmal um 2€ erhöht... warum auch immer... da hat jemand ein großes geschäft gewittert...

-
- 9 STAR USER
- Soundstyle: Techno, Drum & Bass, Ambient
doppelaccounts sind verboten burzl!
Anmeldung
Jeder User darf sich nur 1 mal anmelden ! Doppelaccounts sind verboten ! Gesperrte User dürfen sich ebenfalls nicht neu anmelden ! Ein Recht auf Löschung des Accounts besteht nicht. Sollte sich ein User mehrere male anmelden, behalten wir uns vor den User (nach erfolgtem Hinweis zum Verstoß gegen unsere AGB und erneutem Zuwiderhandeln) die Entfernung der Accounts mit 150 € in Rechnung zu stellen und / oder Strafanzeige zu erstatten.
- Thomas Kluge
- 7 STAR USER
ist es auch verboten, über den account einer freundin zu schreiben?doXX hat geschrieben:nochwas vergessen:
Anmeldung
Jeder User darf sich nur 1 mal anmelden ! Doppelaccounts sind verboten ! Gesperrte User dürfen sich ebenfalls nicht neu anmelden ! Ein Recht auf Löschung des Accounts besteht nicht. Sollte sich ein User mehrere male anmelden, behalten wir uns vor den User (nach erfolgtem Hinweis zum Verstoß gegen unsere AGB und erneutem Zuwiderhandeln) die Entfernung der Accounts mit 150 € in Rechnung zu stellen und / oder Strafanzeige zu erstatten.

-
- 9 STAR USER
- 7 STAR USER
- 9 STAR USER
- 1 STAR USER
du hättest auch gesperrt sein müssendoXX hat geschrieben:stümmt haste recht ... aber rein vom logischen denken müsste es schon so sein.
brexxl AGB ergänzen *g*

zick mich ne schon wieder an, wie so ein mädchen.
außerdem bin ich ja ab heute eigentlich wieder frei.
schreib ja erst seit heut über ihren nick, madam is nämlich hard am worken.

nicht schon wieder rum stänkern.
-
- 9 STAR USER
- 4 STAR USER
- 3 STAR USER
- Wohnort: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten!!!
Also ich machs kurz, da ich net mehr Online sein kann! Ich fands geil! Schön voll, viele Bekannte und gute Stimmung!
Musik hat mich alles überzeugt, außer CCC und Kratzer.......! Der Mitschnitt wirds ja zeigen......!
Ich freu mich schon auf nächste JAhr! Da können wir ja zusammen machen Mike.........!
Nice WEEK@ All
Musik hat mich alles überzeugt, außer CCC und Kratzer.......! Der Mitschnitt wirds ja zeigen......!
Ich freu mich schon auf nächste JAhr! Da können wir ja zusammen machen Mike.........!
Nice WEEK@ All
- Kevin G
- 3 STAR USER
- 2 STAR USER
ich sag nur danke das ich das erleben durfte.
Und fands wieder mal schick das bei uns alles gepasst hat kev.
es gibt auch bald die DvD zur Party Stk.5€ zu erfragen unter 01723479438
CU in next time ! ! !
CU in next time ! ! !
-
- 2 STAR USER
Da ärger ich mich ja, dass ich mir das nicht wieder mit angetanhab...allerdings was man hier so liest von 10-20€, da ist dann wohl Kino doch billiger, oder?treborn hat geschrieben:...und dann das puplikum... was für eine bauernveranstalltung????
nur tussis und proleten!
abhaun....
P.S. zu dem Kommentar von ??? das hätte nur Rush übertreffen können... Na ich weiß ja nicht....*Im Raum stehen lass*
- GabbaGandalf
- NEU USER
- USER

Wolfi hat geschrieben: Leute: Mal ganz ehrlich: mir ist es so was von scheiss egal wo jemand herkommt oder was er anhatt, solange er ordentlich Laune verbreitet und am Feiern ist.
Ne, eigentlich ist mir jemand aus m mellys im minnirock der feiert lieber als en Miesepeter der "bereits in der Techno Szene geboren" wurde und sich darüber auslässt was andere anhaben oder wie se ausehen.

Insgesamt gesehen wars ne Super prall gefühlte Feier, wobei es sich von der Mucke her diesma nicht für mich gelohnt hatt (Live Sets sucken ;D )
- burzl
- 6 STAR USER
- Soundstyle: strafffff
- Usertitel: RABURZL
- Wolfi
- ADMINISTRATOR
- Soundstyle: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Schlouse Core (Schlager-House-Core)
- Usertitel: Housewart!
- MODERATOR
- Soundstyle: Schnulli-Tekk
- Usertitel: Rompfred Waffschneps
- 3 STAR USER
Hat gepasst wie die Faust aufs Auge! Da haben sich 2, mit dem selben Style, auf Anhieb gefunden..........!nerventest2005 hat geschrieben:ich sag nur danke das ich das erleben durfte.
CU in next time ! ! !
HAkkeHakkabumbumbängboltzbaffplautze

- Lamar
- 7 STAR USER
- Usertitel: ich wär gern ne Frau (für einen Tag)
- 7 STAR USER
- Usertitel: ich wär gern ne Frau (für einen Tag)
- 3 STAR USER
- Soundstyle: Klick Klack Bumm Bumm
- Usertitel: Wolfis Büroputze
So möchte nur kurz auch was dazu schreiben:
Staune das hier über Eintrittspreise geredet wird und trotzdem das TW randvoll war.
Musiktechnisch war dies wieder spitze, hab nix anderes erwartet.
Mitschnitt wirds erst geben, wenn der Veranstalter das OK gibt. Zur Zeit ist der Mitschnitt auf dem Weg zum Herrn Schrempf.
Sorry an alle, die mich gesucht haben, war mit mir selbst, doxx und anderem am ablachen an geheimer Stelle *grins*
Sonst, Grüße an alle die mich kennen oder denken das sie mich kennen.
Und bitte redet mal kultiviert und nicht so perönliche Sachen. Das ist ein Forum und kein "Ichredwieichwil" Brett.
Staune das hier über Eintrittspreise geredet wird und trotzdem das TW randvoll war.
Musiktechnisch war dies wieder spitze, hab nix anderes erwartet.
Mitschnitt wirds erst geben, wenn der Veranstalter das OK gibt. Zur Zeit ist der Mitschnitt auf dem Weg zum Herrn Schrempf.
Sorry an alle, die mich gesucht haben, war mit mir selbst, doxx und anderem am ablachen an geheimer Stelle *grins*
Sonst, Grüße an alle die mich kennen oder denken das sie mich kennen.
Und bitte redet mal kultiviert und nicht so perönliche Sachen. Das ist ein Forum und kein "Ichredwieichwil" Brett.
-
- 9 STAR USER
- HYPERFREAKY USER
- Soundstyle: ...splachfehler
- Usertitel: genialer Einkaufswagenschieber
- 7 STAR USER
- 6 STAR USER
- NEU USER
- 3 STAR USER