11.06.05 Miditonal meets Friends @ Triebwerk Dresden

PARTYBERICHTE BITTE HIER REIN !
Forumsregeln
Dieser Teil des Forums ist nur für Reviews gedacht!
Bitte schreibt als erstes das Datum im Format TT.MM.JJ ins Topic (zb 20.04.02). Wird sich daran nicht gehalten, muss das Review leider kommentarlos gelöscht werden!
Antworten
Benutzeravatar
Speed
MODERATOR
MODERATOR
Beiträge: 2087
Registriert: 24. Mär 2003, 21:55
Soundstyle: techno, electro, house
Usertitel: Onlinejunkie
Wohnort: im Käfig
Kontaktdaten:

11.06.05 Miditonal meets Friends @ Triebwerk Dresden

Beitrag von Speed » 12. Jun 2005, 12:35

Partyinfos hier: http://tekknoforum.de/forum/viewtopic.php?t=13335

ich fang mal an...
also bin ca um 1 angekommen und überrascht wie voll es schon war..
viele leuts... aber leider die musik nich mein geschmack..
fand es alles sehr monoton... auch nicht grad sehr treibend oder tanz animierend..
aber geschmackssache..
ich saß demzufolge auch ne ganze weile im chill...

der bill hat mir selber überhauptnich gefallen..
sinnlose bassfolgen und lange hihat solos gefolgt von total zerstörten fefietsche... klang alles wie wild durcheinander gemixte scheibenwischer geräusche :-?

so wie es klang war dann auch die anlage im... :ass: auf alle fälle gabs keine höhen mehr und es wurde spürbar leise..

naja das war mir alles zu viel.. und die müdigkeit kam auch..
da sind wir los.. wobei ich gern noch den recall 8 gehört hätte..

naja für mich eine nichtschöne party.. wobei viele bekannte gesichter..

grüße an diese jenigen...

Benutzeravatar
harrybo
2 STAR USER
2 STAR USER
Beiträge: 77
Registriert: 21. Mai 2004, 12:21
Wohnort: Gelenau bei Kamenz
Kontaktdaten:

Beitrag von harrybo » 12. Jun 2005, 14:47

yoyoyo...

schade, dass die anlage ne dreiviertel stunde nich wollte, wie sie eigentlich sollte o0
schade, dass hinten keine boxen standen o0
schade, dass das TW mir irgendwie kleiner vorkam wie sonst o0
schade, dass es kein VJ gab o0

gut, dass bill 2h anstatt 1h gemacht hat... die meiste zeit von seiner eigentlichen stunde ging ja die anlage eh nich!
alles in allem war ich etwas entäuscht vom bill... hab scho geileres von dem gehört... aber seine rhymes sind der hamma und was er von DD hält ;) (listen! -> http://mitglied.lycos.de/idsuckt/TW/ )

die, die vor'm bill gelegt haben fand'sch gut ... hat mir gut gefallen... nur stellenweise einen tick zu schnell! :>

solong ... schlaft schoen !

btw... zum ersten ma auf'm heimweg von de bullen angehalten ...muhihi ! ;)

bye

Benutzeravatar
donnsen
8 STAR USER
8 STAR USER
Beiträge: 6204
Registriert: 17. Apr 2005, 12:42
Soundstyle: 147,533 bpm (+/- 0,07 bpm)
Usertitel: User des Jahres 2011
Wohnort: Am Fuße des Scherzgebirges

Beitrag von donnsen » 12. Jun 2005, 14:57

also ich fands richtig goil! gleich zu anfang n hammerset von ndk hat einen erstma gut in feierlaune gebracht :jumping:. danach erstma mehr im chillout rumgepeilt aber was ich noch von copy und paste mitbekommen fand ich guddi. bill youngman war in meinen ohren auch net schlecht das die anlage im arsch war hab ich dann garnicht mehr mitbekommen :shock: :lach: . recall war dann noch das highlight :arrow: hat die ganze party perfekt abgerundet. alles in allem also ma wieder ne schöne nacht (soweit ich mich erinnern kann) hat meine erwartungen voll erfüllt. :sensation:

Benutzeravatar
NickSpencer
2 STAR USER
2 STAR USER
Beiträge: 77
Registriert: 11. Sep 2004, 21:38
Wohnort: neukirch bei KM

Beitrag von NickSpencer » 12. Jun 2005, 16:42

naja...fand die party nich so toll...wurde ganz schön enttäuscht.. trotz guter laune die ich hatte...

-tobias winkler fand ich nicht schlecht... beste set am abend was ich gehört hab
-copy&paste war nich mein fall
-bill youngman war sehr sehr schlecht...komische music
-danach los weil kein bock mehr

GrandSpar
9 STAR USER
9 STAR USER
Beiträge: 8432
Registriert: 19. Feb 2005, 21:39
Soundstyle: Gute Musik

Beitrag von GrandSpar » 13. Jun 2005, 11:57

Morgen,

ungewöhnlich schon vor 24uhr dagewesen, so dass man doch mal den ndk mit erleben durfte, da er ja sonst fast nur am anfang und am ende angsetzt wird (wenn ich mir das im forum immer so durchlese). Aber bei dem was ich von ihm so gehört habe, kann man ihn auch ruhig zur Primetime laufen lassen.^^
TobiasWinkler ging danach auch gut, vorallem seine letzte halbe Stunde war cool als er mehr groovigere Platten gelegt hatte.
Copy&Paste haben dann ordentlich Druck gemacht, was aber auch nicht so mein Ding war, weswegen es mich dann doch mal auf die Couch gezogen hat.
Da hätte ich wohl lieber auch bleiben sollen, wenn man gewusst hätte, was Bill so treibt. Jungs, gebt dem Mann demnächst bitte ein 4 Stunden Liveset! Das Gefriggel konnte man sich doch nicht antun. Da wurden die Loops so kurz aneinander gereiht und durch Bässe und Gequietsche unterbrochen, dass es nicht mehr feierlich war - gut, zum Feiern vielleicht schon (haben ja auch einige gemacht), aber zum tanzen war da gar nix! Das dann gerade bei ihm die Tontechnik versagte, passte irgendwie. ^_^
Die einzelnen Stücke die er dann mal gepsielt hatte, waren auch alle ziemlich geil, nur was nützt es einem dann, wenn er diese nach max. 30 Sekunden wieder unterbricht?! Also, entweder demnächst als DJ oder gebt ihn ein 4 Stunden Liveset! Stimmung machen kann er in jedem Falle!
Gerettet haben Bill dann Recall und Rechenberger, die einen wieder ordentlich in den Tanzboden gedrückt haben, war wie immer genial.
Und nicht weniger geil waren die beiden danach (Queaver & Versis ?), die den gleichen Stil verfolgten (und der Übergang der beiden Acts Hand in Hand ging), nur irgendwie breakiger und grooviger, sehr schön.
Danach war ich platt und hatte Hunger. Deswegen noch eine allgemeine Kritik an alle Veranstalter: wenn ihr schon einen Grillstand aufbaut (was ja sehr löblich ist, auch wenn er mitternachts ganz schön gestunken hat *gg*), dann haltet ihn bitte um Gottes Willen bis in die Morgenstunden bereit. Mich treibt es immer wieder nach 7 Uhr nach Hause, weil ich einfach Hunger habe! ^_^

MfG GrandSpar

Benutzeravatar
inuzi
6 STAR USER
6 STAR USER
Beiträge: 2255
Registriert: 9. Okt 2002, 23:52
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Beitrag von inuzi » 13. Jun 2005, 15:42

waren auch schon halb 12 am start aber da ging ja auch irgendwie gar nix los... zumindestens kam irgendwann endlich musik... die anlage klang die erste stunde voll grässlich... naja also schnell an die bar und bis um 5 noch nett beschäftigt... ab und zu tanzen und schnell wieder zurück zur bar... wär gern länger geblieben aber musste heute auch voll fit sein! :roll:

Benutzeravatar
Lamar
7 STAR USER
7 STAR USER
Beiträge: 4821
Registriert: 11. Nov 2003, 23:43
Usertitel: ich wär gern ne Frau (für einen Tag)
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Lamar » 13. Jun 2005, 15:43

GrandSpar hat geschrieben: Kritik an alle Veranstalter: wenn ihr schon einen Grillstand aufbaut (was ja sehr löblich ist, auch wenn er mitternachts ganz schön gestunken hat *gg*), dann haltet ihn bitte um Gottes Willen bis in die Morgenstunden bereit. Mich treibt es immer wieder nach 7 Uhr nach Hause, weil ich einfach Hunger habe! ^_^

MfG GrandSpar
geht mir oft auch so :!: aber ich nehm mir meistens selber was mit :wink:

Party war ok...

wir sind so gegen 2uhr im TW aufgekreuzt...
von denn leuten die so da waren :arrow: war es ne etwas komische müschung...... naja denn guten Bill getroffen & ein paar bier`s getrunken & sei set :twisted: baby wenn die anlage 1a gewesen währe :twisted: :twisted: Hammer geile mucke :!:

Der Hanson :arrow: geiles live act teil :!: hat mir richtig gut gefallen...war auch nur am feiern :!: &
gegen 10uhr war ich dann an der reihe & Danny lach du nur ich kenn eigentlich mein Rechner innen & auswendig.... entweder da wollte mir jemand nen streich spielen & hat um-gestöpselt :lach: oder ich war doch noch von dein Sound so benommen......Ps & warum bei mir alles so leise war!! meine sund-karte ist im Arsch :!: dumm gelaufen.....

Bill & Hanson beste musi des abends :!: & der rest war auch ok :lach:
& danke für die platte :wink:

LaMaR

Benutzeravatar
Bummi
8 STAR USER
8 STAR USER
Beiträge: 6521
Registriert: 10. Jan 2003, 19:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Bummi » 14. Jun 2005, 09:52

ndk´s warmup fand ich diesmal richtig geil :D
die liveactpremiere von r8 & cr ebenfalls :dancingcool2:
q & v waren auch (wie gewohnt) gut 8)

die anderen hab ich nicht so bewusst wahrgenommen um mir da ein urteil zu erlauben

grüsse an alle

Benutzeravatar
grindler
8 STAR USER
8 STAR USER
Beiträge: 5360
Registriert: 6. Jun 2002, 12:17
Soundstyle: Tribe, Tek, Core
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von grindler » 14. Jun 2005, 12:46

du kriegst doch nie was mit :lach:

Benutzeravatar
Sputnik
HYPERFREAKY USER
HYPERFREAKY USER
Beiträge: 12332
Registriert: 17. Jun 2003, 07:51
Soundstyle: Sensenschwingen
Usertitel: linker Provocateur
Wohnort: Volkstodfriedhofsgasse 20-17
Kontaktdaten:

Beitrag von Sputnik » 14. Jun 2005, 16:18

nachdem mich mullei mit ner flasche wodka am postplatz abgefangen hat bin ich gegen halb 4 nochmal mit ins tw. zum glück nochn bissi was vom bill mitbekommen und viele bekannte gesichter wiedergesehen. bis 12 noch auf becks abgefeiert (thx an den kay) und dann heim ins bett und g´schlafen :wink:

bis demnächst !

Benutzeravatar
Nervengift
2 STAR USER
2 STAR USER
Beiträge: 67
Registriert: 10. Jun 2003, 19:28
Wohnort: Meissen

Beitrag von Nervengift » 15. Jun 2005, 10:26

Also fands ja Mucketechnisch seit langen ma wieda ne anhör- und vorallem Tanzbare Techno Party im Tw... Dank an Pitt und Karsten für Shirt und Platte... Gruß an Sputnik, klingt als hättst no Spass gehabt :D Und hab dich ni vergessen... Viel Spass im Urlaub... Und ich feier BRN für dich mit :wink:

Benutzeravatar
grindler
8 STAR USER
8 STAR USER
Beiträge: 5360
Registriert: 6. Jun 2002, 12:17
Soundstyle: Tribe, Tek, Core
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von grindler » 15. Jun 2005, 12:59

Steffi auf abwegen...? Was schlägt dich auf ne Techno-Party? :)

Benutzeravatar
MaschinenMensch
2 STAR USER
2 STAR USER
Beiträge: 64
Registriert: 18. Aug 2004, 21:37
Wohnort: Homebase of Panic @ Fiwa
Kontaktdaten:

Beitrag von MaschinenMensch » 15. Jun 2005, 13:00

wollt ich auch gerade fragen :wink: :roll:

hey nennt mich doof aber was ist BRN ???

Benutzeravatar
grindler
8 STAR USER
8 STAR USER
Beiträge: 5360
Registriert: 6. Jun 2002, 12:17
Soundstyle: Tribe, Tek, Core
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von grindler » 15. Jun 2005, 13:02

Bunte Republik Neustadt

Benutzeravatar
MaschinenMensch
2 STAR USER
2 STAR USER
Beiträge: 64
Registriert: 18. Aug 2004, 21:37
Wohnort: Homebase of Panic @ Fiwa
Kontaktdaten:

Beitrag von MaschinenMensch » 15. Jun 2005, 13:14

und was geht da so ??

Benutzeravatar
grindler
8 STAR USER
8 STAR USER
Beiträge: 5360
Registriert: 6. Jun 2002, 12:17
Soundstyle: Tribe, Tek, Core
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von grindler » 15. Jun 2005, 13:15

Dit is ein Stadtteilfest... Und in der Nacht isses so wie zum 1.Mai in Berlin

Benutzeravatar
MaschinenMensch
2 STAR USER
2 STAR USER
Beiträge: 64
Registriert: 18. Aug 2004, 21:37
Wohnort: Homebase of Panic @ Fiwa
Kontaktdaten:

Beitrag von MaschinenMensch » 15. Jun 2005, 13:16

1. Mai Berlin ?? also nur gestörte und Steinewerfer ??

Benutzeravatar
Raoul Duke
6 STAR USER
6 STAR USER
Beiträge: 1950
Registriert: 21. Mär 2003, 10:12
Wohnort: Pfefferkuchenland - DD
Kontaktdaten:

Beitrag von Raoul Duke » 15. Jun 2005, 16:35

grindler hat geschrieben:Steffi auf abwegen...? Was schlägt dich auf ne Techno-Party? :)
ja ja steffi, wo man sich so überall trifft ne!?? :wink:
mich hats och ma wieder ins triebwerk verschlagen und ich fand die party richtig cool. viele liebe leute da gewesen, mit denen man ma wieder labern konnte und die mukke war och ok...
recall&reche´s liveact-premiere fand ich absolut gelungen, anders hätte man´s auch ni erwartet. hat auf jeden fall ordentlich gerockt :D

ja, gruß an alle besonders an needlehopper+freundin... war cool mit euch!

Benutzeravatar
Queaver
3 STAR USER
3 STAR USER
Beiträge: 439
Registriert: 27. Dez 2002, 21:52
Soundstyle: Techno; Wonky; Acid; Chiptunes
Wohnort: Chemnitz/Görlitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Queaver » 17. Jun 2005, 18:15

die party war etwas komisch, aber dafür gibt's ja einige ursachen.
schade das die anlage uns einen strich durch die rechnung gemacht hat.

der technik-verantwortliche ist ja mars, aber der war an diesem abend verhindert, ist ja klar, dass da die anlage flöten geht........

ich war sehr überrascht von reche & recall's live-set
hat mir sehr gut gefallen. hätte nicht gedacht, das euer erstes live-set wie öl runter geht, dabei abwechslungs- und einfallsreich ist - ententanz - macht weiter so jungs

:wink:

Benutzeravatar
donnsen
8 STAR USER
8 STAR USER
Beiträge: 6204
Registriert: 17. Apr 2005, 12:42
Soundstyle: 147,533 bpm (+/- 0,07 bpm)
Usertitel: User des Jahres 2011
Wohnort: Am Fuße des Scherzgebirges

Re: 11.06.05 Miditonal meets Friends @ Triebwerk Dresden

Beitrag von donnsen » 19. Apr 2020, 17:15

Habe auf der Party mein Handy liegen lassen, ich denke auf dem Sessel links an der Bar. Graues Siemens A50. Hat das zufällig jemand gefunden?

Benutzeravatar
aule
9 STAR USER
9 STAR USER
Beiträge: 7388
Registriert: 14. Mai 2007, 19:02
Soundstyle: katzen crump
Usertitel: Ruppen - Rats - Vorsitzender
Wohnort: Kartonk
Kontaktdaten:

Re: 11.06.05 Miditonal meets Friends @ Triebwerk Dresden

Beitrag von aule » 21. Apr 2020, 14:49

siehe per PN :book:

Benutzeravatar
TheRealPhil
8 STAR USER
8 STAR USER
Beiträge: 6614
Registriert: 27. Mai 2007, 13:11
Soundstyle: /peng\
Usertitel: Stoffbeutel
Wohnort: Kammbaude

Re: 11.06.05 Miditonal meets Friends @ Triebwerk Dresden

Beitrag von TheRealPhil » 3. Jun 2020, 21:29

als ob du dorte gewesen wärst,Aulchen :nana:

auf der Party war die Anlage ni so massiv und de Past rose´ :rofl2:
Copy und Paste

Antworten