Beitrag
von GrandSpar » 13. Jun 2005, 11:57
Morgen,
ungewöhnlich schon vor 24uhr dagewesen, so dass man doch mal den ndk mit erleben durfte, da er ja sonst fast nur am anfang und am ende angsetzt wird (wenn ich mir das im forum immer so durchlese). Aber bei dem was ich von ihm so gehört habe, kann man ihn auch ruhig zur Primetime laufen lassen.^^
TobiasWinkler ging danach auch gut, vorallem seine letzte halbe Stunde war cool als er mehr groovigere Platten gelegt hatte.
Copy&Paste haben dann ordentlich Druck gemacht, was aber auch nicht so mein Ding war, weswegen es mich dann doch mal auf die Couch gezogen hat.
Da hätte ich wohl lieber auch bleiben sollen, wenn man gewusst hätte, was Bill so treibt. Jungs, gebt dem Mann demnächst bitte ein 4 Stunden Liveset! Das Gefriggel konnte man sich doch nicht antun. Da wurden die Loops so kurz aneinander gereiht und durch Bässe und Gequietsche unterbrochen, dass es nicht mehr feierlich war - gut, zum Feiern vielleicht schon (haben ja auch einige gemacht), aber zum tanzen war da gar nix! Das dann gerade bei ihm die Tontechnik versagte, passte irgendwie. ^_^
Die einzelnen Stücke die er dann mal gepsielt hatte, waren auch alle ziemlich geil, nur was nützt es einem dann, wenn er diese nach max. 30 Sekunden wieder unterbricht?! Also, entweder demnächst als DJ oder gebt ihn ein 4 Stunden Liveset! Stimmung machen kann er in jedem Falle!
Gerettet haben Bill dann Recall und Rechenberger, die einen wieder ordentlich in den Tanzboden gedrückt haben, war wie immer genial.
Und nicht weniger geil waren die beiden danach (Queaver & Versis ?), die den gleichen Stil verfolgten (und der Übergang der beiden Acts Hand in Hand ging), nur irgendwie breakiger und grooviger, sehr schön.
Danach war ich platt und hatte Hunger. Deswegen noch eine allgemeine Kritik an alle Veranstalter: wenn ihr schon einen Grillstand aufbaut (was ja sehr löblich ist, auch wenn er mitternachts ganz schön gestunken hat *gg*), dann haltet ihn bitte um Gottes Willen bis in die Morgenstunden bereit. Mich treibt es immer wieder nach 7 Uhr nach Hause, weil ich einfach Hunger habe! ^_^
MfG GrandSpar