Seite 1 von 1

26.03.05 "Ostern @ TW" mit Kube72, Perry, Kratzer@

Verfasst: 27. Mär 2005, 07:29
von ndk
Partyinfos hier: http://tekknoforum.de/forum/viewtopic.php?t=12660

fang ich mal an :-)

was soll ich sagen ... :D

... es war schön leute auch mal zu 135 bpm feiern zu sehen und zu elektro.
herrlich :!:
ich glaube so langsam war es für die uhrzeit noch nie auf dem main :-) trotzdem ging was.
in diesem sinne viele grüsse an alle die ich getroffen hab! es hat mal wieder richtig spass gemacht im tw zu legen! :-)

P.s: leider hab ich von den anderen acts bis auf kube nix weiter mitbekommen.... aber berichte werden ja folgen ...

Re: 26.03.05 "Ostern @ TW" mit Kube72, Perry, Kra

Verfasst: 27. Mär 2005, 13:14
von sunnic
ndk hat geschrieben:...

was soll ich sagen ... :D

... es war schön leute auch mal zu 135 bpm feiern zu sehen und zu elektro.
herrlich :!:
ich glaube so langsam war es für die uhrzeit noch nie auf dem main :-) trotzdem ging was.
...
wieder richtig spass gemacht im tw zu legen! :-)
...
:!: :?: echt :?: :!:

sollte man vielleicht mal öfters machen mit den 135bpm...da würde es mir auch wieder spass machen auf party zu gehen... :roll:


sorry 4 offtopic

Verfasst: 27. Mär 2005, 17:48
von Janek
kann ich mich nur dem Andi anschließen. Sehr feine Mucke im langsameren Bereich. Super gemacht das Ping Pong mit Vortex. Hat auch mich zum mitwippen animiert.
Kube hat dann das Tempo zwei Zacken angezogen. (geschmackssache)
Da hat es mich dann eher auf eine gemütliche Couch gezogen.
Grüße an alle die ich getroffen habe.

Verfasst: 27. Mär 2005, 18:56
von the_undefined
)schön ma wieder dagewesen zu sein...

kube war ganz cool, die music sagt mir zwar nich so zu aber sein mixing ist echt klasse. dickes kompliment dafür...

perry fand ich sehr gut !!! genau mein ding auch wenn ich es irgendwie leise fand... alles in allem hat es sich jedoch nicht gelohnt, da mein auto im arsch ist (dresden ist kein gutes pflaster bei mir :cry: ) jetzt steht das auto ca 100 km von mir entfernt in irgendsoeinem kleinem ort und ich muss sehen, wie ich den wieder nach hause bekomme *grmpl*

Verfasst: 27. Mär 2005, 21:42
von GrandSpar
Morgen,

ndk&vortex waren wirklich sehr angenehm tanzbar - die ideale Aufwärmung für Kube72 gewesen. Man, der war der Hammer, ein echter Killer. Selten 3 Stunden lang so durchgehend herumgezappelt, schwer genial.^^
Um so schwerer hatte es dann der Nachfolger, der für meinen Empfinden dann halt die übliche Hausmannskost geliefert hat.
Die Musik von Kube72 war eigentlich gar nicht so viel schneller, nur hat er die Leere zw. den Bässen&Beats, die sonst so im TW und anderswo gespielt werden, eben mit treibenden Beats gefüllt. Sehr geil gewesen, was ich Heute mittag auch gemerkt habe (ich alter Mann).

MfG GrandSpar

Verfasst: 28. Mär 2005, 16:06
von drpillepalle
Der beste DJ des Abends war wie zu erwarten Kube, das was davor lief war einfach nur langweilig. Das war echt verschwendete Zeit.

Verfasst: 28. Mär 2005, 16:14
von sunnic
:arrow: krass :!: ,waren die anderen so schlecht :?: ...glaub ich ni!!! 8) 8) 8) 8) :idea:

Verfasst: 28. Mär 2005, 18:33
von györgy de val
ich fand ja das was ich von kube gehört habe nicht gerade sehr gut. geschmackssache halt

Verfasst: 28. Mär 2005, 19:26
von doXX
du warst och da?

da is der kleine thomas wohl bissl in der menge untergegangen *g*

Verfasst: 28. Mär 2005, 19:41
von györgy de val
jep, aber ich war auch nicht lange da. die meiste zeit beim mirko im chill gewesen :D
wo warst du denn? bestimmt wieder auf einer couch :lach:

Verfasst: 28. Mär 2005, 19:47
von doXX
györgy de val hat geschrieben:jep, aber ich war auch nicht lange da. die meiste zeit beim mirko im chill gewesen :D
daran wird's gelegen haben. hab zwar dem mirko mal kurz hallo gesagt, aber das blieb dann auch mein einziger besuch im chill.

ansonsten halt mal hier, mal dort rumgesessen :lach:

Verfasst: 28. Mär 2005, 21:00
von Midicat
györgy de val hat geschrieben:jep, aber ich war auch nicht lange da. die meiste zeit beim mirko im chill gewesen :D
wo warst du denn? bestimmt wieder auf einer couch :lach:
echt, hab dichgar net gessehen, son misst, naja manschmal ist das tw doch grösser als man denkt. naja so richtig gut bewegt hat mich irgendwie erst der kratzer, kann auch sein das das daran lang das ich kurz vor 12 rein bin und im main de mukke schlecht war, dann zu viel getrunken um u feiern und naja irgendwie ofn sofa festgelabert. naja und um 7 oder gings mir dann wieder pasend zum feiern...

aber was ich so gehört habe war kube richtig gut...

Verfasst: 28. Mär 2005, 23:12
von györgy de val
als ich mit mirko zum auto gegangen bin, hat er mir noch gesagt, dass du angeheiert bist. da wollt ich eigentlich nochmal rein und dich im betrunkenen zustand erleben :lach:

Verfasst: 29. Mär 2005, 13:02
von LOCHimPO
allemalachn?

JUSTINES LICHTBILDER

hab die augen aufgerissen wie sau aber keen osternest gefunden 8)

:winkewinke: an alle

Verfasst: 29. Mär 2005, 13:36
von n0sS
war ne scheene party ...hab ne stunde zum kube gefeiert, der mir sehr gut gefallen hat

das wetter am nachmittag war der hammer... nur nach dem hellen sonnenschein dann im tw wieder was zu sehen war relativ schwer und man kam sich sehr blind vor :)

es war die ganze zeit über ne sehr angenehme stimmung ...leutz haben auch die ganze zeit scheen gefeiert 8)

grüße an alle die ich so getroffen hab

Verfasst: 29. Mär 2005, 13:49
von AcidMoon
LOCHimPO hat geschrieben:allemalachn?

JUSTINES LICHTBILDER
da ist ja auch der beweis, dass thomas da war. sonst hätte ichs wohl auch nicht geglaubt.
lustige bilder

Verfasst: 29. Mär 2005, 14:29
von Sputnik
jetzte aber. war mal wieder ein lustiger abend im tw, hat mir allerdings vor 2 wochen bei subsurface besser gefallen. aber wie man sicher mal wieder an den fotos sieht hats mir doch ganz gut spaß gemacht mim kube :D viele nette gesichter wiedergesehen. aber ab gegen 5 habsch mich wieder in chillout verzogen zum chillen und so gegen 9 bin ich dann wieder heim in mein bettchen.

grüße an anja, daniel, veikko, timo, pommes, alina, anne&freund, doxxi, bummi, claudi, andré, die süße dini+sandra, den stan un den mullei, wolfi, daniel, zast, christoph, ndk, rico, und co...

bis demnächst...

Verfasst: 29. Mär 2005, 16:00
von Wolfi
musiktechnisch war das mal wieder richt gut. Ordentlich abwechslung drin und nicht nur dummes rumgehacke!

bestens NDK & Vortex!

Verfasst: 29. Mär 2005, 16:11
von xcute
Wolfi hat geschrieben:musiktechnisch war das mal wieder richt gut. Ordentlich abwechslung drin und nicht nur dummes rumgehacke!

bestens NDK & Vortex!
...wir verstehen uns... :prost:

Verfasst: 29. Mär 2005, 20:50
von ndk
:asien:

ist denn der mitschneid was geworden?

Verfasst: 30. Mär 2005, 01:09
von the_undefined
ndk hat geschrieben::asien:

ist denn der mitschneid was geworden?
gibts denn einen von perry?

Verfasst: 30. Mär 2005, 13:22
von de liebe claudi
is alles was geworden...aber bekommt ihr ni.... :twisted:

Verfasst: 30. Mär 2005, 17:22
von tanzmann1
muß sagen fette fatsche(schön gruß an kube)der macht den sack auf und ich konnte ma wieder drei stunden am stück feiren, sehr geil.perry und kratzer das gleiche lob geht auch an euch eifach nur fett 8)

Verfasst: 31. Mär 2005, 14:22
von Kube72
Hallo Alle

Danke for coming and danke for your comments!! :wink:
Nice Pic of me LOCHimPO :shock: :lach:
Anwyay hope too see you all soon again...
take care
Kube

Verfasst: 31. Mär 2005, 16:03
von Wolfi
ndk hat geschrieben::asien:

ist denn der mitschneid was geworden?
neee, :rofl2:

Verfasst: 1. Apr 2005, 12:56
von de liebe claudi
noorrrr...wolfiii....musst alles verraten...

Re:

Verfasst: 22. Feb 2021, 20:18
von TheRealPhil
the_undefined hat geschrieben:
30. Mär 2005, 01:09
ndk hat geschrieben::asien:

ist denn der mitschneid was geworden?
gibts denn einen von perry?
ja denn gibts jetzt:

https://www.mixcloud.com/scheche/perry- ... triebwerk/

:fies2:

Re: 26.03.05 "Ostern @ TW" mit Kube72, Perry, Kratzer@ TRIEBWERK

Verfasst: 23. Feb 2021, 10:16
von pirat
das war ja damals ne wahnsinnsmitschnittdiskusion! sind se was geworden, so im ganzen? :gruebel:

Re: 26.03.05 "Ostern @ TW" mit Kube72, Perry, Kratzer@ TRIEBWERK

Verfasst: 23. Feb 2021, 11:45
von TheRealPhil
Jawoll,sind alle was geworden und ich hab se schon ewig bei mir.
Viel kam damals auch von Snobi...

Falls jemand interesse hat,einfach melden