Seite 1 von 1

10.07.04 QUADROPHONIA @ laboratorium, dresden

Verfasst: 11. Jul 2004, 16:45
von höke_hölz_ölsen
Partyinfos hier: http://tekknoforum.de/forum/viewtopic.php?t=10143

jo fang ich ma an - war ne scheene party - deko fandsch gut, dor techno hat gut gerockt - leider habsch den ndk verpasst -> hat mich dann schon heem gezogen; der dnb-floor war bissele zu leise fand ich - mukke war trotzdem jut...

ja gruss noch an de leutz die man so getroffen hat (seit langem mal wieder)

un de fotos gibbets nho: http://hoeke.kicks-ass.net/imgview.php? ... str_100704

Verfasst: 11. Jul 2004, 19:57
von jeff smart
pics sind online auf www kingbeatz.de

Verfasst: 14. Jul 2004, 17:14
von ndk
coole bilder. 8)

Verfasst: 14. Jul 2004, 20:53
von Dragan

Verfasst: 15. Jul 2004, 16:01
von höke_hölz_ölsen
geht wieder.... 8)

Verfasst: 15. Jul 2004, 17:15
von snobi
Also wenn ich mir die Fotos so anschaue, habe ich doch mehrere Personen wiedererkannt.

Krasse Fotos ...

Verfasst: 15. Jul 2004, 18:07
von psyabu
bei hökes fotoalben rauchen die modems! :roll:
trotzdem schöne impressionen. war leider nich drin, weils mir zu teuer war. aber jetzt ärgere ich mich bisschen drüber, das ich doch nicht drin war. :-?

Verfasst: 19. Jul 2004, 13:02
von höke_hölz_ölsen
@abu: na und s geht aber :baeh:

Verfasst: 19. Jul 2004, 13:27
von ndk
psyabu hat geschrieben:bei hökes fotoalben rauchen die modems! :roll:
trotzdem schöne impressionen. war leider nich drin, weils mir zu teuer war. aber jetzt ärgere ich mich bisschen drüber, das ich doch nicht drin war. :-?
siehste abu..wärst no rein...

Re: 10.07.04 QUADROPHONIA @ laboratorium, dresden

Verfasst: 10. Jul 2019, 12:00
von TheRealPhil