28.05.04 Klangstoerung Opening/ Birthday - Bash Lohrmannstr.

PARTYBERICHTE BITTE HIER REIN !
Forumsregeln
Dieser Teil des Forums ist nur für Reviews gedacht!
Bitte schreibt als erstes das Datum im Format TT.MM.JJ ins Topic (zb 20.04.02). Wird sich daran nicht gehalten, muss das Review leider kommentarlos gelöscht werden!
Benutzeravatar
Lamar
7 STAR USER
7 STAR USER
Beiträge: 4821
Registriert: 11. Nov 2003, 23:43
Usertitel: ich wär gern ne Frau (für einen Tag)
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

28.05.04 Klangstoerung Opening/ Birthday - Bash Lohrmannstr.

Beitrag von Lamar » 30. Mai 2004, 00:41

Partyinfos hier: http://tekknoforum.de/forum/viewtopic.php?t=9724


ja war doch ne richtig geile party :wink:

Benutzeravatar
Chemo
3 STAR USER
3 STAR USER
Beiträge: 421
Registriert: 21. Sep 2002, 12:07
Wohnort: Dresden

Beitrag von Chemo » 30. Mai 2004, 00:51

super Review da kannst es gleich lassen

Benutzeravatar
Lamar
7 STAR USER
7 STAR USER
Beiträge: 4821
Registriert: 11. Nov 2003, 23:43
Usertitel: ich wär gern ne Frau (für einen Tag)
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Lamar » 30. Mai 2004, 00:57

:lach:

Benutzeravatar
Chemo
3 STAR USER
3 STAR USER
Beiträge: 421
Registriert: 21. Sep 2002, 12:07
Wohnort: Dresden

Beitrag von Chemo » 30. Mai 2004, 00:58

was lachstn da so blöd

Benutzeravatar
Lamar
7 STAR USER
7 STAR USER
Beiträge: 4821
Registriert: 11. Nov 2003, 23:43
Usertitel: ich wär gern ne Frau (für einen Tag)
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Lamar » 30. Mai 2004, 01:05

weil du nich da warst!!!!
& kein plan hast wie die party war :lach:

Benutzeravatar
Dragan
7 STAR USER
7 STAR USER
Beiträge: 4707
Registriert: 9. Dez 2002, 23:38
Usertitel: Slow Backward
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Dragan » 30. Mai 2004, 10:00

joar trotz anfänglicher platzproblemchen, ham wirs dann doch hinbekommen zu spielen, was ich anfangs echt in frage gestellt hab....
was solls, dafür wars umso dicker was ich eigtl net gedacht hätte....
sepvoid hat die meute zum anfang hin gut in schwung gebracht...
wes zwar ne warum er eher ofgehört hat...naja als ich ihn dann morgens gegen 6 uhr gesehen hab, war sein süsser bauch komplett mit alk gefüllt...zumindest sahs danach aus ;)
naja wir schnell unser zeugs ofgebaut (gegen halb 2) und glücklicherweise hat doch alles hingepasst, war zwar bissl problematisch mit turntable abbauen etc.... :roll:
naja und da dann halt 2 h den kunden de fresse poliert....
warn megageilse feeling....der floor war rappelvoll, heiss wie sau und die anlage war auch super....
alles in allem viele leute wiedergetroffen....(gruss an tsn, der uns mut machte :lach: )
mussten dann lieder schon zeitig abhauen weilch um 10 og arbeit stehen musste.....
thx an klangstörungteam.....hat riesig spass gemacht....jederzeit gern wieder ;)

doXX
9 STAR USER
9 STAR USER
Beiträge: 8885
Registriert: 18. Aug 2003, 20:15
Soundstyle: Techno, Drum & Bass, Ambient
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von doXX » 30. Mai 2004, 13:40

@ chemo und lamar:

hammer-dialog :rofl2:

Benutzeravatar
TSN
MODERATOR
MODERATOR
Beiträge: 9737
Registriert: 30. Apr 2004, 15:54
Soundstyle: Techno/House/Electro
Usertitel: Hit-schlampe
Wohnort: Drääääsdäääan
Kontaktdaten:

Beitrag von TSN » 30. Mai 2004, 17:12

Jo,war geile Party.Ich war schon halb 12 da,wo aber noch nix weiter los war.Halb 1 fing dann Sepvoid im Hardfloor an zu "rocken" und die Location füllte sich langsam. Um 2 fingen dann HLM an. (nach langen Überredungskünsten... :wink: ) War einfach hammerhart, was die Zwei da gezeigt hamm.Ich hoffe ihr habt eure Bildschirme wieder trocken bekommen...
Im Main war zur selben Zeit der Recall am drehen und was soll ich dazu noch sagen... Besser kann man's eigentlich nicht machen.
Ich bin dann nachdem ich fertig war mit spielen auch gleich los,kann also nix zu den nachfolgenden DJ's sagen.Hab nur gehört das wohl noch 'ne Endstufe in Flammen aufgegengen ist...?!?
Alles in Allem war's aber trotzdem 'n gelungener Abend.

Gruß ans Klangstörung-Team und an Alle die da warn und ordentlich gefeiert hamm.

Benutzeravatar
Klangstoerung
3 STAR USER
3 STAR USER
Beiträge: 279
Registriert: 7. Apr 2004, 18:38
Wohnort: Hannover/Berlin/Dresden/Meißen

Coole Party

Beitrag von Klangstoerung » 30. Mai 2004, 17:39

Guten Morgen liebe Leute als Erstes möchten wir uns bei allen die uns so tatkräftig unterstützt haben bedanken also dem kompletten Stylelistix Team besonders Andre, D.A.I.K., brain, dem Ossi, Seifi, Rossi und natürlich dem Rest Mike und Freundin, Kevin, Menz,x-Cute, Steve, wen ich jetzt vergessen habe der soll nicht böse sein keine Absicht :D

Natürlich auch fettes THX an alle Anwesenden PLATTENDREHER und Computerkünstler die die Floors zum toben brachten jeder Zeit wieder mal schauen vielleicht dauert es ja garnicht so lange :wink:



Und nun das beste zum Schluss ein riesen Dank an alle anwesenden Feierleute wir hoffen es hat Euch gefallen See You zur nächsten Bassklatsche :lach:

Benutzeravatar
marcel cousteau
5 STAR USER
5 STAR USER
Beiträge: 1078
Registriert: 12. Aug 2003, 21:35
Usertitel: Schranzmeister
Wohnort: jenseits der weißen linie

Beitrag von marcel cousteau » 30. Mai 2004, 17:40

@klangstoerung.

war ne geile sause. danke von mir und justus. hatten spass und haben uns wohlgefühlt.

nur schade wegen der endstufe und dem vorzeitigen ende.

geile party. weiter so. bis bald.

Benutzeravatar
bine85
1 STAR USER
1 STAR USER
Beiträge: 42
Registriert: 16. Feb 2004, 16:10
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Beitrag von bine85 » 30. Mai 2004, 17:53

war gegen 12 da... und ich dacht oh je das wird heut wohl nix mit feiern...

*auto -sitz- pause*

und danach gegen 3 wieder rein

*feine sache* richtig geile musik + geile leute= bis 7 geifeiert... (wär gern noch läger geblieben... aber man mußte los)

:wink:

Benutzeravatar
SEPVOID
8 STAR USER
8 STAR USER
Beiträge: 5079
Registriert: 17. Mai 2003, 09:36
Soundstyle: SCHRANZ!
Usertitel: Pummelbine
Wohnort: rawtunes-castle
Kontaktdaten:

Beitrag von SEPVOID » 30. Mai 2004, 18:34

joar war ganz angenehm

also angekommen.. reingegangen.. orientierungsprobleme :roll:.. aber nach nem kleinen durchfragen letztendlich den hardfloor gefunden..

0.30 uhr.. joar gings los mit auflegen ..war wieder mal sehr cool.. die leute ham schön gerockt ..was will man mehr!!!
vorzeitig aufgehört da ich wieder paar probleme hatte mit meinen ohr-lies..aber nicht weiter schlimm.

so danach erstmal die bar geentert und ab dann stammgast gewesen..ROTWEIN - lieblich.. sehr sehr lecker

joar dann lang nicht mehr gesehende leute begrüßt ..RECALL meine perle - danke für den spaßigen abend

grüßle gehen an:recall,györgi+julia,raoul :knuddel: ,brexx´l+wolfi,nra,m-toxin,ndk(jo jetzt ham mer uns auch mal kennengelernt :wink: )+Inuzi,vortex(ganz ganz großes kino haste abgeliefert..außerdem sehr symphatisch und das richtige shirt hatste auch an,human´s :D ,tsn8),lamar,extasy+bummi+zast :P ,hoschie and the rest i forget

Benutzeravatar
GIRARD
6 STAR USER
6 STAR USER
Beiträge: 1632
Registriert: 22. Feb 2004, 16:25
Soundstyle: electro -> cut up -> techno
Wohnort: rawtunescastle im Zauberwald nahe bei den feiernschweinen ost
Kontaktdaten:

Beitrag von GIRARD » 31. Mai 2004, 11:07

also ich fand es war der hammer.

hatte am anfang auch orientierungsprobleme, hätte man vielleicht durch ein line up bei jedem floor klären können. aber ist ja wurst

bin dann immer zwischen den 2 floors und der bar hin und her geschwangt, bis es dann so 4 uhr war und ich zum auflegen musste.

war natürlich schön schwer nach den HLM, aber die leute sind trotzdem schön abgegangen.

@Klangstoerung

meld dich bitte mal bei mir wenn der mitschnitt fertig ist.

Benutzeravatar
Dragan
7 STAR USER
7 STAR USER
Beiträge: 4707
Registriert: 9. Dez 2002, 23:38
Usertitel: Slow Backward
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Dragan » 31. Mai 2004, 11:30

jojo, grosser, sorry nochma wegen den umständen mit plattenspieler etc....
haste denn leuten wenigstens ordentlich den rest gegeben?

Benutzeravatar
GIRARD
6 STAR USER
6 STAR USER
Beiträge: 1632
Registriert: 22. Feb 2004, 16:25
Soundstyle: electro -> cut up -> techno
Wohnort: rawtunescastle im Zauberwald nahe bei den feiernschweinen ost
Kontaktdaten:

Beitrag von GIRARD » 31. Mai 2004, 12:11

ich musste doch bloß das feuerzeug halten, mir war das wurst.
und ich denke mal schon, ich hatte zumindestens nicht's mehr als ich fertig war :lach:

Benutzeravatar
Raoul Duke
6 STAR USER
6 STAR USER
Beiträge: 1950
Registriert: 21. Mär 2003, 10:12
Wohnort: Pfefferkuchenland - DD
Kontaktdaten:

Beitrag von Raoul Duke » 31. Mai 2004, 16:04

war zwar nur mal kurz da, aber fands auch sehr schön...
zum feiern bin ich nicht groß gekommen, aber die musik hat mir in beiden floors sehr gut gefallen :)
hab ja hauptsächlich den sepvoid gehört, wegen dem ich auch gekommen bin... und der hat gerockt, wie immer ;)

aber fands schön mal wieder so viele alte leute gesehen zu haben, mit denen ich ja auf grund meiner prüfungen in letzter zeit eher selten kontakt hatte.

war auf jeden fall ne coole atmosphäre... halt typisch lohrmannstrasse ;)

hätt mir gern den recall noch angehört, bin aber dann schon los... schade :(
hab mich trotzdem gefreut, dich mal wieder gesehen zu haben.
werden uns jetzt bestimmt wieder öfter auf party begegnen :D

und liebe grüße auch noch an alle anderen, die mir im laufe des abends über den weg gelaufen sind :winke:

Benutzeravatar
partymaus2003
1 STAR USER
1 STAR USER
Beiträge: 45
Registriert: 26. Mai 2003, 08:50
Wohnort: Nähe Dresden

Beitrag von partymaus2003 » 31. Mai 2004, 17:04

jo war echt ne hammer geile Party seit langem mal wieder,großes lob an das klangstörungsteam!!hoffe die nächste wird genauso krank.-wisst ihr schon wann die nächste sein soll???..fahrplan du warst echt guddi :banane: ..war besonders geil als du dann mit chuck aka veyh gelegt hast,ich war dann aber schon ziemlich im arsch :ass: u. sorry das wir schon los wollten..

Benutzeravatar
StylelistixCrew
NEU USER
Beiträge: 4
Registriert: 26. Dez 2003, 18:27
Wohnort: Dresden

Statement zu Klangstoerung

Beitrag von StylelistixCrew » 31. Mai 2004, 20:11

Jo also jetzt gibt mal de crew ihr wort dazu. ich muss sagen war recht lustsch :dancingcool2: ..........
da ich größtenteils im main rumgespackt :banane: bin hab ich ni so fille vom hard mitbekommen :dummgelaufen: . aber das was ich gehört hab war net übel (Daik, Human, D-tune, H-Deluxe).

Im main war sehr rockig. nachdem ich aufgelegt habe kam vortex und da ging einiges. dann musst ich leider los nen mixer holen für human den sie dann aber nisch brauchten :cry: , aber net schlimm hamm trotzdem gerockt. :headbanging:
Der rest war auch vom allergefährlichsten, gansbesonders recall und ndk.

ich grüß alle die da warn auch se mi net kenn.

und wegen MITSCHNITTEN meldet euch bitte bei Gohlie@gmx.de.

wird so schnell wie mogelisch bearbeitet.

Benutzeravatar
Anstecknaddel
USER
Beiträge: 14
Registriert: 7. Apr 2004, 10:37
Wohnort: Dresden

geile Party

Beitrag von Anstecknaddel » 1. Jun 2004, 09:15

Also von meinen Seiten her war die Party riesig, die leut ham gefeiert und gerockt. Fands geil das ich neue leut kennen gelernt hab und meine Kumpels und ich richtige fetten spass zusammen hatten. Nicht was ihr jetzt denkt. :arrow: :knuddel:

Fand party sehr lustig, stimmung war total crazy und mit dem fahrdienst müssen wir uns was einfallen lassen, denn 30 Stunden ohne Alk auf Party das ist echt scheisse! :kloguck:

hat mich dann nur noch auf meine :dusche: gefreut.

@ klangstörung: Dachte ihr habt etwas mehr deko, aber man konnte auch so feiern ging schon.

See you bis zum nächsten male
sagt eure Anstecknaddel

P.S. grüße gehen noch an Gohli, meinen Schatz (H-Deluxe) :hug: , D.A.I.K. Rene und alle anderen die ich vergessen habe, bitte nicht böse sein. :drueck:

Benutzeravatar
M Toxin
5 STAR USER
5 STAR USER
Beiträge: 1482
Registriert: 7. Mai 2003, 11:06
Soundstyle: HOUSE
Usertitel: Aschenbechergourmet
Wohnort: Blasewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von M Toxin » 1. Jun 2004, 17:12

so, nun auch en kleines review von mir....... :D

sinn gegn 24 uhr mit gutem gewissen richtung lohrmannstr, wo sich die location schon so langsam füllte....eintritt war in ordnung und die anzahl der bekannten leute stieg von minute zu minute, so wurde s auch immer schwieriger sich aufs musikalische zu konzentrieren :alki: :laber: .....

trotzdem natürlich etwas das tanzbein geschwungen, z.B zum seppel, welcher mit der ersten platte glei losrockte und den hardfloor gut aufheizte.....oder die humans, die etwas später wirklich nix anbrennen ließen.... :wink: ..vom main net so viel mitbekommen, aber was ich hörte war durchgängig anhörbar.....

...dickes lob ans klangstörung team, habt ihr gut hinbekommn euer opening....war wie immer sehr lustig unter den ganzen bekannten leuten....hoffe doch das war ni eure letzte party in dieser location.... :wink:

greetz to klangstörung,sepvoid :freak: :lach: ,ndk+inuzi,györgi+jane,nra,humans,brexx,bummi,raoul duke und halb prohlis und niedersedlitz... :lach:

Benutzeravatar
Bummi
8 STAR USER
8 STAR USER
Beiträge: 6521
Registriert: 10. Jan 2003, 19:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Bummi » 2. Jun 2004, 01:19

auch wenn wir nur recht kurz dort waren (0 bis 2 uhr) fand ichs eigentlich ganz nett. bin kaum ausn auto rausgeplumpst, brüllte irgendson komischer heckenpenner "ey bummi" quer übern parkplatz. wer auch immer das war, sei gegrüßt sepvoid :wink: :lach:

mainfloor war echt geil. bis zu dem zeitpunkt, wo die 3 northern lite platten hintereinander liefen :oerx: . danach ging es stetig bergab :-?

also ab uffn kleen floor, wo schön rumgetrommelt wurde 8) (wer war´n das?)
danach sepvoid, war auch (wieder) genial. nur leider bissl kurz :(
na ja, wie schon gesagt, sind wir gegen 2 schon wieder los und haben somit hlm wiedermal verpasst :oops: (sorry dragan)

liebe grüße an sepvoid :knuddel: , raoul duke :bussi: , m toxin, dragi, extasy, norris und alle die ich noch getroffen und jetzt vergessen hab :oops:

Benutzeravatar
rOn dE
4 STAR USER
4 STAR USER
Beiträge: 720
Registriert: 10. Jan 2004, 03:49
Usertitel: Minimalbruder
Wohnort: im RKA-HEADQUARTER
Kontaktdaten:

Beitrag von rOn dE » 2. Jun 2004, 01:47

:D .... wollt eigentlich schon eher zur Party stoßen , bin aber noch bis früh um sieben zu hause hängen geblieben ......

:-? nachdem i noch die 13 verpasst hab izz noch später geworden, shice !!

:lach: ... freu mich für alle die ne tolle Party hatten, hab leider nur ne Stunde mitgehört .... Justus hat ja dann leider die NS durchgerockt .... tja passuert .... :roll:


.... schade das John - Paul nich mehr dran durfte , oder konnte , war eigentlich wegen ihm dort ....

:twisted: hakke floor war ziemlich shice am morgen !!!! das Hardcore war ja absolut daneben !!!!

:D .... aber ansonsten , Bier und Kaffee hatten geschmeckt ... :lach:

Benutzeravatar
ndk
8 STAR USER
8 STAR USER
Beiträge: 6718
Registriert: 14. Jun 2002, 00:16
Wohnort: rawtunes-castle
Kontaktdaten:

Beitrag von ndk » 2. Jun 2004, 11:02

M Toxin hat geschrieben: greetz to ...

...halb prohlis und niedersedlitz... :lach:
:rofl2:

Benutzeravatar
SüperMietzeDeLuxus
1 STAR USER
1 STAR USER
Beiträge: 30
Registriert: 29. Mär 2004, 12:37
Wohnort: double D-town

Beitrag von SüperMietzeDeLuxus » 2. Jun 2004, 16:06

:shock: jo jo check da floo.... war ne super fatsche! :arrow: dickes lob an klangstörung

:arrow: vortex:...mensch ronny-hast es ja ganz schön krachen lassen. war sehr positiv übberrascht von dir!!!! LOB! :wink:

:arrow: HLM:.... zu crass für mich, aber es macht spaß euch zu zusehen :) seid echt zum anbeißen!!! :oops: smile :oops:

:arrow: NDK:...wie immer absolut mein style---konnte leider nur ne halbe stunde dabei sein weil ich dann los mußte.... :cry: :cry: :cry:

besonders schön ist bei Lohre dass man fast nur bekannte gesichter trifft.
:P grüße :arrow: inuzi+ndk,vortex,sebbl+karschten,pansi,belle,simone,rene,david,anja,sveni, kautz,den rest aus großzschachwitz und niedersedlitz und prohlis :P

Benutzeravatar
Natascha
6 STAR USER
6 STAR USER
Beiträge: 2979
Registriert: 22. Okt 2002, 09:20
Wohnort: ex Dresdner jetzt Böblingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Natascha » 2. Jun 2004, 16:35

SüperMietzeDeLuxus hat geschrieben:
:arrow: HLM:....aber es macht spaß euch zu zusehen :) seid echt zum anbeißen!!! :oops: smile :oops:
wenn das dragi liest 8)

Benutzeravatar
ndk
8 STAR USER
8 STAR USER
Beiträge: 6718
Registriert: 14. Jun 2002, 00:16
Wohnort: rawtunes-castle
Kontaktdaten:

Beitrag von ndk » 2. Jun 2004, 17:33

Natascha hat geschrieben:
SüperMietzeDeLuxus hat geschrieben:
:arrow: HLM:....aber es macht spaß euch zu zusehen :) seid echt zum anbeißen!!! :oops: smile :oops:
wenn das dragi liest 8)
..weiss er wies gemeint ist. :rofl2:

Benutzeravatar
Dragan
7 STAR USER
7 STAR USER
Beiträge: 4707
Registriert: 9. Dez 2002, 23:38
Usertitel: Slow Backward
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Dragan » 2. Jun 2004, 21:21

....ouhareightdääähhhh... :lach:

Benutzeravatar
inuzi
6 STAR USER
6 STAR USER
Beiträge: 2255
Registriert: 9. Okt 2002, 23:52
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Beitrag von inuzi » 3. Jun 2004, 08:16

hat sich auf jeden fall gelohnt hinzumachen nach langem hin und herüberlegen...
irgendwie trifft man auf der lohre immer alle...
recall8 fandsch total geil! den rest habsch net wirklich intensiv mitgekriegt!
grüße an alle, weil zu viele zum aufzählen! :roll:

Benutzeravatar
ndk
8 STAR USER
8 STAR USER
Beiträge: 6718
Registriert: 14. Jun 2002, 00:16
Wohnort: rawtunes-castle
Kontaktdaten:

Beitrag von ndk » 3. Jun 2004, 08:35

Dragan hat geschrieben:....ouhareightdääähhhh... :lach:
weid bauer! :lach:

hey wie gehts dir?!
hey wie gehts dir?!
hey wie gehts dir?!
hey wie gehts dir?!
hey wie gehts dir?!
hey wie gehts dir?!
hey wie gehts dir?!
hey wie gehts dir?! :?:

Benutzeravatar
inuzi
6 STAR USER
6 STAR USER
Beiträge: 2255
Registriert: 9. Okt 2002, 23:52
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Beitrag von inuzi » 3. Jun 2004, 08:39

hä? das raff ich net! :roll:

Benutzeravatar
ndk
8 STAR USER
8 STAR USER
Beiträge: 6718
Registriert: 14. Jun 2002, 00:16
Wohnort: rawtunes-castle
Kontaktdaten:

Beitrag von ndk » 3. Jun 2004, 08:44

dor thomi ! jewna....

Benutzeravatar
inuzi
6 STAR USER
6 STAR USER
Beiträge: 2255
Registriert: 9. Okt 2002, 23:52
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Beitrag von inuzi » 3. Jun 2004, 09:02

hm... verstehs trotzdem ni! is och ega! kaei

Benutzeravatar
SEPVOID
8 STAR USER
8 STAR USER
Beiträge: 5079
Registriert: 17. Mai 2003, 09:36
Soundstyle: SCHRANZ!
Usertitel: Pummelbine
Wohnort: rawtunes-castle
Kontaktdaten:

Beitrag von SEPVOID » 3. Jun 2004, 09:09

:?: :?: :?:
gibts eigentlich mitschnitte

Benutzeravatar
ndk
8 STAR USER
8 STAR USER
Beiträge: 6718
Registriert: 14. Jun 2002, 00:16
Wohnort: rawtunes-castle
Kontaktdaten:

Re: Statement zu Klangstoerung

Beitrag von ndk » 3. Jun 2004, 09:14

StylelistixCrew hat geschrieben:...

und wegen MITSCHNITTEN meldet euch bitte bei Gohlie@gmx.de.

wird so schnell wie mogelisch bearbeitet.

Benutzeravatar
SEPVOID
8 STAR USER
8 STAR USER
Beiträge: 5079
Registriert: 17. Mai 2003, 09:36
Soundstyle: SCHRANZ!
Usertitel: Pummelbine
Wohnort: rawtunes-castle
Kontaktdaten:

Beitrag von SEPVOID » 3. Jun 2004, 09:16

:oops:

Benutzeravatar
Recall8
4 STAR USER
4 STAR USER
Beiträge: 683
Registriert: 19. Dez 2002, 00:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Recall8 » 3. Jun 2004, 11:35

Vielen Dank für diesen wieder einmal gelungenen und ausgelassenen Abend in der Lohrmannstreet! Vielen Dank an das Klangstoerung-Team, die Stylistix-Crew und die vielen Helfer/Einzelpersonen! Ich habe mich (wie immer) sehr wohl gefühlt und (wie immer) nette Menschen getroffen, kennengelernt und wiedergesehen!

Lohrmannstrasse macht immer wieder Spaß - DANKE!!

Grüsse gehen an: Sepi :lach: , György + Jule, an Chrissy und Chrissi, Bönie, Inessa, Andy(sehr schönes Set), Clarki :knuddel: , TSN (geiles Set, hat mir von allen am besten gefallen), Jenni, Mario, Bine, Eggi, Peter, Danny, Birgit, Wolfi, Björn "Jawoll" Lamar, Vortex und und und...

Bis die Tage...

dor Recall [eight]

Benutzeravatar
TSN
MODERATOR
MODERATOR
Beiträge: 9737
Registriert: 30. Apr 2004, 15:54
Soundstyle: Techno/House/Electro
Usertitel: Hit-schlampe
Wohnort: Drääääsdäääan
Kontaktdaten:

Beitrag von TSN » 3. Jun 2004, 11:38

Danke,gleichfalls... :oops:

Benutzeravatar
GIRARD
6 STAR USER
6 STAR USER
Beiträge: 1632
Registriert: 22. Feb 2004, 16:25
Soundstyle: electro -> cut up -> techno
Wohnort: rawtunescastle im Zauberwald nahe bei den feiernschweinen ost
Kontaktdaten:

Beitrag von GIRARD » 3. Jun 2004, 15:32

wie sieht es den eigendlich mit Pic's aus. hatte jemand den :foto: mit?

Benutzeravatar
Raoul Duke
6 STAR USER
6 STAR USER
Beiträge: 1950
Registriert: 21. Mär 2003, 10:12
Wohnort: Pfefferkuchenland - DD
Kontaktdaten:

Beitrag von Raoul Duke » 3. Jun 2004, 16:05

der m toxin hat fotos gemacht... ich hoffe der stellt die mal rein, damit wir die alle bewundern können ;)

Benutzeravatar
M Toxin
5 STAR USER
5 STAR USER
Beiträge: 1482
Registriert: 7. Mai 2003, 11:06
Soundstyle: HOUSE
Usertitel: Aschenbechergourmet
Wohnort: Blasewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von M Toxin » 4. Jun 2004, 12:32

...hab sie grad erst bekommn... :D ,würd ich nachm we ma einscannen und reinstellen.... :wink:

Benutzeravatar
Anstecknaddel
USER
Beiträge: 14
Registriert: 7. Apr 2004, 10:37
Wohnort: Dresden

Beitrag von Anstecknaddel » 4. Jun 2004, 12:43

PICS

ich will Bilder sehen !!!!

:megaphon: Macht schon Los jetzt !!!

Benutzeravatar
GIRARD
6 STAR USER
6 STAR USER
Beiträge: 1632
Registriert: 22. Feb 2004, 16:25
Soundstyle: electro -> cut up -> techno
Wohnort: rawtunescastle im Zauberwald nahe bei den feiernschweinen ost
Kontaktdaten:

Beitrag von GIRARD » 4. Jun 2004, 17:38

OR NÖ, erst nach dem Wochenende :eek2: :cry:

Benutzeravatar
Raoul Duke
6 STAR USER
6 STAR USER
Beiträge: 1950
Registriert: 21. Mär 2003, 10:12
Wohnort: Pfefferkuchenland - DD
Kontaktdaten:

Beitrag von Raoul Duke » 5. Jun 2004, 11:33

:lach: nu seid doch ma nich so ungeduldig
der m toxin wird das schon machen... ich vertraue ihm da voll und ganz ;)

Benutzeravatar
M Toxin
5 STAR USER
5 STAR USER
Beiträge: 1482
Registriert: 7. Mai 2003, 11:06
Soundstyle: HOUSE
Usertitel: Aschenbechergourmet
Wohnort: Blasewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von M Toxin » 7. Jun 2004, 10:37

..is ja nun och bissel arbeit bei meiner technik hier, aber wird die woche no..... :wink:

Benutzeravatar
GIRARD
6 STAR USER
6 STAR USER
Beiträge: 1632
Registriert: 22. Feb 2004, 16:25
Soundstyle: electro -> cut up -> techno
Wohnort: rawtunescastle im Zauberwald nahe bei den feiernschweinen ost
Kontaktdaten:

Fotos

Beitrag von GIRARD » 10. Jun 2004, 18:44

:foto: ? ?

oder sind das die selben wie auf luckydd.de

Benutzeravatar
Klangstoerung
3 STAR USER
3 STAR USER
Beiträge: 279
Registriert: 7. Apr 2004, 18:38
Wohnort: Hannover/Berlin/Dresden/Meißen

Beitrag von Klangstoerung » 11. Jun 2004, 22:36

An alle Feierfreaks, die an diesem Datum die Lohre gerockt haben...
Pics sind bald Online unter http://www.klangstoerung.de wo auch noch links zu Partypics sind... :shock:

:sheep:

Benutzeravatar
Damian
7 STAR USER
7 STAR USER
Beiträge: 4500
Registriert: 21. Mai 2003, 08:30
Soundstyle: Fr3eTeK iS n0t a cRiMe
Usertitel: Paparazzi
Wohnort: m-tOwN
Kontaktdaten:

Beitrag von Damian » 11. Jun 2004, 23:10

sin ja massen von bildern :fettgrins:

Benutzeravatar
SEPVOID
8 STAR USER
8 STAR USER
Beiträge: 5079
Registriert: 17. Mai 2003, 09:36
Soundstyle: SCHRANZ!
Usertitel: Pummelbine
Wohnort: rawtunes-castle
Kontaktdaten:

Beitrag von SEPVOID » 11. Jun 2004, 23:14

steht ja auch bald da

hier gibts paar pics damian ..
http://www.luckydd.de

Benutzeravatar
Damian
7 STAR USER
7 STAR USER
Beiträge: 4500
Registriert: 21. Mai 2003, 08:30
Soundstyle: Fr3eTeK iS n0t a cRiMe
Usertitel: Paparazzi
Wohnort: m-tOwN
Kontaktdaten:

Beitrag von Damian » 11. Jun 2004, 23:24

joo thanxxx sepvoid
a gefallen tun mir die bilda nich 8)

Benutzeravatar
Dragan
7 STAR USER
7 STAR USER
Beiträge: 4707
Registriert: 9. Dez 2002, 23:38
Usertitel: Slow Backward
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Dragan » 12. Jun 2004, 01:33

egal, hauptsache ich bin mit droff of de bilda´s ... 8)

Antworten