so hier nun auch mal mein fazit, als organisator des ganzen events,
hm, den leute die da waren hat es gefallen. werbung her dürfte eigentlich auch genug gemacht worden sein. an der deko haben wir uns auch mühe gegeben. die anlage war vom klang her echt astrein (hat der techniker selber konstruiert und gebaut). und der club im ganzen war auch super nett. die bekanntschaften neue und alte waren auch recht gesprächig und die party ging eigentlich viel zu schnell rum. ich mal wieder ganz anderen sound geplay als gedacht, naja erstmal halt vor großen publikum etc. der k.fog hat aus meiner sicht her den feinsten sound gebracht und das highlight war natürlich der nette liveact von queaver und versis, wo man wohl echt gemerkt hat, dass es ihnen und auch dem dagewesenen publikum spass gemacht hat.
fazit: club war wohl anscheinend doch etwas schlecht zu finden, andere veranstaltungen haben vielleicht doch das publikum weggezogen und 6 euro fand ich eigentlich gerechtfertig (bin doch auch nur "armer" student, der das ganze mal eben finanzieren musste...).
mfg thomas
PS: ...irgendwann irgendwo wird eventuell mal wieder was kommen, aber das muss alles irgendwie und irgendwo geplant werden. freu mich auf jeden fall mal wieder drauf, die neuen bekanntschaften wieder zu sehen. grüße an alle die da waren.... falko, jenny, markus, mathias, stefan, maze, mandy, frank, thomas k., thomas h., thomas m. ..... und die restlichen 100