moiree hat geschrieben:mach dir nichts draus, ich hab wegen meiner trottligen ehrlichkeit heute auch eine abbekommen.Frosag hat geschrieben:super fleißig, gibt sogar verwarnungen. auf die begründung bin ich gespannt...

moiree hat geschrieben:mach dir nichts draus, ich hab wegen meiner trottligen ehrlichkeit heute auch eine abbekommen.Frosag hat geschrieben:super fleißig, gibt sogar verwarnungen. auf die begründung bin ich gespannt...
dann gehörst du also auch dazu!annoserk hat geschrieben:...weil hier die größten pfeifen des universums zusammenhocken und sich gegenseitig inteligenter unterhalten als nacktschnecken im blumenbeet.
nimmst wohl gerade an einem Selbsterkenntnis Kurs der VHS teil.annoserk hat geschrieben:...weil hier die größten pfeifen des universums zusammenhocken und sich gegenseitig inteligenter unterhalten als nacktschnecken im blumenbeet.
schnack hat geschrieben:wer unterhält sich auch mit nackten Schnecken bitte??
dafür bleiben nacktschnecken aber auch kleben wenn man die irgendwo dagegenwirft..auch wenn die weniger inteligent sind..aber damit reissen die´s aufjedenfall wieder rausannoserk hat geschrieben:...weil hier die größten pfeifen des universums zusammenhocken und sich gegenseitig inteligenter unterhalten als nacktschnecken im blumenbeet.
über dich muss man nicht lästern, du machst dich selbst immer wieder lächerlich.Smokey hat geschrieben:im mod bereich der wolf und der a1 schön über user lästern![]()
Der Besucherrekord liegt bei 137 Besuchern, die am 20. Nov 2010, 00:21 zeitgleich online waren.
Wolfi hat geschrieben:weil die Guten hier inzwischen in der Überzahl sind
nicht einer der Trottel online!!!
Obertrottel hat geschrieben: