NEUES FEATURE FÜR ALLE VERANSTALTER!

ALLE FRAGEN, KRITIKEN, ANREGUNGEN USW. RUND UMS TKF HIER REIN !
Antworten
2MagYaSound7
NEU USER
Beiträge: 6
Registriert: 21. Aug 2014, 17:13
Soundstyle: No main style...open for all electronic tek styles
Wohnort: Cottbus
Kontaktdaten:

NEUES FEATURE FÜR ALLE VERANSTALTER!

Beitrag von 2MagYaSound7 » 22. Aug 2014, 02:51

Also ich bin aus Cottbus und gehöre nicht der örtlichen Crew an, sondern einer kleineren eher Untergrund gehaltenen Crew! Absprache ist das A und O und funktioniert jetzt auch hier! Vorher nicht! Das liegt aber eher daran, dass der Erfolg des letzten LineUps der Cottbusser ausgeblieben ist , einfach, weil das Drumherum , denk ivh mal, nicht allen passt! Man sollte Respect allen, die sich für diese Party entscheiden aufbauen und auch wenn Gäste nicht der Szene angehören, trotzdem willkommen heissen! Der Fakt ist : Mit einer Guten Absprache erhält jeder das vom Kuchen, was er auch verdient! Wenn ein Line Up interessant ist und die Hörer anspricht, dann kommt der Erfolg auch ABER: Man sollte anderen kleineren Clubs auch die nChance geben , indem man unbekanntere Acts mit ins Line Up nimmt! Und mit der richtigen Absprache kommen alle zum Ziel! So sehe ich es! LG
Joshek 2MagYaSound7

Antworten