NEUES FEATURE FÜR ALLE VERANSTALTER!

ALLE FRAGEN, KRITIKEN, ANREGUNGEN USW. RUND UMS TKF HIER REIN !
Antworten
Benutzeravatar
BreXX
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 6446
Registriert: 6. Jun 2002, 05:22
Soundstyle: Tekkno
Usertitel: Marathonmann
Wohnort: im Urlaub
Kontaktdaten:

NEUES FEATURE FÜR ALLE VERANSTALTER!

Beitrag von BreXX » 8. Apr 2003, 01:34

Also nachdem es ja nun des öfteren zu unangenehmen Überschneidungen und Diskrepanzen bei diversen Bookings und Veranstaltungsplanungen kam, habe ich mich jetzt entschieden hier für alle Veranstalter im Forum einen gesicherten Bereich einzurichten!
(dazu gab es ja bereits von mehreren Seiten Vorschläge)
In diesem Bereich können Veranstalter ihre geplanten oder bereits bestätigten Termine eintragen, um somit in Zukunft eine bessere Absprache zu erreichen. (ähnlich wie bereits im Beathouse Bautzen schonmal angedacht, aber nun für eine größere Region)

Außerdem kann dieser Bereich auch gerne für konstruktive Diskussionen unter den Veranstaltern genutzt werden.
Alle die sich dazu registrieren möchten, nutzen bitte die Benutzergruppenkonfiguration im persönlichen Bereich um die Aufnahme in die Veranstaltergruppe zu beantragen.
Zuletzt geändert von BreXX am 6. Nov 2003, 19:03, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
baseFX
5 STAR USER
5 STAR USER
Beiträge: 1356
Registriert: 18. Nov 2002, 12:55
Wohnort: Pulsnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von baseFX » 8. Apr 2003, 07:13

:applaus:

das ma ne geniale idee, erste schritt in richtung besserung. da kann sich keiner mehr nachher aufregen das er die party eher vorgeplant hatte, Daesch ja dann alles nachvollziehbar.

:respekt:

Benutzeravatar
Sahara
HYPERFREAKY USER
HYPERFREAKY USER
Beiträge: 18792
Registriert: 6. Jun 2002, 20:52
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Sahara » 8. Apr 2003, 07:16

noch n unterforum mehr wo n normalsterblicher net reinkann *grummel*
ich will och n eigenes wo ich mit meinen buddies alleine sein und alle beesen draußen lassen kann! :fettgrins:
aba sagen wirds mal so: in diesem falle entschuldigts der gute zweck ;)

Benutzeravatar
Kosmonaut
6 STAR USER
6 STAR USER
Beiträge: 2247
Registriert: 12. Aug 2002, 13:35
Wohnort: HRO
Kontaktdaten:

Beitrag von Kosmonaut » 8. Apr 2003, 12:45

Die Idee fin dich gut. Sowas bräuchte man auch für den Rostocker Raum, hier überschneiden sich leider auch alle Nase lang die Veranstaltungen und nehmen sich gegenseitig das Publikum weg.... :cry:

Benutzeravatar
Partybetrieb
4 STAR USER
4 STAR USER
Beiträge: 540
Registriert: 15. Dez 2002, 19:49
Wohnort: H.T.O. Club Biw/Ptzk
Kontaktdaten:

Beitrag von Partybetrieb » 8. Apr 2003, 13:03

TOP Idee 8) , bin dabei. :!:

Benutzeravatar
aki77
2 STAR USER
2 STAR USER
Beiträge: 120
Registriert: 6. Jun 2002, 11:01
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von aki77 » 8. Apr 2003, 13:38

absprachen? na das ist doch mal was, auch wenn ich mit halle wohl außen vor bin oder? *gg*

trotzdem: gute idee :top:

Benutzeravatar
ndk
8 STAR USER
8 STAR USER
Beiträge: 6718
Registriert: 14. Jun 2002, 00:16
Wohnort: rawtunes-castle
Kontaktdaten:

Beitrag von ndk » 8. Apr 2003, 14:17

ja das wär doch ne idee, das könenn doch alle veranstaleter von üebrall nutzen. msster halt nur allen bescheid sagn..

Benutzeravatar
sham 69
6 STAR USER
6 STAR USER
Beiträge: 1604
Registriert: 22. Jun 2002, 23:11
Wohnort: DD

Beitrag von sham 69 » 8. Apr 2003, 14:22

ich halte das für einen guten schritt, allerdings bezweifle ich eine hohe resonanz, da jeder so natürlich seine karten vorzeitig auf den tisch legen würde. gibt bekanntermassen genug leute, die anderen in die karten schauen und diese sogar zocken. ehre wem ehre gebürt.

Benutzeravatar
soleil
4 STAR USER
4 STAR USER
Beiträge: 582
Registriert: 5. Aug 2002, 20:22
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von soleil » 8. Apr 2003, 20:35

na wenn sich alle weiterhin so verhalten wie bisher. aber ich finde das ein gute sache !

Benutzeravatar
drpillepalle
6 STAR USER
6 STAR USER
Beiträge: 2690
Registriert: 6. Jun 2002, 08:20
Wohnort: Dresden

Beitrag von drpillepalle » 8. Apr 2003, 20:40

Wenn alle Veranstalter ihr Hirn einschalten und es wenigstens mal versuchen, dann wird es auch funktionieren.

Die Zeiten sind hart und werden noch härter, da brauchen sich die Veranstalter nicht auch noch bekriegen. Letztendlich haben dann alle etwas davon, wir Partyleute haben auf lange Sicht gute Parties und die Veranstalter weniger Risiko ...

Benutzeravatar
clemens acidus
5 STAR USER
5 STAR USER
Beiträge: 1304
Registriert: 6. Jan 2003, 18:36
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: NEUES FEATURE FÜR ALLE VERANSTALTER!

Beitrag von clemens acidus » 8. Apr 2003, 23:04

hey gute sache! :applaus:

hoffe es kann auch umgesetzt werden. also ich/wir machen auf jeden fall mit.

Benutzeravatar
Partybetrieb
4 STAR USER
4 STAR USER
Beiträge: 540
Registriert: 15. Dez 2002, 19:49
Wohnort: H.T.O. Club Biw/Ptzk
Kontaktdaten:

Beitrag von Partybetrieb » 9. Apr 2003, 10:20

Werde die Geschichte auch auf meiner Homepage promoten, vielleicht hilfts ja was und es kommen ein paar Veranstalter hinzu die sich dort eintragen.

Greetz Wolfi!

Benutzeravatar
andakawa
HYPERFREAKY USER
HYPERFREAKY USER
Beiträge: 13499
Registriert: 14. Jun 2002, 09:55
Wohnort: hang-over
Kontaktdaten:

Beitrag von andakawa » 9. Apr 2003, 10:54

das sieht ja kuhl aus, gleich auf seite 1 gut zu sehen.

das läßt mich bei der ganzen zickerei der vergangenen tage ja doch hoffen, daß mal alle sich bemühen, zusammenzuarbeiten.

Benutzeravatar
Partybetrieb
4 STAR USER
4 STAR USER
Beiträge: 540
Registriert: 15. Dez 2002, 19:49
Wohnort: H.T.O. Club Biw/Ptzk
Kontaktdaten:

Beitrag von Partybetrieb » 9. Apr 2003, 10:57

Thanx, soll ja auch zu lesen sein.

Ich hab schon immer nix davon gehalten wenn Clubs oder Veranstalter gegeneinander arbeiten. Zusammen macht doch die sache viel mehr Spaß und vor allem Sinn.

Benutzeravatar
Sahara
HYPERFREAKY USER
HYPERFREAKY USER
Beiträge: 18792
Registriert: 6. Jun 2002, 20:52
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Sahara » 9. Apr 2003, 11:00

:cry:
isch will das och sehn können! :cry: :cry: :cry:
*malwiedertotalbenachteiligtfühl*

Benutzeravatar
metrophon
7 STAR USER
7 STAR USER
Beiträge: 4078
Registriert: 30. Okt 2002, 11:52
Wohnort: soundtown'l.e.
Kontaktdaten:

Beitrag von metrophon » 9. Apr 2003, 11:02

geht mir auch so ...sahara....aber wir sin deben nich wichtig genug.... :wink:

Benutzeravatar
Sahara
HYPERFREAKY USER
HYPERFREAKY USER
Beiträge: 18792
Registriert: 6. Jun 2002, 20:52
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Sahara » 9. Apr 2003, 11:03

*niefürwaswichtigbin*
:furchtbartraurig::furchtbartraurig::furchtbartraurig::furchtbartraurig::furchtbartraurig:
Zuletzt geändert von Sahara am 9. Apr 2003, 11:03, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
andakawa
HYPERFREAKY USER
HYPERFREAKY USER
Beiträge: 13499
Registriert: 14. Jun 2002, 09:55
Wohnort: hang-over
Kontaktdaten:

Beitrag von andakawa » 9. Apr 2003, 11:03

ihr könnt nicht auf seine homepage?
ich mein, den kalender seh ich ja auch nicht.
muß man ja wohl auch nicht, wenn man die party-rublik hat.
die ergebnisse der abstimmungen seht ihr dann ja...

Benutzeravatar
andakawa
HYPERFREAKY USER
HYPERFREAKY USER
Beiträge: 13499
Registriert: 14. Jun 2002, 09:55
Wohnort: hang-over
Kontaktdaten:

Beitrag von andakawa » 9. Apr 2003, 11:04

Sahara hat geschrieben:*niefürwaswichtigbin*
:furchtbartraurig::furchtbartraurig::furchtbartraurig::furchtbartraurig::furchtbartraurig:
zieh selbst parties auf, dann kriegste zutritt.

Benutzeravatar
Sahara
HYPERFREAKY USER
HYPERFREAKY USER
Beiträge: 18792
Registriert: 6. Jun 2002, 20:52
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Sahara » 9. Apr 2003, 11:05

hä? ich check grade garnüscht. welche ergebnisse?
das veranstalterforum wird ins partydateforum reingemährt?
umfragen? des war im fashionforum, die anfrgae...

:fragend:

Benutzeravatar
andakawa
HYPERFREAKY USER
HYPERFREAKY USER
Beiträge: 13499
Registriert: 14. Jun 2002, 09:55
Wohnort: hang-over
Kontaktdaten:

Beitrag von andakawa » 9. Apr 2003, 11:07

nix umfrage.

in dem kalender tragen veranstalter ihre potentiellen termine ein bzw. sehen, wer schon etwas an dem termin plant.
wenn sich dann die termine nicht (oder eben doch) überschneiden, wir die party sowieso hier unter partydates veröffentlicht.

die veranstalter sollen doch nur drauf achten, daß nicht an einem abend 12 parties sind.

Benutzeravatar
Sahara
HYPERFREAKY USER
HYPERFREAKY USER
Beiträge: 18792
Registriert: 6. Jun 2002, 20:52
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Sahara » 9. Apr 2003, 11:09

naja, den sinn dahinter habsch schon längst verstanden.
aber der rest Daesch mir schleierhaft.
beese anda, beese. verwirrt de arme kleene unwichtige sahara. :nana:

Benutzeravatar
andakawa
HYPERFREAKY USER
HYPERFREAKY USER
Beiträge: 13499
Registriert: 14. Jun 2002, 09:55
Wohnort: hang-over
Kontaktdaten:

Beitrag von andakawa » 9. Apr 2003, 11:10

wenn ich auf deine beitragsanzahl schiele (8546) scheinst du mir eher eine der stützen im forum zu sein.

Benutzeravatar
Partybetrieb
4 STAR USER
4 STAR USER
Beiträge: 540
Registriert: 15. Dez 2002, 19:49
Wohnort: H.T.O. Club Biw/Ptzk
Kontaktdaten:

Beitrag von Partybetrieb » 9. Apr 2003, 11:11

Irgendwie reden Ihr gerade ganz schön aneinander vorbei :lach:

Benutzeravatar
andakawa
HYPERFREAKY USER
HYPERFREAKY USER
Beiträge: 13499
Registriert: 14. Jun 2002, 09:55
Wohnort: hang-over
Kontaktdaten:

Beitrag von andakawa » 9. Apr 2003, 11:13

janu *g*
deswegen ham ja nur so viel beiträge :lach:

Benutzeravatar
Sahara
HYPERFREAKY USER
HYPERFREAKY USER
Beiträge: 18792
Registriert: 6. Jun 2002, 20:52
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Sahara » 9. Apr 2003, 11:14

toll, dien ich hier als stütze oder was...fürn dachbalken oder ne säule hats wohl net gelangt, hmm? :oerx:


*g*

Benutzeravatar
andakawa
HYPERFREAKY USER
HYPERFREAKY USER
Beiträge: 13499
Registriert: 14. Jun 2002, 09:55
Wohnort: hang-over
Kontaktdaten:

Beitrag von andakawa » 9. Apr 2003, 11:15

hätt ich "säule" zu dir gesagt hättest du mir wieder gegens schienbein getreten

Benutzeravatar
Sahara
HYPERFREAKY USER
HYPERFREAKY USER
Beiträge: 18792
Registriert: 6. Jun 2002, 20:52
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Sahara » 9. Apr 2003, 11:16

:oerx2:

Benutzeravatar
metrophon
7 STAR USER
7 STAR USER
Beiträge: 4078
Registriert: 30. Okt 2002, 11:52
Wohnort: soundtown'l.e.
Kontaktdaten:

Beitrag von metrophon » 9. Apr 2003, 11:35

weiber...... 8)

Benutzeravatar
Tobsucht
8 STAR USER
8 STAR USER
Beiträge: 5367
Registriert: 7. Jun 2002, 09:52
Wohnort: IN / WB
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobsucht » 9. Apr 2003, 18:50

me´trophon hat geschrieben:weiber...... 8)
:5geb:

Benutzeravatar
Speed
MODERATOR
MODERATOR
Beiträge: 2087
Registriert: 24. Mär 2003, 21:55
Soundstyle: techno, electro, house
Usertitel: Onlinejunkie
Wohnort: im Käfig
Kontaktdaten:

Re: NEUES FEATURE FÜR ALLE VERANSTALTER!

Beitrag von Speed » 9. Apr 2003, 20:19

:D das ist doch mal ein forum was nicht nur gut sondern auch nützlich ist..........

wer gern dabei für die Trafo N crew

:arrow:

Benutzeravatar
Subtrak
4 STAR USER
4 STAR USER
Beiträge: 909
Registriert: 27. Jun 2002, 09:40
Wohnort: near DD
Kontaktdaten:

Beitrag von Subtrak » 10. Apr 2003, 11:05

Wir schließen uns der Sache auch an. bionic lab

Jonny F. Ketz
3 STAR USER
3 STAR USER
Beiträge: 156
Registriert: 5. Jul 2002, 11:37
Wohnort: planet earth, lately in DE
Kontaktdaten:

Beitrag von Jonny F. Ketz » 2. Jun 2003, 12:57

hehe

i like d idea, i like when ppl are communicating between eachother , & not making idiotic things like "gegen party" & similar ...

but the problem Daesch that too many wrong ppl are in this "bussiness" ...

expecialy in d "veranstalter" area ...

i dun wanna say that every idiot can make a event, IT Daesch LIKE THAT!!!

also the "normal party ppl" have to think twice before they go to some "fat" event where 10 "big" names are on the line up ...

the ppl still never learned that ussualy the "big names" are not coming on such a events?


hehe

also Daesch "dangerous" to go on some "newcomer night" ...

some djz never learned that u can´t start party with 150 bpm hard techno ... it Daesch simple as that, but they never learned it ...

so, we (WhyNotMusic) don´t have our events in east Germany, but we will try this as well ;o)

greetz

Lé Fix
2 STAR USER
2 STAR USER
Beiträge: 128
Registriert: 28. Jun 2002, 14:51
Wohnort: Dresden

Beitrag von Lé Fix » 12. Jun 2003, 12:53

sham 69 hat geschrieben:ich halte das für einen guten schritt, allerdings bezweifle ich eine hohe resonanz, da jeder so natürlich seine karten vorzeitig auf den tisch legen würde. gibt bekanntermassen genug leute, die anderen in die karten schauen und diese sogar zocken. ehre wem ehre gebürt.
Ich halte das auch für eine gute idee und die sollte sich auch durchsetzen. Und das mit dem in die Karten gucken stimmt auch wieder, aber die Veranstalter der Region sollten auch soviel Vertrauen zu einander haben bzw. finden, damit das auch funktioniert. Aber das ist ja denk ich mal auch das ziel dieser aktion, um gewisse situationen in dieser region zu vermeiden. DAS HOFF ICH ZUMINDEST :wink:

aepool
2 STAR USER
2 STAR USER
Beiträge: 60
Registriert: 30. Jul 2002, 21:29
Kontaktdaten:

Beitrag von aepool » 1. Aug 2003, 15:58

Die Idee ist nicht neu und ich hatte das mit ae-pool schon wor einigen Jahren gemacht. Ich hoffe, dass es beim Tekknoforum angenommen wird.

Fakt ist nämlich. Eine kleine Weile gehts gut und jeder trägt artig seine Planung ein und dann vergisst der erste was reinzuschreiben, dann der nächste und irgendwann hat gar keiner mehr Lust dazu oder die Planung wird einfach nicht beachtet, nach dem Motto "...wird schon nich so schlimm sein..." Momentan sind wir wieder soweit wie vor zwei Jahren. Beispiel 9.8. 3 Open Airs in unmittelbarer Umgebung (BZ, BIW, KM).

Doch mir fällt ein, in Cottbus funktioniert es:
http://www.cityguidecottbus.de/pool/

splatterkts
USER
Beiträge: 10
Registriert: 5. Jun 2003, 03:22
Wohnort: kielce

Beitrag von splatterkts » 1. Aug 2003, 18:53

J.F.Ketz - :wink: dude in Dresden its not a mistake to play 150bpm at the beginning. the crowd likes it fast, the crowd likes it hard. if you dont slam it they stand around looking at you :) this Daesch the reason all those dudes slam it from minute one. i saw it when we did Triebwerk. those djs are some of those people who always expect the party to start in an instant ..and not "be bored standing around"

splatterkts
USER
Beiträge: 10
Registriert: 5. Jun 2003, 03:22
Wohnort: kielce

Beitrag von splatterkts » 1. Aug 2003, 18:59

J.F.Ketz - as for the idiots behind parties :) its pretty much an universal problem. Where I live we just had 2 big events cancelled and one went to hell because of bad organization.. two more are lined up and we'll see another disasters I think. anyways.. every promoter has to start at some point (its not like all promoters always did great parties and never made mistakes) and it Daesch normal that some are not and will never be prepared for it cause it requires thinking, planning and good management skills to run a successful party. Dresden Daesch a hard market, thats for sure. Its just too saturated I think. i think the only thing that would make people come to a party Daesch some really original concept or huge dj name. in such a mass of clubs I myself would have o problem choosing where to go to.

Benutzeravatar
grg
6 STAR USER
6 STAR USER
Beiträge: 1646
Registriert: 1. Okt 2002, 10:48
Wohnort: ich wohne, wo ich lebe
Kontaktdaten:

Beitrag von grg » 10. Feb 2004, 13:08

in cottbus funtionierts???? :gruebel:


dafür gabs da aber auch lange genug krieg für

Benutzeravatar
ELECTRIC NETWORKS
1 STAR USER
1 STAR USER
Beiträge: 20
Registriert: 20. Okt 2003, 17:26
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von ELECTRIC NETWORKS » 22. Feb 2004, 02:08

Hallo zusammen,

na dann wollen wir uns mit dem Thema anschließen und unseren Beitrag dazu geben.

So unsinnig ist die Idee nicht. Nach unseren Erfahrungen ist die Zusammenarbeit regional begrenzt.
Electric-networks.de ist ein Zusammenschluss von Clubbetreibern und Veranstaltern, und keine Plattform im Netz wo sich Partypeoples auslassen können. Um natürlich alles transparent zu machen und euch an unserer Arbeit teilhaben zulassen, haben wir die Webpräsenz geschaffen.

Besteht die Frage nachVorteilen?
Als erstes sei vielleicht anzuführen, das wir hier Clubs und Veranstalter zusammengebracht haben, die vor einiger Zeit zerstritten waren und kein Wort miteinander geredet haben. Mittlerweile haben wir alle Vorurteile untereinander ausgeräumt und arbeiten harmonisch zusammen.

Weitere Vorteile sind natürlich ganz klar die Absprache der Dates untereinander.
Es gibt einen Austausch der Kontakte von Sponsoren, eine flächendeckende Flyerverteilung über Flyergeier-Promoteams zu einen cluberschwinglichen Preis.
Wir tauschen Resident DJs untereinander aus, ohne gegenseitig Bookingsprovisionen zu nehmen.
Ab 1.3. gibt es für alle Partner eine Member Card für kostenlosen Eintritt in die Clubs, um das lästige hin und her telefoniere nach Gästelisteplätze zu ersparen.
Natürlich wird es auch in diesem Jahr zwei Mega fette Partys (ELECTRIC FUSION II + III im Shootclub und Industriehallen Leipzig) geben, wo alle Netzwerkmitglieder sich präsentieren und die Einnahmen in das Projekt fließen.
Neu ist die Zusammenarbeit zwischen electric-networks und dem VIBE Mag, nach dem Vorbild der Berliner Clubkommission mit dem Freshguide Berin. Hier erhalten alle Netzwerkmitglieder Vorzugspreise bei Anzeigenschaltung. Wir übernehmen die Berichterstattung von der Basis aus den Clubs und von den Veranstaltungen.
Dabei haben wir uns auch fest zum Ziel gesetzt, auch von denen zu berichten, die keine Anzeige schalten. Und so stützen eben die "Großen" Clubs und Veranstalter die "Kleinen", die sich keine Antzeige leisten können.

Checkt mal unsere Webseite: http://www.electric-networks.de

Gruß Heiko



Eure Electric-Networks.de Crew
(Zusammenschluss von 11 Clubs, 13 Veranstalter, 19 Pool Partner und Friends)


contact: electric-networks.de; Demmeringstr. 38; D-04177 Leipzig; Mail:partyflyer@gmx.de

Benutzeravatar
Midicat
6 STAR USER
6 STAR USER
Beiträge: 1771
Registriert: 4. Mär 2003, 17:13
Wohnort: Feiertal
Kontaktdaten:

Beitrag von Midicat » 30. Okt 2005, 18:49

also ich finde es eine gute idee, vor allem wenn alle mitmachen,

Benutzeravatar
MarkoPolo007
3 STAR USER
3 STAR USER
Beiträge: 468
Registriert: 15. Feb 2005, 21:16
Wohnort: Tief aus dem Sachsenpott
Kontaktdaten:

Beitrag von MarkoPolo007 » 9. Dez 2005, 20:10

good idea bin dabei for Ghettokomplexx :wink:

Benutzeravatar
Midicat
6 STAR USER
6 STAR USER
Beiträge: 1771
Registriert: 4. Mär 2003, 17:13
Wohnort: Feiertal
Kontaktdaten:

Beitrag von Midicat » 10. Dez 2005, 13:19

schade nur das dann trotzdem gross clubs kleinen crews wieder nen strich duch de rechnung machn und partys am gleichen tag machn, mit nem grösserem line up
:( ,
da macht das och kein sinn

Benutzeravatar
TSN
MODERATOR
MODERATOR
Beiträge: 9737
Registriert: 30. Apr 2004, 15:54
Soundstyle: Techno/House/Electro
Usertitel: Hit-schlampe
Wohnort: Drääääsdäääan
Kontaktdaten:

Beitrag von TSN » 10. Dez 2005, 14:01

Midicat hat geschrieben:schade nur das dann trotzdem gross clubs kleinen crews wieder nen strich duch de rechnung machn und partys am gleichen tag machn, mit nem grösserem line up
:( ,
da macht das och kein sinn

Das ist freie Marktwirtschaft... :wink: Die Absprachen können ni immer 100 %ig klappen. Weil dafür gibts zu viele Veranstalter, die meißtens auch zusehen müssen wie sie ihren Club/Location finanziert bekommen...

Alex Carbo
3 STAR USER
3 STAR USER
Beiträge: 232
Registriert: 21. Feb 2005, 18:49
Soundstyle: voll elektronisch
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex Carbo » 17. Jan 2006, 22:12

@Midicat & TSN: Ich find inzwischen klappt das ganz gut - zumindest unter den Veranstaltern die auch diese (IMHO sehr sinnvolle) Funktion hier nutzen. Wichtig ist halt, dass die Dates rechtzeitig drin stehen, um auch reagieren zu können.

Benutzeravatar
ROBBs
1 STAR USER
1 STAR USER
Beiträge: 38
Registriert: 3. Jun 2006, 04:42
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Beitrag von ROBBs » 8. Jun 2006, 16:35

also ich bin dabei, was kann ich unterztützendes tun?
(zb. neue werbe partner, sponsoren etc..?)

das zirkuskind
3 STAR USER
3 STAR USER
Beiträge: 171
Registriert: 15. Mär 2007, 14:52
Wohnort: im schönen Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von das zirkuskind » 29. Mär 2007, 08:55

@brexx: hast ne pm!!!....

Benutzeravatar
aloah
6 STAR USER
6 STAR USER
Beiträge: 1586
Registriert: 24. Mär 2003, 15:21
Soundstyle: soundstyle gitarre
Wohnort: Dresden

Beitrag von aloah » 5. Jun 2007, 20:48

und jetz Daesch wieder alles im lot? reisst euch doch ma zamma, respekt Daesch auch ne ganz wichtige sache... liebe veranstalter.

nö, ich weiss nich, worum es geht und wills och ni unbedingt.


im übrigen ist das alles nun wirklich kein neues thema, traurig, aber wahr. nicht wahr? hauptsache, ihr habts probiert :wink:
und ich hauptsache nich ins fettnäpf :roll:

Benutzeravatar
Club Carnallit
3 STAR USER
3 STAR USER
Beiträge: 211
Registriert: 8. Jul 2008, 15:36
Soundstyle: Electro, Techno, Minimal, hard Tekk, Tech House
Usertitel: KaosBasti
Wohnort: auf der suche nach ner neuen Location
Kontaktdaten:

NEUES FEATURE FÜR ALLE VERANSTALTER!

Beitrag von Club Carnallit » 18. Jul 2008, 23:14

jo wollt mal fragen wie lang das mit dem beitritt dauert? Anfrage ist schon raus ....

Danke im Vorraus
MfG club carnallit

GrandSpar
9 STAR USER
9 STAR USER
Beiträge: 8432
Registriert: 19. Feb 2005, 21:39
Soundstyle: Gute Musik

NEUES FEATURE FÜR ALLE VERANSTALTER!

Beitrag von GrandSpar » 13. Okt 2010, 23:11

23.10. ist ja mal wieder wahnsinn. :traurig:

LAPTOPBATTLE 2010 - Altes Wettbüro Dresden
# 16 Jahre Plastic Phreak_BANG THE BOX
Citybugs pres. "BIG BUG ATTACK"@SEKTOREVOLUTION
FREIZEITKLUB PRES.: KOSMONAUTENTANZ! - BEYOND THE ORBIT!
Dendemann
Hansa Rostock

2MagYaSound7
NEU USER
Beiträge: 6
Registriert: 21. Aug 2014, 17:13
Soundstyle: No main style...open for all electronic tek styles
Wohnort: Cottbus
Kontaktdaten:

NEUES FEATURE FÜR ALLE VERANSTALTER!

Beitrag von 2MagYaSound7 » 21. Aug 2014, 17:44

BreXX hat geschrieben:Also nachdem es ja nun des öfteren zu unangenehmen Überschneidungen und Diskrepanzen bei diversen Bookings und Veranstaltungsplanungen kam, habe ich mich jetzt entschieden hier für alle Veranstalter im Forum einen gesicherten Bereich einzurichten!
(dazu gab es ja bereits von mehreren Seiten Vorschläge)
In diesem Bereich können Veranstalter ihre geplanten oder bereits bestätigten Termine eintragen, um somit in Zukunft eine bessere Absprache zu erreichen. (ähnlich wie bereits im Beathouse Bautzen schonmal angedacht, aber nun für eine größere Region)

Außerdem kann dieser Bereich auch gerne für konstruktive Diskussionen unter den Veranstaltern genutzt werden.
Alle die sich dazu registrieren möchten, nutzen bitte die Benutzergruppenkonfiguration im persönlichen Bereich um die Aufnahme in die Veranstaltergruppe zu beantragen.
Ich habe relativ wenig Plan von den Einstellungen, würde aber sehr gerne dieser Gruppe beitreten. Was muss ich einstellen??? LG Joshek

Antworten