nur wenn mir ne dunkle meckerecke eingerichtet wirdBleep78 hat geschrieben:wir können ja auf ne runde bingo ins tw

nur wenn mir ne dunkle meckerecke eingerichtet wirdBleep78 hat geschrieben:wir können ja auf ne runde bingo ins tw
Also wir ham die letzten 3 Jahre schöne TKF Partys gefeiertosirisdd hat geschrieben:tkf-party, die drei jahre lang geplant wird
Zaira hat geschrieben:würde mich auch interessieren vor allen Dingen was muss man mitbringen???
Weichbodenmatte oder reicht nen Handtuch?
Kuh-El, du kommst also auchosirisdd hat geschrieben:hab gehört, bei workshop 1 ist eine der ersten übungen, dummquatschenden möchtegern-linken zigarettenkonzern-praktika absolvierenden häßwurzen ordentlich die fresse zu polieren
Nun aber nur wenn du mir vorher deine auch zeigst ich muss meine immer mit mir führn... du auch?Sputnik hat geschrieben:Ne Liste deiner aktuell einzunehmenden Medikamente müsste vorher eingereicht werden.Zaira hat geschrieben:würde mich auch interessieren vor allen Dingen was muss man mitbringen???
Weichbodenmatte oder reicht nen Handtuch?
hab ich selbst, mach dir also keine umständeSputnik hat geschrieben: Für den Osi habsch zur Sicherheit ne Großpackung Valium dabei
Sputnik hat geschrieben:und ne Isomathe drüften reichen.
nee, oder?techno-klaus hat geschrieben: wie wäre es?komm doch heute abend an die elbe zum grillen.
bist eingeladen.
GOOMR hat geschrieben:nimmst das doch bissl ernst wa?nen normalen menschen müsste schon schön was fehlen um jedesmal solche mörderposts zu verfassen.
aber wenn man schon sonst nix kann...
Wolfi hat geschrieben:Ronny, wo ist dein Problem?
arsch gemachttechno-klaus hat geschrieben:ich liebe die liebe,die liebe liebt mich.
nur der den ich liebe,der liebt mich nicht.![]()