goppelner str 13 01219 dda-one hat geschrieben:wasn für ne burg?
19 uhr gehts los! zack zack

@ kaspi
heisst ja auch erst fratzenburg seit dem du da gewohnt hast

jetzt is es nur noch die burg......hochburg.

goppelner str 13 01219 dda-one hat geschrieben:wasn für ne burg?
uuuuuhhhhhhhhhhh... der harte kern... WOW !!!GOOMR hat geschrieben:der harte kern hats heute geschafft.
ebend, ich hätt zwar keine Zeit gehabt.. aber trotzdem.a-one hat geschrieben:hätt ja auch mal einer bescheid sagen können
ironie war ihm fremd....Sputnik hat geschrieben:uuuuuhhhhhhhhhhh... der harte kern... WOW !!!GOOMR hat geschrieben:der harte kern hats heute geschafft.
world of warcraft?Sputnik hat geschrieben: WOW
dito.Wolfi hat geschrieben:ebend, ich hätt zwar keine Zeit gehabt.. aber trotzdem.a-one hat geschrieben:hätt ja auch mal einer bescheid sagen können
Du frisst mir doch sowieso meine Wurst vom GrillGOOMR hat geschrieben:ironie war ihm fremd....Sputnik hat geschrieben:uuuuuhhhhhhhhhhh... der harte kern... WOW !!!GOOMR hat geschrieben:der harte kern hats heute geschafft.
dich wollten wir sowieso ni dabei haben.
dicke ,dummquatschende hortkinder können wir nämlich nicht leiden.
dick und kräftig istn unterschied.Sputnik hat geschrieben:Und beim Thema Körperumfang sollteste dich mal an deine eigene Wampe fassen, mein kleines Dickerchen
jo und der sollte eigentlich auch optisch sichtbar seinMasterCisco hat geschrieben:dick und kräftig istn unterschied.Sputnik hat geschrieben:Und beim Thema Körperumfang sollteste dich mal an deine eigene Wampe fassen, mein kleines Dickerchen
Ich bin arbeiten...a-one hat geschrieben:hoffe auf zahlreiches erscheinen.
harte?a-one hat geschrieben:also... MORGEN, 12.05.09 ab 19.00 Uhr Grillen am TW
und tats weh beim ersten mal?GOOMR hat geschrieben:sieht man doch.
ich hab zb. regelmäßig sex.
du kiffst und mampfst gern schoki.
hobby fail?^^
Ne, sonst will die Alte noch die Alimente der letzten 20 Jahre für dich Bastard !GOOMR hat geschrieben:frag sie doch.
nummer haste ja.
guck im telefon unter mutti.
mich hats auch erwischtmoiree hat geschrieben:krank
Sputnik hat geschrieben:Ne, sonst will die Alte noch die Alimente der letzten 20 Jahre für dich Bastard !GOOMR hat geschrieben:frag sie doch.
nummer haste ja.
guck im telefon unter mutti.
Nö! Aber Alimente gibts für dich nur bis zum 18. LebensjahrGOOMR hat geschrieben:![]()
auf zwanzig schätzt du mich?
noarr.danke!
Das hast du gut erkannt... Bruder!GOOMR hat geschrieben:btw.wäre der hund nicht schneller gewesen wäre ich heute dein vater.
Ich finds gut das wir da ähnliche Ansichten habenGOOMR hat geschrieben:wenn dir nichts tolles einfällt,lass es das nächste mal einfach.
Also ich fands genauso komisch und zusammenhängend wie der Reis davorGOOMR hat geschrieben:der spruch war ni komisch/zusammenhanglos
Was hastn du bitte gegen Götterspeise in Kirschkompott ?GOOMR hat geschrieben:und das bild nur ekelhaft.
Werben? Sinken? Wovon redest du?GOOMR hat geschrieben:du wirbst für mehr niveau und sorgst dafür das selbiges sinkt.
Mariechen hat geschrieben:aber ni dass de aufs maul bekommst
geil, wa?de liebe claudi hat geschrieben:mariechens nase![]()
steh ich auf der leitung?Mariechen hat geschrieben:hoffe du siehst wenigstens jetzt, dass zwischen stone und mir ni so viel ähnlichkeit herrscht