ja... aber da waren wir beide schon getrennt!

danke =)
a one hat geschrieben:kann ich verstehen. wer hätte nicht gerne die wendy...
neinmoiree hat geschrieben:
edit: warste nicht im august mit´m tsn zusammen?
moiree hat geschrieben:leichte anflüge von bulämie?
edit: warste nicht im august mit´m tsn zusammen? hast du immer gleich mehrere? jetzt bin ich aber gespannt...
TSN hat geschrieben:neinmoiree hat geschrieben:
edit: warste nicht im august mit´m tsn zusammen?
PabloDIabelo hat geschrieben:Bulämie?
Ist das die Krankheit bei welcher der Anblick eines Polizisten Brechreiz auslöst?
woche?TSN hat geschrieben:hab meine lustige Halbe-Woche...
denk mal genau drüber nach und dann kannste dir die Frage doch auch alleine beantworten...TheRealPhil hat geschrieben:...TSN,irgendwie haste vor lauter lachen,vergessen meine Frage zu beantworten...
und ich en neuen FreundLarsi hat geschrieben:Also Ich hab auf jeden Fall ne übelst coole Kumpeliiiiine gefunden...
Wolfi hat geschrieben:und ich en neuen FreundLarsi hat geschrieben:Also Ich hab auf jeden Fall ne übelst coole Kumpeliiiiine gefunden...
Danke fürs Finden!
myspace
sei dir da mal ni so sicherWendy Lator hat geschrieben:wie schön!![]()
dachte schon ich muss heut ohne dich einschlafen!
bis gleich mein dickie.
jay hat geschrieben:
*kicher*
wen? was? nie gehört den Namen!Wolfi hat geschrieben:oder wenn ich mir den DoXX, den Hering ansehe auch für drei!
aaaaaaaaaaah, der der auf Motorrennen steht, sogar deshalb mal in Holland war, mitm osi zu Silvester London unsicher gemacht hat, gerne "düstereren" Techno hört, sich (fast) immer im TW vorne in der Sofaecke aufgehalten hat, auch schonmal mit mir aufm Floor steppte, sich bestimmt jeden Tag 3 Horrorfilme reinzieht, zuhause auch selbst auflegt, aber mit mir kein DJ-Duo gründen will, total auf Norris abfährt^^, sich immer zu nem Jäger überreden lässt, in seiner Mittagspause liebend gern Pizza bestellt oder nen Döner holt, ein absolut netter Zeitgenosse ist, sich hier schon länger verkrümelt hat und nicht auf PN's antwortet...ja nee, hast recht, den kenn ich (scheinbar) noch zu wenig!DNA hat geschrieben:Den kannst du nich kennen, so lang bist du ja noch nich hier...rabimmel hat geschrieben:wen? was? nie gehört den Namen!Wolfi hat geschrieben:oder wenn ich mir den DoXX, den Hering ansehe auch für drei!
Guckst du hier http://www.tekknoforum.de/memberlist.ph ... ile&u=1961