gibs hier noch andere goaner im tkf???

ALLE FRAGEN, KRITIKEN, ANREGUNGEN USW. RUND UMS TKF HIER REIN !
Antworten
Benutzeravatar
psyabu
4 STAR USER
4 STAR USER
Beiträge: 968
Registriert: 29. Aug 2002, 17:47
Wohnort: dresden
Kontaktdaten:

gibs hier noch andere goaner im tkf???

Beitrag von psyabu » 22. Okt 2002, 18:24

...hatte mir grad vorhin mal diese frage gestellt. uuuuuuuuund?

Benutzeravatar
escii
6 STAR USER
6 STAR USER
Beiträge: 2723
Registriert: 11. Jun 2002, 15:57
Wohnort: Laggagacka
Kontaktdaten:

Beitrag von escii » 22. Okt 2002, 18:41

wenn Du leute meinst die nur auf Goa + Style + Tipi´s + Indien abfahren, gehöre ich nicht dazu, ich mag auch Goa, gehe auch gerne auf die Party´s vor allem wenn sie an der frischen Luft sind und trinke mir nen Chai, verreise gerne per Rucksack nach Asien (wenn genug Zeit und Kohle da ist) und sauge mir gerade Dein Set.
Zuletzt geändert von escii am 22. Okt 2002, 18:51, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
psyabu
4 STAR USER
4 STAR USER
Beiträge: 968
Registriert: 29. Aug 2002, 17:47
Wohnort: dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von psyabu » 22. Okt 2002, 18:50

jau meinte es im bezug auf den musikstyle. ich finde auch das man das mehr trennen sollte. also mehr in goatrance und psytrance. aber goa hat sich eben so eingebürgert und alle die was damit zutun haben wissen sofort was gemeint ist damit. mir Daesch aber auch schon oft untergekommen das viele das goa in indien meinten...;) hängt eben alles zusammen.
würde auch mal gerne dort hin den spirit erfahren....

Benutzeravatar
escii
6 STAR USER
6 STAR USER
Beiträge: 2723
Registriert: 11. Jun 2002, 15:57
Wohnort: Laggagacka
Kontaktdaten:

Beitrag von escii » 22. Okt 2002, 18:57

hmm...da würde ich dir dann eher Nepal empfehlen, kostengünstiger, super Landschaft, eine Menge an kulturellem wo man nicht dauernd bezahlen muss...Goa soll ja zur Zeit eher das asiatische Ibiza sein aber Stop Offtopic, ja ich mag auch Goa, Psytrance, Trance und deren unterarten und die EVents, da aber vorzugsweise die etwas Kleineren...Bei so Massenansammlungen a la Voov krieg ich Platzangst.

Benutzeravatar
psyabu
4 STAR USER
4 STAR USER
Beiträge: 968
Registriert: 29. Aug 2002, 17:47
Wohnort: dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von psyabu » 22. Okt 2002, 23:19

jau das mit den massenevents Daesch echt sehr krass gewurden. ich war dieses jahr das erste mal auf der voov, bisher kante ich nur die antaris. aber ich muß sagen mehr solche großevents brauche ich auch nicht. Daesch mal gut sowas durchlebt zu haben aber auf die dauer gefallen mir die kleinen freakigen parties mehr,...

Benutzeravatar
drpillepalle
6 STAR USER
6 STAR USER
Beiträge: 2690
Registriert: 6. Jun 2002, 08:20
Wohnort: Dresden

Beitrag von drpillepalle » 23. Okt 2002, 08:21

Also ich fahre auch gern mal auf Psytrance ab. Auf Party eher die harte Schiene und zu Hause halt entspannteres zum entspannen. :-)

BrainSaw
3 STAR USER
3 STAR USER
Beiträge: 245
Registriert: 11. Jun 2002, 14:45
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von BrainSaw » 23. Okt 2002, 12:49

psytrance-parties haben mir schon immer gefallen (vor allem die open-airs in den schweizer alpen). allerdings beschränke ich mich nicht auf eine sparte der elektronischen musik, da mir das etwas zu eintönig werden würde.

schokofan
2 STAR USER
2 STAR USER
Beiträge: 50
Registriert: 23. Jun 2002, 15:46
Wohnort: Hannover

Beitrag von schokofan » 23. Okt 2002, 14:27

Goaner oder Goafraggle würde ich mich nicht nennen,aber die Parties sind die angenehmsten. Musikalisch neige ich aber der progressiveren Fraktion zu, mit dem aktuellen Full-On Revival kann ich mich nicht anfreunden. Hier im Norden kriegt man das aber glücklicherweise auch nicht so zu spüren.

Benutzeravatar
psyabu
4 STAR USER
4 STAR USER
Beiträge: 968
Registriert: 29. Aug 2002, 17:47
Wohnort: dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von psyabu » 23. Okt 2002, 17:34

aber Daesch ja generell zu verzeichnen das die mucke sehr viel einflüsse aus anderen (nahezu allen) musikstilen aufnimmt und damit so bunt rüberkommt...

Benutzeravatar
höke_hölz_ölsen
4 STAR USER
4 STAR USER
Beiträge: 868
Registriert: 14. Okt 2002, 23:28
Wohnort: im schönen minden
Kontaktdaten:

Beitrag von höke_hölz_ölsen » 23. Okt 2002, 19:44

goa findsch au gud Daesch ql zum abpeiln und davonfliegen oder so...

Benutzeravatar
psyabu
4 STAR USER
4 STAR USER
Beiträge: 968
Registriert: 29. Aug 2002, 17:47
Wohnort: dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von psyabu » 23. Okt 2002, 21:10

hey hökiiii!!!!

ichlese hie rgrad auf deiner page interessante dinge das du auch den buzz tracker zum mucke machen nimmst??!?!?! na dann willkommen im club ;) sind da ja die absolute hardcore fraktion denn hier sind ja mehr so die softyfruities...;) lool*

Benutzeravatar
höke_hölz_ölsen
4 STAR USER
4 STAR USER
Beiträge: 868
Registriert: 14. Okt 2002, 23:28
Wohnort: im schönen minden
Kontaktdaten:

Beitrag von höke_hölz_ölsen » 24. Okt 2002, 18:20

Daesch echt das spielzeug schlechthin bin grad am rumbasteln mit 2 koloboks :twisted: undn paar peerchords 8) ...ich sag da mal bescheid wenn das up Daesch

Benutzeravatar
doc
6 STAR USER
6 STAR USER
Beiträge: 2549
Registriert: 24. Jun 2002, 11:41
Soundstyle: Diese Werbefläche können sie mieten !!!
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von doc » 24. Okt 2002, 20:59

Ich denk mal es gibt schon ein paar goa-freundliche hier.
(weiß sogar von einem Goanauten, der bisher aber nur einmal wat jetextet hat)
Ansonsten nutz doch einfach mal die suchfunktion oben im Forum und such nach Goa... da kommen auch schon ein paar themen zusammen (vermutung). ;)

Benutzeravatar
psyabu
4 STAR USER
4 STAR USER
Beiträge: 968
Registriert: 29. Aug 2002, 17:47
Wohnort: dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von psyabu » 24. Okt 2002, 21:48

@doc

wer isn der goanaut????? das mit der suche isn guter einfall gleichmalprobier*

@höki
hey du! yeah bin dann mal gespannt auf den song! weiß garni welche generatoren du meinst??? also ich habe eigentlich sehr sehr viele aber die sidn mir noch nicht unter gekommen. kannst ja mal bescheid sagen wie der chordgenerator klappt denn ich wollte jetzt mal vermehrt klangflächen in tracks einbauen.... aber die bisherigen chords die ich probiert habe waren nicht so fett. das empfinde ich eigentlich als einzigsten nachteil von buzz das man keine (oder ich weiß nicht wie) chords schaffen kann die ausdrucksstark genung sind.... da muß man fruity schon respekt aussprechen...;)

Benutzeravatar
doc
6 STAR USER
6 STAR USER
Beiträge: 2549
Registriert: 24. Jun 2002, 11:41
Soundstyle: Diese Werbefläche können sie mieten !!!
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von doc » 25. Okt 2002, 00:36

PJ der muß sich wenn denn schon selbst outen, hat ja vieleicht gründe warum von ihm bisher noch nix kam.

Benutzeravatar
BreXX
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 6446
Registriert: 6. Jun 2002, 05:22
Soundstyle: Tekkno
Usertitel: Marathonmann
Wohnort: im Urlaub
Kontaktdaten:

Beitrag von BreXX » 25. Okt 2002, 03:02

wie bitte doc - wie kommste denne jetz auc pj?

Benutzeravatar
Sahara
HYPERFREAKY USER
HYPERFREAKY USER
Beiträge: 18792
Registriert: 6. Jun 2002, 20:52
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Sahara » 25. Okt 2002, 06:59

nä, nix goa, wenn, dann machen wir den pj zum gabbanaut, da sindwer schon dran am arbeiten. :lach:

Benutzeravatar
doc
6 STAR USER
6 STAR USER
Beiträge: 2549
Registriert: 24. Jun 2002, 11:41
Soundstyle: Diese Werbefläche können sie mieten !!!
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von doc » 26. Okt 2002, 03:09

Ich hab da wohl ein Komma vergessen...
nicht der PJ soll sich outen sondern der andere...

Benutzeravatar
BreXX
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 6446
Registriert: 6. Jun 2002, 05:22
Soundstyle: Tekkno
Usertitel: Marathonmann
Wohnort: im Urlaub
Kontaktdaten:

Beitrag von BreXX » 26. Okt 2002, 03:39

aha das ergibt dann schon eher einen sinn *g*

was so ein kleines komma in der deutschen sprache ausmachen kann - wo wir gleich wieder beim thema offtopic - "deutsche sprache schwere sprache" wären :roll:

Benutzeravatar
höke_hölz_ölsen
4 STAR USER
4 STAR USER
Beiträge: 868
Registriert: 14. Okt 2002, 23:28
Wohnort: im schönen minden
Kontaktdaten:

Beitrag von höke_hölz_ölsen » 26. Okt 2002, 21:27

@psyabu: musst mal das letzte bigpack runterladen - wenndes ni schon hast - Daesch glaub alles komplett incl. neue version von buzz, oder suchst bei den machines mal nach ruff kolobok und btdsys peerchord

Benutzeravatar
psyabu
4 STAR USER
4 STAR USER
Beiträge: 968
Registriert: 29. Aug 2002, 17:47
Wohnort: dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von psyabu » 27. Okt 2002, 13:43

jau ich schaue mal nach wegen dem ganzen. aber habe da schon mal so ein bigpack gezogen und das reicht bis an mein lebensende....;)

Benutzeravatar
Liricia
5 STAR USER
5 STAR USER
Beiträge: 1156
Registriert: 13. Jun 2002, 23:56
Wohnort: Provinz

Beitrag von Liricia » 9. Nov 2002, 04:57

hab gerade erstmal gebraucht, um zu checken, was ein goaner ist *ggg* dachte erst, das wäre englisch *g*

hab mal 2 meiner besten parties zufällig erlebt, und dies waren goa-parties. aber ansonsten bin ich da nicht so auf der suche nach goa-parties

Benutzeravatar
Wolfi
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 36385
Registriert: 16. Jun 2002, 19:10
Soundstyle: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Schlouse Core (Schlager-House-Core)
Usertitel: Housewart!
Wohnort: im Rudel
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfi » 9. Nov 2002, 10:46

gibt es nicht!!! :-)

Benutzeravatar
psyabu
4 STAR USER
4 STAR USER
Beiträge: 968
Registriert: 29. Aug 2002, 17:47
Wohnort: dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von psyabu » 9. Nov 2002, 19:43

gestern war übrigens ne hammergeile goaparty. aber leider wars sooo leer......;(

Benutzeravatar
BreXX
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 6446
Registriert: 6. Jun 2002, 05:22
Soundstyle: Tekkno
Usertitel: Marathonmann
Wohnort: im Urlaub
Kontaktdaten:

Beitrag von BreXX » 9. Nov 2002, 20:20

wo denn?

Benutzeravatar
psyabu
4 STAR USER
4 STAR USER
Beiträge: 968
Registriert: 29. Aug 2002, 17:47
Wohnort: dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von psyabu » 9. Nov 2002, 21:30

war inne chemiefabrik. Daesch echt geile location. alles richtig rappeldicke mit deko vollgepackt gewesen. hat mir echt supi gefallen!! leider war ich nicht so lange dort weil mein kumpane keinen bock mehr dann hatte ;(

Benutzeravatar
BreXX
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 6446
Registriert: 6. Jun 2002, 05:22
Soundstyle: Tekkno
Usertitel: Marathonmann
Wohnort: im Urlaub
Kontaktdaten:

Beitrag von BreXX » 9. Nov 2002, 21:36

und in welcher stadt?

Benutzeravatar
catharsis
3 STAR USER
3 STAR USER
Beiträge: 221
Registriert: 6. Aug 2002, 00:18
Wohnort: Dresden

Beitrag von catharsis » 10. Nov 2002, 04:20

chemiefabrik ist bei der hansastrasse. also@dd.

würde mich auch zur trance-ecke zählen. mag so sachen wie electric universe, gabriel le mar, patchwork, fünf d, massimo vivona, art of trance, chi-a.d., talamasca, ...

wann ist denn mal wieder was nettes in dd am start?

Benutzeravatar
BreXX
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 6446
Registriert: 6. Jun 2002, 05:22
Soundstyle: Tekkno
Usertitel: Marathonmann
Wohnort: im Urlaub
Kontaktdaten:

Beitrag von BreXX » 11. Nov 2002, 12:16

im tw am 30.11. "Südost-Psychedelica" und Start der "Brainkicktour 2002" mit insgesamt 9 ostdeutschen crews und den mushroom-leutz

ich poste noch was in partydates!

Benutzeravatar
tacta
2 STAR USER
2 STAR USER
Beiträge: 120
Registriert: 1. Nov 2002, 19:08
Wohnort: Dresden

Re: gibs hier noch andere goaner im tkf???

Beitrag von tacta » 20. Nov 2002, 21:40

psyabu hat geschrieben:...hatte mir grad vorhin mal diese frage gestellt. uuuuuuuuund?
NAAAAAA aberrrrrrrrrrrrrrr NATÜRLICH, gibt es hier noch
GOANER
T.A.C.T.A.

Benutzeravatar
psyabu
4 STAR USER
4 STAR USER
Beiträge: 968
Registriert: 29. Aug 2002, 17:47
Wohnort: dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von psyabu » 21. Nov 2002, 02:05

na das hatteioch auch noch erwatet das der tacta mal sich noch meldet!!!!!!! :lach:

Benutzeravatar
gin
6 STAR USER
6 STAR USER
Beiträge: 2408
Registriert: 3. Nov 2002, 23:27
Wohnort: le

Beitrag von gin » 28. Nov 2002, 12:22

jemand sowas wien jahreswendetechnichen geheimtipp für mich ? (berlin oda so .. ) :starwars:

Benutzeravatar
psyabu
4 STAR USER
4 STAR USER
Beiträge: 968
Registriert: 29. Aug 2002, 17:47
Wohnort: dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von psyabu » 28. Nov 2002, 15:50

vielleicht das!?!? ;)

BildBild

Benutzeravatar
metrophon
7 STAR USER
7 STAR USER
Beiträge: 4078
Registriert: 30. Okt 2002, 11:52
Wohnort: soundtown'l.e.
Kontaktdaten:

Beitrag von metrophon » 29. Nov 2002, 01:36

hast noch mehr zu bieten.......psy......???------währ cool-----berlin bitte

Benutzeravatar
psyabu
4 STAR USER
4 STAR USER
Beiträge: 968
Registriert: 29. Aug 2002, 17:47
Wohnort: dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von psyabu » 29. Nov 2002, 16:00

na für berlin Daesch nix mehr hier meines wissens... aber mal sehn.... :)

Benutzeravatar
doc
6 STAR USER
6 STAR USER
Beiträge: 2549
Registriert: 24. Jun 2002, 11:41
Soundstyle: Diese Werbefläche können sie mieten !!!
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von doc » 29. Nov 2002, 16:06

Lasst uns doch einfach mal ins exDELI (neuMaria) gehen,
das Feuer wieder anzünden und ein paar psysphären durch die upm's
jagen. :twisted:

Benutzeravatar
Bender
1 STAR USER
1 STAR USER
Beiträge: 27
Registriert: 2. Aug 2002, 20:14
Wohnort: Heidelberg

Beitrag von Bender » 31. Dez 2002, 01:51

wen kann der doc denn nun gemeint haben mit dem unbekannten goaner?
8)
hat jemand ne ahnung was das kosten soll zu silvester im tacheles? hab da nämlich auch noch ne alternative in der heeresbäckerei...... siehe partydates

Benutzeravatar
psyabu
4 STAR USER
4 STAR USER
Beiträge: 968
Registriert: 29. Aug 2002, 17:47
Wohnort: dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von psyabu » 31. Dez 2002, 01:59

soll 15€ kosten im tacheles....

Benutzeravatar
Bender
1 STAR USER
1 STAR USER
Beiträge: 27
Registriert: 2. Aug 2002, 20:14
Wohnort: Heidelberg

Beitrag von Bender » 31. Dez 2002, 02:06

15 Eu's sind ok mehr soll's in der bäckerei auch net kosten......

@psyabu: bist anwesend auf der party, oder kennst auch noch andere alternativen in B und umgebung?

Benutzeravatar
mamers
3 STAR USER
3 STAR USER
Beiträge: 162
Registriert: 17. Sep 2002, 22:07
Wohnort: Hannover (LÖB)
Kontaktdaten:

Beitrag von mamers » 31. Dez 2002, 18:52

hier ist noch einer :wink: aber eher zu Hause...like Gabriel Le Mar, SBK (das neue Album ausgenommen) Vatos Locos u.s.w. kommt @ home schön...genauso wie unendlich hörende ambientmusi...

Benutzeravatar
gin
6 STAR USER
6 STAR USER
Beiträge: 2408
Registriert: 3. Nov 2002, 23:27
Wohnort: le

Beitrag von gin » 2. Jan 2003, 01:46

schade dass das die einzige goaparty in berlin war und wenns 15 eus gekostet hätte allles schön und gut, aber bei 20 hört bei mir armer schluckerin echt der spass auf ... dreistigkeit kann man halt nur mit dreistigkeit entgegenkommen, trotzdem geil :)

Benutzeravatar
psyabu
4 STAR USER
4 STAR USER
Beiträge: 968
Registriert: 29. Aug 2002, 17:47
Wohnort: dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von psyabu » 2. Jan 2003, 14:18

na warst nu ni bei der odyssee??? häää?? ich bin total verwirrt...;)

Benutzeravatar
metrophon
7 STAR USER
7 STAR USER
Beiträge: 4078
Registriert: 30. Okt 2002, 11:52
Wohnort: soundtown'l.e.
Kontaktdaten:

Beitrag von metrophon » 2. Jan 2003, 14:35

also ich war auch dort ...hab mich aber auch nich um 20 eus erleichtern lassen..... das war, wie miss gin schrieb..einfach zu dreist......

hätt euch ja gern mal dort gesehen ...wenn man nur wüßte wie ihr ausseht... :)

Benutzeravatar
psyabu
4 STAR USER
4 STAR USER
Beiträge: 968
Registriert: 29. Aug 2002, 17:47
Wohnort: dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von psyabu » 2. Jan 2003, 18:56

jau müssten mal auf der nexten goa ein meet & greet machen *gg
aber 20 € ist echt ganz schön.
muß ich nochmal nachforschen warum die das hochgesetzt haben.
vermute aufgrund des hohen ansturms sind die dem gesetzt des marktes gefolgt.... :lach:

Benutzeravatar
gin
6 STAR USER
6 STAR USER
Beiträge: 2408
Registriert: 3. Nov 2002, 23:27
Wohnort: le

Beitrag von gin » 26. Mai 2003, 20:51

---- wassn mit goa ??? kein goa mehr im tw ? *vermissentu* :bigeye2: -----

Benutzeravatar
psyabu
4 STAR USER
4 STAR USER
Beiträge: 968
Registriert: 29. Aug 2002, 17:47
Wohnort: dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von psyabu » 26. Mai 2003, 23:00

@gin

tja, das Daesch leider ne traurige geschichte ;( Daesch echt zum heulen!!!!!!!!!!
ich will auch wieder goas!! naja zum männertag wirds ja mal wieder! :P

Benutzeravatar
gin
6 STAR USER
6 STAR USER
Beiträge: 2408
Registriert: 3. Nov 2002, 23:27
Wohnort: le

Beitrag von gin » 26. Mai 2003, 23:05

traurige geschichte ? klingt ja nich grad sehr ermutigend ...
zum männertag, meinst an der elbe das openair, oda Daesch da abends irgendwo ne goa-veranstaltung ?

Benutzeravatar
psyabu
4 STAR USER
4 STAR USER
Beiträge: 968
Registriert: 29. Aug 2002, 17:47
Wohnort: dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von psyabu » 26. Mai 2003, 23:14

jau Daesch noch eine psy himmelfahrt veranstaltung! zumindest wars noch so vor paar wochen ;)

Benutzeravatar
Shibb
7 STAR USER
7 STAR USER
Beiträge: 4086
Registriert: 27. Mär 2003, 11:07
Soundstyle: Schlager
Wohnort: Heidiland

Beitrag von Shibb » 27. Mai 2003, 09:29

ohman warum les ichn das erst jetze? *auchmaldazugesell* :D :color:

Benutzeravatar
psyabu
4 STAR USER
4 STAR USER
Beiträge: 968
Registriert: 29. Aug 2002, 17:47
Wohnort: dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von psyabu » 27. Mai 2003, 15:47

na so langsam füllts sich hier aber auch...*gg

Antworten