Trauer um Wolfi

ALLE FRAGEN, KRITIKEN, ANREGUNGEN USW. RUND UMS TKF HIER REIN !
Antworten
Benutzeravatar
TheRealPhil
JUNIORADMIN
JUNIORADMIN
Beiträge: 6681
Registriert: 27. Mai 2007, 13:11
Soundstyle: ħɅƦƌ & ᶀЯ◊ҜеИ
Usertitel: Stoffbeutel
Wohnort: 3006

Trauer um Wolfi

Beitrag von TheRealPhil » 3. Feb 2021, 23:51

Hallo liebe,verbliebene TKF-Gemeinde,liebes TKF,

wie ich heute erfahren habe, ist unser gemeinsamer Bekannter, Freund und Forenchef Wolfi heute Vormittag, im Beisein seiner Angehörigen verstorben.


Mit diesem Thread möchte ich uns etwas Raum zum Abschied geben...gemeinsam oder jeder für sich.

Wolfi war mir viele Jahre ein sehr guter Bekannter und gerade zu den Forenpartys haben wir einiges zusammen gerissen.
Aber auch als Bewohner des selben Quartiers gab es immer wieder lustige, gemeinsame Momente.
Klar, manches ist lange her und irgendwie ist doch etwas geblieben und wir hatten bis fast zum Schluss Kontakt...
Für mich bleibt er unvergessen und ich bin so dankbar ihm begegnet zu sein.

Danke, Danke für die gemeinsame Zeit und den Spass, Danke für Alles
Ruhe in Frieden lieber Wolfgang :traurig:

Benutzeravatar
Bine
6 STAR USER
6 STAR USER
Beiträge: 1648
Registriert: 13. Mai 2004, 11:16
Soundstyle: Techno, Minimal und alles was rockt!
Usertitel: Tanzmaus
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Trauer um Wolfi

Beitrag von Bine » 4. Feb 2021, 13:15

Was? Aber er war doch erst raus aus dem KH und auf dem Weg der Besserung.

Mit fehlen gerade die Worte.... :cry:

Benutzeravatar
TheRealPhil
JUNIORADMIN
JUNIORADMIN
Beiträge: 6681
Registriert: 27. Mai 2007, 13:11
Soundstyle: ħɅƦƌ & ᶀЯ◊ҜеИ
Usertitel: Stoffbeutel
Wohnort: 3006

Re: Trauer um Wolfi

Beitrag von TheRealPhil » 4. Feb 2021, 13:53

Ich dachte Anfang Januar auch noch das es wieder gut kommt...gestern kam dann die Nachricht von seinem Tod.

:traurig:

Benutzeravatar
osirisdd
9 STAR USER
9 STAR USER
Beiträge: 9700
Registriert: 21. Sep 2004, 00:08
Usertitel: Jailbait Lover
Kontaktdaten:

Re: Trauer um Wolfi

Beitrag von osirisdd » 4. Feb 2021, 14:12

da ist definitiv ein Urgestein abgetreten und vor allem das Triebwerk um einen entscheidenden Einrichtungsgegenstand ärmer :cool: - Ruhe in Frieden, Wolfgang :traurig:

Benutzeravatar
Metric
6 STAR USER
6 STAR USER
Beiträge: 2062
Registriert: 16. Okt 2003, 21:29
Soundstyle: DnB, Oldskool-Techno, Downbeat
Usertitel: Dorfmissionar
Wohnort: Bolzkeller
Kontaktdaten:

Re: Trauer um Wolfi

Beitrag von Metric » 4. Feb 2021, 15:50

Definitiv ein streitbarer Charakter gewesen. Trotzdem gelang es ihm oft und gerade hier, den Themen eine entscheidende intellektuelle Wendung zu geben.

Letztes Jahr sah ich ihn noch durch die Neustadt huschen, mit den Augen am Smartfön, sehr geschäftig wirkend. Hätte ich das mal geahnt, hätte ich ihn angesprochen :/

Benutzeravatar
moiree
DENIAL OF SERVICE
DENIAL OF SERVICE
Beiträge: 38231
Registriert: 29. Jul 2005, 11:41
Soundstyle: Vo ♫ ♪ Mu
Usertitel: Biber
Wohnort: im Blumenbeet am Stadtring
Kontaktdaten:

Re: Trauer um Wolfi

Beitrag von moiree » 4. Feb 2021, 15:57

ich hatte das comment-fenster die ganze nacht offen - mir fiel einfach nichts gescheites ein - wie man unschwer erkennen kann.
das war schon'ne gewachsene hassliebe, mit gegenseitigem respekt & wenns drauf ankam, physischer & psychischer hilfe. er hat mich des öfteren mal umdenken & dinge anders anschauen lassen, das schafft(e) nicht jeder.
bitter. wolfi, du arsch.
Zuletzt geändert von moiree am 4. Feb 2021, 22:43, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Hans 4
6 STAR USER
6 STAR USER
Beiträge: 2760
Registriert: 10. Apr 2011, 18:21
Soundstyle: Negen Gazis
Usertitel: TKF Nostradamus
Kontaktdaten:

Re: Trauer um Wolfi

Beitrag von Hans 4 » 4. Feb 2021, 17:48

Wolfi hat geschrieben:
14. Jan 2021, 23:45
@Aone und andere Corvidioten
Wer, wie ich in den letzten Wochen über die Feiertage lebensbedrohlich erkrankt, im Krankenhaus verbracht hat, würde dir für so dumme Texte am leibesten eine reinhauen.
Also haltet euer Maul.
Letztes Post.

Nun also doch.

Was soll man dazu sagen? Wir waren selten einer Meinung. Einmal auch persönlich kennengelernt beim Möbelschleppen 2008. Jetzt hat er es hinter sich.Die Seele wandert ja bereits - also Körper ruhe in Frieden und Seele mach was drauß. :top: Hans4 aka Hans3 aka checkaa :traurig:


PS.: Wäre ja mal der Grund nach Corona (oder auch während) ne Wolfi-Gedenk-Party zu veranstalten. Nur mal so als Vorschlag.
(Passt grad ni so richtig aber eh ichs vergesse...)

https://www.youtube.com/watch?v=KwzpAr12zsE
Zuletzt geändert von Hans 4 am 6. Feb 2021, 16:23, insgesamt 4-mal geändert.

Benutzeravatar
- Fin Phranklin -
6 STAR USER
6 STAR USER
Beiträge: 2047
Registriert: 2. Dez 2002, 23:17
Kontaktdaten:

Re: Trauer um Wolfi

Beitrag von - Fin Phranklin - » 4. Feb 2021, 19:31

Gute Reise Wolfi. Früher oder später kommen wir rüber zu dir
auf die andere Seite und raven gemeinsam weiter. Füll doch
schonmal den Kühlschrank auf.

Benutzeravatar
Mariechen
6 STAR USER
6 STAR USER
Beiträge: 2261
Registriert: 5. Mai 2005, 16:30
Wohnort: Dresden

Re: Trauer um Wolfi

Beitrag von Mariechen » 4. Feb 2021, 19:33

Ach Wolfi, wir haben gestritten, wir haben uns gedisst, wir haben gelacht, wir haben andere gedisst, haben jede Menge Schabernack gemacht,.. später ging’s beim sehen viel um deine Tochter und ihren damaligen schlechten Musikgeschmack..Hannah Montana... oh Gott was dachte ich was mir mal graut...(ich muss mir jetzt mit meinen Kids Mark Forster reinziehen :lach: )
De Partyzeit nahm stetig ab und man hat sich kaum noch gesehen außer im Alltagsgetümmel... selbst da, immer 5 Minuten SmallTalk mit nem Lächeln und mindestens einem garstigen Witz von einem von uns.

Ach Wolfi, Dich werd ich nie vergessen... :stur: R.I.P.

Benutzeravatar
Hasl
6 STAR USER
6 STAR USER
Beiträge: 1967
Registriert: 8. Sep 2006, 06:49
Soundstyle: Krach
Usertitel: HakkeSusi
Wohnort: Dresden

Re: Trauer um Wolfi

Beitrag von Hasl » 4. Feb 2021, 19:55

Eine Dresdner Legende weniger :'( zuletzt noch gemeinsam gespeist und gelacht. Bin froh, dies als letzte Erinnerung zu haben. Ruhe in Frieden lieber Wolfi, irgendwann sehen wir uns wieder!

Benutzeravatar
Underave
4 STAR USER
4 STAR USER
Beiträge: 550
Registriert: 19. Dez 2004, 16:46
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Re: Trauer um Wolfi

Beitrag von Underave » 4. Feb 2021, 20:00

Eine der sympathischsten Labertaschen seiner Zeit.
Gute Reise, lieber Wolfi...

Benutzeravatar
a-one
MODERATOR
MODERATOR
Beiträge: 15894
Registriert: 14. Apr 2007, 22:20
Soundstyle: Keincore & Eulenmusik
Usertitel: Mädchenschwarm
Wohnort: Muriburiland
Kontaktdaten:

Re: Trauer um Wolfi

Beitrag von a-one » 4. Feb 2021, 20:54

Ruhe in Frieden, lieber Wolfi.
die Gespräche waren immer ein Freudenfest!

Vllt können wir ja den Coselweg in "Wolfisweg" oder so umbenennen.
aber jetzt ist dort ja ein andere vergnügungsstätte.

Benutzeravatar
Sputnik
HYPERFREAKY USER
HYPERFREAKY USER
Beiträge: 12419
Registriert: 17. Jun 2003, 07:51
Soundstyle: TRAUER :(
Usertitel: linker Provocateur

Re: Trauer um Wolfi

Beitrag von Sputnik » 5. Feb 2021, 12:12

Bild

Wir wollten doch noch ein Bier zusammen trinken :cry:
Ist doch noch viel zu früh gewesen wolfi!!! :heul:

Danke dass du uns hier einen ort geschenkt hast zum ausprobieren, streiten, inspirieren, abkaspern und einfach connecten...

Und egal wie sehr wir uns gestritten haben, meist trafen wir uns ja doch wieder in der ecke links von der bar :fettgrins:

Danke wolfi! :asien:
Zuletzt geändert von Sputnik am 6. Feb 2021, 21:39, insgesamt 3-mal geändert.

angelgt
1 STAR USER
1 STAR USER
Beiträge: 33
Registriert: 6. Apr 2008, 01:19

Re: Trauer um Wolfi

Beitrag von angelgt » 5. Feb 2021, 14:04

Ich bin dankbar dich kennengelernt zu haben. Für all die wundervollen Gespräche und Momente mit dir. Sie werden immer ein Teil von mir sein.

Bis bald Wolfi.

Benutzeravatar
Hans 4
6 STAR USER
6 STAR USER
Beiträge: 2760
Registriert: 10. Apr 2011, 18:21
Soundstyle: Negen Gazis
Usertitel: TKF Nostradamus
Kontaktdaten:

Re: Trauer um Wolfi

Beitrag von Hans 4 » 5. Feb 2021, 16:10

TheRealPhil hat geschrieben:
3. Feb 2021, 23:51
Hallo liebe,verbliebene TKF-Gemeinde,liebes TKF,

wie ich heute erfahren habe, ist unser gemeinsamer Bekannter, Freund und Forenchef Wolfi heute Vormittag, im Beisein seiner Angehörigen verstorben.

Das knallt immer noch ganz schön rein. Mann Mann. Was für eine Scheiße... :nein2:

Benutzeravatar
Hans 4
6 STAR USER
6 STAR USER
Beiträge: 2760
Registriert: 10. Apr 2011, 18:21
Soundstyle: Negen Gazis
Usertitel: TKF Nostradamus
Kontaktdaten:

Re: Trauer um Wolfi

Beitrag von Hans 4 » 5. Feb 2021, 19:34

Wie alt isn Wolfi eigentlich geworden? Wenn man aufs Useravatar geht, erscheint 45. Nee, oder?

Benutzeravatar
TheRealPhil
JUNIORADMIN
JUNIORADMIN
Beiträge: 6681
Registriert: 27. Mai 2007, 13:11
Soundstyle: ħɅƦƌ & ᶀЯ◊ҜеИ
Usertitel: Stoffbeutel
Wohnort: 3006

Re: Trauer um Wolfi

Beitrag von TheRealPhil » 5. Feb 2021, 20:25


☆13.12.1967
♧03.02.2021


und jetzt Spam den Thread nicht voll,gibt auch noch PN

Benutzeravatar
TheRealPhil
JUNIORADMIN
JUNIORADMIN
Beiträge: 6681
Registriert: 27. Mai 2007, 13:11
Soundstyle: ħɅƦƌ & ᶀЯ◊ҜеИ
Usertitel: Stoffbeutel
Wohnort: 3006

Re: Trauer um Wolfi

Beitrag von TheRealPhil » 5. Feb 2021, 20:58

genau,und du nimmst dir hier gerade etwas zu viel Raum ein,was vllt. andere Trauernde abhält etwas schreiben.

Benutzeravatar
Hans 4
6 STAR USER
6 STAR USER
Beiträge: 2760
Registriert: 10. Apr 2011, 18:21
Soundstyle: Negen Gazis
Usertitel: TKF Nostradamus
Kontaktdaten:

Re: Trauer um Wolfi

Beitrag von Hans 4 » 5. Feb 2021, 23:42

Zuletzt geändert von Hans 4 am 6. Feb 2021, 16:07, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
TheRealPhil
JUNIORADMIN
JUNIORADMIN
Beiträge: 6681
Registriert: 27. Mai 2007, 13:11
Soundstyle: ħɅƦƌ & ᶀЯ◊ҜеИ
Usertitel: Stoffbeutel
Wohnort: 3006

Re: Trauer um Wolfi

Beitrag von TheRealPhil » 6. Feb 2021, 01:26

du kannst es nicht lassen oder ? selbst jetzt nicht?
schäm dich hier irgendwelche Links reinzudonnern.
Anstand und Bedacht sind an dir völlig vorbeigegangen.
:doh:

Benutzeravatar
Mariechen
6 STAR USER
6 STAR USER
Beiträge: 2261
Registriert: 5. Mai 2005, 16:30
Wohnort: Dresden

Re: Trauer um Wolfi

Beitrag von Mariechen » 6. Feb 2021, 08:18

TheRealPhil hat geschrieben:
6. Feb 2021, 01:26
du kannst es nicht lassen oder ? selbst jetzt nicht?
schäm dich hier irgendwelche Links reinzudonnern.
Anstand und Bedacht sind an dir völlig vorbeigegangen.
:doh:
Wie recht du hast...

Benutzeravatar
donnsen
8 STAR USER
8 STAR USER
Beiträge: 6295
Registriert: 17. Apr 2005, 12:42
Soundstyle: 147,533 bpm (+/- 0,07 bpm)
Usertitel: User des Jahres 2011
Wohnort: Am Fuße des Scherzgebirges

Re: Trauer um Wolfi

Beitrag von donnsen » 6. Feb 2021, 10:29

ich kannte den wolfi nur von party, da aber gloobe so ziemlich ab der ersten stunde. meine frühzeiterinnerungen im TW sind unweigerlich mit ihm an der bar verknüpft, im jackett und ich dachte mir man ist der aber schon alt :lach: heute bin ich selber so alt.
und der wolfi is doch dachte immer so um die mitte/ ende 30 rum geblieben.
phil was erzählstn du hier, 54 kann doch gar nicht sein :lach2: na auf jeden fall ist das doch kein alter :neutral:

am wolfi kamste in den 00er jahren wohl auch einfach nicht vorbei wenn de nur so halbwegs feiern warst, ich würde mal sagen den kennt doch jeder von damals der auch nur irgendwie von techno im elbtal tangiert wurde. auf jedenfall hat er der sache so richtig seinen stempel aufgedrückt, und damit meine ich nicht nur den "gefällt mir" stempel mit dem er mal durchs TW gerannt ist falls sich noch jemand erinnert :grin:

weiss gar nicht wann ich ihn das letzte mal gesehen habe, ist auf jeden Fall schon ne ganze weile her. ne richtig geile erinnerung die mir grad kommt auf jeden Fall liebing im solidoor.

viewtopic.php?f=19&t=36653&hilit=solidoor+liebing

dann will ich dem wolfi auch fürs tkf danken. er hat das hier irgendwann weitergeführt, sonst wären wohl schon lange die lichter aus, dazu die geilen partys und er war einfach n top admin. und danke für den usertitel und das avatar damals in kooperation mitn tossi, war echt n schönes geburtstagsgeschenk. Fast aufn Tag 10 Jahre her :inlove2:

soooooooooooooooo..... nun denn. machs gut wolfi. meine partyerinnerungen behalt ich mir für immer. und denk immer gern zurück. und dann werd ich auch immer mal an den wolfi denken. und auch an all die jahre im tkf.
man sieht sich.

https://www.youtube.com/watch?v=DwpedKWwS3w
Zuletzt geändert von donnsen am 6. Feb 2021, 19:59, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Petra Pan
7 STAR USER
7 STAR USER
Beiträge: 4708
Registriert: 13. Jul 2008, 16:23
Soundstyle: + - NDK
Usertitel: Mandy will nicht erwachsen werden
Wohnort: Wolkenkuckucksheim

Re: Trauer um Wolfi

Beitrag von Petra Pan » 6. Feb 2021, 13:27

:cry: Ruhe in Frieden lieber Wolfi :(
:( Ich hoffe es geht dir gut, dort wo du jetzt bist. :bigeye2:

Benutzeravatar
Hans 4
6 STAR USER
6 STAR USER
Beiträge: 2760
Registriert: 10. Apr 2011, 18:21
Soundstyle: Negen Gazis
Usertitel: TKF Nostradamus
Kontaktdaten:

Re: Trauer um Wolfi

Beitrag von Hans 4 » 6. Feb 2021, 16:07

Ich wollte niemanden zu nahe treten in seiner Trauer und entschuldige mich höflich. Ist halt meine Art von Wolfi Abschied zu nehmen. Bin ich allerdings übers Ziel hinaus geschossen.


PS.: Bemängelte Beiträge wurden gelöscht. :asien:

Benutzeravatar
piepsielein
8 STAR USER
8 STAR USER
Beiträge: 6832
Registriert: 23. Mär 2007, 08:39
Soundstyle: bummtschit bummtschit bumm
Usertitel: DER GRAMMATIKBEAUFTRAGTIN
Wohnort: dort wo die sonne immer lächelt
Kontaktdaten:

Re: Trauer um Wolfi

Beitrag von piepsielein » 7. Feb 2021, 03:48

Ruhe in Frieden lieberWolfi! Ich werde deine letzten Worte an mich nie vergessen! Ich hoffe es geht dir gut da wo du jetzt bist 🍀

Benutzeravatar
SEPVOID
8 STAR USER
8 STAR USER
Beiträge: 5080
Registriert: 17. Mai 2003, 09:36
Soundstyle: SCHRANZ!
Usertitel: Pummelbine
Wohnort: rawtunes-castle
Kontaktdaten:

Re: Trauer um Wolfi

Beitrag von SEPVOID » 7. Feb 2021, 12:25

Mach’s gut Wolfgang.

:(

Benutzeravatar
pirat
8 STAR USER
8 STAR USER
Beiträge: 6722
Registriert: 25. Jul 2004, 21:07
Soundstyle: Heute dies und morgen das - meistens mit Bass!
Wohnort: FG Town
Kontaktdaten:

Re: Trauer um Wolfi

Beitrag von pirat » 8. Feb 2021, 12:04

Das ist bitter, mal wieder eine Errinnerung daran wie vergänglich alles ist. :traurig: Machs gut...........

Benutzeravatar
picku
2 STAR USER
2 STAR USER
Beiträge: 56
Registriert: 7. Nov 2010, 19:23
Soundstyle: only built 4 cuban linx
Wohnort: Krankfurt

Re: Trauer um Wolfi

Beitrag von picku » 10. Feb 2021, 19:34

R. I. P. Wolfi

Gruß
Smokey :shock: :(

Benutzeravatar
_pepe_
7 STAR USER
7 STAR USER
Beiträge: 3453
Registriert: 17. Sep 2006, 17:26
Soundstyle: Landstrumm/Subhead/Forshaw @ 2000-2005
Wohnort: ...zwischen Nebel & Blitzlicht...
Kontaktdaten:

Re: Trauer um Wolfi

Beitrag von _pepe_ » 12. Feb 2021, 11:19

in stillen Gedenken, Wolfgang. Kurz nur weilte unser Kennenlernen damals zu Zeiten mit Mandy...umso prägender waren diese lehrreichen Momente für mich und meinen Sichtweisen. Hut ab vor dem von dir Geleisteten. Ruhe in Frieden :neutral:

Benutzeravatar
clark-b-groupie
NEU USER
Beiträge: 2
Registriert: 8. Feb 2021, 01:59

Re: Trauer um Wolfi

Beitrag von clark-b-groupie » 12. Feb 2021, 18:42

Letzte Woche Mittwoch erfuhr ich, dass du von uns gegangen bist.. 
Ich versuch seit Tagen, einen gebührenden Text zu verfassen, tu mich aber sehr schwer damit.
Wir haben uns lange gekannt, viel Spaß miteinander gehabt. Du hast zugehört, gelehrt, kritisiert. Ich mochte deinen Musikgeschmack. Du warst ein guter Seelentröster. Manchmal hast du auch genervt. Auf dich konnte ich mich verlassen. Eine ehrliche, authentische Haut halt.
Ich hätt dich gern viel öfter mal besucht, aber ich hatte meine Gründe, die mich davon abhielten.
.. ich schweife ab.
Ich bin froh darüber, dass ich dich Ende 2020 noch mal besucht hab. Ich hab spontan bei dir geklingelt und du hast spontan Zeit gefunden.
Du hast mir einen recht gesunden Eindruck gemacht.
Wir haben über die Idioten der Gesellschaft philosophiert, vor allem auf die aktuellen Anlässe bezogen.
Musik war, wie immer, auch kurz Thema.
Es war, wie sooft, eine kurze aber angenehme Zeit.
Dein Tod macht mir mal wieder bewusst, dass das alles endlich ist.
Freunde, die "greifbar" sind, sollten öfter Zeit miteinander verbringen.
Ich hab immer mehr das Gefühl, dass kaum noch jemand Zeit hat bzw. Zeit findet/finden will. Dabei ist es so einfach. Es geht einfach nur darum, sich Die Zeit zu nehmen.

Mach's gut Wolfi, du herzensgute Seele.

Maggo

Benutzeravatar
rabimmel
MODERATOR
MODERATOR
Beiträge: 25151
Registriert: 14. Feb 2005, 13:27
Soundstyle: Schnulli-Tekk
Usertitel: Rompfred Waffschneps
Wohnort: Hanebüchen
Kontaktdaten:

Re: Trauer um Wolfi

Beitrag von rabimmel » 19. Feb 2021, 07:48

Dämlicherweise ist eine der prägendsten Erinnerungen an unseren Wolfi sein VÖLLiG unverständliches Nuscheln auf dem großen Triebwerk-Floor früh halb 7. Was hab ich mich aus diesen Situationen rausgenickt oder ihn an die Bar gezerrt zum Jägi ballern :lach:

Es sind glücklicherweise aber nicht nur die unzählbaren Partyerlebnisse mit ihm, auch abseits der tropfenden Wände fanden wir immer einen Draht und wie euch allen bleibt mir sein warmes, kluges und offenes Wesen immer in Kopf & Herzen.

Danke für alles Wolfgang!

Benutzeravatar
Rushour
6 STAR USER
6 STAR USER
Beiträge: 1628
Registriert: 17. Okt 2004, 14:58
Soundstyle: So Krach und alles..
Wohnort: Zentrale_OST

Re: Trauer um Wolfi

Beitrag von Rushour » 22. Feb 2021, 16:07

R.I.P. lieber Wolfi

Du warst ein ganz feiner Kerl :(

POCKET
2 STAR USER
2 STAR USER
Beiträge: 116
Registriert: 22. Jun 2008, 12:45

Re: Trauer um Wolfi

Beitrag von POCKET » 25. Feb 2021, 13:05

R.I.P Wolfii :( Danke für die schönen Partys :inlove2:

Benutzeravatar
Sashmung
6 STAR USER
6 STAR USER
Beiträge: 2894
Registriert: 3. Okt 2006, 13:53
Soundstyle: bootytekk'IDMler
Usertitel: die dunkle Seite von Trash Rider
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Trauer um Wolfi

Beitrag von Sashmung » 17. Mär 2021, 20:38

Mein Beileid. 😕

Wolfi ich hoffe du baust für uns das Triebwerk da oben wieder auf so das wir uns da wieder treffen.

Wolfi seine direkt Art habe ich sehr gemocht, hat mir nicht immer geschmeckt aber Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden.

Das beste Bild habe ich von dir als ich mit ndk nach einer Feier in Leipzig nochmal zu dir bin. Das war Weihnachten rum und wir in der Küche saßen und da die Hühnerbeine im Backofen brutzelten 😬😅

Ich hab ja gehört das eine Abschiedsfeier geplant ist nächstes Jahr. Würde mich sehr freuen wenn wir uns da alle zusammenfinden würden. Wenn Hilfe benötig wird biete ich mich da selbstverständlich an.

Danke Phil das du mein Passwort zurücksetzen konntest. 😉

Benutzeravatar
raschler
5 STAR USER
5 STAR USER
Beiträge: 1269
Registriert: 16. Sep 2005, 10:53
Soundstyle: minimalistig in de fresse
Usertitel: Erfinder des Tschinsch Kabel (GING)
Wohnort: DÜ DÜ
Kontaktdaten:

Re: Trauer um Wolfi

Beitrag von raschler » 29. Mai 2021, 11:54

Wir waren uns nicht immer sympathisch......ich war baff als ich das gehört und auch noch gelesen habe!
Trotz alle dem.....Er war ein guter Typ.....Ruhe in Frieden!!!
:(

Benutzeravatar
TheRealPhil
JUNIORADMIN
JUNIORADMIN
Beiträge: 6681
Registriert: 27. Mai 2007, 13:11
Soundstyle: ħɅƦƌ & ᶀЯ◊ҜеИ
Usertitel: Stoffbeutel
Wohnort: 3006

Re: Trauer um Wolfi

Beitrag von TheRealPhil » 28. Jun 2021, 16:15

He liebe verbliebene Tkf´ler*innen,

ich wende mich nochmal mit paar Zeilen und einer Bitte an Euch alle.
Mich persönlich hat es wirklich gerührt, wie viele sich hier wieder angemeldet und geschrieben haben.
Dafür möchte ich mich auch im Namen der Hinterbliebenen bedanken.
Von ihnen,speziell von Wolfis Tochter, weiß ich das leider noch ein Teil der Beisetzungskosten offen sind und sie damit tüchtig zu rudern hat.
Mir ist es wichtig zu betonen das ellen und ich Hilfe angeboten haben.
Aus diesem Grund bitte ich euch um eine Spende welche, direkt an seine Tochter geht:
(der erste Huni ist schon eben eingegangen)

https://paypal.me/pools/c/8Ak5TDrhPR

Wolfi hat seine letzte Ruhe in Tolkewitz, mit Blick auf den Fernsehturm, gefunden.
Vllt. geht jemand mal eine Blume ablegen - Ruhe in Frieden du alter Raver

Benutzeravatar
Hans 4
6 STAR USER
6 STAR USER
Beiträge: 2760
Registriert: 10. Apr 2011, 18:21
Soundstyle: Negen Gazis
Usertitel: TKF Nostradamus
Kontaktdaten:

Re: Trauer um Wolfi

Beitrag von Hans 4 » 28. Jun 2021, 19:53

TheRealPhil hat geschrieben:
28. Jun 2021, 16:15

Wolfi hat seine letzte Ruhe in Tolkewitz, mit Blick auf den Fernsehturm, gefunden.
Vllt. geht jemand mal eine Blume ablegen - Ruhe in Frieden du alter Raver
Kleiner Beitrag ist unterwegs. Ne Ortsbeschreibung vom Grab aufm Tolkewitzer Friedhof wäre hilfreich.

Benutzeravatar
TheRealPhil
JUNIORADMIN
JUNIORADMIN
Beiträge: 6681
Registriert: 27. Mai 2007, 13:11
Soundstyle: ħɅƦƌ & ᶀЯ◊ҜеИ
Usertitel: Stoffbeutel
Wohnort: 3006

Re: Trauer um Wolfi

Beitrag von TheRealPhil » 28. Jun 2021, 23:21

den Standort schicke ich gern per PN oder FB
(Agimund Zornig)

Benutzeravatar
Speed
MODERATOR
MODERATOR
Beiträge: 2089
Registriert: 24. Mär 2003, 21:55
Soundstyle: techno, electro, house
Usertitel: Onlinejunkie
Wohnort: im Käfig
Kontaktdaten:

Re: Trauer um Wolfi

Beitrag von Speed » 30. Jun 2021, 14:52

Ruhe in Frieden Wolfi.

Ich kannte dich nur von den Partys im TW, traf dich immer wieder mal auch auf anderen Partys und kam so irgendwie auch immer wieder mit dir ins Gespräch.
Leider ist das letzte davon auch schon lange her, die letzte Party fast vergessen.
Nie vergessen werde ich aber dich. Immer symphytisch, nett und für ein Spaß zu haben.
Durch dich folgten auch diverse Auftritte von mir und Kollegen im TW und der Mod-Status hier im TKF.
Ich hoffe du findet nun deine Ruhe und tanzt auf den verbleibenden Bässen in Ruhe weiter.

Wir sehen uns alle irgendwann einmal wieder.

Benutzeravatar
Hans 4
6 STAR USER
6 STAR USER
Beiträge: 2760
Registriert: 10. Apr 2011, 18:21
Soundstyle: Negen Gazis
Usertitel: TKF Nostradamus
Kontaktdaten:

Re: Trauer um Wolfi

Beitrag von Hans 4 » 3. Jul 2021, 21:27

Hab das Grab gestern ni gefunden. Anderhalb Stunden auf dem Friedhof gesucht. Wahrscheinlich zu blöd angestellt. Blumen im Topf bei irgend nem anderen Typen hingestellt und die kleine Flasche Jägi, die auch noch mit aufs Grab sollte, selbst geleert... :neutral:

Benutzeravatar
TheRealPhil
JUNIORADMIN
JUNIORADMIN
Beiträge: 6681
Registriert: 27. Mai 2007, 13:11
Soundstyle: ħɅƦƌ & ᶀЯ◊ҜеИ
Usertitel: Stoffbeutel
Wohnort: 3006

Re: Trauer um Wolfi

Beitrag von TheRealPhil » 6. Jul 2021, 14:00

...es ist zur Zeit noch sehr schwer zu finden :traurig:
Hoffe es ändert bald...

Benutzeravatar
Hans 4
6 STAR USER
6 STAR USER
Beiträge: 2760
Registriert: 10. Apr 2011, 18:21
Soundstyle: Negen Gazis
Usertitel: TKF Nostradamus
Kontaktdaten:

Re: Trauer um Wolfi

Beitrag von Hans 4 » 6. Jul 2021, 18:04

Toll.

Ist noch kein Grabstein drauf, wa? (Deswegen hatte ich Dich extra per PM gefragt)
TheRealPhil hat geschrieben:
28. Jun 2021, 16:15


Wolfi hat seine letzte Ruhe in Tolkewitz, mit Blick auf den Fernsehturm, gefunden.
Vllt. geht jemand mal eine Blume ablegen - Ruhe in Frieden du alter Raver
...Alter...sonsten wäre ich gar ni hingegangen...was weiß ich welches Grab das dann sein soll... :evil:

Es gab dort um die Koordinaten herum, die Du mir gegeben hast, mindestens 3 Gräber mit Blick Richtung Fernsehturm ohne Grabstein
aber mit Blumen drauf und eins sogar ganz ohne Blumen und irgendwas...sag jetzt ni das es das war...

Btw. Wo isn die ganze Kohle hin, dass es ni mal für nen Grabstein reicht? Dachte Wolfi war voll der Börsenguru? :nein2:









Falls n Grabstein drauf (oder der noch in Arbeit) ist und ich bloß zu blind war - Tschuldigung im Voraus.

Benutzeravatar
pirat
8 STAR USER
8 STAR USER
Beiträge: 6722
Registriert: 25. Jul 2004, 21:07
Soundstyle: Heute dies und morgen das - meistens mit Bass!
Wohnort: FG Town
Kontaktdaten:

Re: Trauer um Wolfi

Beitrag von pirat » 7. Jul 2021, 09:00

Hans 4 hat geschrieben:
6. Jul 2021, 18:04
Btw. Wo isn die ganze Kohle hin, dass es ni mal für nen Grabstein reicht?
es gibt zur zeit tatsächlich aufgrund der in letzter zeit überhöhten nachfrage nach sowas tatsächlich gewisse lieferprobleme in diesem bereich.
vielleicht liegts daran..........

Benutzeravatar
a-one
MODERATOR
MODERATOR
Beiträge: 15894
Registriert: 14. Apr 2007, 22:20
Soundstyle: Keincore & Eulenmusik
Usertitel: Mädchenschwarm
Wohnort: Muriburiland
Kontaktdaten:

Re: Trauer um Wolfi

Beitrag von a-one » 7. Jul 2021, 17:18

ich war auch schauen und konnte auch nix entdecken.
wenigstens mal ne runde mitn fahrrad gedreht

Benutzeravatar
TheRealPhil
JUNIORADMIN
JUNIORADMIN
Beiträge: 6681
Registriert: 27. Mai 2007, 13:11
Soundstyle: ħɅƦƌ & ᶀЯ◊ҜеИ
Usertitel: Stoffbeutel
Wohnort: 3006

Re: Trauer um Wolfi

Beitrag von TheRealPhil » 8. Jul 2021, 12:19

https://bilderupload.org/bild/a37669382 ... 707-wa0001

Grabstein wurde jetzt die Tage gesetzt...

Benutzeravatar
moiree
DENIAL OF SERVICE
DENIAL OF SERVICE
Beiträge: 38231
Registriert: 29. Jul 2005, 11:41
Soundstyle: Vo ♫ ♪ Mu
Usertitel: Biber
Wohnort: im Blumenbeet am Stadtring
Kontaktdaten:

Re: Trauer um Wolfi

Beitrag von moiree » 26. Jul 2021, 12:38

merci

Antworten