freiluft_tanzveranstaltungen [raum FG]

ALLES RUND UM TEKKNO HIER REIN !

Moderator: rabimmel

Antworten
mistral
4 STAR USER
4 STAR USER
Beiträge: 784
Registriert: 31. Mai 2003, 14:12
Wohnort: top of the wave

freiluft_tanzveranstaltungen [raum FG]

Beitrag von mistral » 14. Apr 2004, 14:42

heyho,


da nu der sommer mit seinen warmen nächten kurz bevorsteht, will ich hiermit ne kleene info abgeben:

wie och im letzten jahr hat die oldbahnhofcrowd wieder spontane, kleinere openairs im großraum freiberg geplant. diese finden z.B. auf alten industriegeländen, in steinbrüchen oder an kleinen badeseen statt. musikrichtungen gehen von electro, minimal ... bis ... hardtekkno und no phuture ;)

für info bitte <PM> mit handynummer zur informationsweiterleitung via sms, wenns soweit is...

break out & seize the "freedom"

rob.

mistral
4 STAR USER
4 STAR USER
Beiträge: 784
Registriert: 31. Mai 2003, 14:12
Wohnort: top of the wave

Beitrag von mistral » 17. Mai 2004, 14:02

first [openair]:

FR - 21.05.04 - vicinity FREIBERG

info via <PM>

Benutzeravatar
grindler
8 STAR USER
8 STAR USER
Beiträge: 5360
Registriert: 6. Jun 2002, 12:17
Soundstyle: Tribe, Tek, Core
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von grindler » 17. Mai 2004, 15:44

Ist ansich ne coole Idee, solang im Line-Up keine Langeweile aufkommt.

mistral
4 STAR USER
4 STAR USER
Beiträge: 784
Registriert: 31. Mai 2003, 14:12
Wohnort: top of the wave

Beitrag von mistral » 26. Jun 2004, 15:22

die o.a. geschichte is ja zwexx wetter leider ausgefalln :cry:

wer heut (SA, 26.06.) noch nix vor hat, kann gern vorbeischaun

location: waldbad erzengler brand erbisdorf
[von freiberg b101 richtung annaberg//brand-erbisdorf, in der ortsmitte brand-erbisdorf nach links und beschilderung folgen]

style: detroit, electro, tekk, electro breakz

los gehts ab 23uhr un getränke bitte selber mitbringen :wink:

rob.

Benutzeravatar
MasterCisco
7 STAR USER
7 STAR USER
Beiträge: 3087
Registriert: 28. Feb 2003, 16:07

Beitrag von MasterCisco » 6. Jun 2006, 17:21

will einfach mal den thread wieder hervorholen und für eine kleine bekanntgabe nutzen. auch in diesem jahr wird es wieder ab und zu im freiberger raum kleine (bis evt. größere) spontan-geschichten geben. einfach immer mal hier reinschauen, oder mir eine pm schreiben. wird wohl wieder eine art newsletter geben...

Benutzeravatar
Marc Dereas
3 STAR USER
3 STAR USER
Beiträge: 169
Registriert: 2. Mai 2006, 10:55
Wohnort: Mittelpunkt Erde

Beitrag von Marc Dereas » 6. Jun 2006, 18:05

Newsletter aber gerne..... :wink:
Da sieht man sich garantiert mal

Benutzeravatar
Beller
4 STAR USER
4 STAR USER
Beiträge: 692
Registriert: 22. Apr 2006, 23:55
Soundstyle: Der Klang der Welt...
Wohnort: Zuhaús mit der liebsten Frau.

Beitrag von Beller » 6. Jun 2006, 22:35

Bekommt man die auch, wenn man sich in den OBC SMS Verteiler eingetragen hat?

Benutzeravatar
MasterCisco
7 STAR USER
7 STAR USER
Beiträge: 3087
Registriert: 28. Feb 2003, 16:07

Beitrag von MasterCisco » 6. Jun 2006, 22:52

jupp 8)

Benutzeravatar
Beller
4 STAR USER
4 STAR USER
Beiträge: 692
Registriert: 22. Apr 2006, 23:55
Soundstyle: Der Klang der Welt...
Wohnort: Zuhaús mit der liebsten Frau.

Beitrag von Beller » 7. Jun 2006, 01:07

Nu dass is aber scheen. :yiepi:

Benutzeravatar
MasterCisco
7 STAR USER
7 STAR USER
Beiträge: 3087
Registriert: 28. Feb 2003, 16:07

Beitrag von MasterCisco » 23. Jun 2006, 16:24

wenn das wetter einigermaßen stimmt, wird es in einigen wochen die erste geschichte geben...

Benutzeravatar
dogmA
6 STAR USER
6 STAR USER
Beiträge: 1803
Registriert: 21. Nov 2005, 11:30
Soundstyle: Hörbuch-Fan
Usertitel: kennt Indizien für Chemtrails
Wohnort: Elb-Florenz

Beitrag von dogmA » 23. Jun 2006, 16:59

sag bescheid wenns los geht

(noch 6 tage warten bis en richtig großes openair losgeht......)

Benutzeravatar
invader-A
4 STAR USER
4 STAR USER
Beiträge: 729
Registriert: 18. Dez 2005, 14:51
Soundstyle: techno
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von invader-A » 24. Jun 2006, 13:57

wer nix weiß der brauch auch nix machen. :sheep:

Benutzeravatar
osr
3 STAR USER
3 STAR USER
Beiträge: 394
Registriert: 25. Apr 2005, 16:54
Soundstyle: wasserrauschen!
Wohnort: immer hinter dem schlechtesten dj
Kontaktdaten:

Beitrag von osr » 26. Jun 2006, 23:01

soundinvader hat geschrieben:wer nix weiß der brauch auch nix machen. :sheep:
und wer nichts zu schreiben hat, sollte lieber gar nichts schreiben! :roll:

:stock2:

Benutzeravatar
invader-A
4 STAR USER
4 STAR USER
Beiträge: 729
Registriert: 18. Dez 2005, 14:51
Soundstyle: techno
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von invader-A » 27. Jun 2006, 19:27

wie darf ich das jetzt verstehen?

nu weiss ich ja bescheid und da werd ich wo auch was machen wenns keinen stört.

Benutzeravatar
osr
3 STAR USER
3 STAR USER
Beiträge: 394
Registriert: 25. Apr 2005, 16:54
Soundstyle: wasserrauschen!
Wohnort: immer hinter dem schlechtesten dj
Kontaktdaten:

Beitrag von osr » 28. Jun 2006, 03:01

soundinvader hat geschrieben:wie darf ich das jetzt verstehen?

nu weiss ich ja bescheid und da werd ich wo auch was machen wenns keinen stört.
dumm gelaufen sorry! haben aneinander vorbei gedacht!

Benutzeravatar
invader-A
4 STAR USER
4 STAR USER
Beiträge: 729
Registriert: 18. Dez 2005, 14:51
Soundstyle: techno
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von invader-A » 30. Jun 2006, 20:45

ja kein ding.

trotzdem grüsse aus der schweiz....

Benutzeravatar
MasterCisco
7 STAR USER
7 STAR USER
Beiträge: 3087
Registriert: 28. Feb 2003, 16:07

Beitrag von MasterCisco » 3. Jul 2006, 17:27

infos unter http://www.maschinensommer.tk oder wenn die bei euch nicht geht, unter http://www.maschinensommer.dl.am

Benutzeravatar
MasterCisco
7 STAR USER
7 STAR USER
Beiträge: 3087
Registriert: 28. Feb 2003, 16:07

Beitrag von MasterCisco » 8. Jul 2006, 17:09

heute 8.7. erstes open-air in der nähe von siebenlehn (an der a4)!
infos gibt es auf der o.g. internetseite!

Benutzeravatar
casandra
4 STAR USER
4 STAR USER
Beiträge: 661
Registriert: 13. Mär 2006, 23:13
Soundstyle: 4/4...bei 190....
Usertitel: marinierter rehrücken
Wohnort: hoffnungszirkus
Kontaktdaten:

Beitrag von casandra » 8. Jul 2006, 17:57

mein leiber masterofdisaster, es betrübt mich sehr, dass ich heut arbeiten muss, sonst wär ich sicher da....beim nächsten mal hoffe ich...und gutes gelingen...

Benutzeravatar
dogmA
6 STAR USER
6 STAR USER
Beiträge: 1803
Registriert: 21. Nov 2005, 11:30
Soundstyle: Hörbuch-Fan
Usertitel: kennt Indizien für Chemtrails
Wohnort: Elb-Florenz

Beitrag von dogmA » 9. Jul 2006, 19:51

casandra hat geschrieben:mein leiber masterofdisaster, es betrübt mich sehr, dass ich heut arbeiten muss, sonst wär ich sicher da....beim nächsten mal hoffe ich...und gutes gelingen...
erst rumheucheln und dann auf anderen partys rumspringen das sind mir die liebsten :wink:

Benutzeravatar
casandra
4 STAR USER
4 STAR USER
Beiträge: 661
Registriert: 13. Mär 2006, 23:13
Soundstyle: 4/4...bei 190....
Usertitel: marinierter rehrücken
Wohnort: hoffnungszirkus
Kontaktdaten:

Beitrag von casandra » 10. Jul 2006, 13:04

@dogma:dann machmer das beim nächten mal so:du besorgst ´n auto, fährst nach bautzen, holst mich ab, karrst mich nach fg, trinkst und rauchst die ganze nacht nix und bringst mich früh pünkltlich um fünf wieder nach hause...und sag mir nicht, dass das ni geht....

Benutzeravatar
osr
3 STAR USER
3 STAR USER
Beiträge: 394
Registriert: 25. Apr 2005, 16:54
Soundstyle: wasserrauschen!
Wohnort: immer hinter dem schlechtesten dj
Kontaktdaten:

Beitrag von osr » 10. Jul 2006, 19:44

ach, war das ein schönes wochenende.
frische luft, bissel regen, viel sonne, laue nächte, musik und ein grill, der zum glück nur teilweise von mir bedient werden musste...danke "double A"! :D danke an alle mitwirkenden!
bis zum nächsten mal!

Benutzeravatar
invader-A
4 STAR USER
4 STAR USER
Beiträge: 729
Registriert: 18. Dez 2005, 14:51
Soundstyle: techno
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von invader-A » 10. Jul 2006, 20:12

also von der location war ich schon verblüfft. und als dann in dem kessel noch der sound abging war ich schon recht begeistert. leider hab ich aber die meiste zeit verschlafen...

Benutzeravatar
dogmA
6 STAR USER
6 STAR USER
Beiträge: 1803
Registriert: 21. Nov 2005, 11:30
Soundstyle: Hörbuch-Fan
Usertitel: kennt Indizien für Chemtrails
Wohnort: Elb-Florenz

Beitrag von dogmA » 10. Jul 2006, 20:38

casandra hat geschrieben:@dogma:dann machmer das beim nächten mal so:du besorgst ´n auto, fährst nach bautzen, holst mich ab, karrst mich nach fg, trinkst und rauchst die ganze nacht nix und bringst mich früh pünkltlich um fünf wieder nach hause...und sag mir nicht, dass das ni geht....

was du warst echt früh um 5 wieder auf arbeit bist echt krass

du weißt das es für mich kein prob ist,wie für dich, mal ne nacht nichts zu nehmen und trotzdem spass zu haben---also könnte ich fahren, auch die strecke
problem ist das ich in den nächsten zwei jahren besimmt kein auto meins nennen kann und mit organisieren is auch immer sehr unsicher-und deswegen freu ich mich sehr das es eine "MICKE" :hail2: gibt

Benutzeravatar
pirat
8 STAR USER
8 STAR USER
Beiträge: 6465
Registriert: 25. Jul 2004, 21:07
Soundstyle: Heute dies und morgen das - meistens mit Bass!
Wohnort: FG Town
Kontaktdaten:

Beitrag von pirat » 10. Jul 2006, 23:03

soundinvader hat geschrieben:also von der location war ich schon verblüfft. und als dann in dem kessel noch der sound abging war ich schon recht begeistert.
Aber hallo ! Ein wahrhaft perfecter Platz zum perfecten Sounderlebnis!
Genialer Klang, tolle Umgebung, aber eindeutig viel zu wenig Leute warn da, so kam eigentlich nie eine dem Ort angemessene Stimmung auf.....

Trotzdem danke für diesen Abend, war äußerst gemütlich und die Mucke bot ein sehr breites Spektrum! :merci: :respekt:

Benutzeravatar
Wolfi
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 36602
Registriert: 16. Jun 2002, 19:10
Soundstyle: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Schlouse Core (Schlager-House-Core)
Usertitel: Housewart!
Wohnort: im Rudel
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfi » 10. Jul 2006, 23:46

wäre gerne gekommen, war aber anderweitig involviert

trotzdem noch mal Dake für die Infos per Pm und ich würde mich freuen wenn´s beim nächsten Mal klappt!

Benutzeravatar
MasterCisco
7 STAR USER
7 STAR USER
Beiträge: 3087
Registriert: 28. Feb 2003, 16:07

Beitrag von MasterCisco » 11. Aug 2006, 02:20


Benutzeravatar
derA1
6 STAR USER
6 STAR USER
Beiträge: 2809
Registriert: 5. Mai 2004, 12:29
Wohnort: auf amorösen abwegen
Kontaktdaten:

Beitrag von derA1 » 11. Aug 2006, 09:30

wär ne kuhle sache.... schatzl???

Benutzeravatar
pirat
8 STAR USER
8 STAR USER
Beiträge: 6465
Registriert: 25. Jul 2004, 21:07
Soundstyle: Heute dies und morgen das - meistens mit Bass!
Wohnort: FG Town
Kontaktdaten:

Beitrag von pirat » 11. Aug 2006, 11:32

und ich darf mit platten drehen! :D
endlich wieder frischluft-action!
schick :!: :!:

Benutzeravatar
casandra
4 STAR USER
4 STAR USER
Beiträge: 661
Registriert: 13. Mär 2006, 23:13
Soundstyle: 4/4...bei 190....
Usertitel: marinierter rehrücken
Wohnort: hoffnungszirkus
Kontaktdaten:

Beitrag von casandra » 11. Aug 2006, 12:28

na erik, wie siehts aus? wollmer? kaffe muss ich da wohl selbst mitbringen, aber das isses doch wert....micke is krank, aber der markus wird schon fahren. freu mich drauf....hoffentlich muss ich ni doch noch arbeiten....

Benutzeravatar
MasterCisco
7 STAR USER
7 STAR USER
Beiträge: 3087
Registriert: 28. Feb 2003, 16:07

Beitrag von MasterCisco » 11. Aug 2006, 14:37

jojojo, würde mich freuen, euch zu sehen... ;)
wetter scheint auch durchzuhalten.

Benutzeravatar
derA1
6 STAR USER
6 STAR USER
Beiträge: 2809
Registriert: 5. Mai 2004, 12:29
Wohnort: auf amorösen abwegen
Kontaktdaten:

Beitrag von derA1 » 14. Aug 2006, 09:36

ich fands hammer!

super location, etwas gesucht wie mer hinkommen... aber passst schon.
:D
leute waren auch da, sin zwar einige dann wieder gegangen... so is das eben.
musi war aber endlich mal wieder was anderes!! jawoll!

also, gerne wieder!

Benutzeravatar
casandra
4 STAR USER
4 STAR USER
Beiträge: 661
Registriert: 13. Mär 2006, 23:13
Soundstyle: 4/4...bei 190....
Usertitel: marinierter rehrücken
Wohnort: hoffnungszirkus
Kontaktdaten:

Beitrag von casandra » 14. Aug 2006, 10:30

thx, war´n scheener abend....hoffentlich mal wieder. bis bald im obc

Benutzeravatar
dogmA
6 STAR USER
6 STAR USER
Beiträge: 1803
Registriert: 21. Nov 2005, 11:30
Soundstyle: Hörbuch-Fan
Usertitel: kennt Indizien für Chemtrails
Wohnort: Elb-Florenz

Beitrag von dogmA » 22. Aug 2006, 12:03

schließe mich casandra an!

Benutzeravatar
invader-A
4 STAR USER
4 STAR USER
Beiträge: 729
Registriert: 18. Dez 2005, 14:51
Soundstyle: techno
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von invader-A » 27. Aug 2006, 21:00

casandra hat geschrieben:thx, war´n scheener abend....hoffentlich mal wieder. bis bald im obc
Im OBC? :lach:

jaja tief in uns drin. :wink:

Benutzeravatar
Saxxon
4 STAR USER
4 STAR USER
Beiträge: 900
Registriert: 28. Jul 2003, 17:04
Soundstyle: klangvoll
Wohnort: Rotterturm
Kontaktdaten:

Beitrag von Saxxon » 27. Aug 2006, 21:02

Was gayt? :lach:

Benutzeravatar
casandra
4 STAR USER
4 STAR USER
Beiträge: 661
Registriert: 13. Mär 2006, 23:13
Soundstyle: 4/4...bei 190....
Usertitel: marinierter rehrücken
Wohnort: hoffnungszirkus
Kontaktdaten:

Beitrag von casandra » 28. Aug 2006, 11:57

soundinvader hat geschrieben:
casandra hat geschrieben:thx, war´n scheener abend....hoffentlich mal wieder. bis bald im obc
Im OBC? :lach:

jaja tief in uns drin. :wink:
wär dir..."..im ob..." lieber....?!?

Benutzeravatar
Sputnik
HYPERFREAKY USER
HYPERFREAKY USER
Beiträge: 12332
Registriert: 17. Jun 2003, 07:51
Soundstyle: Sensenschwingen
Usertitel: linker Provocateur
Wohnort: Volkstodfriedhofsgasse 20-17
Kontaktdaten:

Beitrag von Sputnik » 28. Aug 2006, 13:29

wer weiss auf was er sonst noch so steht :lach:

Benutzeravatar
dogmA
6 STAR USER
6 STAR USER
Beiträge: 1803
Registriert: 21. Nov 2005, 11:30
Soundstyle: Hörbuch-Fan
Usertitel: kennt Indizien für Chemtrails
Wohnort: Elb-Florenz

Beitrag von dogmA » 29. Aug 2006, 23:54

@soundinvader: Tief in uns drin?????? :gruebel: tief im keller drin!! :twisted:

Benutzeravatar
osr
3 STAR USER
3 STAR USER
Beiträge: 394
Registriert: 25. Apr 2005, 16:54
Soundstyle: wasserrauschen!
Wohnort: immer hinter dem schlechtesten dj
Kontaktdaten:

Beitrag von osr » 5. Sep 2006, 16:28

@invader...
du kannst doch nicht immer so die leute verunsichern!

wenn du so weiter machst, müssen wir am einlass, wo du ja meistens bist, schuss(s)icheres :roll: glas montieren!
du SPAMER

Benutzeravatar
Saxxon
4 STAR USER
4 STAR USER
Beiträge: 900
Registriert: 28. Jul 2003, 17:04
Soundstyle: klangvoll
Wohnort: Rotterturm
Kontaktdaten:

Beitrag von Saxxon » 5. Sep 2006, 21:20

BANE ihn doch!

Benutzeravatar
invader-A
4 STAR USER
4 STAR USER
Beiträge: 729
Registriert: 18. Dez 2005, 14:51
Soundstyle: techno
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von invader-A » 5. Sep 2006, 22:08

:ass:

Benutzeravatar
MasterCisco
7 STAR USER
7 STAR USER
Beiträge: 3087
Registriert: 28. Feb 2003, 16:07

Beitrag von MasterCisco » 5. Mai 2007, 19:00

MasterCisco hat geschrieben:will einfach mal den thread wieder hervorholen und für eine kleine bekanntgabe nutzen. auch in diesem jahr wird es wieder ab und zu im freiberger raum kleine (bis evt. größere) spontan-geschichten geben. einfach immer mal hier reinschauen, oder mir eine pm schreiben. wird wohl wieder eine art newsletter geben...
...the same procedure as last year...

Benutzeravatar
invader-A
4 STAR USER
4 STAR USER
Beiträge: 729
Registriert: 18. Dez 2005, 14:51
Soundstyle: techno
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von invader-A » 5. Mai 2007, 21:22

MasterCisco hat geschrieben: ...the same procedure as last year...
wird das noch ende juni oder erst im juli?

Benutzeravatar
a-one
MODERATOR
MODERATOR
Beiträge: 15741
Registriert: 14. Apr 2007, 22:20
Soundstyle: Keincore & Eulenmusik
Usertitel: Mädchenschwarm
Wohnort: Muriburiland
Kontaktdaten:

Beitrag von a-one » 6. Mai 2007, 12:49

freilich wieder riesig gerne!!!

Benutzeravatar
MasterCisco
7 STAR USER
7 STAR USER
Beiträge: 3087
Registriert: 28. Feb 2003, 16:07

Beitrag von MasterCisco » 22. Mai 2007, 19:13

wie es ausschaut, gibt es zum pfingst-sonntag eine kleine session. mehr infos die tage!

Benutzeravatar
a-one
MODERATOR
MODERATOR
Beiträge: 15741
Registriert: 14. Apr 2007, 22:20
Soundstyle: Keincore & Eulenmusik
Usertitel: Mädchenschwarm
Wohnort: Muriburiland
Kontaktdaten:

Beitrag von a-one » 22. Mai 2007, 20:01

zum glück hats mir der buschfunk schon gemeldet
8)

Benutzeravatar
moiree
DENIAL OF SERVICE
DENIAL OF SERVICE
Beiträge: 38228
Registriert: 29. Jul 2005, 11:41
Soundstyle: Vo ♫ ♪ Mu
Usertitel: Biber
Wohnort: im Blumenbeet am Stadtring
Kontaktdaten:

Beitrag von moiree » 22. Mai 2007, 20:23

:shock:

Benutzeravatar
invader-A
4 STAR USER
4 STAR USER
Beiträge: 729
Registriert: 18. Dez 2005, 14:51
Soundstyle: techno
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von invader-A » 22. Mai 2007, 22:28

a one hat geschrieben:zum glück hats mir der buschfunk schon gemeldet
8)
schade das der buschfunk nie bis zu mir ins gebirge schallt...

Benutzeravatar
pirat
8 STAR USER
8 STAR USER
Beiträge: 6465
Registriert: 25. Jul 2004, 21:07
Soundstyle: Heute dies und morgen das - meistens mit Bass!
Wohnort: FG Town
Kontaktdaten:

Beitrag von pirat » 22. Mai 2007, 23:05

sososo... der maschinensommer beginnt also auch wieder. na da binsch ja ma gespannt wo.
witzig: am samstag ist ja von 14 bis 22 uhr an der neuen menza sozusagen ein aufwärm-bbq-openair. da könnte man dann dort & dann den buschfunk den sonntag betreffend schön anwenden. :wink:

Antworten