Hardtekk/Veranstaltungen 2020 Mitfeierer gesucht! (Fahrgemeinschaft)

ALLES RUND UM TEKKNO HIER REIN !

Moderator: rabimmel

Antworten
Onkel Wu
DAS ERSTE POST
Beiträge: 1
Registriert: 27. Jun 2019, 23:40

Hardtekk/Veranstaltungen 2020 Mitfeierer gesucht! (Fahrgemeinschaft)

Beitrag von Onkel Wu » 28. Jun 2019, 00:04

Ich weiß nicht ob der Bereich hier richtig ist,zur Not bitte verschieben Danke!

Ich weiß garnicht wie ich genau anfangen soll....
Erst mal zu mir: Ich bin Chris (Christian oder auch Onkel Wu)
Ich komm aus Halle Saale (Sachsen Anhalt) und bin schon 42 jahre alt. (Ich hab die Loveparade in Berlin noch Live erlebet :grin: )

Der Grund warum ich mich registriert hab:

Ich bin seit sehr vielen Jahren Techno/Hardcore/Hardstyle und seit gut 2 jahren Hardtekk begeistert.
Ich mach (unprofessionell) selber ab und zu Techno Mucke.
Ich hab nen Ort wo ne PA Anlage steht....und wenn es mich überkommt nehm ich mein Equipment und bespaß mich mit allerlei Techno....sehr laut!
Leider ist mein "Bester" vor einigen Jahren in den Ruhrpott gezogen, sodas wir nicht mehr wirklich zusammen feiern.

Was ich 2020 vor hab: (2019 leider kein Urlaub mehr)

Ich komme wie oben schon geschrieben aus Halle/Saale und suche für das nächste Jahr 1,2, oder maiximal 3 Leute mit denen ich am Wochenende feiern gehen kann.
Ich würde gern mindestens 1 mal im Monat (oder öfter nach Absprache) das WE auf einem Hardtekk/Hardstyle/Techno Event verbringen.
Egal ob Open Air oder einfach nur ein guter Club.
Irgendwie sagen wir mal.... 100- maximal 150 km um Halle Saale rum.
Und zwar so,das einer von der Gruppe immer nüchtern ist und den Fahrer macht. (Bei mir Auto+gute Anlage drin zum anheizen vorhanden)

Wen das irgendwie interessiert,schreibt mir ne PN!

PS: Gleich mal für die schrägen Vögel.... Ich nehm keine Drogen! (Das kann ja jeder für sich entscheiden)
Bier+ Shot`s geht immer :D (Nur wenn ich nicht Fahrer bin!)

Na...wer möchte.... :fettgrins:

Antworten